MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Hell in a Cell 2019 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff Match bestätigt!
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil WWE Hell in a Cell 2019 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff Match bestätigt! Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Hell in a Cell 2019
RAW & SmackDown Pay-Per-View
06.10.2019
Golden 1 Center - Sacramento, California, USA

WWE Universal Championship - Hell in a Cell Match
Seth Rollins © vs. “The Fiend” Bray Wyatt

WWE RAW Women's Championship - Hell in a Cell Match
Becky Lynch © vs. Sasha Banks

WWE SmackDown Women's Championship Match
Bayley © vs. Charlotte Flair

Tag Team Match
Daniel Bryan & Roman Reigns vs. Erick Rowan & Luke Harper

WWE Women's Tag Team Championship Match
Alexa Bliss & Nikki Cross © vs. The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane)

Singles Match
Chad Gable vs. King Corbin

Six Man Tag Team Match
??? & The Viking Raiders (Ivar & Erik) vs. The OC (AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson)

Kickoff: Singles Match
Lacey Evans vs. Natalya

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 06.10.2019 um 23:11 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 16.09.2019, 03:28 Uhr
Beiträge: 60813 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394408  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht wie folgt aus:

Universal Championship: Hell in a Cell Match
Seth Rollins vs the Fiend

WWE Championship: Another Hell in a Cell Match
Kofi Kingston vs Shane McMahon

Raw Womens Championship: Hell in a Cell Match
Becky Lynch vs Sasha Banks

SmackDown Womens Championship: Submission Match
Bayley vs Chalotte

Roman Reigns & Daniel Bryan vs Erick Rowan & John Harper
Hier wird Daniel Bryan wohl gegen Roman Reigns turnen

Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura vs Chad Gable

Six Men Tag Match:
The OC vs Cedric Alexander & the Viking Raiders

Raw Tag Team Championship:
Robert Roode & Dolph Ziggler vs Ricochet & Baron Corbin

Kickoff Battle Royal
Randy Orton, Xavier Woods, Big E, Samoa Joe, Zack Ryder, Curt Hawkins, The Revival, R-Truth, Drew Gulak, Ali, Drake Maverick, EC3, Cesaro, Heavy Machinery, the Miz, Shelton Benjamin, Eric Young, Buddy Murphy, Braun Strowman, Big Show

Old Post Posted: 16.09.2019, 05:28 Uhr
Beiträge: 3316 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394440  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kickoff-Battle-Royal
Ähnlich durchdacht wie das Booking der WWE. Wenn man nicht weiß was man mit all den großen Namen machen soll, stecken wir sie einfach zusammen

Old Post Posted: 16.09.2019, 06:04 Uhr
Beiträge: 1035 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394444  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
John Harper

Ist das der Heavy Metal-Zwillingsbruder von Luke Harper?

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Dave Meltzer ist auch nur ein Journalist.

Old Post Posted: 16.09.2019, 12:03 Uhr
Beiträge: 5602 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394632  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mir folgende Matches wünschen:

Orton vs. Kofi im HiaC und Becky vs. Sasha im HiaC. Um Fiend vs. Rollins im HiaC wird man nun wohl leider nicht mehr drum herum kommen. Ich finde diese ganze Situation, in die sich WWE damit rein manövriert hat einfach nur bescheuert.

Alternativ:

Becky & Lotte vs. Sasha & Bayley im HiaC. Gewinnt Boss N' Hugg Connection ist Sasha Raw Women's Champion. Gewinnt Queen's Man ist Lotte SD Women's Champion.

Old Post Posted: 16.09.2019, 12:10 Uhr
Beiträge: 2186 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394635  
Hunter84 ist offline Hunter84
MoonRookie

Profil von Hunter84 anzeigen Hunter84 eine Private Nachricht schicken Füge Hunter84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr sicher wird man in den nächsten Wochen Rowan + Harper gegen Reigns + Bryan sehen.

Evtl. aber dann auch alles eine Falle und Bryan steckte von Anfang an mit Rowan und Harper hinter den Angriffen auf Roman.

Old Post Posted: 16.09.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 34 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394663  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Becky & Lotte vs. Sasha & Bayley im HiaC. Gewinnt Boss N' Hugg Connection ist Sasha Raw Women's Champion. Gewinnt Queen's Man ist Lotte SD Women's Champion.

ich würde mich nicht wundern, wenn es doch zu einem Tag Team Hell in a Cell Match um beide Titel kommt. Dann kann man wieder schön das first time ever Gedöns auspacken.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 16.09.2019, 13:01 Uhr
Beiträge: 44493 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394669  
Gyver ist offline Gyver
MoonSurfer 100

Profil von Gyver anzeigen Gyver eine Private Nachricht schicken Füge Gyver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bestimmt gibts auch KO vs. Shane im HiaC

--------------------
"Wrestling used to be interesting. There was a bit of sham involved, of course, but there was some real wrestling involved. They're just characters now. It's unrecognizable. There's no fighting in American bloody wrestling. They just yell at each other and jump around like overweight ballet dancers." ~ Shane MacGowan

Old Post Posted: 16.09.2019, 13:11 Uhr
Beiträge: 150 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 02.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394676  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Füge Kobe Bryant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Death Clutch, was schreibst du denn immer für einen Schwachsinn zusammen?!

