MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > TNM-CBL 2020 - Division B, Ergebnisse 4. Kampftag+Aufstellung 5. Kampftag
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Idee TNM-CBL 2020 - Division B, Ergebnisse 4. Kampftag+Aufstellung 5. Kampftag Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grüß Gott! Hier spricht die Division B

Regeln:

- bei jedem Kampftag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert Ihr 0:5
- solltet Ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt Ihr dies gern einer Vertretung überlassen (siehe Vertretungsthread)
- alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt
- alle Matches sind ohne Zeitlimit
- Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.
- Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
- bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis
- sollte sich einer eurer Wrestler verletzen, fällt er für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 Cards" steht, dann für 2 Spieltage. Für diese Zeit dürft ihr einen Ersatz vom freien Markt holen. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.

Modus
.
.
.
Division B

Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Alberto Del Rio, Shinsuke Nakamura, Jersey Hurricane)
The Long Island Bros. (longislandbro - Antoni Polaski, Shinobu Kandori, Mariko Yoshida, John Klinger, Jacko Victory)
Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Kendo Ka Shin, Kanyon, El Desperado)
Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Razor Ramon, The Undertaker, Konnan, Colossus of Death)
Violent Gentlemen (Mark Webber - Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain, Happy Humphrey)
Five Nation Army (TheUnbreakable - Becky Lynch, Bull Nakano, Lady Apache, Jordynne Grace, Madusa)
House Stark (Jon Snow - Cheeks, Yoshihisa Yamamoto, Naomichi Marufuji, Matt Sinister, Daisuke Ikeda)
Gengar Army (IIconic Peyton - Abdullah the Butcher, Rusev, Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Fallah Bahh)
tWo [C] (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Taz)
Intelligence Unit (Jay Halstead - Jon Moxley, John Cena, Ken Shamrock, Elijah Akeem, Cain Velasquez)
.
.
.
Spielplan:

Tag 1+10:
tWo (ThomasWorldOrder) - Five Nation Army (TheUnbreakable)
Violent Gentlemen (Mark Webber) - Wrestling Demons (xertron)
Gengar Army (Ilconic Peyton) - Der versaute Haufen (DerHaufe)
Intelligence Unit (Jay Halstead) - House Stark (Jon Snow)
The Longisland Bro. (longislandbro) - Rat Pack (BBK)

Tag 2+11:
House Stark (Jon Snow) - Gengar Army (Ilconic Peyton)
Der versaute Haufen (DerHaufe) - Violent Gentlemen (Mark Webber)
Wrestling Demons (xertron) - The Long Island Bro. (longislandbro)
Rat Pack (BBK) - tWo (ThomasWorldOrder)
Five Nation Army (TheUnbreakable) - Intellligence Unit (Jay Halstead)

Tag 3+12:
tWo (ThomasWorldOrder) - Intelligence Unit (Jay Halstead)
Violent Gentlemen (Mark Webber) - House Stark (Jon Snow)
Gengar Army (Ilconic Peyton) - Five Nation Army (TheUnbreakable)
Rat Pack (BBK) - Wrestling Demons (xertron)
The Long Island Bro . (longislandbro) - Der versaute Haufen (DerHaufe)

Tag 4+13:
House Stark (Jon Snow) - The Long Island Bro. (longislandbro)
Der versaute Haufen (DerHaufe) - Rat Pack (BBK)
Wrestling Demons (xertron) - tWo (ThomasWorldOrder)
Intelligence Unit (Jay Halstead) - Gengar Army (Ilconic Peyton)
Five Nation Army (TheUnbreakable) - Violent Gentlemen (Mark Webber)

Tag 5+14:
tWo (ThomasWorldOrder) - Gengar Army (Ilconic Peyton)
Violent Gentlemen (Mark Webber) - Intelligence Unit (Jay Halstead)
Wrestling Demons (xertron) - Der versaute Haufen (DerHaufe)
Rat Pack (BBK) - House Stark (Jon Snow)
The Long Island Bro. (longislandbro) - Five Nation Army (TheUnbreakable)

