MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 14.07.2020
A N Z E I G E
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 14.07.2020 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

IMPACT! Wrestling
14.07.2020 (aufgezeichnet Ende Mai 2020)
Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA
Kommentatoren: Josh Mathews & Madison Rayne

5 vs. 5 Knockouts Tag Team Match
Kylie Rae, Susie, Alisha Edwards, Havok & Nevaeh besiegen Kiera Hogan, Tasha Steelz, Kimber Lee, Rosemary & Taya Valkyrie (w/ John E. Bravo) via Pin von Susie an Kimber Lee nach dem Panic Switch. - [09:07]

Im Anschluss entsteht ein Brawl zwischen den 10 Knockouts, welche am Samstag bei Slammiversary in einem #1 Contender Gauntlet Match aufeinandertreffen werden.

Tag Team Match
The Deaners (Cody Deaner & Cousin Jake) besiegen XXXL (Acey Romero & Larry D) via Pin von Cousin Jake an Larry D nach einem Roll-up. - [03:20]

Nach dem Match werden die Deaners noch einmal von XXXL attackiert.

Tag Team Match
Tommy Dreamer & Crazzy Steve besiegen Moose & Rohit Raju via Pin von Crazzy Steve an Rohit Raju nach einem Diving DDT vom zweiten Ringseil. - [06:13]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Show ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar:
Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/det.../_6171129680001

IMPACT! After Shock:
Browser-Link: https://impactplus.tv/det.../_6171623119001

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 15.07.2020, 03:03 Uhr
Beiträge: 7008 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9680813  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Obwohl man für den Slammiversary Main Event ja einiges ändern musste, bin ich doch gespannt auf das Match. Da hat man mit den ganzen Backstage-Segmenten, wie hier zuletzt mit Ace vs. Trey im Rockstar Pro Dojo, noch einiges rausgeholt. Ich sehe zwar noch nicht, dass einer der Beiden IW als World Champ tragen könnte, aber trotzdem haben sie schon jetzt von diesem Matchaufbau profitiert. Interessant wird natürlich vor allem, wer der Mystery Opponent wird, und wen er sonst noch mitbringt - scheinen nach dem letzten Video ja mindestens 2 Begleiter zu sein. Ich tippe mal auf Bully Ray mit "Doc" Gallows und "Machine Gun" Anderson als Unterstützung, die ein Comeback der "Aces & Eights einläuten, und zwar mit einem Titelgewinn von Bully. Bei "Ace" Austin und "Madman" Fulton könnte ich mir allerdings auch vorstellen, dass sie Teil der Aces & Eights werden - dann könnte Ace sogar als Gewinner aus dem Match hervorgehen.

Das Gauntlet-Match der KO's wurde auch noch interessant aufgebaut. Da Kylie Ray und Susie hier am Ende triumphiert haben, rechne ich beim PPV eher damit, dass Su Yung wieder die Kontrolle über Susie gewinnt und Kylie den Title kostet. Ich tippe darauf, dass Rosemary durch Eingriff von Bravo No.1-Contenderin wird, was Taya dann nicht schmecken wird. Wobei man so gleich wieder mögliche Teams gesplittet hätte, was eine Rückkehr der KO-TT-Title erschweren würde. Madison wäre natürlich auch eine Option auf den Sieg, wenn Don Callis jetzt wieder Fultime zurück kommt.

Das KO-Title-Match wurde durch die Vertragsunterzeichnung zwar auch noch weiter aufgebaut, das hätte man aber noch deutlich besser in Szene setzen können. Bin trotzdem gespannt, ob Deonna längerfristig bei IW bleibt, weil dann dürfte es einen Titelwechsel geben.

