MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT Report vom 12.02.2020
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Standardicon NXT Report vom 12.02.2020 Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT Live!
12.02.2020
Full Sail University, Winter Park, Florida
Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


NXT beginnt erneut mit einem Highlight-Clip auf die letzte Ausgabe. In Full Sail kommt dann auch schon Roderick Strong zum Ring. Diesmal geht es nicht um Belange der Undisputed ERA, sondern um etwas Persönliches. Velveteen Dream hat mit seiner Hose vergangene Woche eine Grenze überschritten, indem er Bilder seiner Frau und seines Sohnes auf seiner Ringhose verewigt hat. Dafür sollte sich der Dream schleunigst entschuldigen oder er wird ihm wehtun. Statt des Dreams kommt jedoch Bronson Reed heraus, der ebenfalls eine Rechnung mit Roderick Strong offen hat und diese heute begleichen möchte.

Singles Match
Roderick Strong besiegt Bronson Reed via Pinfall nach dem Jumping Knee[14:02]

Nach dem Match erscheint The Velveteen Dream auf der Videoleinwand. Auf seiner Hose steht diesmal "Call me up Marina!". Er fragt Roderick Strong, ob dieser wisse wie es ist etwas zu verlieren. Seinen North American Title hat er ja bereits verloren, doch seine Familie gibt es noch. Doch wie wäre es, wenn die Familie ihn verlieren würde? Dann nimmt jemand anders seine Stelle an der Seite von Marina Shafir ein und erfüllt ihr alle Träume. Die Kamera zeigt erneut die Hose des Dream, wo man auch wieder die Konterfeis von Marina Shafir und seinem Sohn erkennen kann. Er ist außer sich vor Wut als das Segment endet.

Es folgt ein Clip der Broserweights, die sich mit ihrer Trophäe auf den Weg nach Portland machen wollen. Matt Riddle hat einen Road Trip geplant. In einem offenen Ford Mustang Cabrio machen sie sich auf den Weg. Dabei fährt Pete Dunne fast in den Gegenverkehr und am Ende werden beide von der Polizei angehalten, die feststellen, dass beide ohne Führerschein fahren. Das Auto wird abgeschleppt und die beiden stehen irgendwo im Nirvana. To be continued...

Cathy Kelley hat Backstage Angel Garza bei sich. Dieser hat seinen Cruiserweight Titel nie verloren und wird ihn sich natürlich zurückholen. Lio Rush kommt hinzu, er wird Garza natürlich daran hindern und das No. 1 Contender Match heute gewinnen.

Singles Match
Dakota Kai besiegt Candice LeRae via Pinfall in einem Einroller[5:59]

Nach dem Match brawlen die beiden Kontrahentinnen weiter bis Dakota Kai Candice mit einer Ringglocke niederschlagen kann. Tegan Nox kommt heraus und macht den Save für ihre gute Freundin, doch der Brawl zwischen ihr und Dakota Kai wird durch Security beendet.

Bei einem NXT Live Event vom Wochenende kam es zu einer Konfrontation zwischen Johnny Gargano und Cameron Grimes. Ihre Differenzen werden sie heute im Ring regeln.

Singles Match
Johnny Gargano besiegt Cameron Grimes via Submission im GargaNo Escape

Adam Cole ist bei Cathy Kelley. Er wird KUSHIDA heute und Tommaso Ciampa in Portland eine Lektion erteilen und weiterhin NXT Champion bleiben.

Pete Dunne und Matt Riddle haben es mittlerweile weiter geschafft. In einem Paddelboot in Form eines Schwans paddeln sie über einen See. Pete Dunne fragt, ob Matt Riddle es wirklich für eine gute Idee hält, sich so auf den Weg nach Portland zu machen, doch lt. Riddle sei dies gar nicht sein Ziel, er möchte in dem Boot nur ein wenig entspannen und nach Portland kommen sie schon irgendwie.

Robert Stone bewirbt seinen Robert Stone Brand. Wenn Chelsea Green nächste Woche ihr Rematch gegen Kayden Carter gewinnt, wird man die Marke auch besser kennenlernen. Carter soll die paar Minuten Ruhm bis dahin genießen.