Tag 6+15:
House Stark (Jon Snow) - Wrestling Demons (xertron)
Der versaute Haufen (DerHaufe) - tWo (ThomasWorldOrder)
Gengar Army (Ilconic Peyton) - Violent Gentlemen (Mark Webber)
Intelligence Unit (Jay Halstead) - The Long Island Bro. (longislandbro)
Five Nation Army (TheUnbreakable) - Rat Pack (BBK)

Tag 7+16:
tWo (ThomasWorldOrder) - Violent Gentlemen (Mark Webber)
Der versaute Haufen (DerHaufe) - House Stark (Jon Snow)
Wrestling Demons (xertron) - Five Nation Army (TheUnbreakable)
Rat Pack (BBK) - Intelligence Unit (Jay Halstead)
The Long Island Bro. (longislandbro) - Gengar Army (Ilconic Peyton)

Tag 8+17:
tWo (ThomasWorldOrder) - House Stark (Jon Snow)
Violent Gentlemen (Mark Webber) - The Long Island Bro. (longislandbro)
Gengar Army (Ilconic Peyton) - Rat Pack (BBK)
Intellignece Unit (Jay Halstead) - Wrestling Demons (xertron)
Five Nation Army (TheUnbreakable) - Der versaute Haufen (DerHaufe)

Tag 9+18:
House Stark (Jon Snow) - Five Nation Army (TheUnbreakable)
Der versaute Haufen (DerHaufe) - Intelligence Unit (Jay Halstead)
Wrestling Demons (xertron) - Gengar Army (Ilconic Peyton)
Rat Pack (BBK) - Violent Gentlemen (Mark Webber)
The Long Island Bro. (longislandbro) - tWo (ThomasWorldOrder)
.
.
.
Markt & Scorerliste

Attribute aller Wrestler

Erklärung der Attribute
.
.
.
Auch hier könnt Ihr gerne Prognosen und Einschätzungen der Teams abgeben

Beitrag editiert von Toblerone Driver am 30.03.2020 um 15:30 Uhr

--------------------
Zaz on Tour 2020?

Old Post Posted: 18.03.2020, 14:27 Uhr
Beiträge: 51511 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9574238  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zuallererst bin ich froh, einmal einen mir frischen (und auch noch sympathischen) Simmer zu haben. Genug geschleimt.

Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Alberto Del Rio, Shinsuke Nakamura, Jersey Hurricane): Müsste eigentlich weiterkommen. Ich erkenne bis auf Nakamura, der Genie und Wahnsinn ist, und Jersey Hurricane, den ich als Wundertüte erachte, keine Schwächen. Del Rio ist ein guter Submitter, der auch noch Ratings ziehen kann und die ersten beiden sicher auch überdurchschnittlich gut.

The Long Island Bros. (longislandbro - Antoni Polaski, Shinobu Kandori, Mariko Yoshida, John Klinger, Jacko Victory): Die ersten drei Exporte verstehe ich ja, Jacko Victory evtl. noch wegen Extreme Rules Matches, aber Klinger? War das ein reiner Sympathiepick? Klinger finde ich nämlich nicht allzu gut... deswegen sehe ich hier eher kein Weiterkommen.

Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Kendo Ka Shin, Kanyon, El Desperado): Hier tendiere ich eher auf ein Weiterkommen, auch wenn ich von Kanyon noch nichts gesehen habe. Sehe ihn, noch jemanden und Haufe im Dreikampf um Platz 4, da es noch drei Teams gibt, die ich höher als diese beiden Teams sehe.

Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Razor Ramon, The Undertaker, Konnan, Colossus of Death): Ich hasse das Team jetzt schon. Hier sollte ein Weiterkommen drin sein. Gonzales und CoD sind stark, Ramon und der Taker unter den Top 5 der WWE-Exporte und Konnan auch nicht zu unterschätzen

Violent Gentlemen (Mark Webber - Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain, Happy Humphrey): Hier hängt einiges von Dain ab. Schlägt der ein wenig ein, kann er für Furore sorgen. Auf jeden Fall wird er sich mit BBK und Haufe um den 4. Platz streiten.

