MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Call of Duty Modern Warfare 2019
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Scott Hall 4Life ist offline Scott Hall 4Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Call of Duty Modern Warfare 2019 Profil von Scott Hall 4Life anzeigen Scott Hall 4Life eine Private Nachricht schicken Füge Scott Hall 4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beta ist vorbei, und in knapp einem Monat kommt das full Game.
Freue mich seit Modern Warfare 3 mal wieder auf ein Cod Teil, da die Beta echt Spaß gemacht hat. Besonders der „Battlefield“ Modus hat’s mir angetan.
Das erste mal ist es auch möglich Plattform übergreifend zu spielen.
Negativ ist das der Survival Mode 1 Jahr lang kostenlos für die PS4 kommen wird.

Old Post Posted: 28.09.2019, 10:22 Uhr
Beiträge: 2161 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9404762  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Preload mit ca. 130 GB ist schon mal durch und dann kann es wegen mir jetzt gerne los gehen. Ich habe so tierisch Bock auf Gunfight, hoffentlich gibt es da noch ein Ranked System. Gunfight war in der letzten Beta leider nur ein paar Stunden verfügbar. Der Realismus Modus überzeugte auch sehr, wird zwar Nische sein, aber den werde ich wohl hin und wieder nutzen. Ganz CoD untypisch freue ich mich sogar auf die Kampagne, wohl auch weil man ja nicht viel davon gezeigt hat.

Nach all den CoD´s die ich ausgelassen habe ist die Vorfreude irgendwie riesig. Die Crossplay Infrastruktur tut da sein übriges.

--------------------
Team Rival

Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 23.10.2019, 07:30 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430417  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab seit Jahren keinen Shooter mehr auf Konsole gespielt, aber vielleicht werde ich dieses Jahr schwach. Auch Anfänger können bei CoD bestehen oder?

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 23.10.2019, 08:03 Uhr
Beiträge: 24808 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430430  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, CoD ist dahingehend sehr einsteigerfreundlich und hat viele Modi die man gut dahingehend spielen kann, da würde ich mir keine Sorgen machen. Von allen Shootern auf der Konsole würde ich sagen CoD ist das freundlichste zu Einsteigern. Und da es volles Crossplay hat wird es auch nicht so schwierig da mal ein paar Mitspieler zu finden.

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 23.10.2019, 08:35 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430448  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sehe ich komplett anders. Als Einsteiger wird der Frust bei COD ziemlich hoch sein, wenn man in den ersten Stunden bereits gegen Leute spielt, die viel Zeit in die letzten Teile gesteckt haben. Da wird ein Neuling schnell an seine Grenzen kommen, wenn er am Ende einer Runde mit 5 Kills und 20 Toden rausgeht.

Old Post Posted: 23.10.2019, 08:55 Uhr
Beiträge: 4474 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430455  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich empfinde CoD als einsteigerfreundlicher, als z,B. BF. Durch die Enge/Hektik/Waffen bei CoD und der hohen Dichte an Spielern und Gefechten, hat man zwangsläufig Erfolgserlebnisse. Bei BF kann es dir als Neuling passieren, dass dir minutenlang in Rücken geballert wird, ohne das du merkst woher das kommt.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 23.10.2019, 09:08 Uhr
Beiträge: 4752 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430465  
MorlockkDilemma ist offline MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Füge MorlockkDilemma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich auch schon auf Freitag. Preload hab ich gestern abgeschlossen.

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 23.10.2019, 09:18 Uhr
Beiträge: 5672 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430472  
MoonSurfer 5000

@Matt Igel

Das Problem was du beschreibst ist aber kein spezielles CoD Problem. Jeder der einen Shooter auf einer Konsole spielen kann wird Einsteigern in CoD natürlich das Leben schwer machen. CoD ist der einfachste FP Shooter wenn es um das Zielen oder das Positionieren geht. Auch dank einer sehr starken eingebauten Zielhilfe die grundsätzlich aktiviert ist.

Wenn man auf der Konsole gut ist in PUBG oder Battlefield wird man in CoD keine Probleme haben. Natürlich hat jeder mit großer Shooter Erfahrung einen Vorteil hier, aber es wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Das Matchmaking wird erst nicht greifen weil ja jeder Spieler erst als neu gewertet wird, das reguliert sich später erst.

