MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT entlässt Tessa Blanchard - World Titel vakant + Update Michael Elgin gefeuert
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon IMPACT entlässt Tessa Blanchard - World Titel vakant + Update Michael Elgin gefeuert Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Impact Wrestling announced this evening that it has terminated the contract of reigning Impact Wrestling Champion Tessa Blanchard and has stripped her of the title.

Impact’s statement reads as follows:

“Impact Wrestling confirmed that it has terminated its relationship with Tessa Blanchard and stripped her of the Impact Wrestling World Championship.”

Blanchard had not competed for the promotion since the advent of the COVID-19 pandemic. She had been slated to return to the company at the 7/18 Slammiversary PPV in Nashville, defending against four challengers, Trey Miguel, Eddie Edwards, Ace Austin and a fourth competitor originally slated to be Michael Elgin, who will not compete unless the company clears him from the suspension that was announced earlier this week.

Relations between Blanchard and Impact had become increasingly icy in recent weeks, especially after Blanchard did not send promos from Mexico (where she has been residing) for the 6/1 episode of Impact on AXS. That footage was slated to have been edited into a sit-down interview conducted by Josh Mathews “via satellite.” When that material was not received, Impact had to re-edit the episode with other content and have host segments of the show changed and new voiceovers cut.

Impact sources cite that there were attempts made to get Blanchard to return and drop the title but that the two sides were not able to come to terms, leading to Impact opting to cut bait and move forward.

Blanchard, 24 years old, is the daughter of Tully Blanchard and the step-daughter of Magnum TA. She debuted for Impact in 2018 and ascended to the Impact Wrestling Championship, winning the belt from Sami Callihan at the Hard to Kill PPV.

There is no word that Blanchard’s departure from Impact means for her fiancé Daga, who we are told remains under what is described as a “multi-year” Impact Wrestling contract.

PWInsider.com has reached out to Blanchard for comment on her departure from Impact and will update upon her response.

Impact Wrestling confirmed to PWInsider.com this morning Michael Elgin will be eliminated from all future Impact programming.

Impact's statement reads: "Impact Wrestling announced that Michael Elgin will not be appearing in any further Impact Wrestling programming."

While not expressly stated, PWInsider.com is told by sources that Elgin will not be seen again in the promotion. Elgin has also been removed from the roster page of the Impact Wrestling website and all merchandise related to Elgin has also been removed for sale.

We are told that Elgin was informed earlier today about the decision.

Impact suspended Elgin on 6/22 in the wake of numerous alleged improprieties against women that came out online as part of the #speakingout movement, citing Elgin would remain suspended until an internal investigation into the allegations was completed. Impact had been mulling over a decision over how they would handle Elgin’s footage since that time. In the end, Impact decided that Elgin won't be seen or utilized at all going forward.

With the decision now made not to use anything related to Elgin, that throws out any content featuring his involvement in the build to the main event of Slammiversary. As Impact has no additional tapings before the PPV, the company is now working on how they will reconfigure upcoming Impact on AXS episodes leading to the 7/18 PPV. Impact’s creative and production team are currently weighing their options based on other content taped as well as new material that could be produced remotely.

This obviously means Elgin is 100% out of Slammiversary. Yesterday, Impact announced the termination of former Champion Tessa Blanchard, leaving Trey Miguel vs. Ace Austin vs. Eddie Edwards vs. additional possible opponents to be named left to crown a new Impact Wrestling Champion at the Nashville, TN PPV, which will be broadcast from a closed set. Impact has not yet confirmed how they will handle the creative for the Slammiversary main event.

While Elgin has not been announced as officially released from his contract, today's announcement certainly looks to be the end of his run with Impact.

Beitrag editiert von Tessa Blanchard am 26.06.2020 um 17:10 Uhr

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 26.06.2020, 03:22 Uhr
Beiträge: 28877 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9664847  
Phonkilla ist offline Phonkilla
MoonSurfer 1000

Profil von Phonkilla anzeigen Phonkilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt müssen sie noch mehr raus schneiden. Würde bald Sinn machen neue tapings zu veranstalten und die alten in die Tonne zu kloppen

--------------------
iMPACT Wrestling Fan since 2002
MLW
Wrestling Revolver
NWA
AAW

Old Post Posted: 26.06.2020, 05:11 Uhr
Beiträge: 1327 | Wohnort: | Registriert seit: 28.11.2001 Info | Posting ID: 9664854  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das lässt Tessa in einem verdammt schlechten Licht dastehen. IW steht trotz Rassismus-Vorwürfen hinter ihr und lässt sie den World Title gewinnen, und als Dank bleibt sie den Tapings fern und sendet nicht einmal das gewünschte Promo-Material. Das muss man z.B. einmal mit The North vergleichen, die in Kanada massig Material aufgezeichnet haben und trotz geschlossener Grenze eine 12-Stunden-Anfahrt auf sich genommen haben, um bei den Tapings dabei zu sein. Vermutlich wollte Tessa ihren auslaufenden Vertrag eh nicht verlängern, aber etwas mehr Einsatz wäre trotzdem angebracht gewesen, bei allem was IW für ihre Karriere getan hat.