Das Geschehen um Dreamer und Moose fand ich diese Woche auch eher schwach gebookt, weshalb ich noch fester davon ausgehe, dass bei Slammiversary noch etwas anderes geplant ist. Da bisher erst 6 Matches bestätigt sind, wäre ja auch noch ausreichend Platz für ein spontan angesetztes Match. Ich hoffe hier auf ein Comeback von EC3 oder EY. Da allerdings auch wieder ein Match von Chris Sabin gezeigt wurde, und Alex Shelley kürzlich verraten hat, dass Sabin ein Comeback feiern möchte, wäre natürlich auch er eine Option. RVD müsste eigentlich auch noch irgendwie eingebunden werden, nachdem Cancel Culture wohl Geschichte ist. Vielleicht tauchen aber ja auch gleich mehrere ehemalige TNA-ler auf, um sich mit Moose zu befassen. Hier bin ich auf jeden Fall wirklich gespannt, was passieren wird.

Die überraschende Wendung beim Aufbau für das X-Division-Match fand ich ganz interessant. Mal sehen, welche Rolle Swinger nun im Match und danach spielen wird. Vielleicht ist da sogar ein Faceturn geplant. Ich rechne auf jeden Fall damit, dass Willie Mack hier noch einmal gegen Chris Bey verteidigen wird.

Statt Deaners vs. XXXL hätte ich lieber noch etwas mehr Aufbau für The North vs. Callihan/Shamrock gehabt, wobei das Match auch so funktionieren dürfte. XXXL könnte ich mir auch gut als Heels vorstellen, Face-Teams gibt es ja auch schon mehrere. Außerdem waren wir wohl noch Zeuge davon, wie sich Rhino und Hernandez zu einem Tag Team zusammengefunden haben, was für die Beiden auch eine sinnvolle Rolle wäre. Und die wären dann wohl auch eindeutig ein Face-Team.

Für Rohit Raju hat man denke ich auch eine größere Rolle geplant - vielleicht als "Prospect" der Aces & Eights?

Insgesamt fand ich den Aufbau für Slammiversary trotz der Umstände doch ziemlich gelungen. Vielleicht war es sogar ganz gut so, dass man beim Main Event improvisieren musste, da so auch für die anderen Matches etwas mehr Zeit vorhanden war, und zumindest mehr Highlight-Clips eingebaut werden konnten.

Beitrag editiert von Nostrademon am 15.07.2020 um 12:38 Uhr

Old Post Posted: 15.07.2020, 11:40 Uhr
Beiträge: 8801 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9680950  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der PPV kann kommen

Man hat so viel richtig gemacht bis jetzt. Hoffe man macht jetzt den nächsten Schritt nach vorne.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 15.07.2020, 14:06 Uhr
Beiträge: 30379 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9681076  
Big Poppa P. ist offline Big Poppa P.
MoonSurfer 100

Profil von Big Poppa P. anzeigen Big Poppa P. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der PPV kann kommen!
Schade, dass Eddie Edwards so "schlecht" weggekommen ist, verglichen mit Trey und Ace Austin. Ich wette, dass da einiges an Material mit Elgin raus geschnitten worden ist. Man hat gar nicht das Gefühl, dass er eine echte Chance auf den Titel hat. Ich denke, Ace Austin wird es machen! Persönlich hätte ich auch mit Trey kein Problem, verglichen mit den vorigen Champions, kann es fast nur besser werden!
Ace und Trey sind jung und talentiert, ob sie das Zeug zum Champion haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, würde es aber gerne rausfinden!
Das Ladys-Gauntlet Match mit "Aufbau"??? Hhmmmm, das haben wir schon schlechter gesehen, hat mir persönlich gut gefallen, auch wenn es keine Feinkost in Sachen High-Quality-Wrestling war. Auch die Siegerin geht absolut in Ordnung, da kommt sicherlich noch was!
Ich hab tatsächlich "Mitleid" mit Johnny Swinger gehabt, der arme...
Rhino und Hernandez mit kleinen Mitteln viiieeeeel rausgeholt. So einfach kann das ganze manchmal sein, meine persönlichen Stars der Woche, mit den Videos in den Sozialen Medien.

