MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 31.07.2020
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
Newzreporter

Pfeil [NB] Friday Night SmackDown Report vom 31.07.2020 Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Friday Night SmackDown
31.07.2020
WWE Performance Center - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Michael Cole und Corey Graves

Die Show wird wie seit einigen Wochen auch heute wieder mit kurzen Promos der beteiligten Wrestler eröffnet. Zu sehen und hören sind die Double Champions Bayley und Sasha Banks, Nikki Cross und Alexa Bliss, Big E und The Miz und John Morrison. Außerdem melden sich noch Lacey Evans und Naomi zu Wort.

Es begrüßt uns Bray Wyatt zu einer neuen Episode des Firefly Fun House. Er entschuldigt sich für seine Verspätung und sagt, dass er auf der Suche nach Braun Strowman war. Er spekuliert, ob ihn die Alligatoren erwischt haben, denn ein Teil seiner Seele wird dort immer gefangen sein. Er wollte Strowman niemals verletzen sondern ihm helfen. Dieser habe aber etwas was er will und niemand ist vor ihm sicher bis er bekommt was er haben will. Wyatt blickt finster drein und verabschiedet uns dann mit einem Lächeln.

WWE Intercontinental Championship Match
AJ Styles © besiegt Gran Metalik (w/ Lince Dorado) via Submission im Calf Crusher - 13:49 Minuten - Nach dem Match möchte sich Dorado um seinen Tag Team Partner kümmern, aber wird von Styles attackiert und kassiert den Styles Clash.

Backstage sehen wir Shorty G und King Corbin. Corbin zeigt auf den Fernseher und sagt, dass dies Gable hätte sein können und er hätte um die IC-Championship antreten können. Stattdessen kommen Barfüßige Idioten zu SmackDown und denken sie wären es. Gable sagt, dass daher also der Wind weht und Corbin nur will, dass er Riddle für ihn ausschaltet. Corbin sagt, dass er das in der Tat möchte aber auch Gable helfen denn sie waren schon immer Freunde und seine Sprüche früher hätten ihn nur aufbauen sollen. Corbin geht dann weg und lässt einen nachdenklichen Gable zurück.

Wir sehen einen Rückblick auf den Bar Fight zwischen Jeff Hardy und Sheamus den Hardy für sich entscheiden konnte. Hardy kommt dann heraus und sagt, dass er sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt hat. Die letzten Monate in seiner Fehde mit Sheamus seien für ihn sehr hart gewesen und haben ihn daran erinnert, wie schwer es sei gegen seine Dämonen ankämpfen zu müssen. Ja, er sei ein Alkoholiker aber auch so viel mehr. Vater, Ehemann und WWE Superstar und er liebt es für uns zu performen.

King Corbin kommt daraufhin heraus und zieht über Hardy her, dass sein Leben scheiße wär und er soll endlich damit klar kommen. Drew Gulak kommt dazu und attackiert Corbin und wir haben ein Match.

Singles Match
King Corbin besiegt Drew Gulak via Pinfall nach dem End of Days - 05:11 Minuten - Kurz vor Ende des Matches kommt Matt Riddle zu seiner Musik auf die Stage und versucht Corbin abzulenken. Dieser kann einem Roll-up von Gulak nur knapp entgehen und zeigt dann seinen Finisher. Riddle stürmt in den Ring und attackiert Corbin als Shorty G dazu kommt und Riddle mit der Chaos Theory ausschaltet. Er zwinkert Corbin zu und gemeinsam verlassen sie die Halle.

Singles Match
Big E besiegt The Miz (w/ John Morrison) via Submission in einem Standing Stretcher - 13:58 Minuten - Morrison griff während des Matches mehrmals ein, wollte es dann gegen Ende noch mal aber der Ref bemerkte dies und verwies Morrison der Halle.

