|
Asian Beckham
MoonModerator

|
Multiplattform Game News Thread - #2 |
 |
Über 10 Jahre waren eine lange Zeit für den originalen MGN-Thread, ab jetzt kommen alle News hier rein. Zur Orientierung nochmal die originalen Richtlinien von Prozac:
- Spiele, die groß genug sind für einen eigenen Thread (Beispiele: GTA, FIFA, PES), erhalten ihren eigenen Thread bzw. behalten ihn bei.
- Plattformexklusive Spiele, die nicht genügend Material für einen eigenen Thread bieten (Super Mario Galaxy, Singstar, Tischtennis u.ä.), fallen künftig in die entsprechenden Konsolen-Threads.
- Nachrichten zu allen anderen Spielen fallen ab sofort in diesen Game-News-Thread.
Welche Spiele in welchen Bereich fallen wird sich dann im Einzelfall schon klären.
Viel Spaß! 
-------------------- KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.
Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL
|
Posted: 01.01.2020, 17:06 Uhr |
Beiträge: 18787 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007
| Info | Posting ID: 9497750 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Hallo, ich stelle die Frage einfach mal hier rein, weil ich nicht weiß wohin.
Ich möchte mir Stardew Valley für die PS4 holen, es aber vor allem auch auf der Vita zocken. Weiß jemand ob die Vita Version auch deutsche Texte hat? Ich bin gerade nicht in Lage das herauszukriegen...
Beitrag editiert von am 04.01.2020 um 20:27 Uhr
|
Posted: 04.01.2020, 20:06 Uhr |
| Info | Posting ID: 9500213 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.