MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 20.05.2020
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
MoonSurfer 100

Pfeil [NB] NXT Report vom 20.05.2020 Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT Live
20.05.2020
Full Sail University, Winter Park, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Tom Phillips


Singles Match
Karrion Kross (/w Scarlett) besiegt Liam Gray via Submission im Kross Jacket

WWE NXT Cruiserweight Title Tournament Group B Match
El Hijo del Fantasma (1:1) besiegt Akira Tozawa (2:0) via Pinfall nach dem Phantom Driver

Women's Singles Match
Mia Yim besiegt Santana Garrett via Pinfall nach dem Protect Ya Neck

Singles Match
Roderick Strong besiegt Dexter Lumis via Pinfall nach einem Roll-up

Tag Team Match
Oney Lorcan und Danny Burch besiegen Ever-Rise (Chase Parker und Matt Martel) via Double Submission in einem Single Leg Crab und Crossface

WWE NXT Cruiserweight Title Tournament Group A Match
Drake Maverick (1:1) besiegt Kushida (2:0) via Pinfall nach einem Roll-up

Women's Singles Match
Io Shirai besiegt Rhea Ripley via DQ, da NXT-Championesse Charlotte Flair ins Match eingreift und Io Shirai mit einem Big Boot außer Gefecht setzt

Beitrag editiert von Johnny Largemeat am 21.05.2020 um 12:14 Uhr

--------------------
In Süd und Nord. In Ost und West. Die deutsche Treu hält ewig fest!

Old Post Posted: 21.05.2020, 07:01 Uhr
Beiträge: 373 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9631550  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT Live
20.05.2020
Full Sail University, Winter Park, Florida
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Tom Phillips


NXT beginnt mit In-Ring Action.

Single Match
Karrion Kross (w/ Scarlett) besiegt Liam Gray via Submission in der Kross Jacket

Scarlett und Kross feiern den Sieg als das Theme von Tommaso Ciampa ertönt. Er betritt mit einem Mikrofon die Halle und redet über die Attacke von Kross gegen ihn. Ciampa ist der Meinung, dass Kross ihn als Ziel ausgewählt hat, um direkt ein Zeichen zu setzen, indem er einen der größten Stars von NXT ausschaltet. Im Ring gibt es einen Staredown der Beiden und Ciampa teilt Kross mit, dass sie bei TakeOver: In Your House aufeinandertreffen werden.

Es folgt eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse im Cruiserweight Turnier.

WWE NXT Cruiserweight Title Tournament Group B Match
El Hijo del Fantasma besiegt Akira Tozawa via Pinfall nach dem Phantom Driver

Fantasma und Tozawa stehen nach dem Match beide bei 2:1, Fantasma gewinnt durch den direkten Vergleich die Gruppe und steht im Turnier-Finale.

Timothy Thatcher erklärt, dass er es vergangene Woche genossen hat, Matt Riddle und seinen Zirkus hinter sich zu lassen und sein Bein zu vernichten. Er ist jederzeit bereit für ein weiteres Match, doch da dürfen solche Einroller-Abstauber wie vergangene Woche nicht möglich sein. Er fordert Riddle auf, Zeit und Ort für ein Match zu nennen, wo nur KO oder Submission zum Sieg führen.

Eine Vignette stellt uns Shotzi Blackheart vor. Sie redet über ihre Affinität zu Panzern, ihrer Liebe zu Punk Rock und wie sich das alles in ihrem Wrestling wiederspiegelt. Sie wird die NXT Women's Division so zermalmen, wie ihr Panzer nun diverse Autos zermalmt hat.

Single Match
Mia Yim besiegt Santana Garrett via Pinfall nach dem Protect Ya Neck

Nach dem Match kommen Johnny Gargano und Candice LeRae zum Ring. Gargano singt Yims Theme und Candice beklagt sich erneut über die zig Chancen, die Yim kriegt, die aber sie eher verdient hätte. Sie umzingeln Yim und starten eine Attacke. Gargano bekommt einen Tritt von Yim ab, doch letztlich können sich die beiden mit zwei gegen eins durchsetzen. Als es für Yim ganz eng wird, stürmt Keith Lee in den Ring und macht den Save. Die Garganos ziehen sich zurück.

Cameron Grimes hält eine Promo über seinen Sieg gegen Finn Bálor in der letzten Ausgabe. Jetzt sei endlich seine Zeit gekommen.

