MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWP Wrestling Festival 2020 - 19.09.2020, Hannover - Muskelkater vs. Young Lions
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
PrinceOfDarkness ist online! PrinceOfDarkness
MoonSurfer 100

Standardicon EWP Wrestling Festival 2020 - 19.09.2020, Hannover - Muskelkater vs. Young Lions Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade bestätigt:

Die EWP zieht den geplanten Ersatztermin für die ausgefallene Special Edition vom März durch. Diesen Samstag, 19.9.2020, gibt es Wrestling in Hannover! Für März gültige Karten werden anerkannt. Ticketbesitzer sind aufgerufen, sich unter Angabe von Sitzplatznummer und dazugehörigen Namen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern bei der EWP zu melden. Ein kleines Kartenkontingent gibt es auch jetzt noch frisch im Vorverkauf. Facebook-Direktnachricht ist offenbar der bevorzugte Kommunikationskanal, klassische E-Mails werden aber vermutlich auch gelesen.

Die Corona-Auflagen sind so, wie man das zur Zeit auch von anderen Veranstaltungen kennt: Kontaktdaten müssen aufgenommen werden (siehe oben). Die Bestuhlung wird so eingerichtet, dass der Sicherheitsabstand zu anderen Gruppen eingehalten wird. Wer zusammen bestellt hat, sitzt ohne Sicherheitsabstand zusammen. Die Maskenpflicht gilt nicht am Platz, ansonsten aber überall in der Halle. Desinfektionsspender stehen bereit.

Programm:

Teamkampf Meisterschaft
Muskel-Kater (Michael Schenkenberg & Toni Harting) vs. Young Lions (Tarkan Aslan & Lucky Kid)

"Bad Bones" John Klinger vs. Marius Al-Ani

Pascal Spalter vs. Hector (ehemals T-K-O)

Juniorenmeisterschaft
Andi Theque vs. Aytac Bahar

Johnny Rancid vs. Fast Time Moodo

Tim Stübing vs. Crowchester

Wrestling Festival 2020
Hangar No.5
Völgerstr. 5
30519 Hannover (Wülfel)
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

Die gesamte Ankündigung der EWP im Original gibt es
hier bei Facebook.

Beitrag editiert von PrinceOfDarkness am 19.09.2020 um 13:58 Uhr

Old Post Posted: 15.09.2020, 17:25 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 Info | Posting ID: 9730533  
Sportsmann ist offline Sportsmann
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sportsmann anzeigen Sportsmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abgesehen davon, dass ich auf Facebook überhaupt keinen Bock habe (diese Option aber offensichtlich die sicherste ist), freue ich mich sehr! Die saure Gurken-Zeit hat auch wirklich lange genug gedauert.

Old Post Posted: 15.09.2020, 20:40 Uhr
Beiträge: 191 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 Info | Posting ID: 9730662  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wer weiß, wie schnell die Saure-Gurken-Zeit wiederkommt - deswegen schnell alles mitnehmen, was geht!

Die angekündigten Titelkämpfe lassen sich leicht ausmalen. Weder Matt Cross noch Jeff Jarrett werden unter diesen Umständen in Hannover sein können; also bekommen wir wohl Kämpfe um Junioren- und Teamkampfmeisterschaft zu sehen. Aber wer sind die Herausforderer?

Für den Juniortitel könnte ich mir Aytac Bahar gut vorstellen. Der stand bisher vornehmlich in Nachwuchskämpfen, passt also in die Division, ist gut etabliert, durfte meines Wissens noch nicht um die Meisterschaft antreten und wäre mit Sicherheit gegen Andi Theque sehr unterhaltsam.

Bei den Tag-Team-Titeln bin ich etwas ratloser. Gibt es irgendein vernünftig etabliertes Heelteam? Eventuell würden die Arrows of Hungary Sinn machen (aber das möchte ich nicht zwingend sehen). Oder irgendwas bunt Zusammengewürfeltes, gerne auch Face-/Heel-Kombinationen für maximales Chaos. Ideen?