WWE NXT Cruiserweight Title #1 Contendership Match
Lio Rush besiegt Angel Garza via Pinfall in einem Einroller [7:04]

Nach dem Match erscheint Cruiserweight Champion Jordan Devlin auf der Rampe neben dem Sieger Lio Rush. Er gratuliert diesem, doch kommende Woche wird er ihm zeigen, dass man niemals gegen das Ass wetten sollte.

In einem Video stellt uns Mark Henry als Erzähler die Fehde zwischen Keith Lee und Dominik Dijakovic vor. Beide haben den Begriff "Big Men" in ihrer Matchserie neu definiert und er ist sehr gespannt, wie das Match bei TakeOver enden wird.

Singles Match
Bianca Belair besiegt Santana Garrett via Pinfall nach dem KOD [0:42]

Bianca Belair schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon. Sie beschwert sich darüber, dass Rhea Ripley sie bei aller Konzentration auf WrestleMania und Charlotte Flair zu übersehen scheint. In Portland wird sie sich daher den NXT Women's Titel sichern. Rhea Ripley kommt zu ihr in den Ring, niemals übersieht sie Belair, doch sie wird sie in Portland abfertigen. In einem entstehenden Brawl der beiden kann Bianca Belair sich gegen die Championesse durchsetzen und den KOD zeigen.

Pete Dunne und Matt Riddle sind mittlerweile an einem Flughafen angekommen. Pete versteht zwar nicht, wie Riddle so schnell einen Flieger organiseren konnte, doch dieser versichert ihm, dass er da jemanden kennt. Die beiden steigen in den Gepäckraum ein, nehmen ihre Trophäe mit und der Flieger schließt. Wir sehen dann, dass Triple H eben jenen Flieger betritt.

Tommaso Ciampa sitzt Backstage und spricht über seine lange Leidenszeit seit seiner Verletzung bis hin zu seinem Comeback. Ein Jahr sei es nun her, dass er den Titel abgeben musste und seitdem plagten ihn viele Zweifel. Doch jetzt ist er bei 100% und wird sich in Portland endlich den Titel wiederholen, den er niemals verloren hat. Er hat nichts mehr zu verlieren und ein Mann ist genau dann am gefährlichsten.

Non-Title Match
Adam Cole besiegt KUSHIDA via Pinfall nach dem Last Shot [12:51]

Tommaso Ciampa begibt sich nach dem Match in den Ring und liefert sich einen sehr intensiven Staredown mit Adam Cole, in welchem sich die beiden einige Nettigkeiten an den Kopf werfen. Damit endet NXT auch schon für diese Ausgabe und in der Nacht von Sonntag auf Montag sehen wir die Athleten bei TakeOver Portland wieder.

(Report von sexy Jiri Nemec!)

Beitrag editiert von KuuhDeeGraaaas am 13.02.2020 um 10:38 Uhr

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 13.02.2020, 06:57 Uhr
Beiträge: 7862 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 Info | Posting ID: 9538897  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Segmente mit den Broserweights waren absolut großartig.

https://youtu.be/jzkHzBot4h4
https://youtu.be/b5hRQkSEW14
https://youtu.be/xvmEvcxFolk

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 13.02.2020, 08:53 Uhr
Beiträge: 69723 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9538962  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ne starke Ausgabe!

Dream / Strong
Alles gut gemacht, + starkes Match. Dream und Strong können da auch nen richtigen Kracher raus hauen.

Broserweights

Alter Schwede. Ich bepiss mich noch vor Lachen... Was für Clips...

Dakota vs. Candice
Gutes Booking, obwohl Candice einfach mehr verdient. Für mich mit die beste Inring-Performerin die es gibt.
Auf Nox vs. Dakota habe ich auch Bock.

Gargano vs. Grimes
Starkes Match. Gargano ist so verdammt gut im Ring. Vielleicht der Beste auf unserem Planeten. Dazu noch extrem charismatisch. Balor vs. Gargano. Wer das nicht guckt, hat das Wrestling nie geliebt.

Rush vs. Garza
Die CW-Division gefällt mir so gut wie nie. Was hauptsächlich an Garza und Devlin liegt. Zwei starke Typen. Rush im Titelmatch geht aber auch klar.

Henry
Auch ein gutes Videopackage.

