MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [TNM-CBL 2020] Division A - Hauptrunde beendet
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 21 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon [TNM-CBL 2020] Division A - Hauptrunde beendet Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlich Willkommen zur CBL Saison 2020. Dies ist Division A.

Regeln:

- bei jedem Kampftag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert Ihr 0:5
- solltet Ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt Ihr dies gern einer Vertretung überlassen (siehe Vertretungsthread)
- alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt
- alle Matches sind ohne Zeitlimit
- Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.
- Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
- bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis
- sollte sich einer eurer Wrestler verletzen, fällt er für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 Cards" steht, dann für 2 Spieltage. Für diese Zeit dürft ihr einen Ersatz vom freien Markt holen. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.

Modus:
https://www.moonsault.de/...threadid=108947

Viel Spaß und viel Erfolg!

----------
----------

Teams (Attribute zu euren Wrestlern findet ihr weiter unten über den Link zur Google-Tabelle):
The Enforcers (Holger Badstuber - Steve Douglas, Antonio Inoki, Crowbar, Masahiro Chono, Aja Kong)
Die Amtsstube (H3rrL0nn - Shinya Hashimoto, King Kong, Tor Kamata, Mr. Fuji, Mr. Saito)
Nutella Gang (Toblerone Driver - Giant Silva, Karl Gotch, Robert Dreissker, Melanie Gray, Wataru Inoue)
Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull - Yokozuna, Killer Khan, Tanaka, Sato, The Berzerker)
New Dangerous Alliance (JOE - Bam Bam Bigelow, Sid Vicious, Stan Hansen, Satoshi Kojima, Hiroyoshi Tenzan)
Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb - Bastion Booger, Steve Austin, Triple H, Sick Boy, Nigel McGuinness)
You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Bill Goldberg, Iceberg, Scott Norton, Steve Corino)
SAMCRO (Nick Heidfeld - Randy Orton, Ronda Rousey, Judas Mesias, Josh Briggs, Teddy Hart)
Dusty's Wrecking Crew (Tom - Dusty Rhodes, Kane, Umaga, The Sultan, One Man Gang)
Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen - Alexa Bliss, Edge, Rhea Ripley, Isami Kodaka, Io Shirai)

----------
----------

Spielplan:

