MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > The Revival entlassen - Update: Neuer Name bekannt
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 16 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon The Revival entlassen - Update: Neuer Name bekannt Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ein Tweet von einer Hälfte von "The Revival" vermuten lässt, ist Scott Dawson nicht länger unter WWE-Vertrag. Sein Vertrag scheint ausgelaufen.

Tweet

Sein Tag Team Partner Dash Wilder hingegen müsste, aufgrund von Verletzungspausen, noch einige Wochen "absitzen" bevor er ebenfalls "frei" wäre. Man geht hier von etwa 10 Wochen aus.

Update 10.04.2020:

Wie WWE bekannt gab, wurden The Revival heute entlassen:

https://twitter.com/WWE/s...597343324327936

Update 22.04.2020:

Wie die beiden bekanntgaben, ist der neue Name in Zukunft "The Revolt": https://twitter.com/CashW...618450863882240

Beitrag editiert von Griese am 22.04.2020 um 07:56 Uhr

Old Post Posted: 25.03.2020, 14:57 Uhr
Beiträge: 65892 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9580708  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal schauen wie lange es in der AEW dauert bis er das weinen wieder anfängt.

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:08 Uhr
Beiträge: 47571 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9580719  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ärgerlich, ich hoffe echt, dass man die beiden bald bei AEW sieht, will mein Lieblings-Tag Team endlich wieder ernsthaft in Action sehen.

--------------------
PS4: Rikishi23 / Twitter (neu)
LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:08 Uhr
Beiträge: 23036 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9580720  
Klaus Thomforde ist offline Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Revival vs. DIY ist eines meiner liebsten Tag Matches in der Neuzeit der WWE. Bei dem Gedanken Revival gegen die Young Bucks oder die Lucha Bros zu sehen, kann ich mich vor Vorfreude kaum halten. #FTR

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:16 Uhr
Beiträge: 8832 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001 Info | Posting ID: 9580730  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ein lachendes und ein weinendes Auge. The Revival ist wahrscheinlich mein liebstes Tag Team. Bei NXT die Götter, im Main Roster leider nicht mit einer ähnlich guten Darstellung, trotz starker Matches und einigen Titelgewinnen.

10 Wochen für Wilder wären absolut ok, gerade in den Zeiten von Corona. Mir egal ob jemand behauptet es wäre nur die WWE-Resterrampe, aber ich will die beiden in einer guten Division bei AEW sehen. Da bin ich mir sicher, dass die beiden endlich wieder machen dürfen.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #41 - SmackDown Live

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:18 Uhr
Beiträge: 8175 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9580732  
Goina ist offline Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schön. Jetzt noch auf seinen Partner warten und dann kann man die zwei wieder vernünftig booken. Was man mit denen im Main Roster angestellt hat, ist eine absolute Frechheit.

An diesem Beispiel sieht man einfach bei der WWE welchen Stellenwert die Tag-Team-Division hat, einfach nur traurig.

--------------------
YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:34 Uhr
Beiträge: 1318 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 9580738  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin gespannt, was Cody dem Fan erzählt, warum man so viele ehemalige WWE Wrestler verpflichtet. Fan meinte das AEW mehr zu WWE 2.0 entwickelt nach der Verpflichtung von Luke Harper und Matt Hardy.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:34 Uhr
Beiträge: 29896 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9580739  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat dieses Trauerspiel dann auch endlich ein Ende.

The Revival ist ein extrem starkes Tag Team, in der Hinsicht nur leider bei der WWE komplett in der falschen Company, jedenfalls wenn man sich das Main Roster anschaut.
AEW dürfte zuschlagen und dann dürfen sich die dortigen Fans schonmal auf bockstarke Matches freuen.

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Bin gespannt, was Cody dem Fan erzählt, warum man so viele ehemalige WWE Wrestler verpflichtet. Fan meinte das AEW mehr zu WWE 2.0 entwickelt nach der Verpflichtung von Luke Harper und Matt Hardy.

Was natürlich völliger Quatsch ist, schließlich machen nicht die Wrestler WWE zu WWE sondern das was die Company mit ihnen anstellt.
Ein passenderer Vergleich wäre TNA von damals, aber selbst das hinkt.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:35 Uhr
Beiträge: 10345 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 9580741  
German Suplex ist offline German Suplex
Gesperrt

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir hat The Revial sehr gut mit ihrer in Ring Leistung gefallen. Sie sind aber nun eher ein old School Team ähnlich der Steiner Brothers aus den 90ern und keins für WWE TV.

--------------------
Unwort des Jahres Resterampe

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:39 Uhr
Beiträge: 3857 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 9580744  
Liontamer ist offline Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Hoffentlich, dass WWE nach wie vor den mit Abstand stärksten Kader aller Zeiten hat, aber zu blöd ist, um das auch zu nutzen und AEW nur mit Vergnügen die frei werdenden Rosinen erntet, die das eigene Produkt aufwerten.

Ich kann mir TAFKA Revival übrigens nach wie vor überhaupt nicht bei AEW vorstellen.

--------------------
Love yourself.

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:40 Uhr
Beiträge: 12948 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 Info | Posting ID: 9580747  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

One down, one more to go.

#AEDUB
#FTR
#FTRvsBucks2020

Admin-Edit - Angriff gegen User entfernt, muss sowas sein?

User-Edit: Eher Frustration wegen aushebeln der Blockierfunktion und anhaltender Trollerei eines Users, kein "Angriff".

Beitrag editiert von The Venom am 25.03.2020 um 19:35 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:41 Uhr
Beiträge: 6088 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9580748  
Ricky Spanish ist offline Ricky Spanish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ricky Spanish anzeigen Ricky Spanish eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

vielleicht kann man es damit verargumentieren, das die WWE in den letzten Jahren alles und jeden aus den Indys verpflichtet hat und so nun einmal ein großes Roster mit sehr interessanten Leuten besitzt. Leute wie Brody Lee bspw. waren ja auch vor Ihrer WWE Zeit vielen Fans ein Begriff.

Matt Hardy dagegen ist ein WWE Urgestein Logo, aber das Gimmick das ihm zu seinen aktuellen Ruhm verholfen hat, entwickelte er in TNA auch selber.

--------------------
“Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.” - Scott Hall ,

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:42 Uhr
Beiträge: 537 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2003 Info | Posting ID: 9580749  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Immer wieder die selbe Leier, legt mal ne neue Platte auf.

--------------------
HaHoHe,
euer Jomi

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:45 Uhr
Beiträge: 16898 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9580755  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Immer wieder die selbe Leier, legt mal ne neue Platte auf.

Naja. Cody Rhodes wurde direkt bei Twitter angesprochen auf WWE 2.0 und er meinte, das man genug neue und unbekannte Wrestler hat.
Bin nicht der Einzige, der es bemerkt hat mit den Verpflichtungen ehemaliger WWE Wrestler.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:51 Uhr
Beiträge: 29896 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9580761  
al_sb_683 ist offline al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, wenn man sich darüber freut, dass man nicht der einzige ist, der dummes Zeug erzählt.

Old Post Posted: 25.03.2020, 15:52 Uhr
Beiträge: 1184 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9580764  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 16 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > The Revival entlassen - Update: Neuer Name bekannt

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.