Drake Maverick steht zum Interview bereit. Er kennt all die Underdog-Storys. Heute muss er einen der besten, wenn nicht gar den besten Wrestler der Welt besiegen, um noch eine Chance auf den Cruiserweight Titel und somit einen Verbleib bei NXT zu haben.

Die Undisputed ERA kommt ohne Kyle O'Reilly zum Ring. Rodedrick Strong trifft gleich auf Dexter Lumis, doch zuvor muss Adam Cole noch verkünden, dass er jetzt ein Jahr NXT Champion ist und dies kommende Woche gebührend feiern wird.

Single Match
Roderick Strong besiegt Dexter Lumis via Pinfall in einem Einroller

Strong feiert seinen Sieg, doch Lumis packt ihn sich und würgt ihn mit leerem Blick bewusstlos. Cole und Fish eilen herbei und setzen einige Tritte gegen Lumis, doch dieser reagiert gar nicht drauf. Plötzlich taucht The Velveteen Dream auf und entledigt sich der Undisputed ERA. Er tritt Cole über die Absperrung zeigt dann noch einen Purple Rainmaker vom Ringpfosten nach draußen auf den harten Boden gegen den NXT Champion. Derweil streicht Lumis dem bewusstlosen Strong, der noch in seinen Armen liegt, durch die Haare.

Akira Tozawa und El Hijo del Fantasma treffen nach dem Match auf dem Parkplatz aufeinander. Sie reden miteinander und zeigen sich Respekt als plötzlich wieder ein Jeep angefahren kommt, aus dem zwei Maskierte steigen. Sie greifen Tozawa an und planen seine Entführung, doch Fantasma steigt ebenfalls aus seinem Fahrzeug und vertreibt die Angreifer.

Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch besiegen Ever-Rise (Chase Parker und Matt Martel) via Double Submission in einem Single Leg Crab und Crossface

Keith Lee bat um Redezeit und bekommt diese. Wenn die Garganos ein Problem mit ihm hätten, vor allem Johnny, das können sie gerne bei TakeOver: In Your House klären.

Matt Riddle reagiert auf die Herausforderung von Timothy Thatcher. Für ihn ist es okay, ein Match, wo nur Submission oder Knockout zum Sieg führen kann, gegen ihn zu führen. Er verkündet auch gleich die Matchart: es wird ein Cagefight.

WWE NXT Cruiserweight Title Tournament Group A Match
Drake Maverick besiegt KUSHIDA via Pinfall in einem Roll-Up

Während Maverick sein Glück kaum fassen kann, ist KUSHIDA bedient. Er kann sich die Niederlage nicht erklären. In Gruppe A stehen nun mit Drake Maverick, KUSHIDA und Jake Atlas drei Leute bei 2:1 und Byron Saxton teilt mit, dass William Regal ihn informiert habe, dass die drei in der kommenden Woche ein Triple Threat um den Finalplatz haben werden.

Kommende Woche gibt es also eben jenes Triple Threat Match um den Finalplatz und den Cagefight zwischen Matt Riddle und Timothy Thatcher. Auch das Match zwischen Karrion Kross und Tommaso Ciampa für TakeOver: In Your House wird offiziell bestätigt.

Damien Priest hält eine Promo. Seit er bei NXT ist, ist es natürlich sein Ziel, ein Champion zu werden. Dies hat er bisher noch nicht geschafft und dies muss auch noch warten, denn zuvor er muss er noch denjenigen ausschalten, der NXT zu dem gemacht ist, was es heute ist: Finn Bálor. Bei TakeOver: In Your House wird es soweit sein. Danach wird sein Name, Damien Priest, für immer leben.

Single Match
Io Shirai vs. Rhea Ripley endet im No Contest, da Charlotte Flair eingriff und beide Kontrahentinnen attackierte

Charlottes Theme ertönte als das Match gerade in die heiße Phase ging und die Championesse kam in die Halle. Sie hielt sich erst aus dem Match raus, attackierte dann aber Io Shirai mit einem Big Boot und Rhea Ripley mit einem Spear. Anschließend posiert sie mit dem Titelgürtel über den geschlagenen Gegnerinnen und NXT ist für diese Ausgabe beendet.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 21.05.2020, 11:51 Uhr
Beiträge: 70187 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9631681  
t-p-d-a ist offline t-p-d-a
MoonSurfer 100

Profil von t-p-d-a anzeigen t-p-d-a eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hä? Wurde Drake Maverick nicht entlassen?