Belair vs. Rhea
Haben sie auch gut gebooked. Bin schon fast fast ein bisschen für Belair.

Ciampa-Promo
Einfach nur sackstark. Kaum einer kann so viel Impact erzeugen wie er.

Cole vs. Kushida
Richtig gut. Cole als Sieger natürlich logisch.
Beatdown mit Ciampa auch ok. Danach kam´s ja noch zum Beatdown gegen Adam.

Durchweg eine richtig, richtig starke Ausgabe. Es hat an nichts gefehlt.
Bin heiß wie Frittenfett. Takeover kann kommen.

Old Post Posted: 13.02.2020, 08:57 Uhr
Beiträge: 1714 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 Info | Posting ID: 9538966  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es eigentlich immer schade wenn zusammengewürfelte Teams die etablierten "richtigen" Tag Teams dominieren. Aber meine Fresse, was sind die Broserweights genial gemacht. Diese Clips. Die beiden sind so grundverschieden und passen deshalb wie Arsch auf Eimer zusammen. Ich liebe es, alles richtig gemacht!!
Konnte teilweise nicht mehr vor lachen.

Die Fehde Dream vs. Strong wird auch ganz groß aufgebaut. Der Pay-Off dann nächste Woche. Mit etwas längerem Aufbau hätte das auch ein tolles TakeOver Match werden können um den NA Title.
Aber da hat man lieber das Momentum von Keith Lee genutzt.
Das Match gegen Reed war jetzt für mich nicht das gelbe vom Ei, ABER ich mag das man auf Kontinuität setzt (Strong attackierte ja letzte Woche Reed als die UE als Bullies Backstage unterwegs war).

Ich werde in diesem Leben nicht mehr Fan von Leuten wie Cameron Grimes, Kushida oder Biance Belair. Ja sie mögen im Ring was drauf haben, aber mehr ist da in meinen Augen nicht.

Freue mich wie Bolle auf Kai vs. Nox, das wird auch sehr gut aufgebaut!!

Ciampa ist, aktuell, das absolute Gesamtpaket von NXT. Ich liebe den Kerl.
Das Match gegen Cole wird groß!!!

Rush vs. Garza ist wie Lee vs. Dijakovic... könnte ich stundenlang sehen, da stimmt die Chemie einfach.

Alles in allem trotzdem eine super Ausgabe.

Jetzt bitte Takeover!!

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 13.02.2020, 09:38 Uhr
Beiträge: 1436 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 Info | Posting ID: 9538992  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT Liive!
12.02.2020
Full Sail University, Winter Park, Florida
Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


NXT beginnt erneut mit einem Highlight-Clip auf die letzte Ausgabe. In Full Sail kommt dann auch schon Roderick Strong zum Ring. Diesmal geht es nicht um Belange der Undisputed ERA, sondern um etwas Persönliches. Velveteen Dream hat mit seiner Hose vergangene Woche eine Grenze überschritten, indem er Bilder seiner Frau und seines Sohnes auf seiner Ringhose verewigt hat. Dafür sollte sich der Dream schleunigst entschuldigen oder er wird ihm wehtun. Statt des Dreams kommt jedoch Bronson Reed heraus, der ebenfalls eine Rechnung mit Roderick Strong offen hat und diese heute begleichen möchte.

Singles Match
Roderick Strong besiegt Bronson Reed via Pinfall nach dem Jumping Knee[14:02]

Nach dem Match erscheint The Velveteen Dream auf der Videoleinwand. Auf seiner Hose steht diesmal "Call me up Marina!". Er fragt Roderick Strong, ob dieser wisse wie es ist etwas zu verlieren. Seinen North American Title hat er ja bereits verloren, doch seine Familie gibt es noch. Doch wie wäre es, wenn die Familie ihn verlieren würde? Dann nimmt jemand anders seine Stelle an der Seite von Marina Shafir ein und erfüllt ihr alle Träume. Die Kamera zeigt erneut die Hose des Dream, wo man auch wieder die Konterfeis von Marina Shafir und seinem Sohn erkennen kann. Er ist außer sich vor Wut als das Segment endet.