Ich bin gespannt, wie Tessa ihr Verhalten begründet. Vermutlich hat sie Angst wegen Corona, vor allem wird sie befürchten, dass sie nicht zurück nach Mexico und damit zu Daga kommt, wenn sie in die USA reist. Nachvollziehbar wäre das, aber selbst das ließe sich in Promo-Material bestens begründen.

Für Slammiversary ist es natürlich richtig mies, dass mit Tessa und Elgin gleich 2 der wichtigsten Teilnehmer am Titlematch wohl nicht dabei sein werden. Ich bin gespannt, ob man sich nun doch noch etwas anderes einfallen lässt, z.B. indem man den angekündigten zurückkehrenden World Champion gleich mit ins Match packt, auch wenn der sicherlich als Gegner von Moose angedacht ist. Aber meinetwegen kann Moose dann auch gleich mit dazu kommen.

Old Post Posted: 26.06.2020, 05:39 Uhr
Beiträge: 8405 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 9664855  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Umstände haben somit auch was „gutes“, wenn dadurch endlich diese Farce beendet wird. Eigentlich könnte es mir egal sein, auch wenn ich grundsätzlich an IW interessiert bin, es eben nur momentan nicht gucke aber Tessa als World Champ war einfach lächerlich. Ein Grund nicht einzuschalten. Die sollen sich zusammenreißen am Ende des Tages ist man immer noch der geistige Nachfolger von TNA!!!

Hoffentlich heißt es nun nicht Ace Austin vs. Eddie Edwards vs. Trey um den Titel, das wäre auch nicht besser. Am besten Moose dazu booken und ihm den Titel geben (und TNA Title bitte direkt wieder einstampfen). Schade auch, dass Elgin aufgrund der momentanen Gegebenheit rund um das #speakout Thema (wohl) nicht dabei ist. Er ist auch absolutes World Champ Material und er in einer Fehde gegen Moose liest sich auf dem Papier super. Der Mann hat leider immer ein fürchterliches Timing

Old Post Posted: 26.06.2020, 05:42 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9664856  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihren Abgang zum Vertragsende konnte man vermuten, die Promotion, die die erste Frau als World Champion gepusht hat, so hängen zu lassen, finde ich aber nicht nachvollziehbar. Wo ist die Dankbarkeit? Wo ist der Respekt? Ich denke wir sehen sie durch ihren Vater bei AEW. Ich hoffe aber sie eckt dort mit ihrem Ego nicht an.

Old Post Posted: 26.06.2020, 06:11 Uhr
Beiträge: 2924 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9664862  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest wird sie dort instant einen Title Shot kriegen

Old Post Posted: 26.06.2020, 06:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9664866  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phonkilla:
Jetzt müssen sie noch mehr raus schneiden. Würde bald Sinn machen neue tapings zu veranstalten und die alten in die Tonne zu kloppen

Inwiefern? Man hat ja kein Material von Tessa, das man rausschneiden müsste.

Zitat:
Original geschrieben von Rainmaker:
Am besten Moose dazu booken und ihm den Titel geben (und TNA Title bitte direkt wieder einstampfen).

Bitte nicht, mit dem Gimmick will ich Moose Two Belts

Beitrag editiert von KoMa am 26.06.2020 um 06:22 Uhr

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 26.06.2020, 06:18 Uhr
Beiträge: 379 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 Info | Posting ID: 9664867  
Mister Impact ist offline Mister Impact
MoonSurfer 100

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist natürlich schade für den Main Event vom PPV.
Habe gelesen ihr Vertrag wäre vor Slammiversary ausgelaufen.
Da hat man sich jetzt nicht einigen können, dazu wegen Corona
keine Auftritte seid April. Lieber jetzt als bis zur letzten Sekunde
warten müssen wie sie sich entscheidet.