Backstage feiern die WWE SmackDown Tag Team Champions Cesaro und Shinsuke Nakamura mit einem Glas Champagner als die Lucha House Party dazu kommt. Die Champs ziehen die beiden Luchadores etwas auf und Cesaro sagt, dass Metalik heute seine Chance auf einen Titel hatte, diese aber vergeigt hat. Metalik möchte auf Cesaro losgehen, aber Dorado hält ihn zurück und sie verlassen die Szenerie während Cesaro und Naka noch etwas Trash reden.

Sheamus meldet sich zu Wort und sagt, dass sein Fehler war gegen Hardy in dessen natürlichem Umfeld anzutreten und es eigentlich ein Handicap Match war, er gegen Jeff Hardy und Alkohol. Er sucht aber nicht nach Entschuldigungen oder will rum jammern. Hardy ist nicht länger sein Problem, denn Sheamus ist jetzt das Problem des SmackDown Rosters.

Singles Match
Naomi besiegt Lacey Evans via Pinfall in einem Backslide - 02:58 Minuten

Backstage sehen wir Mr. Money in the Bank Otis und seine Freundin Mandy Rose. Mandy sagt, dass sie schon lange kein richtiges Date mehr hatten und deswegen hat sie für sich und Otis einen Platz in seinem liebsten BBQ Restaurant gebucht. Sie trennen sich um sich auf das Date vorzubereiten und im Hintergrund taucht Sonya Deville auf.
Zurück aus der Werbung sehen wir wie sich Mandy Rose am Schminktisch zurecht macht und von hinten kommt Deville und attackiert sie. Sie schmiert Lippenstift durch ihr Gesicht und schneidet ihr ein paar Haare ab. Es eilen einige Offizielle herbei und müssen Deville davon abhalten noch mehr Schaden anzurichten. Otis und Tucker kommen dazu um sich um Rose zu kümmern und Miz und Morrison tauchen auch noch auf und geben ein paar Haar Jokes zum besten, bis Tucker sie vertreibt.

WWE SmackDown Women's Championship Match
Bayley (w/ Sasha Banks) © besiegt Nikki Cross (w/ Alexa Bliss) via Pinfall nach einem Faceplant - 10:29 Minuten - Nach dem Match ist Nikki sichtlich enttäuscht und Alexa versucht sie aufzubauen. Nikki schubst Alexa aber um und verlässt alleine die Halle.
Plötzlich gehen nach und nach die Lichter aus und der Pfeifton des Fiend ertönt. Als die Lichter wieder an sind steht The Fiend im Ring und umkreist Alexa. Er kniet sich neben sie und geht mit seiner Hand langsam in Richtung verängstigte Alexa und zwingt sie dann mit der Mandible Claw zu Boden.
Damit endet Friday Night SmackDown für diese Woche.

Beitrag editiert von Johnny Largemeat am 01.08.2020 um 03:27 Uhr

Old Post Posted: 01.08.2020, 03:03 Uhr
Beiträge: 754 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9692037  
Sting's Bat ist online! Sting's Bat
MoonRookie

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzte halbe Stunde hat die bis dahin extrem lahme Show echt gerettet:

- Naomi vs. Lacey Evans war viel zu kurz. 3 Minuten action, dann wie abgeschnitten, der Einroller.

- Sonya Deville savage. Hat mir gefallen.

- Die Role Models behalten ihr Gold. Bayley & Sasha sind einfach klasse.

- Die Überraschung: Alexa wird tatsächlich zu Sister Abigail!? Finde ich gut, dass die WWE doch noch auf die von vielen Fans ursprünglich für Liv Morgan gewünschte Idee eingeht und Alexa's Auftritt von Extreme Rules kein Zufall war.