Es folgt ein Clip der Broserweights, die sich mit ihrer Trophäe auf den Weg nach Portland machen wollen. Matt Riddle hat einen Road Trip geplant. In einem offenen Ford Mustang Cabrio machen sie sich auf den Weg. Dabei fährt Pete Dunne fast in den Gegenverkehr und am Ende werden beide von der Polizei angehalten, die feststellen, dass beide ohne Führerschein fahren. Das Auto wird abgeschleppt und die beiden stehen irgendwo im Nirvana. To be continued...

Cathy Kelley hat Backstage Angel Garza bei sich. Dieser hat seinen Cruiserweight Titel nie verloren und wird ihn sich natürlich zurückholen. Lio Rush kommt hinzu, er wird Garza natürlich daran hindern und das No. 1 Contender Match heute gewinnen.

Singles Match
Dakota Kai besiegt Candice LeRae via Pinfall in einem Einroller[5:59]

Nach dem Match brawlen die beiden Kontrahentinnen weiter bis Dakota Kai Candice mit einer Ringglocke niederschlagen kann. Tegan Nox kommt heraus und macht den Save für ihre gute Freundin, doch der Brawl zwischen ihr und Dakota Kai wird durch Security beendet.

Bei einem NXT Live Event vom Wochenende kam es zu einer Konfrontation zwischen Johnny Gargano und Cameron Grimes. Ihre Differenzen werden sie heute im Ring regeln.

Singles Match
Johnny Gargano besiegt Cameron Grimes via Submission im GargaNo Escape

Adam Cole ist bei Cathy Kelley. Er wird KUSHIDA heute und Tommaso Ciampa in Portland eine Lektion erteilen und weiterhin NXT Champion bleiben.

Pete Dunne und Matt Riddle haben es mittlerweile weiter geschafft. In einem Paddelboot in Form eines Schwans paddeln sie über einen See. Pete Dunne fragt, ob Matt Riddle es wirklich für eine gute Idee hält, sich so auf den Weg nach Portland zu machen, doch lt. Riddle sei dies gar nicht sein Ziel, er möchte in dem Boot nur ein wenig entspannen und nach Portland kommen sie schon irgendwie.

Robert Stone bewirbt seinen Robert Stone Brand. Wenn Chelsea Green nächste Woche ihr Rematch gegen Kayden Carter gewinnt, wird man die Marke auch besser kennenlernen. Carter soll die paar Minuten Ruhm bis dahin genießen.

WWE NXT Cruiserweight Title #1 Contendership Match
Lio Rush besiegt Angel Garza via Pinfall in einem Einroller [7:04]

Nach dem Match erscheint Cruiserweight Champion Jordan Devlin auf der Rampe neben dem Sieger Lio Rush. Er gratuliert diesem, doch kommende Woche wird er ihm zeigen, dass man niemals gegen das Ass wetten sollte.

In einem Video stellt uns Mark Henry als Erzähler die Fehde zwischen Keith Lee und Dominik Dijakovic vor. Beide haben den Begriff "Big Men" in ihrer Matchserie neu definiert und er ist sehr gespannt, wie das Match bei TakeOver enden wird.

Singles Match
Bianca Belair besiegt Santana Garrett via Pinfall nach dem KOD [0:42]

Bianca Belair schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon. Sie beschwert sich darüber, dass Rhea Ripley sie bei aller Konzentration auf WrestleMania und Charlotte Flair zu übersehen scheint. In Portland wird sie sich daher den NXT Women's Titel sichern. Rhea Ripley kommt zu ihr in den Ring, niemals übersieht sie Belair, doch sie wird sie in Portland abfertigen. In einem entstehenden Brawl der beiden kann Bianca Belair sich gegen die Championesse durchsetzen und den KOD zeigen.

Pete Dunne und Matt Riddle sind mittlerweile an einem Flughafen angekommen. Pete versteht zwar nicht, wie Riddle so schnell einen Flieger organiseren konnte, doch dieser versichert ihm, dass er da jemanden kennt. Die beiden steigen in den Gepäckraum ein, nehmen ihre Trophäe mit und der Flieger schließt. Wir sehen dann, dass Triple H eben jenen Flieger betritt.

