A N Z E I G E

Welche Note bekommt AEW Double Or Nothing 2020 von euch?

  • Welche Note bekommt AEW Double Or Nothing von euch? 163

    1. 1 (33) 20%
    2. 2 (89) 55%
    3. 3 (23) 14%
    4. 4 (9) 6%
    5. 5 (6) 4%
    6. 6 (3) 2%

    Welche Note bekommt AEW Double Or Nothing von euch?

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PORTO91:
    Eine gute 2, das gleiche mit Fans wäre es eine 1 für mich. Alles wunderbar unterhalten


    Soweit alles gesagt. Gebe auch ne gute 2. Dieses Spears vs Rhodes Segment mit der Entkleidung von Spears und dieser Shorts hätte es nicht gebraucht.

  • Ich schließe mich der Mehrheit an und gebe auch eine zwei. Wie im Report Thread bereits angesprochen gab es für mich mit dem Shawn Spears vs. Dustin Rhodes Match einen großen Minuspunkt, aber größtenteils war es ansonsten wieder ein guter bis sehr guter PPV, der insgesamt eine 2 verdient hat.

  • A N Z E I G E
  • Wie bereits im Report geschrieben war das diesmal im Vergleich zu sonst zu wenig um wirklich begeistert aus der Nacht gegangen zu sein. Dustin vs. Spears, Statlander vs. Ford, Konzept des Ladder Match, Cody vs. Archer und Tyson haben mich gar nicht abholen können. Taz als Sprachrohr von Cage geht in Ordnung, kann nur mit Cage nichts anfangen. Ebenso Jungle Boy, zum Glück hat MJF gewonnen.


    Gefallen hat mir diesmal "nur" das Women's Title Match, Mox vs. Lee und das Stadion "Match". Insgesamt komme ich also auf eine wackelige Note 3.

  • War für mich eine gute 2, ich habe allerdings eine 1 gegeben, weil ich während des PPVs so viel Spass hatte wie noch nie bei einer No-Crowd-Show.
    Danke AEW! :thumbup:

  • Eine 3 von mir. Opener, MJF vs. Jungle Boy und Mainer waren großartig. Rest nicht mein Fall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E