Old Post Posted: 01.08.2020, 03:19 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9692041  
DjTripleH ist online! DjTripleH
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von DjTripleH anzeigen DjTripleH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das einzige was mich jetzt interessieren würd ist folgendes:
trollt uns die wwe da mit alexa? ich mein gut alles deutet darauf hin nach dem swamp match das alexa abigail evtl. ist..

aber was machen die jetzt mit der fehde mit cross?
weil mir kommt vor ich habe mal gelesen vor ein paar monaten oder jahren , dass die wwe die überlegung gehabt hat, cross als abigail einzusetzen...

und wenn das jetzt nicht der zeitpunkt ist. passen würde es nach dem turn von cross, und die 2 fehden da gerade...

aber schau ma mal - evtl. gibts ja doch keine abigail 🤷‍♂️🤷‍♂️

--------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
absolutely Fan of Randy Orton, Undertaker and The Game TripleH
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post Posted: 01.08.2020, 03:48 Uhr
Beiträge: 654 | Wohnort: Nähe Graz | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 9692048  
DerFranke ist online! DerFranke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von DerFranke anzeigen DerFranke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann also ein Hair vs. Hair-Match demnächst 😉

--------------------
Bieeeer, bringt Bieeeeeeeer ran, DerFranke ist da!

Old Post Posted: 01.08.2020, 05:05 Uhr
Beiträge: 590 | Wohnort: Nuernberg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9692051  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 1000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ende war stark und nun wissen wir wer Sister Abigal wird

--------------------
Was man nicht vergisst geht auch nicht verloren

Old Post Posted: 01.08.2020, 06:21 Uhr
Beiträge: 3209 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9692062  
MC41 ist offline MC41
MoonSurfer 1000

Profil von MC41 anzeigen MC41 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alexa Bliss ist schauspielerisch einfach mindestens eine Klasse über dem Rest der Division.

Andererseits total verschenkt in so einer freakrolle, aber sie könnte es rüberbringen.

Old Post Posted: 01.08.2020, 07:12 Uhr
Beiträge: 1105 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 Info | Posting ID: 9692069  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann auch nur auf Fiend will Braun verunsichern hinauslaufen. Auch wenn Alexa schon lange auf der Stelle tritt hat sie eine recht große Fangemeinde und bin skeptisch ob man aus Alexa jetzt einen Freak Charakter macht.

Mandy vs Sonya wird wohl tatsächlich ein Hair vs Hair Match. Leider gewinnt dadurch auch sicher Mandy.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Smackdown - 3. Wochen bis WWE TLC (Erstellt am 28.07.2020)

Old Post Posted: 01.08.2020, 07:23 Uhr
Beiträge: 8816 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9692072  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In vielerlei Hinsicht wäre Cross wohl die bessere Wahl. Es würde auch hinsichtlich ihrer früheren Darstellung etwas mehr Sinn ergeben als bei Alexa. Aber vor allem falls der Sister Abigail Charakter funktionieren und langfristig over bleiben sollte, woran ich nicht so glaube, hätte wwe dann mal wieder eine neue Frau an der Spitze etabliert, die nicht Horsewomen oder Bliss ist.

Von den Promoskill Ansprüchen und schauspielerischen Talent, die die Rolle wohl erfordern würde, wäre aber Bliss natürlich viel prädestinierter als Cross und jede Andere.
Cross versteht man als Nicht Schotte ja nichtmal immer perfekt.

Kann aber auch immernoch Nikki schlussendlich Abigail sein oder niemand. Und Bliss in der Fehde jetzt nur mit Strowman teamen wegen der gemeinsamen Geschichte beim Mixed Tag. Obwohl sie das dieses Jahr bei SD schon hatten eine Frauenfehde mit einer Männerfehde zu verquicken.

Old Post Posted: 01.08.2020, 07:26 Uhr
Beiträge: 1577 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 Info | Posting ID: 9692073  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fiend vergreift sich grundlos an die arme kleine Miss Bliss

Hoffentlich wird Braun Strowman beim Summerslam das gleiche mit The Fiend machen. Wie mit Goldberg ein Powerslam nach dem nächsten. Aber durch ref Stop soll The Fiend ruhig verlieren und nicht Clean.