Überhaupt - wer kommt? Dass wir uns auf kontinentaleuropäisches Talent beschränken müssen, sollte klar sein. Sind größere Namen bei verkleinertem Publikum zu bezahlen? Oder sind die gerade jetzt auch mal für 'ne kleinere Gage zu haben, weil es überhaupt Arbeit gibt? Spalter? Bones? Colen? Würde ich sehr feiern. Kommt Simmons wieder? Aus der Riege drunter würde ich mich auch sehr über eine Rückkehr von Fast Time Moodo freuen. Levaniel wäre als neues Gesicht sicher auch eine Bereicherung für die EWP. Mit reichlich Wrestling-School-Trainees und -Alumni dürfte ohnehin zu rechnen sein.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Ein schöner Kampfabend wird es allemal.

Old Post Posted: 16.09.2020, 19:34 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 Info | Posting ID: 9731473  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Tag Teams könnte sicherlich die GWF aushelfen. Die beiden Ligen verstehen sich glaube ganz gut. Ansonsten kannst du halt immer zwei zusammen Würfeln. Du brauchst ja keine Story oder einen Grund, wie es z.b bei wXw der Fall wäre.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 16.09.2020, 19:55 Uhr
Beiträge: 3691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9731491  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich geht das. Hab ich ja auch geschrieben. Nur: es müssen am Ende ja doch etablierte Leute sein, denen man abnimmt, dass sie eine Titelchance bekommen.

Old Post Posted: 16.09.2020, 20:06 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 Info | Posting ID: 9731510  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sportsmann anzeigen Sportsmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen die Muskelkater kämen auch Bahar & Kenan infrage. Ansonsten sind Al-Ani (vielleicht noch einmal gegen Vecchio oder auch gegen Simmons?), Rancid (immer gut, egal, gegen wen), Andi & Tiny Tim sicherlich gesetzt, vielleicht auch Val Verde, sofern der wieder fit ist. Davon abgesehen halte ich fast alles für möglich, was der europäische Raum hergibt, da die Wrestler zur Zeit ja alle nicht viel zu tun haben. Das Budget ist aber sicherlich begrenzt, wie der Prinz schon gesagt hat. Trotzdem gibt es bestimmt die eine oder andere Überraschung.

Old Post Posted: 17.09.2020, 09:17 Uhr
Beiträge: 191 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 Info | Posting ID: 9731989  
MoonSurfer 100

Erst mal die Neuigkeiten bzw. Präzisierungen zum Prozedere:

Im neuesten Aufruf möchte die EWP nun zusätzlich zu Name, Sitzplatznummer, E-Mail-Adresse und Telefonnummer auch die Hausanschrift mitgeteilt bekommen. Zur Not sei diese Kontaktdatenaufnahme auch noch vor Ort möglich, aber natürlich verzögert das das Einlassprozedere.

Die Show ist der Ersatz für eine beliebige der beiden März-Shows. Nachmittags- und Abendshowtickets werden gleichermaßen anerkannt. Für diejenigen, die Kombitickets für beide Shows hatten, gibt es im Dezember einen weiteren Ersatztermin für die zweite Show. Termin ist der 18.12.2020.

Will man ohne März-Ticket zur Show, bekommt man Karten an der Abendkasse. Vorabreservierungen per Facebook-Direktnachricht werden dringend empfohlen. Herr Ranzig hat dazu auf Nachfrage im Kommentarbereich versichert, dass Reservierungen bestehen, sobald man eine Nachricht schreibt, auch wenn im Einzelnen wohl keine Reaktion seitens der EWP auf die Reservierungsanfragen kommt. (Das ist sicher nicht optimal, aber im Moment ist nun mal alles ein bisschen improvisiert).

All das hier bei Facebook in den Worten der EWP.

