MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > EVOLVE, PROGRESS, wXw & ICW ab Samstag auf dem Network
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon EVOLVE, PROGRESS, wXw & ICW ab Samstag auf dem Network Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

EVOLVE, PROGRESS, wXw & ICW debut on WWE Network this Saturday:

Starting this Saturday, the best independent promotions in the world are coming to WWE Network.

EVOLVE, PROGRESS Wrestling from England, Germany’s wXw and Scotland’s ICW will debut for subscribers to the award-winning streaming service, giving the WWE Universe the chance to see some of their favorite Superstars like never before. And this is just the beginning! You’ll continue to see footage from their libraries, as well as new and exciting content from all of these promotions on WWE Network in the weeks and months to come.

The first drop features a pair of compilations highlighting two of WWE and NXT’s top stars, along with full shows from each promotion.

The Best of Drew McIntyre in EVOLVE features the WWE Champion in action before his 2017 return to the company. You’ll see McIntyre in thrilling matches against the likes of Ricochet, Johnny Gargano, Roderick Strong, Aleister Black and Matt Riddle.

The Best of Keith Lee in EVOLVE features the NXT Champion coming into his own before making the jump to the black-and-gold brand. In this compilation, The Limitless One takes on Timothy Thatcher, WALTER and Riddle. The special also features a pair of early battles against his rival and close friend, Dominik Dijakovic.

Fans will get a look at Germany’s wXw and see different styles of combat on display. wXw AMBITION 11 is a one-night, smash-mouth tournament featuring NXT UK Champion WALTER and Timothy Thatcher setting out to punish the competition. Also featured from the wXw library is a one-night, all-women’s tournament, Femmes Fatale 2019.

PROGRESS Wrestling has been hailed as the jewel of the British independent scene, having catapulted Superstars like Pete Dunne, Mark Andrews, Flash Morgan Webster, Toni Storm and Grizzled Young Veterans onto a worldwide platform. PROGRESS Chapter 92 is highlighted by a hard-hitting battle for the PROGRESS Championship between WALTER and Ilja Dragunov.

The WWE Universe will also be introduced to the Scottish underground with Insane Championship Wrestling. Night 2 of Shug’s Hoose Party 5 sees WWE Hall of Famer Jeff Jarrett take over as commissioner for the evening, NXT UK’s Piper Niven in action, as well as viral video sensation Grado.

Check out the full list of shows debuting, and be sure to watch them all, starting this Saturday on the award-winning WWE Network!

EVOLVE
The Best of Drew McIntyre in EVOLVE
The Best of Keith Lee in EVOLVE

wXw
wXw Femme Fatales 2019
wXw AMBITION 11

PROGRESS Wrestling
Chapter 92

Insane Championship Wrestling
ICW Shug’s Hoose Party 5 – Night 2

Quelle: https://www.wwe.com/artic...icw-wwe-network

Beitrag editiert von Griese am 13.08.2020 um 15:39 Uhr

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 13.08.2020, 15:22 Uhr
Beiträge: 33659 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 Info | Posting ID: 9701629  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab das Thema mal ausgelagert

Old Post Posted: 13.08.2020, 15:40 Uhr
Beiträge: 66406 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9701645  
Sugar Sean 69 ist offline Sugar Sean 69
MoonRookie

Profil von Sugar Sean 69 anzeigen Sugar Sean 69 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jetzt, nachdem ich mein Abo gekündigt hatte 🤦🏽...
Die wXw-Shows interessieren mich und wären angenehmer zu schauen als auf Vimeo.

--------------------
there are only 2 genders
Schön brav dem System folgen, Regeln blind gehorchen, Statistiken studieren und nie hinterfragen. Und natürlich fleißig Nachrichten anschauen.

Old Post Posted: 13.08.2020, 15:52 Uhr
Beiträge: 91 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2020 Info | Posting ID: 9701655  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ausgezeichnet

Endlich mal gescheiter Content außerhalb der Classics.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 13.08.2020, 16:01 Uhr
Beiträge: 22326 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9701665  
Sam3000 ist offline Sam3000
MoonSurfer 100

Profil von Sam3000 anzeigen Sam3000 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

"this is awesome"

Old Post Posted: 13.08.2020, 16:24 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: | Registriert seit: 10.12.2013 Info | Posting ID: 9701689  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Genial

--------------------
f.k.a. Adam Kohl / Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 13.08.2020, 16:48 Uhr
Beiträge: 5895 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 9701704  
Mabc123 ist offline Mabc123
MoonSurfer 500

Profil von Mabc123 anzeigen Mabc123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab ich das richtig mitbekommen, das dort nur 2 Shows von der WXW zur Verfügung stehen?

