MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NHL Season 2020/2021
A N Z E I G E

[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon NHL Season 2020/2021 Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Season Start: n/a (Angeblich anvisiert: 01.01.2021)

Defending Stanley Cup Champions: Tampa Bay Lightning

NHL Draft 2020: 06.& 07. Oktober

Draft Reihenfolge:

Zitat:

1 New York Rangers
2 Los Angeles Kings
3 Ottawa Senators (from San Jose)
4 Detroit Red Wings
5 Ottawa Senators
6 Anaheim Ducks
7 New Jersey Devils
8 Buffalo Sabres
9 Minnesota Wild
10 Winnipeg Jets
11 Nashville Predators
12 Florida Panthers
13 Carolina Hurricanes (from Toronto)
14 Edmonton Oilers
15 Toronto Maple Leafs (from Pittsburgh)
16 Montreal Canadiens
17 Chicago Blackhawks
18 New Jersey Devils (from Arizona)
19 Calgary Flames
20 New Jersey Devils (from Vancouver via Tampa Bay)
21 Columbus Blue Jackets
22 New York Rangers (from Carolina)
23 Philadelphia Flyers
24 Washington Capitals
25 Colorado Avalanche
26 St. Louis Blues
27 Anaheim Ducks (from Boston)
28 Ottawa Senators (from NY Islanders)
29 Vegas Golden Knights
30 Dallas Stars
31 San Jose Sharks (from Tampa Bay)

Free Agency Start: 09. Oktober

--------------------
Borussia Dortmund | Rapid Wien | Chelsea FC & Manchester United | AC Milan & Inter Mailand

Anaheim Ducks | Vienna Capitals

Old Post Posted: 05.10.2020, 13:11 Uhr
Beiträge: 13061 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9748212  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wird für die Rangers wohl Alexis Lafrenière als linkes Gegenstück zu Kakko oder?

--------------------
Griese ist der Imposter.

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 05.10.2020, 18:35 Uhr
Beiträge: 61176 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9748557  
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lafrenière wird als ein "Lock" für den #1 Pick gesehen, also ja sehr wahrscheinlich.

--------------------
Borussia Dortmund | Rapid Wien | Chelsea FC & Manchester United | AC Milan & Inter Mailand

Old Post Posted: 05.10.2020, 18:47 Uhr
Beiträge: 13061 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9748574  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin aus dem Eishockey länger raus, vielleicht jetzt mal wieder reinarbeiten... Die beiden könnten in den kommenden Jahren viel Spaß machen.

--------------------
Griese ist der Imposter.

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 05.10.2020, 18:49 Uhr
Beiträge: 61176 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9748576  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schätze, dass Stützle an Nummer zwei gedrafted wird. Gerade aufgrund von Sturm, der bei den Kings weiterhin als Co-Trainer tätig ist.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 05.10.2020, 18:49 Uhr
Beiträge: 20598 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 9748577  
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wer immer von den Kings gedraftet wird - hoffentlich wird er ein Bust

Weiß jemand ob der Draft hierzulande übertragen wird?

--------------------

Old Post Posted: 05.10.2020, 19:24 Uhr
Beiträge: 13061 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9748610  
Charlie Waffles ist online! Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

1. Lafrenière
2. Stützle
3. Byfield
4. Yzerman surprise Pick? Ich tippe auf Rossi.

Am liebsten wäre mir das Szenario, dass Stützle auf #4 droppt und er von den Red Wings gedraftet wird.

Beitrag editiert von Charlie Waffles am 06.10.2020 um 14:40 Uhr

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 05.10.2020, 20:33 Uhr
Beiträge: 6594 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 Info | Posting ID: 9748686  
MoonSurfer 10000

Sehr fein, wird übertragen in Österreich

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2020, 11:22 Uhr
Beiträge: 13061 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9748959  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Weiß jemand ob der Draft hierzulande übertragen wird?