Five Nation Army (TheUnbreakable - Becky Lynch, Bull Nakano, Lady Apache, Jordynne Grace, Madusa): Nun zu meinem Team. Nachdem ich mit Männern kaum bis kein Glück hatte und mir letzte Saison der Einfall kam, dass ich das auch mit Frauen machen kann und verdammt frustriert war, mach ich das jetzt auch mit einer Mischung aus Sympathie und guten Frauen, die mir auffielen. Becky war für mich klar, weil die nicht schlecht ist, Nakano und Madusa sind auch nicht so übel, wobei ich bei Nakano anders geplant hatte, was aber nicht realisierbar war. Lady Apache scheint auch gut zu sein und Jordynne Grace ist primär Sympathie- und Testpick. Ich mach einfach den Worm.

House Stark (Jon Snow - Cheeks, Yoshihisa Yamamoto, Naomichi Marufuji, Matt Sinister, Daisuke Ikeda): Top 3 oder mehr ist Pflicht! Sehe hier keine Schwachstelle, aber obs für den ersten Platz reicht? Denke nicht.

Gengar Army (IIconic Peyton - Abdullah the Butcher, Rusev, Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Fallah Bahh): Markus war eigentlich auf einem guten Weg, aber dann kam Bahh. Butcher kann bei Extreme Rules Matches nicht wenig, Rusev ist unterschätzt, Tanahashi auch nicht übel und bei Elgin bin ich zwar voreingenommen, aber der hat mir auch oft genug den Arsch gerettet. Hier muss Bahh einiges reißen, um vielleicht die Top 4 anzuvisieren, aber für mehr muss viel passieren.

tWo [C] (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Taz): Siehe Snow, aber besser. Sollte 1. oder 2. werden. Ob er den Titel verteidigt? Schwer zu sagen. Halbfinale sollte aber drin sein.

Intelligence Unit (Jay Halstead - Jon Moxley, John Cena, Ken Shamrock, Elijah Akeem, Cain Velasquez): Ein sehr interessantes Team. Dürfte vor mir auf Platz 9 landen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 18.03.2020, 15:23 Uhr
Beiträge: 40243 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9574267  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Idee Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paarungen 1. Kampftag
tWo (ThomasWorldOrder) - Five Nation Army (TheUnbreakable)
Violent Gentlemen (Mark Webber) - Wrestling Demons (xertron)
Gengar Army (Ilconic Peyton) - Der versaute Haufen (DerHaufe)
Intelligence Unit (Jay Halstead) - House Stark (Jon Snow)
The Longisland Bro. (longislandbro) - Rat Pack (BBK)


Matcharten 1. Kampftag
M1: Singles Random Gimmick Match
M2: Tag Team 2/3 Falls Match
M3: 6 Man Tag Team Match
M4: Tag Team 4 Way Elimination Match (2 Teams á 2 Wrestler)
M5: 10 Man Tag Team Ironman Match (60 Minutes)

Deadline: Sonntag, 22.03.20, 8 Uhr!

Viel Glück

--------------------
Zaz on Tour 2020?

Old Post Posted: 18.03.2020, 19:17 Uhr
Beiträge: 51511 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9574474  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

M1: Singles Random Gimmick Match
M2: Tag Team 2/3 Falls Match
M3: 6 Man Tag Team Match
M4: Tag Team 4 Way Elimination Match (2 Teams á 2 Wrestler)
M5: 10 Man Tag Team Ironman Match (60 Minutes)

Abdullah the Butcher
Tanahashi & Fallah Bahh
Rusev, Elgin & Abdullah
Tanahashi & Fallah Bahh, Rusev & Elgin
Gengar Army

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 18.03.2020, 21:41 Uhr
Beiträge: 61093 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9574594  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Cameron Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich den Titelverteidiger.