Old Post Posted: 13.08.2020, 16:52 Uhr
Beiträge: 865 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2016 Info | Posting ID: 9701707  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

na hoffentlich sind die wxw shows jetzt besser als auf dem wxw Network
jeder mit eignem entrance theme und nich die ganze zeit die selbe musik und zuschauer hört man auch keine deswegen habe ich ja WXW gekündigt

und auch ein weiterer ein Grund warum ich nie das WWE Network Kündigen werde
da gibt es soviel zusehen auch ausserhalb von demm was Jetzt gerade verschissen wird achja das ist kein schreib Fehler

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 13.08.2020, 21:31 Uhr
Beiträge: 3182 | Wohnort: Kulturhauptstadt 2025 | Registriert seit: 05.02.2008 Info | Posting ID: 9702049  
Sugar Sean 69 ist offline Sugar Sean 69
MoonRookie

Profil von Sugar Sean 69 anzeigen Sugar Sean 69 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ich muss aber auch sagen, dass ich mit dem wXw-Network wenig anfangen kann. Diese Umleitung auf Vimeo sind zwar kein großer Akt aber im Vergleich zu WWE, IMPACT und Co. viel zu umständlich.

--------------------
there are only 2 genders
Schön brav dem System folgen, Regeln blind gehorchen, Statistiken studieren und nie hinterfragen. Und natürlich fleißig Nachrichten anschauen.

Old Post Posted: 13.08.2020, 21:46 Uhr
Beiträge: 91 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2020 Info | Posting ID: 9702084  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
na hoffentlich sind die wxw shows jetzt besser als auf dem wxw Network
jeder mit eignem entrance theme und nich die ganze zeit die selbe musik und zuschauer hört man auch keine deswegen habe ich ja WXW gekündigt

und auch ein weiterer ein Grund warum ich nie das WWE Network Kündigen werde
da gibt es soviel zusehen auch ausserhalb von demm was Jetzt gerade verschissen wird achja das ist kein schreib Fehler

wXw hat vor einiger Zeit auf komplett eigene Themes umgestellt, zumindest die neueren Shows auf dem wXw Network sind im kompletten Originalzustand.

Old Post Posted: 13.08.2020, 21:47 Uhr
Beiträge: 66406 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9702085  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zucker.
Egal wie schlecht, RAW, SD!, Dynamite, usw. auch sein mögen, mit dem WWE Network kann ich mich noch Jahre durch die Jahrzente und Territorien (und nu auch die ersten Indies) wühlen.

Bin nach wie vor begeistert vom Angebot.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 14.08.2020, 12:56 Uhr
Beiträge: 4441 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 9702625  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Freue ich mich drüber! Frage mich zwar wie man ausgerechnet auf DIESE Shows kommt aber gut, besser als nichts für den Anfang!

Old Post Posted: 14.08.2020, 13:24 Uhr
Beiträge: 2923 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 9702642  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

wXw leider nur mit englischer Tonspur, aber macht ja nix.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 15.08.2020, 23:20 Uhr
Beiträge: 22326 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9704280  
slab ist offline slab
MoonRookie

Standardicon Profil von slab anzeigen slab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Zucker.
Egal wie schlecht, RAW, SD!, Dynamite, usw. auch sein mögen, mit dem WWE Network kann ich mich noch Jahre durch die Jahrzente und Territorien (und nu auch die ersten Indies) wühlen.

Bin nach wie vor begeistert vom Angebot.

Sehe ich ganz genau so! Schon alleine wegen den ganzen ECW PPV's würde ich mein Abo nie kündigen

Old Post Posted: 16.08.2020, 00:27 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: | Registriert seit: 23.07.2020 Info | Posting ID: 9704309  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann es sein, dass es doch sogar ein wenig mehr gibt? Bin gerad über EVOLVEs 10th Anny Show gestolpert im Network?

Old Post Posted: 16.08.2020, 08:56 Uhr
Beiträge: 2923 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 9704377  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > EVOLVE, PROGRESS, wXw & ICW ab Samstag auf dem Network

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.