MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Euer persönliches Mount Rushmore von Impact Wrestling/TNA
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Frage Euer persönliches Mount Rushmore von Impact Wrestling/TNA Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen!

Habe heute Nacht einen interessanten Tweet von Impact Wrestling gelesen, in dem die Frage nach der Mount Rushmore of Impact Wrestling/TNA gestellt wurde. Wie würde diese bei euch aussehen (kann gerne unterteilt werden).

Ich persönlich habe dann mit AJ Styles, Abyss, Christopher Daniels und Samoa Joe beantwortet, auch wenn diese Frage nicht leicht zu beantworten ist.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 27.04.2020, 09:14 Uhr
Beiträge: 41982 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9610338  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 1000

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abyss, AJ Styles, Jeff Jarrett & Samoa Joe

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 27.04.2020, 09:37 Uhr
Beiträge: 1269 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 Info | Posting ID: 9610360  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ Styles ist ein No Brainer. Dann noch Jeff Jarrett, Abyss und Gail Kim.

Joe, Roode, Storm, Daniels und eventuell noch Sting könnte man auch beliebig nehmen. Über Kurt Angle könnte man auch nachdenken, der für TNA länger Fulltime aktiv war als für WWE.

Dixie Carter wäre natürlich auch noch eine Kandidatin.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 27.04.2020, 09:47 Uhr
Beiträge: 65056 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9610372  
boeserengel ist offline boeserengel
MoonRookie

Standardicon Profil von boeserengel anzeigen boeserengel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Mount Rushmore von TNA
AJ Styles, Christopher Daniels, Abyss und Gail Kim !!

Old Post Posted: 27.04.2020, 09:50 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 Info | Posting ID: 9610375  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab lang über Jarrett und Sting nachgedacht und auch wenn beide zweifellos sehr wichtig für diese Company waren, so fand ich persönlich meine vier genannten prägender, da länger aktiv und erst durch diese Company groß geworden (gut, bei Joe diskutabel, aber ohne TNA wäre der sicher nicht so ein bekannter Name wie er es jetzt ist).

Würde ich es auf Impact Wrestling (also ab der Umbenennung 2011 beziehen), wäre es nicht gerade leichter... da würde ich Bully Ray, Bobby Roode, Mr. Anderson und Bobby Lashley nennen, auch wenn man da sicher auch Magnus und Jeff Hardy nennen könnte.

Auf Tag Teams bezogen wären das bei mir AMW, Team Canada, LAX und dann noch Triple X.

Knockouts alleine: Gail Kim, Awesome Kong, Angelina Love und Taylor Wilde.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 27.04.2020, 10:02 Uhr
Beiträge: 41982 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9610380  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich schwierig, allerdings bin ich bei:

AJ Styles, Robert Roode, Abyss und Gail Kim.

Ich habe jetzt bewusst auf Wrestler verzichtet die vorher einen deutlichen WWE oder WCW Hintergrund hatten, obwohl ich gerne Sting, Angle und Jarrett hier reinnehmen würde. Daniels und Joe könnten auch im Mount Rushmore von RoH sein, Styles ebenso, wobei Styles in Bezug zu TNA wirklich ein No Brainer ist. Es sind halt 4 Namen die ich ohne TNA wohl nie kennen würde und die für mich den TNA /Impact Wrestling Stempel haben.

Erweiterter Kreis: Sting, Double J, Kurt Angle, Dixie Carter, James Storm, Angelina Love, Frankie Kazarian, Bobby Lashley, EC3, Jeff Hardy, Eddie Edwards.