M1: Bull Nakano
M2: Bull Nakano & Madusa
M3: Becky Lynch, Jordynne Grace & Lady Apache
M4: Becky Lynch & Madusa // Jordynne Grace & Lady Apache
M5: Five Nation Army

Markus und andere dürfen auch gerne prognostizieren.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 18.03.2020, 22:43 Uhr
Beiträge: 40243 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9574625  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur kurz:

Sicher in den Playoffs
ThomasWorldOrder
Jon Snow

Kampf um die Playoffs
DerHaufe
xertron
Mark Webber
BBK
longislandbro
IIconic Peyton

Eher chancenlos
Jay Halstead
TheUnbreakable


Drei-Klassen-Gesellschaft, TWO und Snow stechen klar heraus, Halstead und Alex insgesamt zu schwach um dem ausgeglichenen Mittelfeld gefährlich zu werden. Was mein Team angeht kann die Devise wie immer nur lauten zu überraschen.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 18.03.2020, 22:49 Uhr
Beiträge: 61093 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9574626  
Jay Halstead ist offline Jay Halstead
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jay Halstead anzeigen Jay Halstead eine Private Nachricht schicken Füge Jay Halstead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

M1: John Cena
M2: Elijah Akeem & Cain Velasquez
M3: Jon Moxley, Ken Shamrock & Elijah Akeem
M4: Jon Moxley & John Cena II Ken Shamrock & Cain Velasquez
M5: Intelligence Unit

Old Post Posted: 19.03.2020, 02:50 Uhr
Beiträge: 104 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 08.01.2020 Info | Posting ID: 9574763  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Ausrufezeichen Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Info: Sollten alle Aufstellungen bereits vor der Deadline abgegeben werden, kommen die Ergebnisse vermutlich auch dementsprechend früher

--------------------
Zaz on Tour 2020?

Old Post Posted: 19.03.2020, 07:41 Uhr
Beiträge: 51511 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9574820  
DerHaufe ist online! DerHaufe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Füge DerHaufe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

M1: Giant Singh
M2: Alberto del Rio & Shinsuke Nakamura
M3: Giant Singh, General Rection, Jersey Hurricane
M4: Alberto del Rio / Shinsuke Nakamura & General Rection & Jersey Hurricane
M5: versaute Haufen

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Old Post Posted: 19.03.2020, 10:23 Uhr
Beiträge: 8528 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 Info | Posting ID: 9574978  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt auch noch meine Prognose für die Division B:

1.tWo [C] (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Taz) -> Ein starkes Team. Für mich der Favorit in Division B und das Team dürfte auch in den Playoffs wieder sehr weit kommen
2.Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Alberto Del Rio, Shinsuke Nakamura, Jersey Hurricane) -> Ein gutes Team. Aber Titelmaterial sehe ich hier nur bedingt
3.House Stark (Jon Snow - Cheeks, Yoshihisa Yamamoto, Naomichi Marufuji, Matt Sinister, Daisuke Ikeda) -> Keine offensichtliche Schwachstelle. Top 4 sollte mit diesen Leuten drin sein
4.Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Razor Ramon, The Undertaker, Konnan, Colossus of Death) -> Gute Leute. Platz 3-5 könnte drin sein
5.Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Kendo Ka Shin, Kanyon, El Desperado) -> Solide. Ein Mittelfeldplatz sollte es wohl werden können
6.Violent Gentlemen (Mark Webber - Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain, Happy Humphrey) -> Keine schlechten Leute. Aber aufgrund der starken Konkurrenz für mich kein ganz klarer Playoff Kandidat
7.Gengar Army (IIconic Peyton - Abdullah the Butcher, Rusev, Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Fallah Bahh) -> Ein Mittelfeldplatz ist drin. Mehr würde mich überraschen
8.The Long Island Bros. (longislandbro - Antoni Polaski, Shinobu Kandori, Mariko Yoshida, John Klinger, Jacko Victory) -> Ganz ordentlich, aber mit den Playoffs könnte es knapp werden
9.Intelligence Unit (Jay Halstead - Jon Moxley, John Cena, Ken Shamrock, Elijah Akeem, Cain Velasquez) -> Shamrock finde ich ja gut. Den Rest kenne ich kaum, bzw. habe noch nicht viel gutes bei TNM7 gesehen. Eher Tabellenende. Vor allem die Picks 4 und 5 dürften nicht so viel reißen.
10.Five Nation Army (TheUnbreakable - Becky Lynch, Bull Nakano, Lady Apache, Jordynne Grace, Madusa) -> Für mich der letzte Platz in der Division B. Platz 9 wäre schon fast ein Erfolg.