Old Post Posted: 21.05.2020, 13:16 Uhr
Beiträge: 438 | Wohnort: | Registriert seit: 24.04.2009 Info | Posting ID: 9631745  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Er tritt Cole über die Absperrung zeigt dann noch einen Purple Rainmaker vom Ringpfosten nach draußen auf den harten Boden gegen den NXT Champion.



Die Goldene Himbeere an den schlechtesten Schnitt geht an: https://twitter.com/WWENX...275287363665923


Ausgabe war ok. Paar Fehden wurden gut fortgeführt oder eingeleitet.

Main Event mit Io vs. Ripley gefiel, trotz wenig Matchzeit. Das Triple Threat um den Belt bei TakeOver sollte sicher sein, was unebdingt mit einem Titelwechsel - egal zum wem - enden muss. Dieser Charlotte Overkill in 3 Shows ist einfach too much.

Dexter Lumis ist ein cooler creep. Seine Darstellung gefällt mir. Bei Karrion Kross bin ich noch zwiegespalten. Scarlett sollte das Theme vielleicht nicht mitsingen wenn sie es nicht synchron schafft die Lippen zu bewegen. Wirkt etwas cringe. Ansonsten ist die Entrance gut gemacht.

Shotzi Blackheart auf und im Panzer war mein Highlight. Leicht over the top der Clip, aber so etwas gefällt mir und sie gewann in den 3 Minuten mehr an Profil, als gefühlt 90% der Damen. Main Roster ingegriffen.

Schade, dass es Thatcher vs. Riddle schon nächste Woche gibt. Hätte sich auf der TakeOver Card besser gemacht.

Beitrag editiert von Grissom am 21.05.2020 um 14:33 Uhr

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 21.05.2020, 14:14 Uhr
Beiträge: 65056 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9631784  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Main Event mit Io vs. Ripley gefiel, trotz wenig Matchzeit. Das Triple Threat um den Belt bei TakeOver sollte sicher sein, was unebdingt mit einem Titelwechsel - egal zum wem - enden muss. Dieser Charlotte Overkill in 3 Shows ist einfach too much.



Ich glaube das wird mit Charlotte erst enden wenn man sie als Gegnerin für Shayna braucht und bis Baszler Champion wird haben wir wohl auch noch ein paar Monate vor uns.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Smackdown - Letzte Show vor WWE Hell i a Cell (Erstellt am 20.05.2020)

Old Post Posted: 21.05.2020, 14:17 Uhr
Beiträge: 8037 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9631787  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dexter Lumis gefällt mir auch sehr gut. Ich denke bei ihm immer irgendwie an einen psychisch "geschädigten" Soldaten. Sein Blick während er seine Gegner im Lock hat, ist irgendwie so leer und trotzdem nachdenkend. Bis jetzt tolle Arbeit mit seinem Charakter gemacht.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 21.05.2020, 14:30 Uhr
Beiträge: 4570 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9631790  
Der Papa ist offline Der Papa
MoonRookie

Standardicon Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von t-p-d-a:
hä? Wurde Drake Maverick nicht entlassen?



Wurde er, trotzdem wird er weiterhin eingesetzt, weil er schon der Entlassung angekündigt war.
Außerdem hätte er sonst eh die 90 Tage nur zu Hause sitzen können.

Old Post Posted: 21.05.2020, 14:44 Uhr
Beiträge: 36 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9631796  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nochmal: Maverick tritt von sich selbst aus weiter an, er hat darum gebeten, dass Turnier noch mitmachen zu dürfen.

Wie letzte Woche eine zwiespaltige Ausgabe, war in Ordnung.

Ciampa bringt in seiner Promo Kross mehr over, als alle bisherigen Matches und Clips zuvor. Bin gespannt auf Karrion in einem "echten" Match mit einem "echten" Gegner.

Fantasma Vs Tozawa war einfach langweilig. Hijo als Sieger am Ende dann doch wie erwartet.

Thatcher fordert Riddle in einem Ambition Fight Lion`s Den Warum nicht bei Takeover?

Die Vignette zu Shotzi war der Knaller! Sie hält Promos, als würde sie eine Ansage während eines Konzerts geben, stark

Gargano Vs Lee baut nun noch die Partner mit ein, geht klar. Wie gefällt es eigentlich Candice, dass sie ständig von ihrem Mann unterbrochen wird?

