MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 66 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon FIFA 21 Ultimate Team Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Damit der normale Thread entlastet wird und die Non-UT Spieler damit nicht mehr so genervt werden, hier nun der extra Thread für Ultimate Team.

Die aktuelle bekannten Spieler findet ihr hier: https://www.futbin.com/21/players
Die meisten Neuerungen müssten hier zu finden sein: https://www.ea.com/de-de/...-team-deep-dive

Was sind eure Pläne und Ziele für UT 21?

Old Post Posted: 20.09.2020, 15:05 Uhr
Beiträge: 66406 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9734764  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann mache ich gleich mal den Anfang.

Habe mir vorgenommen, das Spiel nicht mehr soviel zu spielen wie von 15-19 (20 habe ich quasi ausgesetzt), da es mir einfach zu sehr die Laune verhagelt, dafür mag ich die das Grundkonzept aber zu sehr um es gar nicht mehr zu spielen. Bedeutet zumindest, nicht jede Woche Weekend League zu spielen.

Hauptsächlich möchte ich zwei Teams haben:

Team 1: Bundesliga, mit Spielern die ich mag. Egal ob Meta oder nicht. Bedeutet zum Beispiel jemanden wie Kruse zu haben, auch wenn es bessere Alternativen gäbe. Vorbild ist hier dieser Typ: https://twitter.com/Elite...8873032704?s=20

Team 2: Past and present Man United. Auch hier: egal ob Meta oder nicht. Wenn ich Maguire spielen muss, dann ist das so.

Hoffe, dass ich so mehr Spaß am normalen Spiel habe, auch wenn ich verliere.

Old Post Posted: 20.09.2020, 15:10 Uhr
Beiträge: 66406 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9734767  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stand jetzt, werde ich es mir immer noch nicht holen.
Weswegen ich dieses Jahr auch keinen Thread eröffnet habe.

Aber mal gucken, wirklich standhaft bleiben, muss ich dann am Release-Tag.

Old Post Posted: 20.09.2020, 15:14 Uhr
Beiträge: 8449 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 9734769  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mal schauen ob es immer noch so Pace lastig dieses Jahr ist. Wenn man sieht das fast alle Spieler den Pace runtergeschraubt bekommen haben

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 20.09.2020, 16:04 Uhr
Beiträge: 14469 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9734790  
Alk_hogan85 ist offline Alk_hogan85
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Alk_hogan85 anzeigen Alk_hogan85 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe fast jede WL FIFA 20 mitgenommen. Diesmal aufjedenfall nicht. Werde ein reines Franzosen Team spielen zu Beginn und habe vor das auch bis zum Ende durchzuziehen. Dieses FIFA gab es einfach so unfassbar viele Möglichkeiten und zum Start, kann man da schon ein richtig gutes Gold Team bauen.
Auch die zu erspielenden Karten, werde ich nur Franzosen erspielen. Meine verbleibende Zeit werde ich dann doch den Karrieremodus mal wieder eine Chance geben, habe in FIFA 20, ausschließlich FUT gespielt.
Ob ich das bis zum Ende so umsetze? Ich hoffe es

--------------------
Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

Old Post Posted: 20.09.2020, 18:17 Uhr
Beiträge: 910 | Wohnort: Castrop-Rauxel | Verein: BVB | Registriert seit: 08.09.2010 Info | Posting ID: 9734901  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Laut mehreren Tweets von teils schon seriösen "Leakern" kommen Icon SBCs wieder zurück. Den Schritt müssen sie auch zwingend gehen. Diese Icon Swap Geschichte war zwar ganz nett, jedoch benötigt es dort einen eigenen Spielmodi, damit DR nicht wieder so schnell tot ist, wie es in Fifa 20 der Fall war.

--------------------
Fußball: Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 21.09.2020, 06:47 Uhr
Beiträge: 1373 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9735234  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Werde das Spiel wieder 2-3 Monate komplett suchten, um dann rund um Weihnachten komplett das Interesse zu verlieren. Wie jedes Jahr. Immerhin hab ich es dieses Jahr umsonst bekommen, das entschädigt ein wenig dafür.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 21.09.2020, 07:25 Uhr
Beiträge: 33915 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 9735245  
CaptnSpaulding ist offline CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich möchte nochmal was vergewissern:

Wie genau sieht der Coop Modus in FUT 21 aus?

Ich weiß dass man über online mit dem Team eines Freundes oder halt eben ein Freund mit meinem Team spielen kann. Das betrifft dann aber alle Modi oder? Also Squad Battles, die Weekend Spiele, Seasons, Squad Building Challenge, Division Rivals usw.

