A N Z E I G E

AEW PPV auf Sky Select bestellbar

  • Kein WWE mehr auf SKY in Deutschland - dafür AEW PPVs!

    Wie Sky heute bekanntgab, werden zukünftig keine WWE Sendungen mehr auf SKY Deutschland laufen. Das Unternehmen begründet dies, durch die Entscheidung seitens der WWE die Pay-Per-View Events nicht mehr in das Rechtepaket für Deutschland aufzunehmen.

    Allerdings ist für Ersatz gesorgt: Zusätzlich zu der Ausstrahlung der wöchentlichen Sendungen werden auch die Pay-Per-Views von All Elite Wrestling (AEW) über SKY bestellbar sein.

  • A N Z E I G E
  • Für AEW ist es natürlich nicht schlecht, aber es nervt das Deutschland fast immer eine Extrawurst braucht. Der Großteil der Länder hat PPVs und AEW plus auf FITE.. Deutschland hat kein AEW Plus zwecks einem bescheuerten Free TV Deal und Wehe die PPVs fallen nach Revolution auch noch bei FITE weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Sollen lieber mal die Live-Rechte für Dynamite einkaufen, dann würde ich auch wieder ein Abo abschließen.


    Wobei...... WWE-Vertrag läuft nach Wrestlemania aus. Nachtigall.....


    Ah, da haben wir schon wieder so einen "Wrestling MUSS live"-Schreier, der dann wohl keine einzige Show live sieht, weil ihm der Schlaf wichtiger ist :rolleyes: :sleeping: :nene:
    kennen wir ja schon vom letzten Mal, vor ein paar Jahren, als es um RAW und SD Live ging. Alle haben sie dasselbe geschrien "WWE MUSS LIVE", aber die Livethreads waren dann allesamt gähnend leer <X

  • Was regst du dich wieder dermaßen darüber auf?! Du verstehst einfach nicht, dass es vielen Leuten um den Vorteil der legalen HD-Aufnahme per Festplatten-Receiver geht: In der Nacht aufnehmen, am Tag danach anschauen/ohne an Zeiten gebunden zu sein und vor allem die Werbung vorzuspulen zu können, ist der Vorteil/Luxus den die meisten durch ihr Sky Abo nutzen (Und selbst bei Sportarten wie NBA und Co, mögen viele den zügigen Re-Live Vorteil den ihnen z.b DAZN bietet. Weshalb es gut wäre, wenn WWE dort ab April landen würde).

  • A N Z E I G E
  • Beim Live gucken in der Nacht ,würde ich aber ebenfalls nicht im Live Thread/Chat auf nem Forum mitgammeln,dann will ich Live ohne Ablenkung geniessen.Also deine Logik ist dann genauso Panne wie du seine Meinung sein ich will alles LIVE als Panne empfindest.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZackRyder:
    Ah, da haben wir schon wieder so einen "Wrestling MUSS live"-Schreier, der dann wohl keine einzige Show live sieht, weil ihm der Schlaf wichtiger ist :rolleyes: :sleeping: :nene:
    kennen wir ja schon vom letzten Mal, vor ein paar Jahren, als es um RAW und SD Live ging. Alle haben sie dasselbe geschrien "WWE MUSS LIVE", aber die Livethreads waren dann allesamt gähnend leer <X


    Ja, weil man liveshows auch Live guckt ohne irgendwas irgendwo zwangsweise schreiben zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZackRyder:
    Ah, da haben wir schon wieder so einen "Wrestling MUSS live"-Schreier, der dann wohl keine einzige Show live sieht, weil ihm der Schlaf wichtiger ist :rolleyes: :sleeping: :nene:
    kennen wir ja schon vom letzten Mal, vor ein paar Jahren, als es um RAW und SD Live ging. Alle haben sie dasselbe geschrien "WWE MUSS LIVE", aber die Livethreads waren dann allesamt gähnend leer <X


    Ähm, nein: https://www.moonsault.de/forum…&perpage=15&pagenumber=30 ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Euro-Adler:
    Sollen lieber mal die Live-Rechte für Dynamite einkaufen, dann würde ich auch wieder ein Abo abschließen.


    Wobei...... WWE-Vertrag läuft nach Wrestlemania aus. Nachtigall.....


    Muss nix bedeuten, da WWE und TNA PPV's problemlos auf Sky liefen

  • Woher kommt schon wieder der Gedanke, dass der Vertrag mit WWE und Sky nach Wrestlemania ausläuft? Wäre mir neu, dass man keine Verträge mit vollen Jahren macht. Damals wurde der Vertrag doch zur Survivor Series rum finalisiert, da machts doch auch Sinn, wenn er in dem Zeitraum endet, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E