MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > OWG Unbreakable (14.12.2019 - Bad Wildbad)
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Asset ist offline Asset
MoonSurfer 100

Standardicon OWG Unbreakable (14.12.2019 - Bad Wildbad) Profil von Asset anzeigen Asset eine Private Nachricht schicken Füge Asset zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OWG Unbreakable

14.12.2019
Veranstaltungsbeginn: 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Enztalhalle Calmbach
Mörikestr. 12
75323 Bad Wildbad

Bisher angekündigt:

Tarkan Aslan vs. Fabio Ferrari

Marius Al-Ani vs. A-Buck

Invictus (Hektor & Juvenile X) vs. KodeX (Jack Douwner & Mad Dog Rhymes)

Fatal Four Way OWG Women's Championship Qualifying Match
Nicky Foxley vs. Tayra Gates vs. Furious Avery vs. La Catrina

OWG Women's Championship Match (Special Guest Referee Jazzy Gabert)
Mila Smidt vs. Fatal Four Way Qualifying Match Gewinnerin

OWG Tag Team Championship
Blackwater Brothers (c) vs. Skarin & Nobody

Quentin Bates' Open Challenge
Quentin Bates vs. ?

Mr. Adorable Memorial Battle Royal
Teilnehmer u.a.: Team Bärlauch (Robin Vega und Terrible Ted Jr.), Ben Ornstein, Caius Gordo, O'Corey, JAX, Styx_Hades, Marrow, Nundu Black

OWG Southern District Championship
Cash Money Erkan (c) vs. Dennis McQuade

OWG World Heavyweight Championship
Pascal Spalter (c) vs. Drake Destroyer

Außerdem angekündigt:
- Cash Crash

Habe jetzt doch mal einen Thread für diese Show erstellt, da die Card mittlerweile recht ansehnlich aussieht und ich schon heilfroh bin, wenn in BaWü nach langer Zeit mal wieder eine hallbwegs vernünftige Show stattfindet.

Beitrag editiert von Asset am 09.12.2019 um 18:54 Uhr

Old Post Posted: 30.11.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 168 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2005 Info | Posting ID: 9470058  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann ist das denn mit OWG passiert?

Sieht echt ganz spannend aus, gerne berichten wenn du da warst.

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 01.12.2019, 10:08 Uhr
Beiträge: 60467 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9470437  
ftt-wrestling ist online! ftt-wrestling
MoonRookie

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Füge ftt-wrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Persönlich glaube ich noch nicht mal das Jack Douwner selbst in den Ring steigt. Ich schätze mal das Cash Crash oder Diablo die ebenfalls dem KodeX angehören, Douwner ersetzen.

Nobody und Skarin haben bei "On the Line" im Mai das #1 Contender Match um die OWG Tag Team Titel gewonnen und treffen auf die Blackwater Brothers.

Wenn mich nicht alles täuscht müsste auch Randy the Lumberjack auf Spalter um den OWG Champion Titel treffen. Da Randy den Titel Verletzungsbedingt abgeben musste.

Beitrag editiert von ftt-wrestling am 01.12.2019 um 10:18 Uhr

Old Post Posted: 01.12.2019, 10:10 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9470439  
Schwarzwälderle ist online! Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach Zeit geben sich entwickeln zu lassen, dann kommt irgendwann eine professionelle Liga raus.
Mich freut es sehr, dass die Liga vom Gründer Markus Seuthe deutliche Fortschritte gemacht hat.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 01.12.2019, 10:11 Uhr
Beiträge: 4615 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9470443  
eagleheart1003 ist offline eagleheart1003
MoonSurfer 100

Profil von eagleheart1003 anzeigen eagleheart1003 eine Private Nachricht schicken Besuche eagleheart1003's Homepage! Füge eagleheart1003 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da es nun endlich auch mal einen offiziellen Thread gibt, kann ich es ganz offen schreiben: Die Jungs machen einen mega Job 👍

Die Präsentation ist super gelungen, tolle Gaststars, faire Preise, nette Crew.

