A N Z E I G E

[NB] IMPACT Turning Point 2019 Results vom 09.11.2019

  • IMPACT Turning Point 2019 Results vom 09.11.2019

    IMPACT Turning Point 2019
    09.11.2019
    Holy Family Academy - Hazleton, Pennsylvania, USA
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Knockouts Tag Team Match
    Tessa Blanchard & Jordynne Grace besiegen Madison Rayne & Havok via Pin von Tessa Blanchard an Madison Rayne nach dem Buzzsaw DDT. - [06:23]

    PPW Heavyweight Championship - 6-Way Scramble Match
    Clutch Adams (c) besiegt Facade, Evander James, Desean Pratt, KC Navarro und Charles Mason via Pin an Desean Pratt. - [08:38]

    Singles Match
    Michael Elgin besiegt Mike Orlando via Pinfall nach der Elgin Bomb. - [11:16]

    Singles Match
    Moose besiegt Fallah Bahh via Pinfall nach dem No Jackhammer Needed Spear. - [09:39]

    Non-Title Match
    Taya Valkyrie (w/ John E. Bravo) besiegt Tenille Dashwood via Pinfall nach einem Schoolgirl Pin. Zuvor griff John E. Bravo entscheidend in das Match ein. - [12:36]

    Im Anschluss wird Dashwood von Taya und Bravo attackiert. Jordynne Grace kommt in den Ring und macht den Save.

    IMPACT World Tag Team Championship Match
    The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) besiegen Rich Swann & Willie Mack via Pin von Josh Alexander an Willie Mack. - [13:45]

    Singles Match - Call Your Shot On The Line
    Eddie Edwards besiegt Mahabali Shera via Pinfall nach der Boston Knee Party. - [08:36]

    IMPACT X-Division Championship Match
    Ace Austin (c) besiegt Jake Crist via Pinfall nach dem Fold. - [10:37]

    Grudge Match
    Rob Van Dam (w/ Katie Forbes) besiegt Rhino via Disqualifikation, nachdem RVD von Rhino durch einen Tisch befördert wird. - [07:33]

    IMPACT World Championship Match
    Sami Callihan (c) besiegt Brian Cage via Pinfall nach dem Cactus Special. - [14:15]

  • A N Z E I G E
  • Laut den ersten Facebook Bildern würde ich sagen:
    Überdurchschnittlich gut, gemessen an den vorigen Specials. Auch mehr Zuschauer, als die "üblichen 30 verdächtigen" ^^
    Ich werde ausführlich berichten. P3RSB:
    Das PPW Championship Match hat es in die Haupt-Show geschafft!

  • Ich weiß nicht ob es an meiner Internet-Geschwindigkeit/Verbindung lag, aber die Framerate (Bilder pro Sekunde) war teilweise langsam und das Bild stockte etwas. Die Bildqualität ließ natürlich wieder zu wünschen übrig, es war aber in Summe definitiv nicht grausam, was immerhin ein minimaler Schritt nach vorne ist, jedoch immer noch nicht zeitgemäß.
    Die Halle würde sich auch für Tapings eignen, man müsste sie nur bisschen "überarbeiten", die Haupttribüne war voll, die obere Etage blieb jedoch leer. Die Gesamtkapazität mit der oberen Etage könnte die 1000er Marke knacken.
    Entrance Rampe war für das Event OK, für Tapings wäre sie jedoch nicht ausreichend. Wie gesagt, kann mir Tapings dort vorstellen, die Halle hätte Potential und vor allem die Tatsache, dass man für so ein Event 500(+) Zuschauer locken konnte, hat mich beeindruckt. (Zahl ist eine Schätzung, aber man kann davon ausgehen, dass es nicht weniger als 500 Zuschauer waren)


    Zu den Matches:
    Opener war gut. Nach dem Match die Stimmung gut, Tessa und Jordynne verstehen sich gut, das ganze war nicht gespielt. Wer die Vlogs von Ethan Page anschaut, weiß, dass sie teilweise zusammen zu den Tapings fahren bzw auch was gemeinsam in ihrer Freizeit machen.