--------------------
Team Rival -> Ghost Gaming

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 27.04.2020, 10:18 Uhr
Beiträge: 5486 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9610390  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schwierig
AJ und Jarrett sind da fix, Angle hat TNA auf ein neues Level gehoben, eben so wie Sting. Christian war einer der wichtigsten Zugänge. Gail Kim war der wichtigste Name für die Knockout Division die ein Meilenstein für TNA war....himmel ist das schwer...ich beschränke mich mal nur auf 1. TNA und 2. aktive Wrestler, da sonst Dixie Carter dazu gehören würde...evtl. auch Mike Tenay usw...

aber meine (leider nur 4) Namen wären dann

AJ Styles, Jeff Jarrett, Gail Kim, Sting

Die ersten 3 sind klar, Sting einfach u.a. weil er Mr. BfG war, sich bei TNA neu erfand (Joker Sting) einer der wichtigsten Säulen beim Aufstieg von TNA war

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 27.04.2020, 10:20 Uhr
Beiträge: 15071 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9610392  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:

AJ Styles, Jeff Jarrett, Gail Kim, Sting

Diese 4 gingen mir auch sofort durch den Kopf.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 27.04.2020, 10:48 Uhr
Beiträge: 28649 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9610407  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja - die vier wären es bei mir auch.
Da kann man sich ganz gut an der Hall of Fame orientieren. Und AJ gehört selbstverständlich dazu.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 27.04.2020, 11:20 Uhr
Beiträge: 6802 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9610431  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ Styles, Samoa Joe, Christopher Daniels, Abyss

KO-MR:

Gail Kim, Awesome Kong, Velvet Sky, Taya

Old Post Posted: 27.04.2020, 11:22 Uhr
Beiträge: 3564 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9610434  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ Styles, Abyss, Kurt Angle, Robert Roode und Christopher Daniels

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 27.04.2020, 11:44 Uhr
Beiträge: 3870 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 9610449  
pokusa ist offline pokusa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von pokusa anzeigen pokusa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herren:
AJ Styles, Samoa Joe, Kurt Angle, Sting

Damen:
Gail Kim, Angelina Love, Awesome Kong, Velvet Sky

Mixed:
AJ Styles, Gail Kim, Samoa Joe, Kurt Angle

--------------------
>>> EWBattleground.de <<<
EWBattleground.de - Die deutsche Anlaufstelle #1 für Wrestling Diaries & eine Community voller Wrestling-Begeisterter!

Old Post Posted: 27.04.2020, 11:53 Uhr
Beiträge: 278 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2007 Info | Posting ID: 9610456  
Marvolo83 ist offline Marvolo83
MoonRookie

Profil von Marvolo83 anzeigen Marvolo83 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ Styles, Samoa Joe, Jeff Jarrett und Sting

Old Post Posted: 27.04.2020, 11:56 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2012 Info | Posting ID: 9610458  
Mikrobi ist offline Mikrobi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mikrobi anzeigen Mikrobi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeff Jarrett - Weil er der Gründer war und von Anfang an an die Sache geglaubt hat.

AJ Styles - Fällt einem als erstes ein in Bezug auf TNA und steht für die Homegrown guys.

Gail Kim - Steht für den Aufstieg der Knockouts Division.

Kurt Angle - Hier hab ich lange überlegt zwischen Kurt und Sting, hab mich dann aber für Kurt entschieden, weil der Impact bei seinem Debüt einfach riesig war und einer DER Momente in der TNA-Geschichte. Außerdem hat er auch in schwierigeren Zeiten länger zu TNA gehalten. Aber wie gesagt, sehr knapp vor Sting.

Old Post Posted: 27.04.2020, 12:51 Uhr
Beiträge: 154 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2019 Info | Posting ID: 9610508  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gibts eigentlich irgendwo noch das Debut Video von Kurt?
Ich meine nicht das "offizielle".
Ich habe mal eins gesehen das privat gefilmt wurde aus der Halle und auf dem Bildschirm lief die Ankündigung.
Die Reaktion war einfach unglaublich

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 27.04.2020, 13:13 Uhr
Beiträge: 15071 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9610521  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Euer persönliches Mount Rushmore von Impact Wrestling/TNA

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.