Old Post Posted: 19.03.2020, 10:41 Uhr
Beiträge: 55105 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9575009  
xertron ist online! xertron
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von xertron anzeigen xertron eine Private Nachricht schicken Füge xertron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz mal ne Einschätzung

Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Alberto Del Rio, Shinsuke Nakamura, Jersey Hurricane)
5 brauchbare Kandidaten - Playoffs sicher

The Long Island Bros. (longislandbro - Antoni Polaski, Shinobu Kandori, Mariko Yoshida, John Klinger, Jacko Victory)
Playoffs werden verpasst - Platz 5 oder 6 denkbar

Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Kendo Ka Shin, Kanyon, El Desperado),
Siehe Long Island Bros. wobei ich BBK besser einschätze.

Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Razor Ramon, The Undertaker, Konnan, Colossus of Death)
Platz 1 - safe Spaß beiseite. Playoffs sollten machbar sein, alles andere wäre sehr enttäuschend. Konnan steht auf dem Prüfstand - geeigneter Ersatz ist auch auf dem Transfermarkt erhältlich.

Violent Gentlemen (Mark Webber - Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain, Happy Humphrey)
Bunte Mischung - Einschätzung irgendwie nicht möglich. Gefühlt eher nicht in den Playoffs zu finden.

Five Nation Army (TheUnbreakable - Becky Lynch, Bull Nakano, Lady Apache, Jordynne Grace, Madusa)
Ob's die besten Damen auf dem Markt sind? Denke nicht, da gibt's noch 1,2 brauchbarere. Ein paar Achtungserfolge sind drin.

House Stark (Jon Snow - Cheeks, Yoshihisa Yamamoto, Naomichi Marufuji, Matt Sinister, Daisuke Ikeda)
Playoffs sicher gebucht. Da kann nur eine Verletzung einen Strich durch die Rechnung machen.

Gengar Army (IIconic Peyton - Abdullah the Butcher, Rusev, Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Fallah Bahh)
Alles gute Männer für die dritte oder vierte Position. Da fehlt mir ein Leader. Playoffs werden wahrscheinlich verpasst.

tWo [C] (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Taz)
The Champ ist here - bisher gar nicht realisiert. Kobashi und Taz können eskalieren, aber auch total abstinken. Playoffs sehr wahrscheinlich. Meisterschaft diese Saison nicht.

Intelligence Unit (Jay Halstead - Jon Moxley, John Cena, Ken Shamrock, Elijah Akeem, Cain Velasquez)
Noch so n bunter Haufen. Aber leider kein Gamechanger dabei. Mittelfeld mit Tendenz nach unten.

Toblerone Driver
Sehr schön dich wieder als Simmer dabei zu haben




M1: Singles Random Gimmick Match
M2: Tag Team 2/3 Falls Match
M3: 6 Man Tag Team Match
M4: Tag Team 4 Way Elimination Match (2 Teams á 2 Wrestler)
M5: 10 Man Tag Team Ironman Match (60 Minutes)

M1: Giant Gonzales
M2: The Undertaker & Collosus of Death
M3: Razor Ramon & Konnan & Collosus of Death
M4: Giant Gonzales & The Undertaker /// Razor Ramon & Konnan
M5: Wrestling Demons

Old Post Posted: 19.03.2020, 12:52 Uhr
Beiträge: 5323 | Wohnort: | Registriert seit: 24.09.2003 Info | Posting ID: 9575153  
ThomasWorldOrder ist offline ThomasWorldOrder
MoonSurfer 1000

Profil von ThomasWorldOrder anzeigen ThomasWorldOrder eine Private Nachricht schicken Füge ThomasWorldOrder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So lasset den Reigen beginnen!

