A N Z E I G E

AEW Dark #37 - Results vom 09.06.2020

  • AEW Dark #37 - Results vom 09.06.2020

    All Elite Wrestling: Dark
    Ausstrahlung: 09.06.2020
    Daily's Place - Jacksonville, Florida
    Kommentatoren: Excalibur, Taz & Allie


    Tag Team Match
    SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) besiegen LOW RIDA & Fuego Del Sol (3:01)

    Singles Match
    5 (w/Dark Order) besiegt Lee Johnson (5:20)

    Tag Team Match
    Santana & Ortiz besiegen Musa & Brady Pierce (5:10)

    Tag Team Match
    The Butcher & The Blade besiegen Pineapple Pete & Anthony Catena (3:50)

    Singles Match
    QT Marshall (w/Dustin Rhodes, Brandi & Allie) besiegt Zack Clayton (5:18)

    Singles Match
    Christopher Daniels besiegt Sonny Kiss (8:29)

    Tag Team Match
    Jurassic Express (Luchasaurus & Marko Stunt) (w/Jungle Boy) besiegen Peter Avalon & Brandon Cutler (w/Leva Bates) (10:22)

    Singles Match
    Jon Moxley besiegt Robert Anthony (13:10)


  • A N Z E I G E
  • War ok.


    Dark Order-Sache hat man gut weiter erzählt.


    Die Story um QT, Dustin, Allie und Brandi gefällt mir echt gut. Jeder weiß was am Ende passiert, jeder will aber sehen wie es passiert.


    Mox fightet 13 Minutne gegen nen unbekannten Wrestler. Werd ich mir ansehen.
    Das ist der Unterschied zu anderen. Hier nimmt sich der World Champ Zeit um junge Talente bekannt zu machen.

  • Da ich krankgeschrieben bin mal wieder Zeit gehabt dark zu sehen. Zwar immer wieder mal etwas geskippt aber ich großen und ganzen gefiel mir das recht gut.


    Alan Angels als 5 bei dark Order gefällt mir gut, da ist er gut aufgehoben, er hat sich das verdient nach den letzten Matches gegen fenix, Omega, guevara ... die


    Lachen musste ich bei den neuen Shirts die Allie für die Natural Nightmare gemacht hat ^^ Brandi war sichtlich begeistert davon :D. Auch im Match die ganze Sache weitergeführt, mal sehen wo das hinführt.


    Moxley gegen anthony gefiel mir auch, vorallem auch an Taz dazu am Kommentatoren Pult. Good Job.

  • Am meisten gefällt mir im Moment alles rund um QT Marshall und Allie, sowie Cutler&Avalon. Letztere könnte man auch irgendwann mal einen Sieg einfahren lassen! Diese Stories bzw. Matches machen Spaß. Noch besser wäre es gewesen, wenn Jungle Boy im Match gewesen wäre anstelle von Strunt. Alles andere war einfach nur da. Bei CD hatte ich kurz Angst, dass man ihn gegen Kiss verlieren lässt. Auch wenn Daniels momentan wirklich keinen fitten Eindruck auf mich macht.


    Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Mox fightet 13 Minutne gegen nen unbekannten Wrestler. Werd ich mir ansehen.
    Das ist der Unterschied zu anderen. Hier nimmt sich der World Champ Zeit um junge Talente bekannt zu machen.

    Robert Anthony ist mit 38 Jahren vier Jahre älter als Moxley und wird von ihm von den insgesamt 13 Minuten 11 Minuten lang verprügelt und zur Aufgabe gebracht, was laut den Kommentatoren eine "Message" an Brian Cage ist. Ob ihm, also Anthony, das was nützen wird bezweifele ich, wenn ich ihn auch für einen der besseren Jobber halte, der durchaus in den Main Shows antreten könnte. Besonders weil er auch ein richtiger Wrestler ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:

    Mox fightet 13 Minutne gegen nen unbekannten Wrestler. Werd ich mir ansehen.
    Das ist der Unterschied zu anderen. Hier nimmt sich der World Champ Zeit um junge Talente bekannt zu machen.


