MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GWF WHO'S NEXT: REVOLUTION • Episode 2 online!
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
GWF Team ist online! GWF Team
Wrestling Promotion

Standardicon GWF WHO'S NEXT: REVOLUTION • Episode 2 online! Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Are you ready for the REVOLUTION?

Seht hier den ersten Teaser für GWF Who's Next: REVOLUTION!

Folge 1 (Kara vs. Faith Hyden): https://www.youtube.com/w...h?v=aY0ArlfH9Q0
Folge 2 (Xara Grace vs. Vivienne): https://youtu.be/AkU66apZhSk

Beitrag editiert von GWF Team am 08.12.2019 um 18:37 Uhr

--------------------
GERMAN WRESTLING FEDERATION: HomepageFacebookYouTubePatreonTwitterInstagramVimeo

Old Post Posted: 28.11.2019, 18:48 Uhr
Beiträge: 1501 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 Info | Posting ID: 9468344  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, klasse. Freue mich sehr drauf.
Ist das die reine Frauenstaffel? (blöde Frage, werde ich gleich im Trailer sehen)

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 28.11.2019, 18:51 Uhr
Beiträge: 8167 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9468347  
Superflausch ist offline Superflausch
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Superflausch anzeigen Superflausch eine Private Nachricht schicken Füge Superflausch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freu mich auch drauf, Hatte mich schon gefragt, was aus dem Projekt geworden ist. Hatte ich lange nichts mehr von gehört.

Kann btw mal jemand den Monat im Topic korrigieren?

--------------------
Bock auf Metalradio? -> http://metal-only.de/

Old Post Posted: 29.11.2019, 06:28 Uhr
Beiträge: 565 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2007 Info | Posting ID: 9468729  
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Superflausch:
Kann btw mal jemand den Monat im Topic korrigieren?

Können wir.
Danke für den Hinweis!

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Ist das die reine Frauenstaffel?

Ja, ist es. Im Trailer zu sehen sind Kara aus Deutschland und Faith Hyden aus Spanien. Freut euch auf eine sehr internationale Staffel!

--------------------
GERMAN WRESTLING FEDERATION: HomepageFacebookYouTubePatreonTwitterInstagramVimeo

Old Post Posted: 29.11.2019, 08:11 Uhr
Beiträge: 1501 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 Info | Posting ID: 9468779  
ftt-wrestling ist online! ftt-wrestling
MoonRookie

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Füge ftt-wrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird sicher interessant. Freu mich schon

Old Post Posted: 29.11.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9468786  
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Women's Wrestling: GWF Who's Next Revolution | Episode 1
▶️ Jetzt anschauen auf YouTube: https://youtu.be/aY0ArlfH9Q0
🗳️ Abstimmen wer weiterkommt: http://gwf-wrestling.com/vote

12 aufstrebende Frauen des Wrestlings kämpfen um einen Platz im Kader der German Wrestling Federation. Sie müssen eine Expertenjury mit ihren Fähigkeiten am Mikrofon und ihren Aktionen im Ring überzeugen. Am Ende aber, entscheidet nur ihr darüber wer in die nächste Runde kommt.

In der ersten Episode treffen Kara - Wrestling aus Darmstadt, Deutschland und Faith Hyden aus Madrid, Spanien aufeinander.
Die Jury besteht aus Tarkan Aslan, Blue Nikita und John Klinger.

Wir empfehlen das Einschalten der Untertitel (Deutsch oder Englisch).

Wir wünschen viel Spaß mit der ersten Folge und sind auf eure Reaktionen gespannt. Sagt uns doch gerne, wer von den beiden euch mehr überzeugt hat.

--------------------

Old Post Posted: 01.12.2019, 17:08 Uhr
Beiträge: 1501 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 Info | Posting ID: 9470863  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt viele Verbesserungen die mir gefallen auch das Einblenden von Statistiken wer ist Face und Heel. Dann auch das die Jury auch in aufgezeichneten Meinungen zu Wort kommen. Das man auch die beiden hört welche Fehler sie gemacht haben gefiel mir auch.

Meiner Meinung trotz Fehler weiter
Spoiler:
Kara

Old Post Posted: 01.12.2019, 19:04 Uhr
Beiträge: 4460 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9471024  
ftt-wrestling ist online! ftt-wrestling
MoonRookie

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Füge ftt-wrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht ob das in den letzten Episoden auch so war. aber mich stört irgendwie die ständigen Einblendungen der Jury während des Matches.
Das Match ging von Minute 4:18-5:18 davon war irgendwie alle 5 Sekunden ein umblenden zwischen Match und Jury.
Wir Zuschauer sollen ja wählen wer in die nächste Rund kommen soll, Macht sich aber für mich schwierig wenn man nur 2 Minuten vom Match sieht.
Vielleicht kann man die Jury ja extra in der Ecke einblenden?
Ja ich weiß, manche erkennen schon nach 3 Sekunden ob ein Match gut ist oder nicht. Das Szenario habe ich auch schon durchgekaut. Ich schaue mir aber lieber komplette Matches an und entscheide mich anschließend über Top oder Flop.