M1: Kenta Kobashi
M2: TUS/Akiyama
M3: Rayman/Taz/Akiyama
M4: Rayman/TUS & Kobashi/Taz
M5: tWo

--------------------
"Rap — so many words, so little said. What rap did that was impressive was to show there are so many tone-deaf people out there. All they need is a drum beat and somebody yelling over it and they’re happy. There’s an enormous market for people who can’t tell one note from another.”
Keith Richards

Old Post Posted: 19.03.2020, 12:54 Uhr
Beiträge: 2895 | Wohnort: In der Nähe von Bamberg | Registriert seit: 27.08.2005 Info | Posting ID: 9575154  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

M1: Kiyoko Ichiki
M2: Hirotaka Yokoi & Happy Humphrey
M3: Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain
M4: Kiyoko Ichiki,& Killian Dain // Jerry Bohlander & Happy Humphrey
M5: Violent Gentlemen

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 19.03.2020, 13:13 Uhr
Beiträge: 18357 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 Info | Posting ID: 9575170  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matcharten 1. Kampftag
M1: Singles Random Gimmick Match
M2: Tag Team 2/3 Falls Match
M3: 6 Man Tag Team Match
M4: Tag Team 4 Way Elimination Match (2 Teams á 2 Wrestler)
M5: 10 Man Tag Team Ironman Match (60 Minutes)

M1: Kong
M2: Natural & Kanyon
M3: Ka Shin, Desperado & Kanyon
M4: Kong & Natural//Ka Shin & Desperado
M5: Rat Pack

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 19.03.2020, 16:00 Uhr
Beiträge: 125216 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9575311  
Kingtoo ist offline Kingtoo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kingtoo anzeigen Kingtoo eine Private Nachricht schicken Füge Kingtoo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Einschätzung dieser Liga, diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Der versaute Haufen (DerHaufe - General Rection, Giant Singh, Alberto Del Rio, Shinsuke Nakamura, Jersey Hurricane): Und damit kommen wir zum erstenTeam was mit Rection und Singh 2 gute bis sehr gute Exporte gesaved hat. Danach find ich ADR keine gute Wahl als ersten Pick, da gab es deutlich besseres. ADR kann Submission und ist in Rateings brauchbar aber sonst eher unspektakulär. Die nächsten beiden sind von ihrem Potential her auch sehr ähnlich, entweder echt gut oder total Grotte und fressen viele Pinfalls, etwas dazwischen gibt es nicht. Meine Prognose ist das einer davon der 2t beste in diesem Team wird und der andere die meisten pinfalls kassieren wird.


The Long Island Bros. (longislandbro - Antoni Polaski, Shinobu Kandori, Mariko Yoshida, John Klinger, Jacko Victory): Dieses Team sehe ich auf einem ähnlichen Niveau wie das davor. Die Picks sind hier besser und auf der anderen Seite die Saves Haufe. An sich ist hier alles vorhanden, Polaski und Victory können solide Big Mans sein und Iron Man, One fall etc machen. Kandori und Yoshida sind sich jedoch sehr äöhnlich, bei Rateing kann das sehr vorteilhaft sein, aber in 5on5s auch Gewicht fehlen. Klinger ist solide, mehr aber auch nicht.


Rat Pack (BBK - Awesome Kong, The Natural, Kendo Ka Shin, Kanyon, El Desperado); Nun kommen wir zu einem alten bekannten von mir BBK und The Natural hatte ich gefühl jede Seaosn in meiner Liga. Daher kenne ich diesen Export auch zur genüge gut und den kannste eigendlich in jede Matchart stellen und er wird überall eine gute bis sehr gute Figur abgeben. Awesome Kong ist jedoch nur gut, wenn sich El Desperado so gut entwickelt wie bisher überall würde ich eher ihn und Natural saven. Damit kommen wir auch zu diesem, mMn einer der besten 5ten Picks aller Teams, dieser ist sehr gut und kann auch gegen schwere Jungs kämpfen, in meiner Meisterseason hat er z.B. das 1on1 gegen Giant Singh gewonnen. Rateings kann der auch, nur Iron Man eher nicht, er ist zwar stark aber dem gehen nach hinten die Puste aus da er nicht viel Stamina hat, nimm da lieber Natural. Ka Shin ist besserer durchshcnitt und Kanyon kann ich kaum einschätzen. Pre Playoffs sind aber drin.