Das neue MW ist eher slow paced und die Positionierung wird halt wichtig. Wenn man sich erstmal langsam rantastet wird es auf Dauer schon gehen. Frust ist immer wieder mal dabei, auch bei erfahrenen Spielern.

Und wie gesagt gibt es genug Modi in denen man sich gut ausprobieren kann. Selbst beim neuen Ground War (Battlefield Eroberung). Modi wie Gunfight, Cyber Attack oder Suchen & Zerstören würde ich zu Beginn erstmal niemandem empfehlen.

Letztendlich wächst man auch in Shootern an seinen Aufgaben und jeder muss für sich selbst wissen ob man daran auch wachsen will. Das Spiel ist kompetitiv, sprich um was zu reißen muss man sich selbst auch motivieren können besser zu werden.

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 23.10.2019, 09:37 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9430486  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Wenn man auf der Konsole gut ist in PUBG oder Battlefield wird man in CoD keine Probleme haben. Natürlich hat jeder mit großer Shooter Erfahrung einen Vorteil hier, aber es wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Würd ich so jetzt nicht sagen. Während ich bei BF immer in den Top 5 bin, bin ich bei CoD meist letzter mit ner schlechten K/D. Ist halt ne andere Art von Shooter.
Finde CoD auch nicht sehr einsteigerfreundlich. Ich hab bisher so gut wie jeden CoD Teil gekauft und immer aufs neue baut sich der Frust auf und ich könnte den Controller gegen die Wand pfeffern. Da geb ich Matt Igel schon recht.

Old Post Posted: 24.10.2019, 14:19 Uhr
Beiträge: 8604 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9431849  
MoonSurfer 1000

Profil von Scott Hall 4Life anzeigen Scott Hall 4Life eine Private Nachricht schicken Füge Scott Hall 4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand wo der 32vs32 Modus ist?

Old Post Posted: 25.10.2019, 02:31 Uhr
Beiträge: 2161 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432374  
MorlockkDilemma ist offline MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Füge MorlockkDilemma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
Weiß jemand wo der 32vs32 Modus ist?

Kommt wohl heute Abend.

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 25.10.2019, 05:46 Uhr
Beiträge: 5672 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432384  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Das sehe ich komplett anders. Als Einsteiger wird der Frust bei COD ziemlich hoch sein, wenn man in den ersten Stunden bereits gegen Leute spielt, die viel Zeit in die letzten Teile gesteckt haben. Da wird ein Neuling schnell an seine Grenzen kommen, wenn er am Ende einer Runde mit 5 Kills und 20 Toden rausgeht.

Ich weiß gar nicht was daran genau so schlimm ist. Also ich zocke schon lange keine Shooter mehr aktiv aber das war früher ganz normal, dass man mit solchen Stats als Anfänger die Runde beendet hat. Selbst als Veteran ist dir das mal ab und zu passiert. Wenn ich da an die CoD 1 und CoD 2 Runden denke. Himmlisch und am Ende völlig egal auf welchem Platz man stand.
Es hat trotzdem Spaß gemacht wie Sau.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 25.10.2019, 06:11 Uhr
Beiträge: 41707 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432395  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:

Kenne ich. Was war ich damals genervt als ich bei Black Ops 3 nicht mal einen Kill hatte. Doch mit der Zeit wurde ich besser. Dran bleiben und Geduld haben. Heute habe ich in der Regel eine zweistellige Kill-Statistik auf jeder Map

Old Post Posted: 25.10.2019, 06:43 Uhr
Beiträge: 5009 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432409  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist ja bei anderen Spielen genauso. Wenn du als Neuling in Fifa gegen Gegner der ersten Stunde spielst wirst du auch keinen Stich sehen.
Da heißt es eben üben. Das war für uns früher auch ganz selbstverständlich. Was haben uns die ganzen "Profis" bei den Lan Partys in CoD auf den Sack gegeben. Aber wir wurden mit jeder Party etwas besser und aufgeben gabs nicht.
Aber gut, war auch ne andere Zeit. Wir hatten damals nicht so die Auswahl

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 25.10.2019, 06:51 Uhr
Beiträge: 41707 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432413  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute, versteht mich nicht falsch. Hier redet niemand davon das man nach 3 Monaten COD zocken dann immer noch mit einer beschissenen KD rumrennt. Natürlich macht die Übung da den Meister. Aber den Weg dahin, empfinde ich bei COD als schwer und lang. Und das hat dann meiner Meinung nach nichts mit einsteigerfreundlich zu tun. Als Anfänger gehst du in COD unter. Das ist ein Fakt. Außer du bist richtig talentiert. Und das kann den Leuten direkt den Spielspaß in den ersten Stunden versauen.

