MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Am I the only one - Serien und Filme
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 30 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Standardicon Am I the only one - Serien und Filme Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie beim gleichnamigen Wrestling- und Musikthread soll es hier um Serien/Filme gehen, bei denen ihr euch sicher seid, dass ich damit gegen den Strom schwimmen würdet. Ich würde euch aber bitten, nur etwas reinzuschreiben, was ihr NICHT gesehen habt oder mögt. Für Positives gibt es den Guilty Pleasure Thread von Griese.

Ich fang dann mal an: Bin ich der Einzige, der: König der Löwen und Pulp Fiction noch nie gesehen hat, der Herr der Ringe nichts abgewinnen kann und der Big Bang Theory langweilig findet? Das obligatorische Ich habe noch nie eine Folge Game of Thrones gesehen darf da auch nicht fehlen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 03.12.2019, 11:08 Uhr
Beiträge: 45825 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9472579  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Am I the only one - Serien und Filme Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Wie beim gleichnamigen Wrestling- und Musikthread soll es hier um Serien/Filme gehen, bei denen ihr euch sicher seid, dass ich damit gegen den Strom schwimmen würdet. Ich würde euch aber bitten, nur etwas reinzuschreiben, was ihr NICHT gesehen habt oder mögt. Für Positives gibt es den Guilty Pleasure Thread von Griese.

Ich fang dann mal an: Bin ich der Einzige, der: König der Löwen und Pulp Fiction noch nie gesehen hat, der Herr der Ringe nichts abgewinnen kann und der Big Bang Theory langweilig findet? Das obligatorische Ich habe noch nie eine Folge Game of Thrones gesehen darf da auch nicht fehlen.

Noch nie mehr als 3sek gesehen und null Interesse:

- alle Marvel-Filme
- alle Transformers-Filme
- alles von Star Trek
- alle Folgen Game of Thrones
- alle Folgen Walking Dead

Mal reingeschaut und furchtbar gefunden:

- Two and a half men
- Münster-Tatort

--------------------
"Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

Old Post Posted: 03.12.2019, 11:24 Uhr
Beiträge: 3651 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 Info | Posting ID: 9472586  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 500

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich mag die beiden Alien vs Predator Filme

Old Post Posted: 03.12.2019, 11:32 Uhr
Beiträge: 894 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 Info | Posting ID: 9472588  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puuuh. Was mir spontan einfällt zum Thema nie gesehen / Kein Interesse:

- Tatort
- One Piece
- Star Trek
- Big Bang Theory (paar Folgen gesehen, aber eher so naja)
- Shameless (auch n paar Folgen gesehen, aber catcht mich irgendwie nicht)

PLUS sämtliche deutsche Telenovelas a la GZSZ!

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 03.12.2019, 11:43 Uhr
Beiträge: 25736 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9472593  
snaggletooth ist offline snaggletooth
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von snaggletooth anzeigen snaggletooth eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich kann den Hype um Breaking Bad nicht nachvollziehen.

Old Post Posted: 03.12.2019, 12:01 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 18.01.2016 Info | Posting ID: 9472601  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von snaggletooth:

Damit triggerst du hier natürlich 90%.

Woran liegts denn? Staffel 1 zumindest durch gesehen?

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 03.12.2019, 12:28 Uhr
Beiträge: 25736 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 9472617  
Anna Bolika ist offline Anna Bolika
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Anna Bolika anzeigen Anna Bolika eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich find den Großteil des MCU absolut furchtbar und langweilig. Bessere Action Blockbuster, höchstens.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 03.12.2019, 12:30 Uhr
Beiträge: 9796 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 9472620  
lool ist offline lool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von lool anzeigen lool eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nicht einen Teil von Herr der Ringe, Star Wars und Harry Potter gesehen und Null Interesse daran dies zu ändern

Edit.: Ganz vergessen: Auch auf den GoT-Zug bin ich nicht aufgesprungen.