Und die Stimmung in der Halle ist super. Bei bis knapp 500 Leuten ist es auch gut gefüllt.
Was ich toll finde, ist dass auch die Eigengewächse ein wirklich anständiges Niveau haben und ich bei meinen 2 Besuchen eigentlich max. 2 Kämpfe hatte, die so gar nicht klicken wollten.

Ich freue mich schon auf den Samstag 😃

--------------------
Old School Extreme Metal from Swabia: www.facebook.com/vaporizer666

Old Post Posted: 01.12.2019, 13:58 Uhr
Beiträge: 110 | Wohnort: Asperg | Registriert seit: 22.09.2013 Info | Posting ID: 9470624  
Schwarzwälderle ist online! Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll auch mal wieder vorbeischauen und den Jungs wieder Hallo sagen. Mein letzter Besuch ist glaub über 5 Jahre her.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 01.12.2019, 14:20 Uhr
Beiträge: 4615 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9470654  
MoonRookie

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Füge ftt-wrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wann ist das denn mit OWG passiert?

Sieht echt ganz spannend aus, gerne berichten wenn du da warst.

Die OWG ist seit Dezember 2017 (Night of Pain) schon auf den hohem Level.
Die meisten Wrestler die auf der jetzigen Card sind, sind jetzt auch schon das zweite oder dritte mal vor Ort.

Die OWG veranstaltet zwar nur 2x im Jahr aber dafür wird die Card jedes mal besser.

Mit den eigenen Leuten noch mit dabei sind die OWG Shows ein guter Mix.
Und die Zuschauerzahlen zeigen auch einen hohen Bekanntheitsgrad in der Region um Calmbach/ Pforzheim.

Ich freue mich ebenfalls sehr darauf.

Old Post Posted: 01.12.2019, 14:27 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9470668  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke!

Ist ja gar nicht so weit von hier, vielleicht ne Option für 2020

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 01.12.2019, 14:35 Uhr
Beiträge: 60467 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9470679  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin da, freue mich schon. Sehr gespannt und tolle Wendung der Promotion!

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
SAPPHIRE WRESTLING ON FACEBOOK
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 02.12.2019, 15:57 Uhr
Beiträge: 7733 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9471693  
MoonRookie

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Füge ftt-wrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Quentin Bates Open Challenge finde ich echt gut.

Persönlich ist Bates mein Newcomer 2019.
Vom Zuschauer zum Glücksgriff für die OWG. Sehr Motiviert und fleißig. Manchmal etwas übereifrig.
Wenn man bedenkt das er sein Debut Ende des Jahres 2018 gab, hat er schon einige Matches bei verschieden Ligen gehabt.

Für mich bleibt er aber irgendwie weiterhin der Moxley.
Ich hatte mit ihm immer Spaß, ob im Ring, beim Training oder auf Tour. Vor allem der letzte Schweiz Roadtrip bleibt unvergessen.
Sein erstes Match vor kleinem Publikum bei "Open Doors" werde ich immer im Herzen tragen.

Leute, genießt und erlebt ihn einfach. Eine wirklich geile Sau, da können manche beste Kumpels nicht mithalten.
So genug geschleimt für heute.
Mein Tipp: Erkan nimmt die Challenge an mit anschließenden Koffer Cash in von Cash Crash

Old Post Posted: 04.12.2019, 09:01 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9473310  
eagleheart1003 ist offline eagleheart1003
MoonSurfer 100

Profil von eagleheart1003 anzeigen eagleheart1003 eine Private Nachricht schicken Besuche eagleheart1003's Homepage! Füge eagleheart1003 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alex Wonder hat sich nun auch zur Veranstaltung eingeladen und wird einen Diamanten zum Ring begleiten, den er gerettet hat 🤔

Ich bin gespannt, wer es ist und auch gespannt, wie lange die Veranstaltung gehen wird. Die Card wird richtig voll. Ich freue mich jedenfalls schon riesig 👍

--------------------
Old School Extreme Metal from Swabia: www.facebook.com/vaporizer666

Old Post Posted: 04.12.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 110 | Wohnort: Asperg | Registriert seit: 22.09.2013 Info | Posting ID: 9473710  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von eagleheart1003:
Alex Wonder hat sich nun auch zur Veranstaltung eingeladen und wird einen Diamanten zum Ring begleiten, den er gerettet hat 🤔

Ich bin gespannt, wer es ist und auch gespannt, wie lange die Veranstaltung gehen wird. Die Card wird richtig voll. Ich freue mich jedenfalls schon riesig 👍

Wonder hat sich ja schon in seiner Angeber Edition selbst gespoilert und angekündigt

Aber mit den Matches hast du recht. 7 sind fix und es kommen noch mindestens 2 Titelmatches dazu.

