A N Z E I G E

Euer persönliches Mount Rushmore von Impact Wrestling/TNA

  • Guten Morgen! ^^


    Habe heute Nacht einen interessanten Tweet von Impact Wrestling gelesen, in dem die Frage nach der Mount Rushmore of Impact Wrestling/TNA gestellt wurde. Wie würde diese bei euch aussehen (kann gerne unterteilt werden).


    Ich persönlich habe dann mit AJ Styles, Abyss, Christopher Daniels und Samoa Joe beantwortet, auch wenn diese Frage nicht leicht zu beantworten ist.

  • A N Z E I G E
  • AJ Styles ist ein No Brainer. Dann noch Jeff Jarrett, Abyss und Gail Kim.


    Joe, Roode, Storm, Daniels und eventuell noch Sting könnte man auch beliebig nehmen. Über Kurt Angle könnte man auch nachdenken, der für TNA länger Fulltime aktiv war als für WWE.


    Dixie Carter wäre natürlich auch noch eine Kandidatin. ^^

  • Ich hab lang über Jarrett und Sting nachgedacht und auch wenn beide zweifellos sehr wichtig für diese Company waren, so fand ich persönlich meine vier genannten prägender, da länger aktiv und erst durch diese Company groß geworden (gut, bei Joe diskutabel, aber ohne TNA wäre der sicher nicht so ein bekannter Name wie er es jetzt ist).


    Würde ich es auf Impact Wrestling (also ab der Umbenennung 2011 beziehen), wäre es nicht gerade leichter... da würde ich Bully Ray, Bobby Roode, Mr. Anderson und Bobby Lashley nennen, auch wenn man da sicher auch Magnus und Jeff Hardy nennen könnte.


    Auf Tag Teams bezogen wären das bei mir AMW, Team Canada, LAX und dann noch Triple X.


    Knockouts alleine: Gail Kim, Awesome Kong, Angelina Love und Taylor Wilde.

  • Wirklich schwierig, allerdings bin ich bei:


    AJ Styles, Robert Roode, Abyss und Gail Kim.


    Ich habe jetzt bewusst auf Wrestler verzichtet die vorher einen deutlichen WWE oder WCW Hintergrund hatten, obwohl ich gerne Sting, Angle und Jarrett hier reinnehmen würde. Daniels und Joe könnten auch im Mount Rushmore von RoH sein, Styles ebenso, wobei Styles in Bezug zu TNA wirklich ein No Brainer ist. Es sind halt 4 Namen die ich ohne TNA wohl nie kennen würde und die für mich den TNA /Impact Wrestling Stempel haben.


    Erweiterter Kreis: Sting, Double J, Kurt Angle, Dixie Carter, James Storm, Angelina Love, Frankie Kazarian, Bobby Lashley, EC3, Jeff Hardy, Eddie Edwards.

  • Sehr schwierig
    AJ und Jarrett sind da fix, Angle hat TNA auf ein neues Level gehoben, eben so wie Sting. Christian war einer der wichtigsten Zugänge. Gail Kim war der wichtigste Name für die Knockout Division die ein Meilenstein für TNA war....himmel ist das schwer...ich beschränke mich mal nur auf 1. TNA und 2. aktive Wrestler, da sonst Dixie Carter dazu gehören würde...evtl. auch Mike Tenay usw...


    aber meine (leider nur 4) Namen wären dann


    AJ Styles, Jeff Jarrett, Gail Kim, Sting



    Die ersten 3 sind klar, Sting einfach u.a. weil er Mr. BfG war, sich bei TNA neu erfand (Joker Sting) einer der wichtigsten Säulen beim Aufstieg von TNA war

  • A N Z E I G E
  • Jeff Jarrett - Weil er der Gründer war und von Anfang an an die Sache geglaubt hat.


    AJ Styles - Fällt einem als erstes ein in Bezug auf TNA und steht für die Homegrown guys.


    Gail Kim - Steht für den Aufstieg der Knockouts Division.


    Kurt Angle - Hier hab ich lange überlegt zwischen Kurt und Sting, hab mich dann aber für Kurt entschieden, weil der Impact bei seinem Debüt einfach riesig war und einer DER Momente in der TNA-Geschichte. Außerdem hat er auch in schwierigeren Zeiten länger zu TNA gehalten. Aber wie gesagt, sehr knapp vor Sting.

  • gibts eigentlich irgendwo noch das Debut Video von Kurt?
    Ich meine nicht das "offizielle".
    Ich habe mal eins gesehen das privat gefilmt wurde aus der Halle und auf dem Bildschirm lief die Ankündigung.
    Die Reaktion war einfach unglaublich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!