Tommaso Ciampa sitzt Backstage und spricht über seine lange Leidenszeit seit seiner Verletzung bis hin zu seinem Comeback. Ein Jahr sei es nun her, dass er den Titel abgeben musste und seitdem plagten ihn viele Zweifel. Doch jetzt ist er bei 100% und wird sich in Portland endlich den Titel wiederholen, den er niemals verloren hat. Er hat nichts mehr zu verlieren und ein Mann ist genau dann am gefährlichsten.

Non-Title Match
Adam Cole besiegt KUSHIDA via Pinfall nach dem Last Shot [12:51]

Tommaso Ciampa begibt sich nach dem Match in den Ring und liefert sich einen sehr intensiven Staredown mit Adam Cole, in welchem sich die beiden einige Nettigkeiten an den Kopf werfen. Damit endet NXT auch schon für diese Ausgabe und in der Nacht von Sonntag auf Montag sehen wir die Athleten bei TakeOver Portland wieder.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 13.02.2020, 09:46 Uhr
Beiträge: 69723 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9539000  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:


Gargano vs. Grimes
Starkes Match. Gargano ist so verdammt gut im Ring. Vielleicht der Beste auf unserem Planeten. Dazu noch extrem charismatisch. Balor vs. Gargano. Wer das nicht guckt, hat das Wrestling nie geliebt.



Liebe zu Balor in der WWE? Ich bin auch nicht der einzige, den diese Fehde nicht so richtig packt. Ganz zu schweigen davon, dass Gargano mal wieder als Underdog aufläuft, wodurch der Match Verlauf ja nicht unbedingt überraschender wird. Und sollte Balor das verlieren, kann er gleich die Job Squad mit kassius ohno bilden.

--------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Deutschlehrer oder lesen Sie ein Buch.

Old Post Posted: 13.02.2020, 11:28 Uhr
Beiträge: 8382 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 Info | Posting ID: 9539072  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Balor vs. Gargano ist für mich aktuell einer der größten Negativpunkte bei NXT. Gargano muss wieder in die Underdog-Rolle und tritt gegen einen Heel an, der keinerlei glaubhafte Wirkung als Heel hat. (mangels Ausstrahlung). Balor wirkt wie ein weißes Toastbrot. Ich kann den nicht ernst nehmen. Und mich ärgert es tierisch, dass Gargano hier verlieren wird.

Der Rest der Show war gut. Die Skits der Broserweights waren genial. Mit Abstand das Beste an der ganzen Show.

Old Post Posted: 13.02.2020, 11:55 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 Info | Posting ID: 9539083  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LordGangrel:
Liebe zu Balor in der WWE? Ich bin auch nicht der einzige, den diese Fehde nicht so richtig packt. Ganz zu schweigen davon, dass Gargano mal wieder als Underdog aufläuft, wodurch der Match Verlauf ja nicht unbedingt überraschender wird. Und sollte Balor das verlieren, kann er gleich die Job Squad mit kassius ohno bilden.



Die Fehde an sich hätte man natürlich besser booken können. Aber das Match an sich wirds reißen.

Obwohl. Ein bisschen Skepsis ist angebracht. Balor hatte noch kein Match, wo ich gesagt habe: "Alter, was ne krasse Scheiße."
Wenn er das mit Johnny nicht hinbekommt, kann er langsam seine Koffer packen.
Der haut bei jedem Takeover Dreammatches raus....

Old Post Posted: 13.02.2020, 12:11 Uhr
Beiträge: 1714 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 Info | Posting ID: 9539091  
HANSAFAN ist offline HANSAFAN
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von HANSAFAN anzeigen HANSAFAN eine Private Nachricht schicken Füge HANSAFAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verfolge das zwar sporadisch was bei NXT abgeht, aber so richtig begriffen hab ich den Turn von Balor bisher nicht. Was sind seine Beweggründe, dass er nach der Rückkehr zu NXT aus dem Nichts Gargano angegriffen hat? Was ist aktuell der Grund für diese Rivalität? Irgendwie kam das für mich bislang nicht wirklich rüber. Ich lese allerdings auch nur die Reports. Deswegen wäre für Aufklärung dankbar und wenn es nur der Hinweis ist, dass das beim Schauen der Shows aufgeklärt wird

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben Blau-Weiß-Rot, 1965, FCH bis in den Tod!