Und was ich noch gern wissen möchte, man kann ja Offline, also gegen CPU Seasons und glaube Squad Battles zu zweit spielen (also Splitscreen, 2 personen vorm TV). Geht das dieses Jahr auch online? Also kann man alle oben genannten Modi die man sonst allein in FUT spielen kann, allesamt auch zu zweit (im Splitscreen) spielen?

Mir gehts halt darum, dass mein Bruder wohl sich FIFA 21 holt, und wir beide quasi zusammen unsere Mannschaft aufbauen. Und entsprechend wenns passt zu zweit alle Modi spielen können.

--------------------
Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 21.09.2020, 08:17 Uhr
Beiträge: 906 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 Info | Posting ID: 9735273  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wann kommen denn so nach und nach die Ratings? Speziell interessieren mich natürlich die FC Spieler, auch wenn es mir eigentlich schon davor graut, was EA wieder veranstaltet.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 21.09.2020, 08:46 Uhr
Beiträge: 15896 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 9735287  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ghost:
Wann kommen denn so nach und nach die Ratings? Speziell interessieren mich natürlich die FC Spieler, auch wenn es mir eigentlich schon davor graut, was EA wieder veranstaltet.

Es gab einen zu frühen Tweet von EA Deutschland, dass einen Tag später die Top 1000 Datenbank veröffentlicht werden sollte, da wäre dann fast jeder Gold-Spieler drinn gewesen. Das wäre dann letzten Freitag gewesen. Aber seitdem kam leider nix mehr. Also kann eigentlich jeden Tag passieren.

Old Post Posted: 21.09.2020, 08:48 Uhr
Beiträge: 66406 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9735288  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Okay, schade. Dann mal schauen, was die Woche so gibt, danke dir!

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 21.09.2020, 08:53 Uhr
Beiträge: 15896 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 Info | Posting ID: 9735290  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptnSpaulding:
Ich möchte nochmal was vergewissern:

Wie genau sieht der Coop Modus in FUT 21 aus?

Ich weiß dass man über online mit dem Team eines Freundes oder halt eben ein Freund mit meinem Team spielen kann. Das betrifft dann aber alle Modi oder? Also Squad Battles, die Weekend Spiele, Seasons, Squad Building Challenge, Division Rivals usw.

Und was ich noch gern wissen möchte, man kann ja Offline, also gegen CPU Seasons und glaube Squad Battles zu zweit spielen (also Splitscreen, 2 personen vorm TV). Geht das dieses Jahr auch online? Also kann man alle oben genannten Modi die man sonst allein in FUT spielen kann, allesamt auch zu zweit (im Splitscreen) spielen?

Mir gehts halt darum, dass mein Bruder wohl sich FIFA 21 holt, und wir beide quasi zusammen unsere Mannschaft aufbauen. Und entsprechend wenns passt zu zweit alle Modi spielen können.

Division Rivals und Squad Battles. KEINE Weekend League. Die ist nach wie vor und warum auch immer 1v1.

Siehe auch hier: https://www.ea.com/de-de/...p-dive-coop-fut

Lokal zu zweit an einer Konsole(In Fifa gibt es keinen Splitscreen) normalerweise via Gast-Funktion Division Rivals, Squad Battles und Draft.

--------------------
Fußball: Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Old Post Posted: 21.09.2020, 09:12 Uhr
Beiträge: 1373 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 Info | Posting ID: 9735298  
CaptnSpaulding ist offline CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ok alles klar. Hat sich dann eigentlich wie sich es liest nicht viel geändert, außer dass man nun nicht nur Lokal zu zweit, sondern auch online zu zweit spielen kann.

Danke für deine Aufklärung.

--------------------
Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 21.09.2020, 10:15 Uhr
Beiträge: 906 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 Info | Posting ID: 9735326  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So wie ich es verstanden habe, ist der Coop aber vom normalen Modus getrennt. Sprich z.B. RIvals Coop und Rivals Einzelspieler sind zwei verschiedene Spielmodi?
EDIT: Ok, danke Feralus. Hatte ich dann augenscheinlich falsch in Erinnerung.

Beitrag editiert von Gnabry kocht am 21.09.2020 um 10:42 Uhr

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 21.09.2020, 10:19 Uhr
Beiträge: 16340 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9735329  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnabry kocht:
So wie ich es verstanden habe, ist der Coop aber vom normalen Modus getrennt. Sprich z.B. RIvals Coop und Rivals Einzelspieler sind zwei verschiedene Spielmodi?

Nö, nutzt die gleichen Spiele aus deinem Spiele pool

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 21.09.2020, 10:30 Uhr
Beiträge: 11218 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9735337  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 66 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 21 Ultimate Team

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.