Wrestling Demons (xertron - Giant Gonzales, Razor Ramon, The Undertaker, Konnan, Colossus of Death): Team mit gutem Potential, aber vll. doch zu eintönig für den ganz großen Wurf. Die Matchqualität sehe ich hier nicht über 3,5 gehen, andere Teams wären bei dieser Matchart deutlich stärker. Konnan ist auch nicht der beste Submissiontyp, in dieser Liga schätze ich Bohlander, Kandori, Yamato als stärker und Shamrock und Rusev gleichauf ein. Durch Gonzales, Taker und RR ist jedoch genug Power hinter das die Pre Playoffs erreicht werden kann aber an dem ersten der noch kommen wird, wird man nicht vorbeikommen.


Violent Gentlemen (Mark Webber - Kiyoko Ichiki, Jerry Bohlander, Hirotaka Yokoi, Killian Dain, Happy Humphrey): Dann zu einem Team was ich stärker als die meisten anderen einschätze. Der Grund ist das ich das Team recht ausgeglichen ansehe, es gibt hier zwar keinen wirklichen Killerexport, aber auch keine wirkliche Wundertüte oder gar Flasche. Ichiki ist guter Export, aber in Multi Matches steckt die auch gerne viele Pinfalls ein, sollte nicht mit einem anderen Leichtgewicht das Tag Team bilden. Bohlander guter Submission guy. Yokoi auch so ein Allrounderexport, am besten in Hardcoresachen aufgehoben, aber auch Onefall kann er, guter Pick. Dain ist iwie so Genie und Wahnsinn, hat eine weitere Range von kann richtig gut werden, aber auch einer der schlechtesten Big Mans der Liga, beim nächsten Dickerchen weiß man wenigstens was man bekommt. Er wird wenig gepinnt, aber pint auch wenig. Pre Play offs sind drin, kann auch mehr werden.


Five Nation Army (TheUnbreakable - Becky Lynch, Bull Nakano, Lady Apache, Jordynne Grace, Madusa): Kommen wir zu 5 Engel für Alex (wobei er selbst hier nur 1 Engel sehen würde, vll 2 mit Jordynne): Lynch hat Alex bisher selten bis nie enttäuscht und wird auch diese Season nicht tun. Nakano und Apache gehören aufjedenfall zu den top 10 Damenexports wenn nicht sogar um den Platz 5 rum. Madusa kenn ich als export mit einer sehr weiten range, kenne Ergebnisse wo sie Big mans gepinnt hat, aber auch wo sie gegen Kaliber wie Hornswoggle verloren hat.. Grace kann ich gar nicht einschätzen da neuer Export, hat aber aufjedenfall gute Attribute. alex wird den Worm machen und 1-2 3:2 Siege gegen deutlich stärkere holen.


House Stark (Jon Snow - Cheeks, Yoshihisa Yamamoto, Naomichi Marufuji, Matt Sinister, Daisuke Ikeda): Hier gibts es mindestens PrePlayoffs und wohl der stärkste Konkurrent von TWO. Cheeks bekannter Killerexport eines Wrestlers der in echt nie was geleistet hat. Snow weiß was er an diesem hat. Yamamoto einer der besten Subguys der Liga (s.o.), aber auch Matchqualität kann der, zsm mit Marufuji könnte der 4 Sterne+ hinlegen, zudem wird er für ein Leichtgewicht relativ wenig gepinnt. Marufuji ist nen guter, letzte Season sein Peak erreicht, dies wird er diese Season jedoch nicht ganz erreichen, weit nach unten fallen wird er aber nicht. Rateings wird er mit Yamamoto oder Ikeda aufjedenfall in den Ring zaubern. Ich sehe Marufujis stärke jedoch nicht im 1on1, sondern eher in Multiman Matches. Sinister und Ikeda kann man eigentlich in einem Zug behandeln, beide oberer Durchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger, sie werden ihre Punkte machen.