YouTuber Undercover

Old Post Posted: 13.02.2020, 12:16 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: M-V | Registriert seit: 07.03.2019 Info | Posting ID: 9539092  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grund für den Angriff auf Gargano: er stiehlt sein spot light, was er durch seine Zeit bei nxt aufgebaut hat. Generell hätte er ja nxt groß gemacht.
Dadurch ein einfacher Heel Turn. Standartkost, die ihn aber auch nicht interessanter macht. Hat eher dafür gesorgt, dass manche den Turn an sich bejubelt haben, was auch nicht grade positiv ist.

--------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Deutschlehrer oder lesen Sie ein Buch.

Old Post Posted: 13.02.2020, 12:51 Uhr
Beiträge: 8382 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 Info | Posting ID: 9539115  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LordGangrel:
Hat eher dafür gesorgt, dass manche den Turn an sich bejubelt haben, was auch nicht grade positiv ist.



Was aber auch daran liegt, dass Balor seit Jahren überhaupt mal ein Gimmick hat. Beziehungsweise irgendwelche Beweggründe, irgendwas zu tun.

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Euer Partner in Versicherungsfragen!

Old Post Posted: 13.02.2020, 13:25 Uhr
Beiträge: 5786 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 9539128  
HANSAFAN ist offline HANSAFAN
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von HANSAFAN anzeigen HANSAFAN eine Private Nachricht schicken Füge HANSAFAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber wirklich tiefgründig wirkt das nicht. Auch eine vernünftige Erklärung, warum er überhaupt wieder bei NXT rumturnt steht ja aus. Klar, weil er es wollte und im Main Roster kein vernünftiger Einsatz für ihn gefunden wurde. On-Air wurde das meines Erachtens aber auch nicht wirklich erklärt. Er war halt zur Premie auf USA wieder bei NXT und attackierte später Gargano, weil er ihm das Spotlight von früher klaut. Nunja ...

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben Blau-Weiß-Rot, 1965, FCH bis in den Tod!

YouTuber Undercover

Old Post Posted: 13.02.2020, 13:58 Uhr
Beiträge: 173 | Wohnort: M-V | Registriert seit: 07.03.2019 Info | Posting ID: 9539142  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finn müsste dann eigentlich das halbe Roster angreifen, wenn sie ihm das Spotlight klauen.

Nur den Report gelesen, aber die Segmente mit den Broserweights klangen so gut, dass ich sie mir auf Youtube angeschaut habe. Großartig Nicht nur ist es unfassbar erfrischend, mal mehrere Segmente als roten Faden außerhalb der Arena zu haben, die Chemie von Dunne und Riddle ist auch fantastisch.
Kann mich da nur wiederholen: Das Team wächst mir von Woche zu Woche mehr ans Herz!

Velveteen Dream als Face Rick Rude ist auch nicht schlecht

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 13.02.2020, 17:57 Uhr
Beiträge: 14065 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9539307  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HANSAFAN:
Aber wirklich tiefgründig wirkt das nicht. Auch eine vernünftige Erklärung, warum er überhaupt wieder bei NXT rumturnt steht ja aus. Klar, weil er es wollte und im Main Roster kein vernünftiger Einsatz für ihn gefunden wurde. On-Air wurde das meines Erachtens aber auch nicht wirklich erklärt. Er war halt zur Premie auf USA wieder bei NXT und attackierte später Gargano, weil er ihm das Spotlight von früher klaut. Nunja ...



Wenn er on-air ehrlich wäre würde er sagen, dass er wieder bei NXT ist, weil er dort damals der King war, während er im Main Roster auf's Maul bekommen hat.

Old Post Posted: 13.02.2020, 18:01 Uhr
Beiträge: 2824 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9539312  
Steve_Blackman ist online! Steve_Blackman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Füge Steve_Blackman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Main Roster war er der erste Universal Champion. Dieser Titel war bis kürzlich der wichtigste Titel der WWE.

Old Post Posted: 13.02.2020, 19:16 Uhr
Beiträge: 217 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9539368  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT Report vom 12.02.2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.05874801 Sekunden generiert (86.09% PHP - 13.91% MySQL - 18 queries)