Dexter Lumis eines meiner beiden Highlights der Show. Gimmick und Kampfstil gehen Hand in Hand. Er genießt die Chops, dreht seinen Kopf langsam Richtung Strong während dieser eine Submission ansetzt, richtig gut!
Doch warum gewinnt Strong? Im Aftermath hat sowieso Lumis die Oberhand. Velveteen Dream ist nicht vergessen, könnte mir hier sogar wieder ein War Games Match beim übernächsten Takeover vorstellen.
Vorerst vielleicht ein 6 Man Tag bei In Your House?

Die Luchadores greifen weiter ein. Interessant, wie sie "zufällig" die Tür des Autos versperren.
Ich frage mich immer mehr wo das hinführt. Fantasma als Anführer eines Stables ist weiter auf Platz 1, aber warum dann dieser Angriff? Er hat schon gegen Tozawa gewonnen, braucht also keinen Vorteil mehr.
Ich gehe eher davon aus, dass die Luchadores Fantasma helfen bzw. ihm "Opfer" geben wollen, da sie ihn als mexikanische Legende feiern. So eine Art ungewollter Kult für Fantasma. Hab hier wahrscheinlich einfach noch Lucha Underground im Kopf

Locan und Burch mit einem schnellen Sieg. Match gegen Imperium hätte ich Bock drauf. Vielleicht könnte man Danny und Oney sogar für Imperium anheuern?

Maverick macht es tatsächlich!
Nicht nur durch den realen Hintergrund, auch durch die Matchstory mit dem Arm war ich voll im Match. Jake Atlas als Unterstützung am Ring, Drake der den Ref verzweifelt anschreit, nicht den Kampf zu stoppen...Nun muss er sich eigentlich auch den Titel holen.
Gehe von einem Pin gegen Atlas aus, der sich für Maverick irgendwie hinlegt, damit Maverick im Finale gegen Fantasma durch Eingriff der Maskierten verliert. So hätte man gleich einen Top Heel aufgebaut

Der Grund für Priest`s Angriff auf Balor nichts besonderes, aber nachvollziehbar. Passt schon.

Main Event mal wieder unter 10 Minuten, da war ich beim ersten Entrance mental schon raus. Dazu kommt, dass das Finish eh klar war. Dennoch ganz netter Teaser bis dahin, 3 Way bei Takeover wird schon gut werden. Technisch müsste eigentlich Io durch DQ gewonnen haben, aber WWE dreht das ja gerne wie sie will.

@EyeofLegend

Wie kommst du auf Baszler? Geht sie wieder zurück zu NXT?

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 21.05.2020, 15:00 Uhr
Beiträge: 14699 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9631802  
Johnny Largemeat ist offline Johnny Largemeat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Johnny Largemeat anzeigen Johnny Largemeat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Dexter Lumis gefällt mir auch sehr gut. Ich denke bei ihm immer irgendwie an einen psychisch "geschädigten" Soldaten. Sein Blick während er seine Gegner im Lock hat, ist irgendwie so leer und trotzdem nachdenkend. Bis jetzt tolle Arbeit mit seinem Charakter gemacht.


Sein Charakter ist doch eigentlich eine Fortsetzung dessen, was man damals in TNA mit ihm gemacht hat. Dort hat er doch unter anderem auf eine ganz creepy Art und Weise Christy Hemme nachgestellt

Edit: Samuel Shaw gives Christy a tour of his home (January 30, 2014)

--------------------
In Süd und Nord. In Ost und West. Die deutsche Treu hält ewig fest!

Old Post Posted: 21.05.2020, 15:46 Uhr
Beiträge: 373 | Wohnort: Chemnitz | Verein: CFC | Registriert seit: 14.11.2018 Info | Posting ID: 9631823  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:


@EyeofLegend

Wie kommst du auf Baszler? Geht sie wieder zurück zu NXT?



Nein, wenn Baszler den RAW Womens Title von Asuka gewinnt braucht man eine Gegnerin für sie und weil Charlotte immer im Title Picture sein muss wird sie nach ihrem NXT Title Run wohl Baszler Gegnerin.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Smackdown - Letzte Show vor WWE Hell i a Cell (Erstellt am 20.05.2020)

Old Post Posted: 21.05.2020, 15:53 Uhr
Beiträge: 8037 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9631826  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Nein, wenn Baszler den RAW Womens Title von Asuka gewinnt braucht man eine Gegnerin für sie und weil Charlotte immer im Title Picture sein muss wird sie nach ihrem NXT Title Run wohl Baszler Gegnerin.



Die soll bloß nicht gegen Auska gewinnen!


Kross und Scarlett passen gut zusammen, der Entrance ist bis auf die "Gesangseinlage" auch gut. Aber ... was will Kross eigentlich darstellen?
Ciampa vs Kross dürfte gut werden. Auch gut, dass der Heel hier keinen Meter zurückweicht.

