MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 246 - McGregor vs. Cowboy Results vom 18.01.2020
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SamoanSpike ist online! SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon UFC 246 - McGregor vs. Cowboy Results vom 18.01.2020 Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 246 - McGregor vs. Cowboy
18.01.2020
T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada, USA

Prelims:

Sabina Mazo besiegte JJ Aldrich via Split Decision (28:29; 29:28; 29:28)
Aleksa Camur besiegte Justin Ledet via Unanimous Decision (29:28; 30:27; 30:27)
Drew Dober besiegte Nasrat Haqparast via TKO (Punches) nach 1:10 Minuten in Runde 1.
Askar Askarov besiegte Tim Elliott via Unanimous Decision (29:28; 30:27; 30:27)
Sodiq Yusuff besiegte Andre Fili via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)
Roxanne Modafferi besiegte Maycee Barber via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:26)

Main Card:

Diego Ferreira besiegte Anthony Pettis via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:46 Minuten in Runde 2.

Brian Kelleher besiegte Ode Osbourne via Submission (Guillotine Choke) nach 2:49 Minuten in Runde 1.

Oleksei Oleinik besiegte Maurice Greene via Submission (Armbar) nach 4:38 Minuten in Runde 2.

Holly Holm besiegte Raquel Pennington via Unanimous Decision (29:28; 30:27; 30:27)

Conor McGregor besiegte Donald "Cowboy" Cerrone via TKo (Punches & Strikes) nach 0:40 Minuten in Runde 1.

Beitrag editiert von SamoanSpike am 21.01.2020 um 21:44 Uhr

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 13.01.2020, 20:43 Uhr
Beiträge: 4747 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 9509085  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Barber wird Modafferi so auseinandernehmen. Was für ein Missmatch. Für eine prominent besetzte Fight-Night Card wäre das ein tolles Line-Up. Aber als PPV? Nö. Würde ich als Amerikaner nicht bei ESPN bestellen.

Holm wird nach einem Sieg gegen Pennington wieder einen Titelkampf als Belohnung erhalten. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (no pun intended).

Hoffentlich schneidet sich Pettis vor dem Kampf nicht wieder beim "Pisstest" von USADA an deren Glasbehälter. Immerhin hätte er dann wieder eine Ausrede, falls er verlieren sollte.

Im Main-Event tippe ich auf Conor. Sollte innerhalb von 2 Runden erledigt sein. Ich würde mir wünschen das Cerrone mit einem anderen Mindset an Kämpfe gehen würde. Aber der schafft es einfach nicht bis über den Tellerrand zu schauen.

Old Post Posted: 14.01.2020, 08:37 Uhr
Beiträge: 4611 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9509496  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Card. Ganz klar pro McGregor und Pettis . Its Showtime

Old Post Posted: 14.01.2020, 12:55 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 9509651  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Modafferi ist ja so jemand, der mir unfassbar auf die Nerven geht. Ich weiß nichtmal wieso.

Old Post Posted: 14.01.2020, 15:31 Uhr
Beiträge: 26538 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9509735  
Libertine ist offline Libertine
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Libertine anzeigen Libertine eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Starke Card.

Ja?

--------------------
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best

Old Post Posted: 14.01.2020, 15:51 Uhr
Beiträge: 393 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2009 Info | Posting ID: 9509742  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auf nen langen ME und würde es feiern, wenn Cerrone es schafft. Denke aber McGregor wird sich durchsetzen.
Auf Pettis freu ich mich und was Haqparast macht interessiert mich auch. Und dann gibt es bestimmt noch 1, 2 nette Fights.

--------------------
Ostsee Juli 2020
yt-Playlist Malediven
yt-Playlist mein 4-beiniger Kumpel Sammy
yt-Playlist wireless Festival Germany
--------------------------
Mein youtube-Kanal

Old Post Posted: 14.01.2020, 16:32 Uhr
Beiträge: 1111 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 Info | Posting ID: 9509759  
Score2k ist offline Score2k
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Score2k anzeigen Score2k eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Libertine:
Ja?

Nein.

Old Post Posted: 15.01.2020, 09:01 Uhr
Beiträge: 209 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2007 Info | Posting ID: 9510323  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Card, mit dem Super-ME!
Bei Nate war ich damals zuversichtlicher, aber Cowboy kann es packen.
Allerdings hat er schon angekündigt, auf jeden Fall den Stand-Up-War zu suchen um sich selbst zu testen.
So oder so, ich freue mich und die Pressekonferenz gestern war auch mal eine angenehme Abwechslung, wie respektvoll und humorvoll beide miteinander umgegangen sind!

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 17.01.2020, 15:11 Uhr
Beiträge: 5886 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9512387  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grasso vs. Gadelha abgesagt, da Grasso das Gewicht um fünf Pfund verfehlte.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 17.01.2020, 19:26 Uhr
Beiträge: 20525 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 Info | Posting ID: 9512530  
DummerZufall ist online! DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich Venoms Beitrag bzgl. Cowboys Ankündigung lese, könnte ich ja schon wieder den Kopf schütteln. Ich wünsche Cowboy einfach Erfolg und würde außerdem Conor gerne verlieren sehen...aber wenn Cowoboy sich so selbst limitiert, dann gibt das wohl einen KO-Sieg für Conor.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 18.01.2020, 20:41 Uhr
Beiträge: 17814 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9513728  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ME so gegen 5? Oder könnte es auch früher sein?

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.01.2020, 23:24 Uhr
Beiträge: 46548 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9514019  
Thomas Shelby ist offline Thomas Shelby
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thomas Shelby anzeigen Thomas Shelby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:

Eher später als früher erfahrungsgemäß

--------------------
By order of the Peaky Blinders

Old Post Posted: 18.01.2020, 23:35 Uhr
Beiträge: 2748 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 Info | Posting ID: 9514021  
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:

Die Main Card des PPV's geht erst um 4 los. Eher frühstens gegen 6 kommt der ME, je nachdem wie lange die Kämpfe davor gehen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 18.01.2020, 23:35 Uhr
Beiträge: 65911 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9514022  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super. Danke euch.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.01.2020, 23:40 Uhr
Beiträge: 46548 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9514023  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jorge Masvidal auf locker im Versace Bademantel unterwegs und ausschließlich interessiert an violence and money.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 19.01.2020, 05:07 Uhr
Beiträge: 28275 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 9514059  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > UFC 246 - McGregor vs. Cowboy Results vom 18.01.2020

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.