MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [TNM-CBL] Allgemeiner Thread #2 - Abstimmung über Regeländerungen bis So, 21.02.!
A N Z E I G E

[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon [TNM-CBL] Allgemeiner Thread #2 - Abstimmung über Regeländerungen bis So, 21.02.! Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hallo Freunde der CBL!

Nachdem die Anmeldung abgeschlossen ist, ist es Zeit für diesen Thread um euch mitzuteilen, welche Gestalt die heutige Saison haben wird. Außerdem wird der Thread wie sein Vorgänger für alle allgemeinen News und Fragen benutzt werden.

Bei 30 Teilnehmern haben wir uns wenig überraschend für 3 Divisions mit jeweils 10 Teams entschieden. Ilconic Peyton und ich haben uns entschieden keine Setzliste bzw. Einteilung in Töpfe vorzunehmen, sondern konplett frei zu losen. Diese Auslosung habe ich soeben vorgenommen und sie ergab die folgenden Gruppen:

code:
Division A The Enforcers (Holger Badstuber) Die Amtsstube (H3rrL0nn) Nutella Boys (Toblerone Driver) Mr. Fuji's Devious Fivesome (Brahma Bull) New Dangerous Alliance (JOE) Nuklearer Ascheregen (Adam Bomb) You just got shooped (Chillhelm) ??? (Nick Heidfeld) Final Curtain (Tom) Glitter, Glitz, Sparkle, Bliss (Joshi Judas Zwen) Division B Der versaute Haufen (DerHaufe) The Long Island Bros. (longislandbro) Rat Pack (BBK) Wrestling Demons (xertron) Violent Gentlemen (Mark Webber) Five Nation Army (TheUnbreakable) House Stark (Jon Snow) Gengar Army (IIconic Peyton) tWo [C] (ThomasWorldOrder) Intelligence Unit (Jay Halstead) Division C Hokori Ken Gekido (Kingtoo) The Expendables (Barney Ross) Looney Tunes (Julian) SV Fortuna (SvenFcBayern) ??? (Worm) One More Time (BesterMannUjah) Outlaws (EdgeGF) Die Pensionäre (Wichard) ??? (Damien_D) Ginyu-Sonderkommando (Erik Jendrisek)

Aus jeder Division werden es vier Teams in die Playoffs schaffen. Die drei Sieger sowie der bestplatzierte Zweite erhalten ein Freilos in der ersten Runde (Achtelfinale). Den kompletten Playoffbaum könnt ihr hier sehen: https://ibb.co/YXGdDT5

Es wird nun weitergehen mit der Wrestlerwahl. Dazu wird Ilconic Peyton vermutlich noch heute den Thread öffnen. Wir haben hier die Blöcke für die Wrestlerwahl dahingehend geändert, dass nun nicht mehr die Platzierung der Regular Season entscheidend ist, sondern die in den Playoffs. Aber alles dazu im Thread.

Damit bleibt uns nur noch euch viel Spaß zu wünschen!

PS: Wenn ein Mod den bisherigen allgemeinen Thread schließen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

Beitrag editiert von Chillhelm am 11.02.2021 um 20:37 Uhr

--------------------
Enjoy yourself - It's later than you think.

Old Post Posted: 18.02.2020, 19:28 Uhr
Beiträge: 52142 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9543348  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit vielen alten Haudegen in einer Division

--------------------
Hallo, ich bin das Corona-Virus. Ich habe zwar keine Onkel, aber viele Mutanten.

Old Post Posted: 18.02.2020, 19:32 Uhr
Beiträge: 55442 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9543350  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da wir drei Divisions haben wäre es super wenn wir einen finden würden der neben Chilly und mir eine Division übernimmt und simuliert. Wer Zeit und Lust hat uns in der Hinsicht zu unterstützen kann sich gerne hier melden

--------------------
FC Bayern - Dreckiger Narzisstenverein

Schwedentrunk für Schweden

Old Post Posted: 18.02.2020, 19:47 Uhr
Beiträge: 64923 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9543359  
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da muss ich dich leider korrigieren: Ich bin raus als Simmer, das habe ich bereits letztes Jahr angekündigt, wir bräuchten also zwei Leute.

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2020, 21:40 Uhr
Beiträge: 52142 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9543647  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Letzter Platz incoming.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
FCK TRLLS!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 18.02.2020, 22:07 Uhr
Beiträge: 47789 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9543714  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Da muss ich dich leider korrigieren: Ich bin raus als Simmer, das habe ich bereits letztes Jahr angekündigt, wir bräuchten also zwei Leute.