----------------

Bahar & Kenan im Titelkampf sehe ich noch nicht. Die haben in Hannover noch nicht das Standing für eine größere Titelchance. Al-Ani - Simmons finde ich hingegen großartig; tolle Idee. Und mit Rancid rechne ich auch fest und wäre andernfalls äußert enttäuscht.

Old Post Posted: 17.09.2020, 21:07 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 Info | Posting ID: 9732532  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade bekannt gegeben für morgen

MArius Al-Ani vs. Bad Bones

--------------------
Auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 18.09.2020, 18:34 Uhr
Beiträge: 6778 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 Info | Posting ID: 9733152  
MoonSurfer 100

Und der erste Kampf ist bestätigt:

Marius Al-Ani wird es mit "Bad Bones" John Klinger zu tun bekommen.

-------------------

Nicht Simmons also, aber Bones. Ein absoluter Leckerbissen, dessen einziger, jedoch winziger Wermutstropfen für mich sein wird, dass ich mich kaum für einen Favoriten werde entscheiden können.

Old Post Posted: 18.09.2020, 18:41 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 Info | Posting ID: 9733160  
MoonSurfer 100

Das ist doch mal ein Wort!

Old Post Posted: 18.09.2020, 21:07 Uhr
Beiträge: 191 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 Info | Posting ID: 9733475  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui, die Young Lions nochmal mit einem gemeinsamen Auftritt gegen die Muskelkater - laut FB

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 18.09.2020, 21:09 Uhr
Beiträge: 54421 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9733481  
MoonSurfer 100

Das habe ich auch gerade gesehen. Sehr schöne Sache.

Old Post Posted: 18.09.2020, 21:15 Uhr
Beiträge: 191 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 Info | Posting ID: 9733505  
MoonSurfer 100

Weitere Bestätigungen:

Pascal Spalter vs. Hector (ehemals T-K-O)

Juniorenmeisterschaft
Andi Theque vs. ???
In der engeren Auswahl sind Tim Stübing, Crowchester und Aytac Bahar. Ursprünglich genannt war auch Fast Time Moodo; der hat allerdings mittlerweile einen anderen bestätigten Kampf. Alle genannten werden, auch wenn sie die Titelchance nicht zuerkannt bekommen, heute Abend Teil des Kaders sein.

Johnny Rancid vs. Fast Time Moodo

-------------------------

Ich hoffe weiterhin auf Bahar im Titelkampf. Mit Crowchester könnte ich auch leben. Für Stübing wünsche ich mir einen späteren Titelgewinn, der etwas mehr bedeutet als ein Sieg über Theque.

Rancid gegen Moodo hatten wir schon mal. Das war damals ein Fest. Es wird wieder ein Fest. Für mich wieder traurig: Einen Leipziger werde ich ausbuhen müssen. Und auch wenn er das sicherlich gerne so hätte - ich befürchte, es wird wieder nicht Rancid sein.

Insgesamt ist das eine Card, die eines Wrestling Festival auch außerhalb der Corona-Einschränkungen absolut würdig wäre. Sicher, man hätte noch den ein oder anderen internationalen Gast gehabt und sicher, das wäre nicht zu verachten gewesen - geht aber nunmal nicht. Der Qualität dieses Kaders tut das jedenfalls keinen Abbruch.

Beitrag editiert von PrinceOfDarkness am 19.09.2020 um 10:56 Uhr

Old Post Posted: 19.09.2020, 10:47 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 Info | Posting ID: 9733782  
MoonSurfer 100

Titelkampf steht jetzt auch fest. Komplette Card im Ausgangsposting.

Old Post Posted: 19.09.2020, 13:59 Uhr
Beiträge: 337 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 Info | Posting ID: 9733911  
MoonSurfer 100

Crowchester sagt mir jetzt gar nichts, aber ansonsten ist das absolut vielversprechend!

Old Post Posted: 19.09.2020, 14:08 Uhr
Beiträge: 191 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 Info | Posting ID: 9733922  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWP Wrestling Festival 2020 - 19.09.2020, Hannover - Muskelkater vs. Young Lions

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.