Old Post Posted: 16.09.2019, 13:58 Uhr
Beiträge: 3091 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394698  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gyver:
bestimmt gibts auch KO vs. Shane im HiaC

Gab's vor zwei Jahren schon und das war schon eher durchschnittlich. Denn das einzige was Shane in so einem Match kann ist vom Dach zu fallen. Bräuchte das nicht nochmal.

Old Post Posted: 16.09.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 2186 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394708  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Death Clutch, was schreibst du denn immer für einen Schwachsinn zusammen?!

Wieso? Ist reine Spekulation meinerseits und die fn Battle Royal zeigt einfach nur auf, dass noch viele Stars nicht auf der Card sind. Miz vs Nakamura und Orton vs Kofi halte ich für abgeschlossen und Nakamura wird wohl zum Übergang einen Faceherausforderer brauchen. Gable deswegen, weil er vielleicht durch das KotR Buzz kriegt (mit oder ohne Sieg). Als Alternative sehe ich noch Ali.

Bei Kofi sehe ich aktuell keinen Herausforderer auf der Heel Seite und Reigns wirds wohl mit den Bludgeons zu tun bekommen. Fiend vs Seth ist afaik fix und die Damentitel werden wohl in den gleichen Konstellationen nach den
gestrigen Finishes ausgekämpft.

Also zuerst nachdenken, bevor Du etwas pistedt.

Old Post Posted: 16.09.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: 3316 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394761  
Kobe Bryant ist offline Kobe Bryant
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kobe Bryant anzeigen Kobe Bryant eine Private Nachricht schicken Füge Kobe Bryant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Also zuerst nachdenken, bevor Du etwas pistedt.

Solltest du auch mal, bevor du immer deine Cards postest. Schau dir doch einfach mal die letzten paar Card-Threads an, was du da immer für einen Quatsch abgesondert hast....

Old Post Posted: 16.09.2019, 15:52 Uhr
Beiträge: 3091 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394767  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Solltest du auch mal, bevor du immer deine Cards postest. Schau dir doch einfach mal die letzten paar Card-Threads an, was du da immer für einen Quatsch abgesondert hast....

Jo, war meine Spekulation und weiter oben meine Tipps nach dem gestrigen PPVs.

Old Post Posted: 16.09.2019, 16:29 Uhr
Beiträge: 3316 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394795  
holu ist online! holu
MoonSurfer 500

Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Füge holu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sich benimmt als würde er bei WWE arbeiten, muss halt mit Gegenwind rechnen. Würde 100€ gegen deine Card wetten, das wird niemals so passieren

Old Post Posted: 16.09.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 980 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394833  
MoonSurfer 1000

Meine Grabesquellen sagen es wird Rollins vs. Fiend im HiaC-Match um den Universal-Titel geben... hohohoho!

Hoffe nur, dass es nochmal ein Damen-HiaC geben wird und mit Becky, Sasha, Bayley oder Lotte gäbe es da auch die geeigneten Kandidatinnen dazu. Sasha vs. Lotte 2016 war an sich ganz gut (auch wenn Sasha am Ende zu wenige Kilos drauf hatte, um durch den Tisch zu gehen), es aber nur da wegen "First Time Ever"-Gedrisse zu bringen und danach nie wieder fände ich schon irgendwie doof.

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:05 Uhr
Beiträge: 2186 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394849  
TERROQUiN TV ist offline TERROQUiN TV
MoonRookie

Profil von TERROQUiN TV anzeigen TERROQUiN TV eine Private Nachricht schicken Füge TERROQUiN TV zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe inständig auf eine Fortführung von:

- Sasha Banks vs. Becky Lynch
...und dann bitte mit Titelgewinn für "The Boss"
Die beiden harmonieren und können eine nette, harte Gangart, sowohl am Micro als auch im Ring gehen.

- Roman Reigns vs. Rowan/Harper (Wyatt? / Bryan?)
...die Story macht mir richtig viel Spaß und sowohl Rowan als auch Reigns haben sich im Ring so gut entwickelt, dass sie zusammen einen richtig schönen Brawl hingelegt haben. Wrestling ohne Brawler wäre für mich kein Wrestling. Dazu die nette Story... Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

--------------------
...in Bearbeitung.