Das ging ja völlig an mir vorbei. Dann wäre es wirklich gut wenn sich wenigstens einer finden würde. Durch Oliver Copps Updates läuft TNM jetzt auf wirklich jedem Rechner, das sollte machbar sein.

--------------------
FC Bayern - Dreckiger Narzisstenverein

Schwedentrunk für Schweden

Old Post Posted: 18.02.2020, 22:14 Uhr
Beiträge: 64923 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9543724  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bescheidene Frage meinerseits. Wären 2 Fünfzehnerstaffeln mit je 8 Playoff Teams nicht besser bzw. einfacher gewesen?

Zwar 5 Spiele mehr pro Team, aber dafür hätte man dann eine ganze Divison und damit ein ganzes Stück an Simmer Arbeit eingespart. Bei mir ist es aktuell aus Zeitgründen leider sehr schwierig, da ich jetzt schon viele andere Projekte laufen habe. Aber ich hoffe, da lassen sich noch 1-2 Leute finden, um Markus zu entlasten.

Alleine wird er das wohl nur sehr schwer leisten können, denn der Aufwand ist ja schon sehr groß.

Old Post Posted: 19.02.2020, 04:38 Uhr
Beiträge: 56074 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9543790  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hatte Markus das Selbe vorgeschlagen, aber die Idee war seinerseits nicht sonderlich beliebt, um es schön auszudrücken.

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 19.02.2020, 07:26 Uhr
Beiträge: 47789 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9543830  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich zitiere mal aus dem geschlossenen "Allgemein-Thread #1":

Chilly schrieb am 12.10.19:

Zitat:
Guten Tag.

Ich würde gerne mal in die Runde fragen, wer in der kommenden Saison als Simmer am Start wäre. Ich würde nach reiflicher Überlegung gerne aufhören oder zumindest pausieren wollen. Ich simme jetzt (wenn auch mit einer Unterbrechung) seit 15 Jahren und bei meinem letzten Turnier musste ich feststellen, dass es mir weit weniger Spaß macht als früher, mal ganz abgesehen davon dass es einfach ewig dauert, weil TNM so scheißlangsam ist via DosBox.

Wenn wir also 4 andere Simmer fänden, wäre das ganz wundervoll.

In der Organisation mit Lorty und Addo und vermutlich auch als Teilnehmer würde ich aber dabei bleiben. Nur das Simmen möchte ich aktuell sein lassen.

Ich schrieb darauf am gleichen Tag:
Zitat:

Also ich bin bereit, einige Divisionen zu simmen, wenn es nötig ist.

Das hat auch noch Gültigkeit

--------------------
Hallo, ich bin das Corona-Virus. Ich habe zwar keine Onkel, aber viele Mutanten.

Old Post Posted: 19.02.2020, 07:55 Uhr
Beiträge: 55442 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9543843  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jaaa mach et Toblerone

Du bist ja auch eine der größten CBL Legenden. Auch bei den Simmern. Wäre doch super, wenn du Markus da unterstützen könntest

Old Post Posted: 19.02.2020, 08:13 Uhr
Beiträge: 56074 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9543853  
MoonSurfer 20000

TD als Simmer wäre geil und für mich mal was Erfrischendes. Der Hype erreicht dann ungeahnte Höhen, wenn TD wirklich simmt.

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 19.02.2020, 08:32 Uhr
Beiträge: 47789 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9543861  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was ist denn ein Simmer?

Gibt es irgendwo einen Thread in dem erklärt wird worum es hier geht?

Old Post Posted: 19.02.2020, 08:33 Uhr
Beiträge: 6812 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9543863  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich nehme mal exemplarisch die Division A, in der erklärt wird, was zu tun ist, sobald man die Wrestler hat: https://www.moonsault.de/...threadid=104638

Ein Simmer ist jemand, der die Matches mithilfe des Programms TNM simuliert.

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 19.02.2020, 08:41 Uhr
Beiträge: 47789 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9543870  
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Also wenn TD zum Simmen mehrerer Divisionen bereit ist, ist das Problem ja schon gelöst. Wenn trotzdem noch ein dritter Simmer Lust hat, spricht da sicher auch nichts dagegen. Vielen Dank TD!

--------------------

Old Post Posted: 19.02.2020, 09:14 Uhr
Beiträge: 52142 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 9543907  
MoonSurfer 20000

We want Brahma! *clap clap clap*

--------------------
TO THE MOON!
FCK TRLLS!

Old Post Posted: 19.02.2020, 09:17 Uhr
Beiträge: 47789 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9543910  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [TNM-CBL] Allgemeiner Thread #2 - Abstimmung über Regeländerungen bis So, 21.02.!

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.