    Das PPW Championship Match auch sehr unterhaltsam. Selbst wenn man die Teilnehmer nicht kennt, man wird gut unterhalten. Ich kannte übrigens nur 3 Teilnehmer.


    Zu den 2 Matches, wo man am ehesten die Stinker des Abends erwarten konnte: RVD vs Rhino für ein Special anschauenswert. Auch der Ausgang geht so in Ordnung. Die Porno-Show von RVD Und Forbes beim Entrance fand ich irgendwie lustig. Passt einfach zu RVD und seinem aktuellen Gimmick bzw zu seiner realen Darstellung ^^


    Auch Mahabali Sheera war SEHR bemüht. Eddie Edwards hat alles versucht, um ihn nicht schlecht aussehen zu lassen, das ist ihm meiner Meinung nach geglückt. Sheera muss aber dran bleiben, es fehlt noch einiges, um ein durchschnittlicher Wrestler zu sein.


    Zu den anderen Matches: Man gab wie immer alles. Will da keinen speziellen loben. Bahh bräuchte langsam mal wieder nen Sieg. Cage steckt die Niederlage "realistisch" und erwartet ein.


    Fazit:
    Diese Show/Dieses Special erinnerte stark an die TV-Specials, die man früher als Weeklies brachte.
    Wieder einmal Abzüge in Sachen Qualität, jedoch schaffte man es wenigstens in Sachen Sound kaum Ausfälle zu haben. VIELLEICHT das beste Special im Jahre 2019.

  • Impact Plus, da ich einen (Bezahl-) Account hab.
    Empfehlenswert, gut investiertes Geld, vorallem, weil sie gerade die Weeklies ab 2017 hochladen. PPV's sind alle Online. Gerade für Sonntage, wo man sonst nichts vorhat, optimal.

  • A N Z E I G E
  • Eine Frau und eine Tochter. Frau interessiert sich nur so am Rande, Tochter (4) findet es teilweise amüsant, lasse sie aber natürlich nicht schauen.
    Man(n) muss sich auch Mal was gönnen ;)

  • Gute Show, nur RVD vs RHINO hat mir nicht gefallen, besonders das Ende. Das Match kam auch zu früh.


    Dafür war The North vs Mack/ Swann toll. Geht ja auch fast nicht anders. Aber auch Austin gegen Christ und Moose vs Fallah Bah wussten sehr zu gefallen. Fallah wird noch ein kleiner TJP ;)
    Sogar Tenille hat mir gefallen. Und endlich mal wieder ein vernünftiges Publikum.


    Bilder haben nur manchmal beim Entrance „gestockt“, Ton war bei den Interviews/ Statements zu leise. Also alles besser als in den letzten Monaten. Ach ja, schaue auch per IMPACT +/ Amazon Stick.


    Beste Impact+/TWITCH- Show dieses Jahr? Kann man streiten, aber Top3.


    Bin mal gespannt, wie dann die TWITCH-Show wird.


    Bash at the Brewery #2 wurde ja angekündigt —- hoffentlich haben sie aus #1 gelernt.

  • Gute Matches, ordentliche Crowd und durchschnittliche Produktion.
    Die knapp 3 Stunden haben mich gut unterhalten. Da kann man mal 9€ investieren.
    Leider wurde der Event bei Impact nicht gut beworben obwohl alles aktuelle Fehden waren
    und alle Champions gewrestled haben. Das Sami verteidigt war leider vorher zu klar.
    Die Halle könnte man für Tapings nutzen.

  • Ganz ordentliche show


    Die ständigen soundprobleme und das diesmal teilweise stockende bild trüben das vergnügen etwas


    Wenigstens merkt sich die fire tv app jetzt wo man letztes mal zu schauen aufgehört hat. Zumindest meistens 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E