--------------------
Unwort des Jahres Resterampe

Old Post Posted: 01.08.2020, 07:30 Uhr
Beiträge: 3811 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9692075  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganze Show war komplett austauschbar bis die letzten 5 Minuten über den Schirm flackerten. Mit einem Segment hat man sich so viele Möglichkeiten für die Charakterweiterentwicklung von Bliss oder auch Cross geschaffen.

- Wird Bliss zu Sister Abigail?
- Wird es Cross die versucht ihre Freundin zu retten und sich so selbst opfert?
- Man bekommt endlich Feuer in die Wyatt vs. Strowman-Fehde.

Ich hoffe man macht etwas Gutes draus, aber ich habe Angst, dass die Story am Ende ist: "Wyatt attackiert Bliss, Mind-Games mit Strowman, letztes Match, Fehde vorbei". Das würde auch zur modernen WWE passen.

Old Post Posted: 01.08.2020, 07:36 Uhr
Beiträge: 3110 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9692076  
Sting's Bat ist online! Sting's Bat
MoonRookie

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls "Sister Abigail" auch im Firefly Funhouse auftreten soll - dort als Alexa Bliss, analog zu Bray Wyatt - dann erfordert das sehr gutes, schausplerisches Talent - auch am Mic - um mit Bray mithalten zu können und da ist dann Alexa eindeutig die bessere Wahl als Nikki.
Bin mal gespannt, ob "Sister Abigail" im Ring auch mit so einer Maske wie "The Fiend" wrestlen wird.

Es kann aber auch anders kommen, dass Alexa nur gekidnappt wurde und Braun Strowman bis zum Summerslam damit beschäftigt sein wird, sie zu retten. Die Fehde gegen Nikki spricht aber dagegen, dass Braun involviert sein wird, bzw. wenn, dann an der Seite von Nikki.

Beitrag editiert von Sting's Bat am 01.08.2020 um 08:19 Uhr

Old Post Posted: 01.08.2020, 08:13 Uhr
Beiträge: 45 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9692083  
Jim Ross ist offline Jim Ross
MoonSurfer 1000

Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ende war awesome. Bin gespannt, wie das weitergeht. Hoffentlich versaut es WWE nicht.

Der Rest der Folge war auch sehr ordentlich, die TT Champs gefallen mir sehr, endlich wird Big E gepusht und das IC Title Match war ansehnlich. Zudem hat das Team um Corbin und Gable Potential.

Klar gab es auch negative Sachen, wie Naomi vs. Lacey oder Sheamus, aber die positiven Aspekte, va. das Ende, überwiegen.

Old Post Posted: 01.08.2020, 08:34 Uhr
Beiträge: 1526 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 Info | Posting ID: 9692087  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sister Abigail als aktive Figur/Gimmick bringen sie für mich zumindest einige Jahre zu spät.
Ob eine Alexa Bliss dafür die richtige Wahl ist sicher Geschmackssache.Aber von den Damen die man zur Verfügung hat im Gesamtpaket die sichere Wahl/Option.

Old Post Posted: 01.08.2020, 08:47 Uhr
Beiträge: 31628 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9692091  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bray Wyatt war doch selbst Sister Abigail mit einer Strumpfhose über dem Kopf

--------------------
Unwort des Jahres Resterampe

Old Post Posted: 01.08.2020, 09:11 Uhr
Beiträge: 3811 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9692098  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War Sister Abigail nicht bei dem vorigen Gimmick von Wyatt oder hat der Gimmickwechsel auch Sister Abigail mitgenommen?

Schaue selber nicht mehr WWE und bin nun überrascht. Naja zumindestens ein wenig, denn Wyatt´s Geschichte wurde sowieso sehr schlecht erzählt.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks
#12

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 01.08.2020, 09:13 Uhr
Beiträge: 10542 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9692099  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown Report vom 31.07.2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.04658294 Sekunden generiert (81.05% PHP - 18.95% MySQL - 18 queries)