Old Post Posted: 03.12.2019, 08:29 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9472427  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin froh, dass dieses Format doch noch realisiert werden konnte, in den sozialen Netzwerken konnte man anfangs ja nachlesen, dass die Resonanz unverständlicherweise nicht so prall war.

Hut ab erst einmal vor jeder Wrestlerin, die sich dieser Herausforderung stellt. Meine volle Anerkennung dafür und ich bin mir sicher, dass man dadurch eigentlich nur gewinnen kann.

Bezüglich der Frage, wer eine Runde weiterkommen sollte, teile ich die Meinung vom PWG Fan.

--------------------
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

Old Post Posted: 03.12.2019, 08:38 Uhr
Beiträge: 382 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 Info | Posting ID: 9472431  
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BudPyrmont:
Ich bin froh, dass dieses Format doch noch realisiert werden konnte, in den sozialen Netzwerken konnte man anfangs ja nachlesen, dass die Resonanz unverständlicherweise nicht so prall war.

Naja, ist halt diesmal eine reine Frauenstaffel. Männer gibt es genug in Deutschland und Umgebung, und selbst da musste die GWF immer mit eigenen Rookies auffüllen.
Schön, dass sich 12 Frauen dafür gefunden haben. Viel mehr hätte es auch kaum realistisch gegeben.
Gibt dann jetzt also erstmal 6 Vorrunden, die dürften ja alle am Stück aufgezeichnet worden sein. Mit den 6, die weiter kommen, wird es dann ja wohl erst nächstes Jahr weiter gehen können. Vielleicht ja direkt am ersten Januarwochenende.

Zu den ersten 2 Teilnehmerinnen:
Ich fand beide eigentlich ziemlich gleichwertig, tendiere aber zu Kara, vorallen, weil ich von ihr durch die GHW und die Ligen, mit der sie zusammen arbeitet, schon ein bisschen was im Ring sehen konnte, und daher grundsätzlich einen positiven Eindruck von ihr habe und ihr ein Weiterkommen wünsche. Das soll ihre Gegnerin aber nicht abwerten.
Das mit Schwert usw ist aber neu bei ihr. Bisher wirkte sie einfach nach "nettem Mädchen". Und dadurch kommt diese Kriegerinnensache bei ihr nicht so glaubhaft rüber, da ich ein anderes Bild von ihr habe.
Meine Stimme geht hier aber trotzdem an Kara.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2019, 10:13 Uhr
Beiträge: 8167 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9472513  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spannend, dass mit Tazz Joyce jemand dabei ist, die mir bisher nur als wXw Academy Student unterkam und meines Wissens noch gar keine Matches hatte. Vielleicht kann mich ja jemand berichtigen.

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 03.12.2019, 10:16 Uhr
Beiträge: 60467 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9472516  
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 12 Teilnehmerinnen sind übrigens:
Camille Grignon
Faith Hyden
Gulyas Iren
Jazz Lanka
Kara
Keesa the Bambi
La Catrina
Lena Sophie
Tazz Joyce
Trixie
Vivienne
Xara Grace

Kara, Vivienne & La Catrina kommen aus der GHW (/cOw/nGw/CWE), wurden von Aaron Insane & Sasa Keel trainiert.
Xara Grace & Keesa The Bambi sind von der GWP, u.a. von Hakeem Waqur trainiert.
Lena Sophie ist aus der IPW, trainiert von Demolition Davies.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2019, 10:24 Uhr
Beiträge: 8167 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9472528  
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Spannend, dass mit Tazz Joyce jemand dabei ist, die mir bisher nur als wXw Academy Student unterkam und meines Wissens noch gar keine Matches hatte. Vielleicht kann mich ja jemand berichtigen.

Tazz Joyce ist JETZT wohl Schülerin der wXw, trat bisher aber u.a. bei Dockers und ich glaube GWR an.

--------------------

Old Post Posted: 03.12.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 8167 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9472529  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah! War mir nicht bekannt. Danke

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 03.12.2019, 10:49 Uhr
Beiträge: 60467 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9472562  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schönes Format, freue mich auf die kommenden Episoden

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/u...r/WorldofAlex82

Old Post Posted: 03.12.2019, 18:50 Uhr
Beiträge: 5098 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9472916  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GWF WHO'S NEXT: REVOLUTION • Episode 2 online!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.