Dass Fantasma gewinnt, überrascht mich. Stört mich aber nicht, vor allem, weil man ja noch die mysteriösen Entführer hat.

Die Promo von Blackheart war ... speziell. Eigentlich ganz cool, aber dann doch etwas zu gezwungen in meinen Augen.

Yim und Lee gegen die Garganos ... hmm.
Ich find alle 4 ja durchaus cool, aber Candice tritt da eine Stufe unter ihrem Level an. Andererseits, was soll sie sonst machen?
Was mir hier gar nicht gefallen hat, war die 08/15-feiger-Heel-Darstellung.

Strong besiegt Lumis (der nach wie vor großartig seine Rolle spielt) durch einen Einroller. Hätte ich so nicht gebraucht, schadet ihm aber nicht, da man so Strong als clever darstellt. Das Aftermath war dann auch stark. 3 vs 3 incoming?

Ich will ja nicht böse sein, aber 2 Jobber-Teams gegeneinander - nicht spannend. Klar, dass hier ein Team aufgebaut wird, aber ... meh.

Drake gewinnt, damit es zum irgendwie erwarteten Three-way kommt. Irgendwie absurd, dass er gefeuert wurde, aber dann mehr machen darf als eigentlich zuvor. Strange.

Riddle vs Thatcher im Käfig - das isteine völlig unnötig sinnlos durchgehetzte Fehde. Da bin ich kein bisschen drin.

Priests Begründung dann auch nicht innovativ, aber hey, Zweck erfüllt. Wie auch bei Kross frag ich mich aber auch bei ihm, was er darstellen soll? Einen Gothic-Typen mit Unsterblichkeitswahn?

Io vs Rhea war gut, und klar, Charlotte kommt raus. Keine Überraschung, aber gut gemacht.

Fazit:
Das war eher eine Popcorn-Ausgabe. Kein wirkliches Highlight, aber auch wenig richtig schlecht. Kann man sich mal anschauen, ohne dass viel hängen bleibt halt.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 21.05.2020, 16:54 Uhr
Beiträge: 31698 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9631848  
Eversoris ist offline Eversoris
MoonRookie

Standardicon Profil von Eversoris anzeigen Eversoris eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe lange kein NXT mehr geschaut. Wann gibts es das denn jetzt immer im Network? Warte jetzt schon den ganzen Tag...früher war das doch immer schon Donnerstag morgen da oder irre ich mich?

Old Post Posted: 21.05.2020, 18:03 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: | Registriert seit: 17.05.2012 Info | Posting ID: 9631883  
Shayna 2-time ist offline Shayna 2-time
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eversoris:
Habe lange kein NXT mehr geschaut. Wann gibts es das denn jetzt immer im Network? Warte jetzt schon den ganzen Tag...früher war das doch immer schon Donnerstag morgen da oder irre ich mich?



Ohne Gewähr meine Antwort: aber ich glaube seitdem es auf dem USA Network läuft, kommt sie freitags auf dem Network

--------------------
Top 8 Deck (WM36++)

WM36 GU* Edge - WM36 GU* Big Show - WM36 RTG* The Undertaker - WM36* Triple H - RR Fusion* Chelsea Green - WM36 GU* Nikki Bella

RR George 'The Animal' Steele - WM36 Kurt Angle

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 21.05.2020, 19:04 Uhr
Beiträge: 973 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9631926  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Nein, wenn Baszler den RAW Womens Title von Asuka gewinnt braucht man eine Gegnerin für sie und weil Charlotte immer im Title Picture sein muss wird sie nach ihrem NXT Title Run wohl Baszler Gegnerin.



Und das ist sicher oder nur eine Mutmaßung? Ich hoffe doch sehr, dass Asuka nicht sofort den Titel wieder verliert.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 21.05.2020, 19:25 Uhr
Beiträge: 14699 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9631950  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Asuka fehdet zunächst gegen Jax. So hätte sie zumindest eine erfolgreiche Übergangsfehde bevor es sehr wahrscheinlich gegen Baszler geht. Andere ernstzunehmende Optionen hat man aktuell nicht bei RAW - bis auf halt Charlotte dann.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 21.05.2020, 19:56 Uhr
Beiträge: 65056 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9631969  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 20.05.2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese & Jesse
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05791092 Sekunden generiert (91.13% PHP - 8.87% MySQL - 18 queries)