MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Am I the only one around here...? - Part II
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Am I the only one around here...? - Part II Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der erste Thread ist mittlerweile fast sechs Jahre alt und wurde mit über 300 Seiten befüllt. Also wird es Zeit für einen neuen. Erklärungen sind wohl nicht nötig, da ihr wisst wie es geht. Auf die nächsten Jahre und nächsten Seiten. Viel Spaß!

Link zum Vorgänger: Part I

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #13 - SmackDown Live

Old Post Posted: 01.01.2020, 10:08 Uhr
Beiträge: 6720 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9497484  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Kelly ist unerträglich. Fängt mit " Destiiiiiiiiiiinoooooooooooooooooooooooo
ooooo" an und hört dabei auf, dass er keine Ahnung hat, wann man einfach mal die Klappe halten sollte.

Außerdem wäre Jay White wohl in der engeren Auswahl für Wrestler des Jahres bei NJPW, wenn Ospreay nicht so ein verdammt gutes 2019 gehabt hätte. Den finden wohl einige schlecht, ich feier ihn hart.

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt
Das BEST IN THE WORLD 2 läuft - Shows jeden Samstag & Sonntag auf YouTube!

THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 06.01.2020, 22:50 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 9502396  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Kelly wenn er halbwegs ruhig und sachlich kommentiert gar nicht so schlecht. Aber wenn er versucht total gehyped und emotional zu reagieren und das tut er inzwischen leider bei fast allen Spots wirkt das einfach nur aufgesetzt und fake. Hat sich bei der Betonung da viel von seinem alten Partner Corino abgeschaut, aber bei dem wirkte das für mich viel besser.
Gerade beim von dir angesprochenen Destino möchte ich jedesmal den Ton abschalten, "Deeeeestiiiii.....noooooooooo", das zieht sich bei manchem Naito Match länger als der eigentliche Three-Count, ganz schrecklich.
Richtig gut gefällt mir im aktuellen Team eigentlich nur Rocky Romero, sollte der sich in näherer Zukunft komplett aus dem aktiven Geschehen zurück ziehen, darf er für mich, dauerhaft am Kommentatorenpult Platz nehmen.

Old Post Posted: 06.01.2020, 22:59 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9502400  
Jü ist online!
Newzreporter

Standardicon Profil von Jü anzeigen Jü eine Private Nachricht schicken Füge Jü zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Witzig, genau das mag ich an Kevin Kelly. Bei AEW fehlen mir zum Beispiel seine "Superkiiiiiiiick"- und "Veeee-Trigger"-Calls total. Ich meine doch auch, dass die Crowds bei den US-Events von New Japan sogar das "Superkiiiiick" dann mitgerufen bzw. imitiert haben. Hat für mich immer das Geschehen am Bildschirm sehr gut unterstützt.

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass mein Thread von vor sechs Jahren heute noch benutzt werden würde. War bloß so eine spontane Idee von mir damals. Danke

--------------------
"What's with this Jon Baxley? He looks just like Ambrose, and they try to make such a big star out of him. I watched one of his matches, and I didn't like him at all. So they're trying to cram him down our throats, huh, like Ronda Rousey? Huh?"

Old Post Posted: 06.01.2020, 23:23 Uhr
Beiträge: 2313 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 Info | Posting ID: 9502409  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich der Einzige, der die Story rund um Lana, Lashley und Rusev irgendwie mag? Ich finde, dass so ein Trash manchmal, wenn man es nicht übertreibt, passt. Generell habe ich nix gegen Comedyzeugs a la Cassidy oder Dick Flip Ryan, weil es halt imo nicht so übertrieben auffällig ist.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
1/3

Old Post Posted: 07.01.2020, 11:23 Uhr
Beiträge: 39292 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9502654  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unterhält mich auch, was auch am großen Einheitsbrei liegt den man sonst hat. Das ist etwas was man tatsächlich als Storyline bezeichnen kann.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW nach dem Summerslam

Old Post Posted: 07.01.2020, 11:29 Uhr
Beiträge: 6966 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9502655  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:
Witzig, genau das mag ich an Kevin Kelly. Bei AEW fehlen mir zum Beispiel seine "Superkiiiiiiiick"- und "Veeee-Trigger"-Calls total. Ich meine doch auch, dass die Crowds bei den US-Events von New Japan sogar das "Superkiiiiick" dann mitgerufen bzw. imitiert haben. Hat für mich immer das Geschehen am Bildschirm sehr gut unterstützt.

