MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der "Ist euch schonmal aufgefallen, dass...?" Thread
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Der "Ist euch schonmal aufgefallen, dass...?" Thread Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist euch schonmal aufgefallen, dass:

...die Zahl 87 aussieht wie ein Vogel mit ner Brille?

..."Just one last dance" von Sarah Connor und Marc Terenzi exakt das gleiche Lied ist wie "Unbreak my heart" von Toni Braxton?

...Feivel der Mauswanderer sich so nennt, weil er eine Maus und ein Auswanderer ist?

...wenn Pokémon existieren würden, es aus Tierschutzgründen streng verboten wäre, wenn man diese gegeneinander kämpfen lassen würde?

...dass der durchschnittliche Mensch weniger als einen Arm hat?
(EDIT: Es muss natürlich "weniger als zwei Arme" heißen)

Dieser Thread soll eine Sammelstelle für Dinge sein, die ihr a) erst kürzlich realisiert habt oder b) die typischen Gedanken, die einem so beim Duschen kommen und welche auch im fantastischen Subreddit Showerthoughts Platz finden würden.

Was fällt auch so ein?

Beitrag editiert von ChickN-Stu am 29.06.2020 um 19:44 Uhr

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 29.06.2020, 19:19 Uhr
Beiträge: 8995 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 9668722  
TheEdgeHead ist online! TheEdgeHead
MoonSurfer 100

Standardicon Re: Der "Ist euch schonmal aufgefallen, dass...?" Thread Profil von TheEdgeHead anzeigen TheEdgeHead eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChickN-Stu:

...Feivel der Mauswanderer sich so nennt, weil er eine Maus und ein Auswanderer ist?

Old Post Posted: 29.06.2020, 19:33 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2009 Info | Posting ID: 9668729  
TheDamnTrue ist offline TheDamnTrue
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Der "Ist euch schonmal aufgefallen, dass...?" Thread Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Also durchschnittlich weniger als zwei Arme ist ja logisch.
Aber weniger als ein Arm im Durchschnitt

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 29.06.2020, 19:37 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9668736  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Der "Ist euch schonmal aufgefallen, dass...?" Thread Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Entweder ich stehe auf dem Schlauch, oder ich verstehe diesen Punkt hier nicht? Da es einige Menschen mit weniger als zwei Armen gibt, dürfte die Zahl demzufolge geringer als Zwei sein. Aber warum sollte sie durchschnittlich sogar geringer als Eins sein? Kann ich mir nicht vorstellen.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 29.06.2020, 19:39 Uhr
Beiträge: 16012 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9668739  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nee, ich hab mich beim Schreiben einfach vertan. Es muss natürlich "weniger als zwei Arme" heißen

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 29.06.2020, 19:42 Uhr
Beiträge: 8995 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 9668742  
TheDamnTrue ist offline TheDamnTrue
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDamnTrue anzeigen TheDamnTrue eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nee, ich hab mich beim Schreiben einfach vertan. Es muss natürlich "weniger als zwei Arme" heißen

Ja gut dafür muss es ja nur einen Menschen geben der nicht zwei Arme hat.
Ist jetzt also nicht überraschend. Auch wenn ich mir bisher da keine Gedanken zu gemacht habe

--------------------
Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

Old Post Posted: 29.06.2020, 19:44 Uhr
Beiträge: 2016 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 29.12.2019 Info | Posting ID: 9668744  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eher Showerthought als „Ist euch schonmal aufgefallen, dass...?“ und in den „Fragen, die ihr schon immer mal stellen wolltet„ Thread wollte ich das nicht posten, daher hier:
Wenn es möglich wäre ein Gehirn von Person A in den Körper von Person B zu transplantieren und der Körper von Person B wacht auf, Welche Person ist hier dann tatsächlich aufgewacht? Wessen Erinnerungen, Gedanken, Bewusstsein hat der Körper von Person B?

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 29.06.2020, 20:01 Uhr
Beiträge: 16012 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9668757  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheDamnTrue:
Ist jetzt also nicht überraschend. Auch wenn ich mir bisher da keine Gedanken zu gemacht habe

Glaube genau darum geht es hier.

Seit dem ich diesen Pfeil im Fedex Symbol gesehen habe, sehe ich auch nur den und kann das Symbol nicht mehr anders sehen. Also die Lücke zwischen dem e und dem x

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 29.06.2020, 20:02 Uhr
Beiträge: 3571 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9668758  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheDamnTrue:

Und keinen der 3 hat

--------------------
R&S Kick A**

Old Post Posted: 29.06.2020, 20:03 Uhr
Beiträge: 4347 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9668759  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ihr nicht redet und eure Zunge "ausruht" liegt sie oben in eurem Mund und nicht unten.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 29.06.2020, 20:03 Uhr
Beiträge: 46101 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9668760  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe diesen Thread jetzt schon

Obwohl ich mir grade im Internet viele Bilder von Menschen mit drei armen angesehen habe,was irgendwie verstörend war 😃

Beitrag editiert von Doink fan nr1 am 29.06.2020 um 20:25 Uhr

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 29.06.2020, 20:13 Uhr
Beiträge: 3571 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 9668767  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ein ernstgemeinter Showerthought:

Warum hat die Natur uns Männern eigentlich nur einen Penis gegeben?
Ich meine, fast alle wichtigen Körperteile haben wir doppelt, auch zwei Hoden und Frauen haben ja auch zwei Brüste. Wieso dann also nur einen Penis?

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 29.06.2020, 22:11 Uhr
Beiträge: 21703 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9668845  
HARDY-BOYZ ist offline HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei unseren Eltern war es gang und gäbe, dass man sich bei einem anderen Autofahrer per Handheben bedankt, wenn dieser hinter einem Hindernis gewartet und dich durchgelassen hat, völlig egal ob er es muss weil das Hindernis auf seiner Seite ist, es gehörte sich einfach so. Heute „bedankt“ sich kaum noch einer und schon garnicht Frauen

Old Post Posted: 29.06.2020, 22:23 Uhr
Beiträge: 9520 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 08.09.2000 Info | Posting ID: 9668851  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist glaube ich das Erste, was ich beim Autofahren gelernt habe. Mache ich mittlerweile sowohl als Fußgänger als auch als Autofahrer.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 29.06.2020, 22:29 Uhr
Beiträge: 42869 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9668852  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Euro-Adler:
Mal ein ernstgemeinter Showerthought:

Warum hat die Natur uns Männern eigentlich nur einen Penis gegeben?
Ich meine, fast alle wichtigen Körperteile haben wir doppelt, auch zwei Hoden und Frauen haben ja auch zwei Brüste. Wieso dann also nur einen Penis?

Rein technisch wäre ein Ersatz allerdings nicht schlecht, falls er mal kaputt geht. Für den Fall der Fälle

Bei der Niere hat man schließlich auch zwei.

--------------------
Am Ende des Tages

Old Post Posted: 29.06.2020, 23:03 Uhr
Beiträge: 11290 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9668864  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der "Ist euch schonmal aufgefallen, dass...?" Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.