PPV wird gekauft und Sonntag Morgen in aller Ruhe angeschaut. Komplett spoilerfrei, Handy bleibt ab Samstag Abend aus. Kann leider nicht live dabei sein, sollte es sich aber doch ändern, gebe ich bescheid

--------------------
Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

Old Post Posted: 15.07.2020, 15:34 Uhr
Beiträge: 316 | Wohnort: Brooklyn NY | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9681132  
Daryl Dixon ist offline Daryl Dixon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Daryl Dixon anzeigen Daryl Dixon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Fresse bin ich gespannt auf den PPV.

Go Home Show war okay. Highlight diese Woche das Segment mit Hernandez und Rhino.

Generell waren die Videos Backstage oder im Dojo sehr gut gemacht.
Sicher ist trotzdem noch einiges weg gefallen nach den Ereignissen der letzten Wochen.

Finde aber, dass kann nur von Vorteil für iMPACT sein.
Ich persönlich werde weder Tessa noch Elgin vermissen.

Bin mega gespannt wer am Ende dann bei Slammiversary auftauchen wird.

Aber auch das aktuellen Roster muss sich vor Niemanden verstecken.

FAZIT: PPV ist bestellt

Beitrag editiert von Daryl Dixon am 15.07.2020 um 20:27 Uhr

Old Post Posted: 15.07.2020, 20:17 Uhr
Beiträge: 141 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 29.11.2013 Info | Posting ID: 9681319  
Mister Impact ist offline Mister Impact
MoonSurfer 500

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Promo Videos zu den PPV Matches waren wie immer gut gemacht
insbesondere das Video zu Sami und Shamrock.

Die Matches waren durchweg durchschnittlich.

Ace Austin + Fulton gegen Trey in Ohio war gut gemacht.
Von Eddie Edwards gab es auch noch ein paar Worte zum PPV.

Cliffhanger schließt auf 3 Personen hin. Ich lasse mich jetzt einfach beim PPV
überraschen. Finde es super das er am Samstag und nicht Sonntag stattfindet.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 16.07.2020, 08:51 Uhr
Beiträge: 641 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9681646  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Fand diese Ausgabe trotz der wenigen Matches wieder besser als die letzten Wochen. Es waren viele nette Segmente dabei und die Hype-Videos waren gut produziert, sodass ich jetzt doch wieder darüber nachdenke mir den PPV zu bestellen. ;-)

Old Post Posted: 16.07.2020, 09:20 Uhr
Beiträge: 4060 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9681662  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat alles gepasst, Wrestling nix überragendes. Aber damit habe ich in der letzten Show vor dem PPV ja eh nicht gerechnet.
Der arme, arme Johnny Swinger 😔

Jetzt muss ich das ganze noch mathematisch berechnen um dann unfehlbare Tipps im anderen Thread abzugeben.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 17.07.2020, 14:58 Uhr
Beiträge: 1384 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9682470  
BeyondTheMat ist offline BeyondTheMat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BeyondTheMat anzeigen BeyondTheMat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, jetzt habe ich die aktuelle Folge auch endlich geschaut. Besser spät als nie. Für die Umstände war das eigentlich schon eine gute go home Show. Alle Matches wurden durch diverse Promos und Vignettes nochmal gut angeheizt. Und die Matches waren auch ganz nett. XXXL jetzt also heel, das könnte was werden. Johnny Swinger nun doch nicht mehr auf Bay's Seite. Könnte mir gut vorstellen das er ihm das Match kosten wird. Mal sehen ob ich bis Sonntag Nachmittag ungespoilert bleiben werde. Denn erst da kann ich den PPV gucken .

--------------------
"Madison Square Garden Rayne" - Johnny Swinger

Old Post Posted: 17.07.2020, 21:22 Uhr
Beiträge: 182 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2013 Info | Posting ID: 9682689  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 14.07.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.