MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 11.02.2020
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 11.02.2020 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT! Wrestling
11.02.2020 (aufgezeichnet am 17.01. + 18.01.2020)
Frontón México - Mexico City, Mexico
Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis

Best of 5 Series: Match 2
Michael Elgin besiegt Eddie Edwards via Pinfall nach der Elgin Bomb. - [11:00]
Gesamtstand Best of 5 Series: Michael Elgin - Eddie Edwards 2:0

Singles Match
Madman Fulton besiegt Daga via Pinfall nach den Northern Lights. - [12:05]

Singles Match
Fallah Bahh (w/ TJP) besiegt Ethan Page (w/ Josh Alexander) via Pinfall nach einem Cradle. - [04:00]

Singles Match
Rob Van Dam (w/ Katie Forbes) besiegt Joey Ryan via Pinfall nach dem Five Star Frog Splash. - [07:25]

Singles Match
Willie Mack besiegt Mahabali Shera (w/ Gama Singh & Rohit Raju) via Disqualifikation, da Rohit Raju in das Match eingreift und Willie Mack attackiert. - [00:45]

Johnny Swinger macht anschließend den Save und es kommt zu einem Tag Team Match.

Tag Team Match
The Desi Hit Squad (Rohit Raju & Mahabali Shera) (w/ Gama Singh) besiegen Willie Mack & Johnny Swinger via Pin von Shera an Swinger nach dem Sky High. - [03:00]

IMPACT Knockouts Championship Match
Jordynne Grace besiegt Taya Valkyrie (c) (w/ John E. Bravo) via Pinfall nach dem Grace Driver. - TITELWECHSEL! - [17:05]

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 12.02.2020, 03:00 Uhr
Beiträge: 6627 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9538185  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch keine Zeit gehabt zu schauen. Aber Jordynne Grace . Freut mich das sie endlich den Titel hat. Taya wird jetzt wohl Richtung Tessa schauen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 12.02.2020, 12:41 Uhr
Beiträge: 28184 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9538383  
jeti-power ist online! jeti-power
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von jeti-power anzeigen jeti-power eine Private Nachricht schicken Besuche jeti-power's Homepage! Füge jeti-power zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Noch keine Zeit gehabt zu schauen. Aber Jordynne Grace . Freut mich das sie endlich den Titel hat. Taya wird jetzt wohl Richtung Tessa schauen.

,,, oder vielleicht ganz wo anders hin, sofern sie nicht weiter getrennt von ihrem Mann reisen möchte. :-)

Old Post Posted: 12.02.2020, 17:16 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: Karlsdorf-Neuthard | Registriert seit: 31.12.2000 Info | Posting ID: 9538593  
Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von jeti-power:
,,, oder vielleicht ganz wo anders hin, sofern sie nicht weiter getrennt von ihrem Mann reisen möchte. :-)

Taya hat noch ein Jahr Vertrag.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 12.02.2020, 17:21 Uhr
Beiträge: 6627 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 9538601  
ROBA17 ist online! ROBA17
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War nie so der mexiko taping, diesmal wars aber weitgehend gut.

Tessa macht bei mir nach wie vor nicht "click", auch nicht als champ. Aber, man muss ja nicht immer alles toll finden

Jordynne als knockouts champ passt, hoffentlich hat man für die großartige Taya bald ein neues programm!

Momentan fehlt mir eigentlich nur eine on air autoritätsperson (Vince Russo!!). Beim spontanen tag match wäre das cooler gewesen als die ansage vom announcer!

Freu mich sogar auf die vegas shows!!

--------------------
This is the real life! This is Impact Wrestling!

Old Post Posted: 12.02.2020, 17:35 Uhr
Beiträge: 461 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2005 Info | Posting ID: 9538614  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 1000

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jordynne Grace als Championesse, da kann ich nur sagen endlich das war längst überfällig, höffentlich bekommt sie jetzt ein schöne Story/Programm, die ihrem Können auch gerecht wird

Old Post Posted: 12.02.2020, 19:06 Uhr
Beiträge: 2538 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 Info | Posting ID: 9538673  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solide Show mit einem super Main Event. Jetzt freue ich mich auf die nächsten Tapings wo ich Spoilerfrei bin.

Gab schon schlimmere Mexico Tapings. Aber das man in 2 Monaten wieder kommt, hätte nicht sein müssen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 13.02.2020, 05:38 Uhr
Beiträge: 28184 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9538881  
Mister Impact ist online! Mister Impact
MoonSurfer 100

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Füge Mister Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Show zum Abschluss der Mexiko Shows.

Grace mit dem verdienten Titelgewinn gegen Taya.
Bin gespannt wie es für beide weitergeht.

Tag Team Champs Solo in Aktion und erneut verloren.
Freut mich für Fallah.

ACE Austin spielt seine Rolle sehr gut.
Freu mich auf das Match gegen Tessa bei Sacrifice.

Tessa war aber erneut nicht wirklich präsent als World Champ
in die Show eingebunden.

Die Midcard Storys laufen auch alle ganz interessant ab
wie Moose gegen Rhino etc.

Freu mich aber das es in Las Vegas jetzt weitergeht.

Bin auf Sami gespannt was da so passieren wird.☠️

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 13.02.2020, 12:27 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9539101  
jeti-power ist online! jeti-power
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von jeti-power anzeigen jeti-power eine Private Nachricht schicken Besuche jeti-power's Homepage! Füge jeti-power zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Taya hat noch ein Jahr Vertrag.

ok, wusste ich nicht - da dürfte ein Release doch eher unwahrscheinlich sein. Es war das erste, an das ich beim Titelverlust gedacht hatte.

Old Post Posted: 13.02.2020, 14:24 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: Karlsdorf-Neuthard | Registriert seit: 31.12.2000 Info | Posting ID: 9539169  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jordynne

Freut mich sehr, sie hat es verdient. Ärgerlich war das ich es wieder vorher wusste, das Match war ansehnlich und sehr spannend gebookt. Ohne Spoiler macht es dann doch noch mehr Spaß. Im Gegenzug aber auch nochmal großen Respekt für den Run von Taya. Sie hat mich restlos überzeugt, ein Tapetenwechsel ist aber nicht verkehrt.

Alexander und Page verlieren für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas zu oft.

Mexiko machte zum zweiten Mal in Folge doch wieder einen guten Eindruck, die Skepsis dahinter sinkt erstmal.

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 14.02.2020, 15:25 Uhr
Beiträge: 5314 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9539911  
Mister Impact ist online! Mister Impact
MoonSurfer 100

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Füge Mister Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt schon 4 Shows in Folge ohne Sami Callihan. Er fehlt definitiv.
Aber dafür steigt die Vorfreude wann und in welcher Art er zurück
kommt. Hoffe da auf etwas großes.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 15.02.2020, 19:18 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9540893  
Mikrobi ist offline Mikrobi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mikrobi anzeigen Mikrobi eine Private Nachricht schicken Füge Mikrobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe war ok.
Dass Jordynne gewinnt war eigentlich klar. Super sympathisch das Mädel. Aber in Sachen Personality muss sie noch zulegen. Vielleicht kann sie den Title Run jetzt nutzen, um bissl aus sich rauszukommen.
Ich frage mich die ganze Zeit noch, wie RvD den Dick Flip kontern konnte.

Old Post Posted: 16.02.2020, 17:11 Uhr
Beiträge: 104 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2019 Info | Posting ID: 9541548  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 11.02.2020

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.