code:
Hauptrunde - Division A 1. Spieltag You just got shooped (Chillhelm) - SAMCRO (Nick Heidfeld) New Dangerous Alliance (JOE) - Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) The Enforcers (Holger Badstuber) - Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) - Die Amtsstube (H3rrL0nn) Dusty's Wrecking Crew (Tom) - Nutella Gang (Toblerone Driver) 2. Spieltag Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) - You just got shooped (Chillhelm) SAMCRO (Nick Heidfeld) - Dusty's Wrecking Crew (Tom) Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) - New Dangerous Alliance (JOE) Die Amtsstube (H3rrL0nn) - The Enforcers (Holger Badstuber) Nutella Gang (Toblerone Driver) - Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) 3. Spieltag You just got shooped (Chillhelm) - Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) SAMCRO (Nick Heidfeld) - Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) New Dangerous Alliance (JOE) - Die Amtsstube (H3rrL0nn) The Enforcers (Holger Badstuber) - Nutella Gang (Toblerone Driver) Dusty's Wrecking Crew (Tom) - Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) 4. Spieltag Die Amtsstube (H3rrL0nn) - You just got shooped (Chillhelm) Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) - SAMCRO (Nick Heidfeld) Nutella Gang (Toblerone Driver) - New Dangerous Alliance (JOE) Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) - Dusty's Wrecking Crew (Tom) Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) - The Enforcers (Holger Badstuber) 5. Spieltag You just got shooped (Chillhelm) - Nutella Gang (Toblerone Driver) SAMCRO (Nick Heidfeld) - Die Amtsstube (H3rrL0nn) New Dangerous Alliance (JOE) - Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) - Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) Dusty's Wrecking Crew (Tom) - The Enforcers (Holger Badstuber) 6. Spieltag Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) - You just got shooped (Chillhelm) Nutella Gang (Toblerone Driver) - SAMCRO (Nick Heidfeld) The Enforcers (Holger Badstuber) - New Dangerous Alliance (JOE) Die Amtsstube (H3rrL0nn) - Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) - Dusty's Wrecking Crew (Tom) 7. Spieltag You just got shooped (Chillhelm) - The Enforcers (Holger Badstuber) SAMCRO (Nick Heidfeld) - Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) Dusty's Wrecking Crew (Tom) - New Dangerous Alliance (JOE) Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) - Nutella Gang (Toblerone Driver) Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) - Die Amtsstube (H3rrL0nn) 8. Spieltag New Dangerous Alliance (JOE) - You just got shooped (Chillhelm) The Enforcers (Holger Badstuber) - SAMCRO (Nick Heidfeld) Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) - Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) Nutella Gang (Toblerone Driver) - Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) Dusty's Wrecking Crew (Tom) - Die Amtsstube (H3rrL0nn) 9. Spieltag You just got shooped (Chillhelm) - Dusty's Wrecking Crew (Tom) SAMCRO (Nick Heidfeld) - New Dangerous Alliance (JOE) Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) - The Enforcers (Holger Badstuber) Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) - Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) Die Amtsstube (H3rrL0nn) - Nutella Gang (Toblerone Driver) 10. Spieltag SAMCRO (Nick Heidfeld) - You just got shooped (Chillhelm) Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) - New Dangerous Alliance (JOE) Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) - The Enforcers (Holger Badstuber) Die Amtsstube (H3rrL0nn) - Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) Nutella Gang (Toblerone Driver) - Dusty's Wrecking Crew (Tom) 11. Spieltag You just got shooped (Chillhelm) - Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) Dusty's Wrecking Crew (Tom) - SAMCRO (Nick Heidfeld) New Dangerous Alliance (JOE) - Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) The Enforcers (Holger Badstuber) - Die Amtsstube (H3rrL0nn) Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) - Nutella Gang (Toblerone Driver) 12. Spieltag Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) - You just got shooped (Chillhelm) Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) - SAMCRO (Nick Heidfeld) Die Amtsstube (H3rrL0nn) - New Dangerous Alliance (JOE) Nutella Gang (Toblerone Driver) - The Enforcers (Holger Badstuber) Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) - Dusty's Wrecking Crew (Tom) 13. Spieltag You just got shooped (Chillhelm) - Die Amtsstube (H3rrL0nn) SAMCRO (Nick Heidfeld) - Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) New Dangerous Alliance (JOE) - Nutella Gang (Toblerone Driver) Dusty's Wrecking Crew (Tom) - Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) The Enforcers (Holger Badstuber) - Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) 14. Spieltag Nutella Gang (Toblerone Driver) - You just got shooped (Chillhelm) Die Amtsstube (H3rrL0nn) - SAMCRO (Nick Heidfeld) Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) - New Dangerous Alliance (JOE) Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) - Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) The Enforcers (Holger Badstuber) - Dusty's Wrecking Crew (Tom) 15. Spieltag You just got shooped (Chillhelm) - Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) SAMCRO (Nick Heidfeld) - Nutella Gang (Toblerone Driver) New Dangerous Alliance (JOE) - The Enforcers (Holger Badstuber) Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) - Die Amtsstube (H3rrL0nn) Dusty's Wrecking Crew (Tom) - Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) 16. Spieltag The Enforcers (Holger Badstuber) - You just got shooped (Chillhelm) Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) - SAMCRO (Nick Heidfeld) New Dangerous Alliance (JOE) - Dusty's Wrecking Crew (Tom) Nutella Gang (Toblerone Driver) - Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) Die Amtsstube (H3rrL0nn) - Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) 17. Spieltag You just got shooped (Chillhelm) - New Dangerous Alliance (JOE) SAMCRO (Nick Heidfeld) - The Enforcers (Holger Badstuber) Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) - Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) - Nutella Gang (Toblerone Driver) Die Amtsstube (H3rrL0nn) - Dusty's Wrecking Crew (Tom) 18. Spieltag Dusty's Wrecking Crew (Tom) - You just got shooped (Chillhelm) New Dangerous Alliance (JOE) - SAMCRO (Nick Heidfeld) The Enforcers (Holger Badstuber) - Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) - Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) Nutella Gang (Toblerone Driver) - Die Amtsstube (H3rrL0nn)