    Bin ich ganz bei dir, wobei ich glaube, dass bei der anderen Liga hier eher gemotzt worden wäre, dass der World Champ so lange für einen Nobody braucht ;)


    Insgesamt war die Ausgabe ganz in Ordnung, auch wenn es ja letztlich doch nur Jobber-Matches sind, aber die kleinen Geschichten machen es dann doch interessant. Die Geschichte um QT Marshall und Allie könnte und einige schöne Momente bescheren und die wichtigen Gruppierungen (SCU, Jurassic Express, Dark Order) gehen mehr oder weniger gestärkt aus der Sendung.

  • Hat es eigentlich einen Grund gegeben warum Bunny (Allie) nicht mehr bei Butcher & Blade, sondern mit QT teamt? Das ist das was ich aktuell noch nicht so ganz verstehe bzw. muss es wohl irgendwie an mir vorbei gegangen sein.


    Die Ausgabe generell fand ich gut. Habe DARK bis vor 4 Wochen nicht mehr verfolgt, seitdem aber wieder jede Folge. :)

  • Erklärt wurde es nicht. Die Frage ist eben warum. Ob das eine einzelne Storyline wird, die keinen Bezug zu B&B hat oder ob sie versucht das Team zu splitten, wenn diese gegen Butcher&Blade antreten. Was aber schon ein ziemlicher Aufstand wäre, um eine quasi belangloses Team zu schwächen bzw. zu verarschen ;)

  • Ah ok. Also gibt es aktuell keine schlüssige Erklärung. Denn wenn ich es richtig gesehen habe, hat sich auch der Titantron von Butcher & Blade geändert. Bunny wird nicht mehr erwähnt bzw ist auch nicht mehr sichtbar.


    Bezüglich deines Hinweises der Avalon / Cutler Story - die find ich auch mega. Wobei ich sagen muss, wenn einer von beiden einen Win einfährt, dann bitte beide! Oder eben als Tag Team. Das gäbe doch nochmal Gesprächsstoff :D.

  • Immerhin waren Butcher und Blade rund 10 Wochen weg wegen Covid. Man hat also hier stets eine Herleitungsmöglichkeiten, warum währenddessen Bunny abgesprungen sein könnte o.ä.

  • A N Z E I G E
  • Denke, dass wir zu Allie/Bunny, Butcher/Blade, Nightmare Family noch eine schöne Auflösung bekommen. SCU-Sieg im Opener war ok, Dark Order Skit war nett, Sieg von 5 vollkommen richtig. Angels hat sich die letzten Wochen echt von seiner besten Seite gezeigt.


    Ansonsten waren die Matches alle recht unspektakulär, halt eine B-Show. Die Story mit Allie, Brandi, Dustin, QT finde ich aktuell auch super. QT ist in dieser Rolle son interessant wie bisher noch nie. Man hat ihm endlich etwas Farbe gegeben. Das T-Shirt von Brandi ^^ ^^ ^^ Die Avalon und Cutler Story gefällt auch. War für mich eine der besseren Dark Ausgaben :)

  • Moxley hatte doch einfach Bock auf das Match. Die beiden sind ja auch alte CZW Buddies und man hat das ja auch immer bei Twitter und Co. erwähnt von wegen 10 Years in the Making und so.
    Da darf man glaub ich einfach nichts rein interpretieren, beide hatten da bestimmt Lust drauf nochmal was zu zeigen. War auch vollkommen in Ordnung so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan:
    Bezüglich deines Hinweises der Avalon / Cutler Story - die find ich auch mega. Wobei ich sagen muss, wenn einer von beiden einen Win einfährt, dann bitte beide! Oder eben als Tag Team. Das gäbe doch nochmal Gesprächsstoff :D.

    Ja, wäre schon cool, wenn beide ein Double Pin an einen Gegner machen und sich dann streiten wer den Fall geholt hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E