Old Post Posted: 25.10.2019, 08:11 Uhr
Beiträge: 4474 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432450  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibts bei COD auch einen Story Mode oder ist das rein auf Multiplayer ausgelegt?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 25.10.2019, 08:15 Uhr
Beiträge: 25828 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432454  
MoonSurfer 1000

Profil von Scott Hall 4Life anzeigen Scott Hall 4Life eine Private Nachricht schicken Füge Scott Hall 4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Story modus ist wieder dabei

Old Post Posted: 25.10.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 2161 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432458  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich empfinde es übrigens als ne absolute Frechheit, dass ich mir als Disc Käufer erstmal ein 57! GB großes Update ziehen muss, bevor ich auch nur eine Sekunde spielen kann.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 25.10.2019, 08:45 Uhr
Beiträge: 20837 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432468  
MoonSurfer 5000

Sind dir 3 oder 4 Disc-Versionen lieber?

Disc 1 Kampagne
Dics 2 Multiplayer
Disc 3 Spec Ops

Wäre möglich, aber würde mich wiederum stören.

Sie könnten wahrscheinlich aber auch noch eine ganze Menge komprimieren, die Mühe machen sich aber die wenigsten heute. Leider.

Beitrag editiert von Hoogie am 25.10.2019 um 09:48 Uhr

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 25.10.2019, 09:28 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432517  
MoonSurfer 1000

Viel schlimmer war der day one patch. 2 Minuten geladen 30 Minuten kopiert. Anders nervig

Old Post Posted: 25.10.2019, 09:56 Uhr
Beiträge: 2161 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432531  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumindest die Solo Kampagne sollte meiner Meinung nach sofort spielbar sein, ohne dass ich mir erst ein stundenlanges Update runterladen muss.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 25.10.2019, 09:59 Uhr
Beiträge: 20837 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432535  
MoonSurfer 5000

Ja, der Ärger dahinter ist verständlich, vor allem das wenn man es auf Disk besitzt jetzt auch noch benachteiligt ist.

Läuft es überhaupt rund? Ich komme vor heute Abend nicht dazu.

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 25.10.2019, 10:26 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432552  
MoonSurfer 1000

Als die Amis zocken durften waren die Server down
Sonst läuft alles rund (PS) nur fehlt halt ein Modi

Old Post Posted: 25.10.2019, 10:33 Uhr
Beiträge: 2161 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432560  
MoonSurfer 5000

Top, danke. Jetzt bin ich zuversichtlicher was das Spielen heute Abend angeht. Wenn man bei Reddit schaut sieht es so aus als wäre es nie online gegangen.

--------------------
Team Rival

Old Post Posted: 25.10.2019, 10:44 Uhr
Beiträge: 5227 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9432576  
-sw0rd- ist offline -sw0rd-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Füge -sw0rd- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe es.
Also den Multiplayer, SP hab ich noch nicht angefasst, interessiert mich auch nicht.

Die ersten 2-3 Stunden hab ich auch etwas gebraucht um mich an das neue gameplay zu gewöhnen, aber fuck ich liebe es. Bodenkrieg ist mir zu sehr Battlefield, bleibe bei TDM oder Herrschaft, dann kann ich meine Spielweise, rushen und rushen und rushen ganz gut durchbringen.

Waffenauswahl war ja früh klar, gefällt richtig gut. jede Waffe fühlt sich gut an und nicht wie eine Spielzeugpistole wie in BO4. Der Sound ist auch super.

Also für mich mit Abstand das beste CoD seit Jahren, einigen Jahren.

Zum Thema Einsteigerfreundlich: Bis jetzt bin ich nur in Lobbys gekommen in denen der Sieg knapp war oder eben die Niederlage. Es waren bessere Spieler in den Teams, Noobs und halt der Durchschnitt wie ich. Aber sehr angenehm verteilt, war nie unfair. Klar wird man als Neuling auf die Fresse bekommen, aber wird auch immer wieder Erfolgserlebnisse haben die einen zum weitermachen verleiten.

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

PSN: schmittschee

Old Post Posted: 29.10.2019, 11:04 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9436531  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Call of Duty Modern Warfare 2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.