Ihr könnt gerne eure Einschätzungen abgeben

Markt und Scorerliste:
https://docs.google.com/s...nbkU/edit#gid=0

Attribute aller Wrestler:
https://docs.google.com/s...#gid=1771682551

Erklärung zu den Attributen:
https://www.moonsault.de/...628#post8658628

Beitrag editiert von MarkusAEW am 27.05.2020 um 11:39 Uhr

--------------------
Aktuelle Projekte:
[TNM7] Spin the Wheel, Make the Deal
[TNM7] Brawl 4 All - Shootfight meets Wrestling
[TNM7] PPV-Cup Volume 3

Anna Jay - The Star Of The Show

Old Post Posted: 16.03.2020, 13:43 Uhr
Beiträge: 63552 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9572076  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Enforcers (Holger Badstuber - Steve Douglas, Antonio Inoki, Crowbar, Masahiro Chono, Bret Hart): Vorneweg muss ich sagen, dass es hier auch fast nur Teams gibt, die da oben mitkämpfen können. Das ist eines davon. Ich finde nur Bret Hart etwas deplatziert.

Die Amtsstube (H3rrL0nn - Shinya Hashimoto, King Kong, Tor Kamata, Mr. Fuji, Mr. Saito): Muss eigentlich für die Playoffs reichen. Sind für mich auch ein Favorit auf das große Ding.

Nutella Gang (Toblerone Driver - Giant Silva, Karl Gotch, Robert Dreissker, LuFisto, Melanie Gray): Ich verstehe nicht, was TD hier vor hat. Denn das Team sieht mir nicht gerade danach aus, viel erreichen zu können.

Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull - Yokozuna, Killer Khan, Ax, Smash, Crush): Kann mit Top 3/4 was werden! Aber ganz Demolition wird für die Gegner... demolierend.

New Dangerous Alliance (JOE - Bam Bam Bigelow, Sid Vicious, Stan Hansen, Satoshi Kojima, Hiroyoshi Tenzan): Auch das Team sehe ich im Kampf um die Plätze 3 und 4.

Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb - Bastion Booger, Steve Austin, Triple H, Sick Boy, Nigel McGuinness): Dieses Team allerdings auch... das meinte ich mit viele Leute für wenig Plätze.

You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Bill Goldberg, Iceberg, Scott Norton, Marco Ruas): Siehe Adam Bomb.

SAMCRO (Nick Heidfeld - Randy Orton, Ronda Rousey, Big E. Langston, Judas Mesias, Lizmark Jr.): Ich weiß ja nicht, was Nick in Ortons Getränk mischt, aber der ist nur bei Nick gut. Deswegen kann das Team durchaus ärgern, aber ob es für die Playoffs reicht? Bei der Konkurrenz eher nicht.

Dusty's Wrecking Crew (Tom - Dusty Rhodes, Kane, Umaga, The Sultan, PCO): Bis auf den Orton-Part kann ich Nicks Text übernehmen.

Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen - Alexa Bliss, Edge, Rhea Ripley, Isami Kodaka, Io Shirai): Joa... kann Upsets bringen, aber auch nicht unbedingt mehr. Kudos aber für Ripley und Shirai.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 17.03.2020, 09:55 Uhr
Beiträge: 44507 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9572855  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch hier ein bisschen Senf, bevor es losgeht:

Im Gegensazu zur Division C gibt es für mich hier keinen Topfavoriten auf Platz 1, dafür aber ein sehr breites Feld an Playoffkandidaten.

Dazu zähle ich The Enforcers - muss aber meiner Vorredner zustimmen. Bret Hart?! -, Die Amtsstube, Mr. Fujis Devious Fivesome, New Dangerous Alliance, Nuklearer Ascheregen, mein Team und Dusty's Wrecking Crew.

SAMCRO und die Nutella Gang sind für mich eher Außenseiter, aber auch beide mit dem Potenzial eine Überraschung in Form eines Playoffplatzes zu schaffen und werden immer unangenehme Gegner bleiben.

GGSB nimmt hier wohl die Rolle von Team Worm ein.