ORF Sport plus überträgt bei euch.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 06.10.2020, 15:11 Uhr
Beiträge: 20598 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 9749099  
Asashoryu ist offline Asashoryu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Lafreniere ist ganz klar die 1. Es wäre eine Sensation, sollten die Rangers ihn nicht nehmen.
Stützle und Byfield werden auch auf 2 und 3 erwartet, dahinter geht dann das Spekulieren los.
Detroit könnte sich nach Seider ein weiteres Top-Verteidigertalent sichern mit Jamie Drysdale oder Jake Sanderson.
Selbst Yaroslav Askarov als Goalie wird hier ab und zu genannt, auf der Position hätten gerade die Wings auch eine Baustelle, wobei es da viele Free Agents oder Tradekanidaten gibt, die man holen könnte (Fleury, Murray u.a.).
Rossi ist die eierlegende Wollmilchsau, er ist in allem gut, hat aber recht wenig Superstar-Upside.

Old Post Posted: 06.10.2020, 16:43 Uhr
Beiträge: 1353 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9749184  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Asashoryu anzeigen Asashoryu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tampa würde Johnson oder Killorn abgeben und will einen First Rounder dafür.

Detroit hat die Pfeife Abdelkader auf die Waiverlist gesetzt und wird ihn aus dem Vertrag rauskaufen. Komischer Move, da Abdelkader so sechs Jahre anstatt drei gegen den Cap zählt und die Wings in den kommenden drei Jahren sowieso noch im Rebuild sind.
Mag aber sein, dass die weitere Schrottverträge aufnehmen wollen und Capspace brauchen, um ein paar zusätzliche Picks zu bekommen.

Ich hoffe, die Pens kommen nicht auf die irre Idee, Abdelkader einer Vertrag anzubieten. Bin schon froh, dass wir Jacj Johnson endlich entlassen haben.

Old Post Posted: 06.10.2020, 17:35 Uhr
Beiträge: 1353 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9749221  
Luka Doncic ist offline Luka Doncic
MoonSurfer 20000

Profil von Luka Doncic anzeigen Luka Doncic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin gespannt, wen die Ducks draften, aus reinem Eigeninteresse wäre ich für Holtz, der kommt irgendwie immer bei mir unter, wenn ich Manager oder NHL auf der Playstation spiele

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

Old Post Posted: 06.10.2020, 18:21 Uhr
Beiträge: 33401 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 9749258  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Echt nicht spannend, wenn das eigene Team kein 1st und 2nd Round Pick hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man am Abend irgendwie noch Picks bekommt. Wofür auch... Eher wird spannend, was sonst noch passiert bzgl. Trades, Caps und FA.

Old Post Posted: 06.10.2020, 20:00 Uhr
Beiträge: 5861 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 Info | Posting ID: 9749366  
MoonSurfer 1000

Vegas bietet einen 2nd rounder, wenn jemand die Hälfte von Fleurys Gehalt übernimmt, also 3,5 Mio.

Old Post Posted: 06.10.2020, 20:07 Uhr
Beiträge: 1353 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2018 Info | Posting ID: 9749375  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Luka Doncic:
Bin gespannt, wen die Ducks draften, aus reinem Eigeninteresse wäre ich für Holtz, der kommt irgendwie immer bei mir unter, wenn ich Manager oder NHL auf der Playstation spiele

Holtz soll ein One Trick Pony sein, da würde ich passen wollen. Jake Sanderson wäre der Pick der mich bei den Ducks am wenigsten überraschen würde. Aber das wäre schon eine Enttäuschung irgendwie.

Hoffentlich gibt es ein paar interessante Trades heute. Ich würde mir ja wünschen, dass die Ducks endlich akzeptieren, dass sie in einem Rebuild sind, aber was man so hört wollen sie es nicht wahr haben und wollen die Playoffs nächstes Jahr erreichen.

--------------------

Old Post Posted: 06.10.2020, 20:16 Uhr
Beiträge: 13061 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9749384  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NHL Season 2020/2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.