Persönlich finde ich es schwach in der heutigen Zeit als World Champion
auch wenn man nicht anwesend sein kann für die Company Material
aufzuzeichnen um diese zu unterstützen so wie es Impact bei ihr gemacht hat.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 26.06.2020, 06:34 Uhr
Beiträge: 395 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9664874  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Tessa irgendwann jetzt diesen Sommer ihren Abflug macht von IMPACT, war ja kein großes Geheimnis.
Aber so? Nach dem ganzen Rassismus Skandal um sie ist das der Dank? Corona hin oder her, es kann doch nicht so schwer sein mal eben Promos einzuschicken!
Als Wrestling Promoter ala Vince oder Tony Khan würde ich mir zweimal überlegen ob ich mir Stress ins Haus hole oder nicht, gerade was AEW betrifft wäre ich vorsichtig, da mit Big Swole eine der Hauptkritiker vor Ort ist, die Tessa kritisiert hat.
Egal wo Tessa demnächst landen wird, sie bringt reichlich Gepäck mit und sie wird es definitiv nicht leicht haben, massig Heat wird sie am Anfang eh haben.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 26.06.2020, 06:37 Uhr
Beiträge: 17219 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9664876  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 1000

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT hat echt kein Glück was ihre WorldChampions betrifft. Ich finde das für beide Parteien die schlecht möglichste Lösung. Bin mal gespannt was jetzt mit Daga passiert, vermissen würde ich ihn nicht.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 26.06.2020, 06:59 Uhr
Beiträge: 1097 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9664888  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

As reported on FightfulSelect.com Tessa Blanchard's deal was already supposed to expire on June 30.

Gibt wohl noch mehr Neuigkeiten, aber dafür wollen sie Geld über Patreon. Da warte ich lieber bis eine andere Seite es bringt.

Nicht jeder ist wie John Morrison.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 26.06.2020, 07:06 Uhr
Beiträge: 28877 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9664892  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann hat man sie wohl nochmal bewusst offiziell entlassen um ihr noch einen mitzugeben. Hat sie verdient. Schade drum, Tessa war mir immer sehr sympathisch, was sich allerdings in den letzten Monaten rapide änderte.

Wo sie jetzt landet kann mir persönlich egal sein, ich schaue ohnehin nur Impact.

Für Daga ist das natürlich keine schöne Situation.

--------------------
Team Rival -> Ghost Gaming

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 26.06.2020, 07:13 Uhr
Beiträge: 5557 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9664893  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Armseliges Verhalten. Professionalität muss sie anscheinend noch lernen. Menschlich kein Verlust für IMPACT.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 26.06.2020, 07:21 Uhr
Beiträge: 6865 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9664897  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie ist auch erst 24 Jahre alt. Denke junges Alter,plus der extreme Push ,da geht das Ego schonmal durch und man meint man wäre schon der König obwohl man noch Vasalle ist.

Frag mal bei Randy Orton nach

Old Post Posted: 26.06.2020, 07:27 Uhr
Beiträge: 31506 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 Info | Posting ID: 9664899  
Ringsofimpact ist online! Ringsofimpact
MoonRookie

Standardicon Profil von Ringsofimpact anzeigen Ringsofimpact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn die letzten Wochen natürlich enttäuschend waren, will ich von der Zeit mit Tessa Blanchard bei Impact die positiven Momente in Erinnerung behalten. Mir war eigentlich von Beginn an klar, dass der Aufenthalt bei Impact auf den ersten Vertrag beschränkt bleiben wird. Zu gut ist sie als Gesamtpaket, in den letzten 2 Jahren war sie für mich die beste Wrestlerin der Welt und zeitweise meine absolute Nummer 1 im Wrestling.

Die Zeit als Knockouts Champion, das Match und die Fehde mit Gail Kim, die Matches gegen Taya. Und dann die 3 Matches gegen Sami, wie hab ich da bei allen 3 Matches mitgefiebert und wie dermaßen gut war das aufgebaut. Und dann der Übermoment, wo sie tatsächlich den Titel holt bei Hard to Kill.

Bitter natürlich, wie Impact sie dann bei den Anschuldigungen immer unterstützt hat und dann leider dieser Abgang. Ab dem Zeitpunkt, wo sie auch bei den 2. Tapings in der Corona-Zeit nicht aufgetaucht ist, wußte man leider, dass sie nach dem Ablauf des Vertrages nicht mehr auftauchen wird.

Ich vermute mal, dass der AEW Vertrag schon in trockenen Tüchern ist und sie nicht mehr aufgekreuzt ist, um sich für AEW zu schonen (also keine Verletzung oder Krankheit mehr zu riskieren), AEW hat da wohl auch weise vorgearbeitet, mit der Verpflichtung des Vaters und des Buddies Cage.

Ich verstehe halt nicht, was erfolgreiche und gute Wrestlerinnen bei AWE wollen? Dort gehen Wrestlerinnen hin, um ihre Karriere zu begraben. Aber die Paychecks werden das wohl gut machen und das sei den Wrestlerinnen vergönnt. Jacksonville wird bei dem Abwerbegebaren halt immer mehr Stanford.

Old Post Posted: 26.06.2020, 07:31 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2019 Info | Posting ID: 9664905  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT entlässt Tessa Blanchard - World Titel vakant + Update Michael Elgin gefeuert

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.