Gengar Army (IIconic Peyton - Abdullah the Butcher, Rusev, Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin, Fallah Bahh): Ich sagte es Markus damals schon ich konnte es nicht verstehen wieso er den Butcher als Firstpick genommen hat, ja er ist kein schlechter, ABER es gab da deutlich stärkere. Rusev ist oberer durchschnitt und ist für Submission da. Den nächsten sehe ich als den 2t stärksten der Mannschaft an, Tanahashi hat es hier oft bewiesen und wird es auch diese Season tun. Elgin war bei Alex immer gut und die Säule seines Teams, danach aber irgendwie ein Schatten seiner selbst, wird er hier zu alter stärke finden? Und Bahh kann man nicht einschätzen.


tWo [C] (ThomasWorldOrder - Rayman, The Ultimate Solution, Kenta Kobashi, Jun Akiyama, Taz): Und hier haben wir den mMn klaren Favoriten. Rayman und TUS werden wir jedes Jahr gesaved, richtig so. Kenta Kobashi hätte ich ja zu gerne meinem Misawa hinzugefügt^^. Bei diesem Export weiß man was man kriegt einen guten bis sehr guten Export, zwar kein 1A Export aber ein 1B+ Export in TNM. Ich hoffe ja auf ein TT mit dem nachfolgenden mit dem er in echt lange ein Team war, dieser ist, wie bei mir Kawada, ein grundsolide Export der relativ wenig gepinnt wird, macht man als Nr 4 im Team wenig falsch. Taz komplementiert die fehlende Submissionstärke und rundet das Team ab. Playoffs sind pflicht und sogar das Ziel den Titel zu verteidigen ist drin.


Intelligence Unit (Jay Halstead - Jon Moxley, John Cena, Ken Shamrock, Elijah Akeem, Cain Velasquez): Für einen Neueinsteiger finde ich dieses Team gar nicht so schlecht. Gehen wir das mal rückwärts an, Cain könnte ein guter export sein, in der Vergangenheit waren die neueren MMA Exporte alle nicht schlecht, bestes Beispiel ist da Ronda. Akeem ist grundsolide macht man nichts mit falsch. Shamrock war früher einer der überschätzten Exporte wo er teil sehr früh gepickt wurd, das wurde mit den Jahren bereinigt. er ist solide bis gut er wird für einge Siege sorgen aber auch mal einen ganzen Spieltag selbst verbocken. Cena ist einer der besseren WWE-Exporte, hat ein hohes Upsetgefahr gegen stärkere Exporte, aber dies zeigt er zu selten. Moxley kann ich nicht einschätzen.



Prognose zu den Platzierungen:

1. TWO
2. House Stark

danach wirds dann enger um die Pre Playoffs werden diese Mannschaften spielen:Hierbei ist zu beachten das ich diese Mannschaften sehr eng beieinander sehe, es wird stark dadrauf ankommen welche Matcharten man wann gegen wen bekommt und ob sich Schlüsselspieler verletzten.:

Rat Pack
Wrestling Demons
Violent Gentlemen
Gengar Army
The Long Island Bros
Der versaute Haufen


am Ende dann leider diese, jedoch werden diese weniger weit abgeschlagen sein als man am Anfang denkt, grade bei der Unit kommt es halt drauf an wie sich die neuen Exporte schlagen.

9. Intelligence Unit
10. Five Nation Army

--------------------
Wrestling in....

USA = Entertainment
Mexiko = Religion
Japan = Sport
Kanada = Tradition

Old Post Posted: 19.03.2020, 16:34 Uhr
Beiträge: 4689 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2009 Info | Posting ID: 9575337  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > TNM-CBL 2020 - Division B, Ergebnisse 4. Kampftag+Aufstellung 5. Kampftag

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese & Jesse
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07248807 Sekunden generiert (83.08% PHP - 16.92% MySQL - 18 queries)