Wird ein langer Abend

Old Post Posted: 04.12.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9473729  
MoonRookie

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Füge ftt-wrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

8 Matches bis jetzt.

Das Southern District Champion Titel Match fehlt noch. Dann wären es 9 Matches.
Eventuell Dennis McQuade gegen Champ Erkan?

Es sieht auch so aus dass die OWG`ler gar nicht so arg auf der Main Card vertreten sind. Bis auf Avery, Quentin, Mad Dog und die Brothers fehlen mir hier noch ein paar Leute.
Diese werden wohl in der Warm Up / Kick off Show anwesend sein.
Mir fehlen da einige Leute wie gerade der Ex-Champ Randy the Lumberjack.

KodeX gegen Invictus. Ich glaube nicht das Douwner selbst antritt. Den Part wird wohl Diablo übernehmen. Persönlich hätte ich aber lieber Invictus gegen Blackwater Brothers um die Tag-Team Titel gesehen. Ich hätte es den Brüdern von Herzen gegönnt als Highlight ihrer Karriere Invictus als Gegner im Lebenslauf stehen zu haben. Aber vielleicht ergibt sich da ja was für die nächste Show.

Wonder hat sich ja auch noch mit jemanden angekündigt. Da bin ich auch mal gespannt Wer es ist und gegen wen? Vielleicht Carnage der die Open Challenge von Quentin annimmt?

Dann wurde in den letzten Shows viel mit EWS und WAR kooperiert. Bisher sind nur Nobody und Skarin gelistet. Dieses mal sieht es nicht so aus das noch mehr kommen.

9-10 Matches an einen Abend ist schonmal eine Hausnummer. Wenn die Matches so 15 Minuten gehen und dann noch ein Cash Crash dazu der ja schon 10 Minuten braucht bis ein Match richtig losgeht (positiv gemeint, nicht das wieder einige was falsch verstehen und behaupten ich hätte schlecht geredet) dann wird es ein langer Abend.

Aber ich vertraue der OWG voll und ganz. Die letzten Shows waren auch gut gemacht und da mache ich mir für nächste Woche nicht so ein Kopf das es ein Reinfall wird.
Der Kartenverkauf läuft ja auch gut. gibt nur noch Karten ab 3.Reihe was ja schon bedeutet das mindestens 350 Tickets weg sind. Letzte Show waren 414 Zuschauer vor Ort und ich denke mal das diese Zahl wieder erreicht wird bzw sogar übertroffen wird.

Old Post Posted: 06.12.2019, 07:38 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9474879  
Kay-K ist offline Kay-K
MoonSurfer 100

Profil von Kay-K anzeigen Kay-K eine Private Nachricht schicken Füge Kay-K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tritt Nobody überhaupt noch an? Bei der letzten EWS Show hat er schließlich aufgehört?

--------------------
Straight Edge means I'm better than you!

Old Post Posted: 06.12.2019, 09:25 Uhr
Beiträge: 310 | Wohnort: Mickhausen | Registriert seit: 03.09.2012 Info | Posting ID: 9474956  
SigMasta Rappo ist offline SigMasta Rappo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SigMasta Rappo anzeigen SigMasta Rappo eine Private Nachricht schicken Besuche SigMasta Rappo's Homepage! Füge SigMasta Rappo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kay-K:
Tritt Nobody überhaupt noch an? Bei der letzten EWS Show hat er schließlich aufgehört?

In der EWS

--------------------
Thank you, F*ck you, Bye

Old Post Posted: 06.12.2019, 09:30 Uhr
Beiträge: 8481 | Wohnort: Wil @ Swiss Eastside | Registriert seit: 28.03.2000 Info | Posting ID: 9474962  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > OWG Unbreakable (14.12.2019 - Bad Wildbad)

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.