Powerranking:

1. Die Amtsstube
2. You just got shooped
3. New Dangerous Alliance
4. Dusty's Wrecking Crew
5. Mr. Fuji's Devious Fivesome
6. The Enforcers
7. Nuklearer Ascheregen
8. SAMCRO
9. Nutella Boys
10. GGSB

Die Enforcers würde ich weitr oben ansetzen, wenn Bret Hart dirch jemand tauglicheres ersetzt wird. Selbiges gilt auch für die Nutella Boys und LuFisto & Melanie Gray.

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 17.03.2020, 10:05 Uhr
Beiträge: 51518 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9572864  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke bei Bret Hart spielt Nostalgie eine große Rolle, wurde Badstuber doch vor annähernd 20 Jahren mit einem Team bestehend aus Aja Kong, Crowbar, Doc Dean, Masahiro Chono und eben Bret Hart Meister. Ja, ich befürchte auch, dass er den Erwartungen in TNM heute nicht mehr gerecht wird. Finde aber mega, dass der Hitman hier nochmal mitmischt und bin gespannt, ob er uns nicht eines besseren belehrt.

Favorit hier ist für mich Chillhelm, der Sympathiepreis geht wie so oft an Brahmas Team.

Beitrag editiert von Tom am 17.03.2020 um 19:59 Uhr

Old Post Posted: 17.03.2020, 10:54 Uhr
Beiträge: 16015 | Wohnort: Regierungsbezirk Köln | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9572931  
JOE ist offline JOE
Ehrenmitglied

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu, los geht's! Danke an alle für die Orga und auf ne hübsche Saison!

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 17.03.2020, 13:54 Uhr
Beiträge: 41411 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 Info | Posting ID: 9573170  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin doch etwas überrascht, dass die zwei Leute die bisher eine Einschätzung abgegeben haben, mein Team auf den Rängen 3-5 sieht.
Ich habe ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen, da irgendwas zu erreichen. Yokozuna war letztes Jahr leider entäuschend und der Rest des Teams, ist doch vom Namen her auch nicht wirklich stark. Killer Khan sollte da vielleicht noch leicht nach oben abweichen.

Ansonsten sind meine Sympathien bei den Teams von Tom und JOE.

--------------------
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 18.03.2020, 10:38 Uhr
Beiträge: 19381 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9574064  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist halt hier sehr schwer, irgendjemanden besonders hochzuheben. Dein Team kann alleine wegen Demolition viel erreichen, aber aufgrund der Konkurrenz (und wenn einige Rating Matches entscheidend werden) auch weiter unten landen. Dein Team hat aber irgendwie was, auch wenn ich mit Oldies eher wenig anfangen kann.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 18.03.2020, 10:46 Uhr
Beiträge: 44507 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9574073  
Adam Bomb ist online! Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Einschätzung zu den Teams aus meiner eigenen Division, an der ich selbst beteiligt bin.

Ich erwarte in etwa diese Reihenfolge:

1.You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Bill Goldberg, Iceberg, Scott Norton, Marco Ruas) -> 5 absolute TNM7 Knaller. Für mich der Top Favorit in der Division A.
2.The Enforcers (Holger Badstuber - Steve Douglas, Antonio Inoki, Crowbar, Masahiro Chono, Bret Hart) -> Bis auf den Hitman ein sehr starkes Team
3.Die Amtsstube (H3rrL0nn - Shinya Hashimoto, King Kong, Tor Kamata, Mr. Fuji, Mr. Saito) -> Relativ gutes Team. Ohne offensichtliche Schwachstelle
4.Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb - Bastion Booger, Steve Austin, Triple H, Sick Boy, Nigel McGuinness) -> Ich hoffe auf eine gute Kombo. Booger hatte ich schon oft, der war meistens gut. Austin & Triple H waren bei mir auch schon ganz gut. Aber sie werden sich neu beweisen müssen. Sick Boy & Nigel hatte ich noch nie, sie waren aber auch schon oft stark in der CBL.
Ich hoffe auf die Playoffs, wird aber sehr schwierig werden.
5.Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull - Yokozuna, Killer Khan, Ax, Smash, Crush) -> Yokozuna, Crush und Killer Khan sind ganz gut. Ax & Smash kann ich nicht einschätzen
6.New Dangerous Alliance (JOE - Bam Bam Bigelow, Sid Vicious, Stan Hansen, Satoshi Kojima, Hiroyoshi Tenzan) -> Keine schlechten Leute, aber auch keine richtigen TNM7 Kracher dabei
7.Dusty's Wrecking Crew (Tom - Dusty Rhodes, Kane, Umaga, The Sultan, PCO) -> PCO kenne ich nicht. Die anderen 4 relativ solide Leute bei TNM7. Erweiterter Playoff Kandidat für mich
8.Nutella Gang (Toblerone Driver - Giant Silva, Karl Gotch, Robert Dreissker, LuFisto, Melanie Gray) -> 2 Knaller und 3 für mich noch schlecht einschätzbare Leute. Playoffs könnten schwierig werden
9.SAMCRO (Nick Heidfeld - Randy Orton, Ronda Rousey, Big E. Langston, Judas Mesias, Lizmark Jr.) -> Schwierig. Für mich bis auf Judas keine Top Leute. Eher untereres Drittel in der Division
10.Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen - Alexa Bliss, Edge, Rhea Ripley, Isami Kodaka, Io Shirai) -> Für mich der klare letzte Platz in dieser Division. Ich wüsste nicht, wer hier die Siege holen soll