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:14 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: Bayern, Gröbenzell | Registriert seit: 15.09.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394855  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe mal folgende Matches für mich möglich:

WWE Universal Championship - Hell In A Cell Match
Seth Rollins © vs. The Fiend

WWE Championship - Hell In A Cell Match
Kofi Kingston © vs. Randy Orton

WWE RAW Women´s Championship - Hell In A Cell Match
Becky Lynch © vs. Sasha Banks

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The Revival © vs. The New Day

Tag Team Match
Roman Reigns & ??? vs. Erick Rowan & Luke Harper (/with Daniel Bryan)

Singles Match
Samy Zayn vs. The Miz

- Und der King Of The Ring Gewinner (Chad Gable oder Baron Corbin), könnte ein Midcard Titelmatch erhalten. Dazu bieten sich dann Nakamura und Styles als Gegner mit dem Titel an.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:40 Uhr
Beiträge: 660 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394873  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von holu:
Wer sich benimmt als würde er bei WWE arbeiten, muss halt mit Gegenwind rechnen. Würde 100€ gegen deine Card wetten, das wird niemals so passieren

Uhuhu...Gegenwind

Eher ein Furz in der Landschaft

Old Post Posted: 16.09.2019, 18:51 Uhr
Beiträge: 3316 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394890  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Würde mir folgende Matches wünschen:

Orton vs. Kofi im HiaC...

Ohne dich angreifen zu wollen, aber wie kann man sich nach zwei klaren Niederlagen Ortons dieses Match wünschen? Es gibt einfach nichts was Randy berechtigt noch eine Chance auf den Titel zu bekommen. Wie der User Johnny Gargano schon sagte, liegt das bei WWE leider im Bereich des Möglichen, dass sie genau dieses Match bringen, aber wie man sich das jetzt noch wünschen kann ist mir ein Rätsel.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 16.09.2019, 19:00 Uhr
Beiträge: 6078 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394899  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Ohne dich angreifen zu wollen, aber wie kann man sich nach zwei klaren Niederlagen Ortons dieses Match wünschen? Es gibt einfach nichts was Randy berechtigt noch eine Chance auf den Titel zu bekommen. Wie der User Johnny Gargano schon sagte, liegt das bei WWE leider im Bereich des Möglichen, dass sie genau dieses Match bringen, aber wie man sich das jetzt noch wünschen kann ist mir ein Rätsel.

Es war doch nur eine klare Niederlage bisher? Aber ich denke auch, dass Kofi einen neuen Gegner bekommt. Tippe daher auf Shane (was ich sogar für den Slam erwartet habe), dem Owens den Sieg kostet oder vllt. Brock Lesnar. Ansonsten fällt mir Niemand ausser Orton ein drittes Mal

Old Post Posted: 16.09.2019, 19:06 Uhr
Beiträge: 3316 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394905  
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt, beim Summerslam gab es den Double Countout. Allerdings hat Kingston auch danach mit dem Trouble in Paradise triumphiert, was es nicht besser macht. Aber wie auch immer, Orton musste sich nun geschlagen geben und sollte einfach nur raus aus dem Rennen sein.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 16.09.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 6078 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394907  
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei der PPV auch recht bald ist

Old Post Posted: 16.09.2019, 19:17 Uhr
Beiträge: 3316 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394914  
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist halt ein hausgemachtes Problem. Hätte man den Titel einfach wechseln lassen, dann hätte man mit The New Day vs. The Revival & Randy Orton als Hell in a Cell Match um alle Titel ein ganz cooles Match gehabt. Aber leider hat man darauf - zumindest in genau dieser Form - verzichtet.

--------------------

Old Post Posted: 16.09.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 6078 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394917  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie rechne ich schon noch einmal mit Orton als Gegner für Kofi, um dann Kofi gegen Lesnar antreten zu lassen. SDL startet danach ja auf FOX und da wird man sicher Lesnar zu SDL holen wollen/müssen. Orton passt halt deswegen, weil man sonst keinen gegen Kofi stellen kann, ohne diesen innerhalb von drei Wochen enorm pushen zu müssen (wäre Corbin bei SDL, wäre es irgendwie noch gegangen, wobei das auch nix heißen muss).

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 16.09.2019, 19:25 Uhr
Beiträge: 36779 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394919  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder man stellt einfach Bray Wyatt vs Kofi. Denn der Gegner von Rollins wird ja wohl der Fiend sein, also kann der nette Onkel aus dem Firefly Fun House auch Kofi herausfordern.
Oder beim Debut auf Fox kommt es noch einmal zu Kofi vs Orton mit der Stipulation, dass Orton bei einer Niederlage seine Karriere beendet. Und dann wird halt so ein Match mit schön viel Overbooking draus, wo viele Leute eingreifen (Ric Flair, New Day, Revival, John Cena, Shane McMahon, usw.). Dieses Match gewinnt Orton, nachdem Cena Kofi einen AA verpasst, somit hätte man gleich die Wrestlemania Story für John Cena.

Old Post Posted: 16.09.2019, 19:56 Uhr
Beiträge: 4152 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9394965  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Hell in a Cell 2019 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff Match bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.