--------------------
Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
If apple made a car, would it have windows?

Old Post Posted: 03.12.2019, 12:45 Uhr
Beiträge: 2433 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 25.02.2005 Info | Posting ID: 9472637  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Superhelden-Filme hab ich afair auch keinen gesehen (Amazing Spiderman ausgenommen), Star Wars auch nur Rogue One und Transformers auch keinen einzigen. Spricht mich alles einfach nicht an.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
TO THE MOON!
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!
Liebhaber schlechter Wortspiele

Old Post Posted: 03.12.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 45825 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9472638  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Am I the only one - Serien und Filme Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

- Pulp Fiction habe ich begonnen, glaube irgendwas zwischen 60 - 90 Minuten geschaut und mich enorm gelangweilt, nicht verständlich weshalb der Film als gut befunden wird.

- Indiana Jones ist die schlechte Version von Uncharted oder Relic Hunter

- Superhero Filme interessieren mich nicht (bis auf das Batman Universe). Dito gilt für die Transformer Reihe.

- Breaking Bad & GoT sind die überbewertetsten Serien der letzten 10 Jahre.

- Star Wars 5 (Imperium schlägt zurück) ist sicherlich nicht besser als 1,3 oder 4. Und wo wir dabei sind: Die beiden bereits erschienen Disney Star Wars Trilogi-Filme sind kompletter Müll, im Gegensatz zu den beiden Stand Alone Filmen unter Disney.

- Der Pate

Ich behalte es mir vor zu dieser Liste später zu adden, wenn mir mehr einfällt

--------------------
Borussia Dortmund | Rapid Wien | Chelsea FC & Manchester United

Anaheim Ducks | Vienna Capitals

Old Post Posted: 03.12.2019, 12:59 Uhr
Beiträge: 12870 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 9472647  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von snaggletooth:

Bin ich bei dir. Nach der Hälfte von Staffel 2 habe ich aufgehört. Einfach keine gute Serie in meinen Augen.

Old Post Posted: 03.12.2019, 13:02 Uhr
Beiträge: 4629 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9472649  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von lool:
Nicht einen Teil von Herr der Ringe, Star Wars und Harry Potter gesehen und Null Interesse daran dies zu ändern

Edit.: Ganz vergessen: Auch auf den GoT-Zug bin ich nicht aufgesprungen.

Ausser GOT stimme ich bei allen überein. Hinzu kommen noch alle Filme mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle also Rocky, Rambo und Terminator.

Old Post Posted: 03.12.2019, 13:21 Uhr
Beiträge: 1710 | Wohnort: Esens | Registriert seit: 19.08.2015 Info | Posting ID: 9472657  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Bin ich bei dir. Nach der Hälfte von Staffel 2 habe ich aufgehört. Einfach keine gute Serie in meinen Augen.

Hab sie zwar zu Ende geguckt, aber schließe mich da auch an. Vllt. auch zu viel erwartet weil alles um einen herum so von der Serie geschwärmt hat.

zum Thema

- GoT lässt mich komplett kalt
- Hype um Haus des Geldes auch nicht nachgegeben

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 03.12.2019, 14:16 Uhr
Beiträge: 2105 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 Info | Posting ID: 9472685  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonAdmin

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shangos Papa:
Hinzu kommen noch alle Filme mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle also Rocky, Rambo und Terminator.

Da bin ich voll dabei. Filme mit Bud Spencer/Terrence Hill, Stallone, Schwarzenegger und co. finde ich alle langweilig.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 03.12.2019, 14:30 Uhr
Beiträge: 23236 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9472697  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Filme:

- Alles aus dem MCU
- James Bond Reihe
- Star Wars/Star Trek

Serien:

- Breaking Bad
- Game of Thrones
- Walking Dead

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 03.12.2019, 14:36 Uhr
Beiträge: 49331 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9472701  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 30 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Am I the only one - Serien und Filme

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.