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass mein Thread von vor sechs Jahren heute noch benutzt werden würde. War bloß so eine spontane Idee von mir damals. Danke

Ist schwer zu beschreiben, aber bei Corino wirkte dieses "Geschrei" für mich immer echt, bei Kelly wirkt diese extreme Betonung hingegen immer so gezwungen. Aber trotzdem halte ich ihn für einen guten Kommentator, nur dieser eine Aspekt nervt mich halt.

Old Post Posted: 07.01.2020, 21:04 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9503102  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Exil-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... der bei den ganzen Evil Promos mit "X... Is Evil... Y... Is Evil..." immer an soetwas denken muss ?

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 10.01.2020, 16:11 Uhr
Beiträge: 792 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9505131  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich der Einzige, der das Gehype rund um Tessa seit Monaten schon gehörig auf den Sack geht? Mir kommt das alles mittlerweile zu erzwungen rüber.

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 11.01.2020, 20:50 Uhr
Beiträge: 39292 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9506425  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist jetzt IMO nicht erzwungener als die Women's Revolution/Evolution der WWE.

Nur bei TNA/IW findet diese bereits seit Ende 2007 statt, während man sie uns bei WWE von 0 auf 100 per Holzhammer einprügeln will.

Old Post Posted: 11.01.2020, 20:55 Uhr
Beiträge: 2824 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9506430  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Bin ich der Einzige, der das Gehype rund um Tessa seit Monaten schon gehörig auf den Sack geht? Mir kommt das alles mittlerweile zu erzwungen rüber.

Wobei der Hype nur auf einem kleinen Level stattfindet, da in einer kleinen Promotion die wenig Relevanz hat.

Old Post Posted: 11.01.2020, 20:58 Uhr
Beiträge: 4588 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9506434  
MoonSurfer 20000

Na ja... 2007 hatte man Kong/Kim und noch brauchbare BP. Finde die KO-Division mittlerweile zwar auch gut, aber an die Magie von 07/08 wird man so schnell nicht mehr rankommen, auch wenn es manchmal gute Momente gab.

--------------------
#Quotenletzter
1/3

Old Post Posted: 11.01.2020, 20:58 Uhr
Beiträge: 39292 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9506435  
Anna Bolika ist online! Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Füge Anna Bolika zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Bin ich der Einzige, der die Story rund um Lana, Lashley und Rusev irgendwie mag? Ich finde, dass so ein Trash manchmal, wenn man es nicht übertreibt, passt. Generell habe ich nix gegen Comedyzeugs a la Cassidy oder Dick Flip Ryan, weil es halt imo nicht so übertrieben auffällig ist.

Tatsächlich find ich die auch ok. Lana ist zwar ne schreckliche Schauspielerin aber Hauptsache es gibt mal sowas wie ne Story.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 11.01.2020, 21:05 Uhr
Beiträge: 9377 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9506440  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Tatsächlich find ich die auch ok. Lana ist zwar ne schreckliche Schauspielerin aber Hauptsache es gibt mal sowas wie ne Story.

Ehrlich gesagt ist dieses grottenschlechte Schauspiel der Beteiligten der einzige Grund, warum ich diese Story einigermaßen erträglich finde. Das ist alles so drüber und die haben alle sichtlich so einen Spaß daran, komplett zu overacten wie Nicolas Cage auf Crack (allen voran natürlich Lana), dass es mittlerweile einfach eine Freude ist, sich den Quatsch anzuschauen. Die Story selbst hingegen ist kompletter Käse.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 11.01.2020, 21:08 Uhr
Beiträge: 10485 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9506444  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... dem Riho als AEW-Women's-Championess und allgemein die AEW Women's-Division mal so garnix gibt?

Old Post Posted: 12.01.2020, 13:39 Uhr
Beiträge: 2824 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 Info | Posting ID: 9507242  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Am I the only one around here...? - Part II

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.