Old Post Posted: 18.03.2020, 11:20 Uhr
Beiträge: 55527 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9574108  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PCO war damals ein Rougeau in der WWF, der jetzt seinen zweiten Frühling erlebt.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 18.03.2020, 11:35 Uhr
Beiträge: 44507 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9574121  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
PCO war damals ein Rougeau in der WWF

Ein Quebecer (Pierre)

--------------------

Old Post Posted: 18.03.2020, 11:39 Uhr
Beiträge: 19381 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9574125  
MoonSurfer 20000

Irgendein Kanadier halt. Dachte, das sind die selben...

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 18.03.2020, 11:43 Uhr
Beiträge: 44507 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9574127  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Here we go:

code:
Hauptrunde - Division A 1. Spieltag You just got shooped (Chillhelm) - SAMCRO (Nick Heidfeld) New Dangerous Alliance (JOE) - Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) The Enforcers (Holger Badstuber) - Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) - Die Amtsstube (H3rrL0nn) Dusty's Wrecking Crew (Tom) - Nutella Gang (Toblerone Driver)

M1: Singles Random Gimmick Match
M2: Tag Team 2/3 Falls Match
M3: 6 Man Tag Team Match
M4: Tag Team 4 Way Elimination Match (2 Teams á 2 Wrestler)
M5: 10 Man Tag Team Ironman Match (60 Minutes)

Deadline: Sonntag, 22.03.2020, 23:59 Uhr

--------------------
Aktuelle Projekte:
[TNM7] Spin the Wheel, Make the Deal
[TNM7] Brawl 4 All - Shootfight meets Wrestling
[TNM7] PPV-Cup Volume 3

Anna Jay - The Star Of The Show

Old Post Posted: 18.03.2020, 16:59 Uhr
Beiträge: 63552 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9574349  
Damien_D ist online! Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf PCO bin ich gespannt. Den hatte ich auch auf meiner Liste. Zum Rest kann ich leider nichts sagen. Lese aber gerne weitere Einschätzungen.

Old Post Posted: 18.03.2020, 17:51 Uhr
Beiträge: 3669 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 Info | Posting ID: 9574387  
MoonSurfer 10000

Alles Gute und viel Spaß an alle!

M1: Yokozuna
M2: Ax/Smash
M3: Crush/Yokozuna/Killer Khan
M4: Ax/Smash // Crush/Killer Khan
M5: Fuji's Boys

--------------------

Old Post Posted: 18.03.2020, 18:32 Uhr
Beiträge: 19381 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9574405  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

M1: Iceberg
M2: Scott Norton & Marco Ruas
M3: Marco Ruas, El Alebrije & Bill Goldberg
M4: Iceberg & Scott Norton // Bill Goldberg & El Alebrije
M5: You just got shooped

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 18.03.2020, 19:20 Uhr
Beiträge: 51518 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9574480  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 21 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [TNM-CBL 2020] Division A - Hauptrunde beendet

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.