MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > DWA / WSF Klubhaus umRingt 02.11.2019 (Ludwigsfelde) - Ergebnisse
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ted DiBiossi ist offline Ted DiBiossi
MoonSurfer 100

Standardicon DWA / WSF Klubhaus umRingt 02.11.2019 (Ludwigsfelde) - Ergebnisse Profil von Ted DiBiossi anzeigen Ted DiBiossi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DWA / WSF "Klubhaus umRingt"
Klubhaus, Ludwigsfelde, Brandenburg
02.11.2019
Zuschauer: 224


Ergebnisse

DWA European Championship
Marcus Monere (c) bes. Radek Folta

Singles Match
Shawn H.M. bes. Liz Damaz

DWA Tag Team Championship
"Crazy" Johnny Tiger & Timo Zimone (in Vertretung für "Machine" Dennis Schatull) (c) bes. Christopher & "Monster" Marc King

Singles Match
Mincer (w/ Marc King) bes. Diaz de los Muertos (w/ "Razorblade" Steffen Fricke)

Singles Match
Slim Jim bes. Kevin Lazar

Main Event - WSF Luktando Undisputed Championship
"Gambler" Joe Monroe (w/ Radical D) bes. Joe E. Legend (c) -> Titelwechsel

Joe Legend forderte noch "5 more minutes", die er aber nicht von Monroe bekam. In dieser Zeit verprügelte er dessen Adjutanten Radical D, um die Fans doch noch etwas glücklicher nach Hause zu schicken.

Beitrag editiert von Ted DiBiossi am 11.11.2019 um 09:59 Uhr

--------------------
Call me charismatic and dashing 'cause I am just amazing!

Old Post Posted: 11.09.2019, 13:04 Uhr
Beiträge: 306 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 09.10.2009 Info | Posting ID: 9390506  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DWA? Dachte schon die wäre tot.

Old Post Posted: 14.09.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 1688 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 Info | Posting ID: 9392549  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The_Flash:
DWA? Dachte schon die wäre tot.


Die sind wie die Power Rangers einfach nicht tot zu bekommen.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 14.09.2019, 14:30 Uhr
Beiträge: 5534 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 Info | Posting ID: 9392570  
krishan ist offline krishan
MoonSurfer 1000

Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh es gibt ja einen Tread dazu. Prima ich wollte gerade deswegen mal fragen.

Ich hab den Event auch bei facebook gesehen und da ich nicht weit weg wohne,hab ich mal überlegt,mir die Show anzutun. Auf der Seite wird die Showübrgens nur vn der WGS promotet,nicht der DWA. Aber Christian Städter ist da und den hab ich noch nicht erlebt. Als Deutsche Legende.

Spaß. Also,hat schon mal jemand etwas von der Liga gehört oder war sogar schon in Ludwigsfelde? Wie Backyard ist das ganze? Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Joe E Legend da auftreten würde,wenn die nicht halbwegs trainiert wären.

--------------------
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!

Old Post Posted: 29.10.2019, 09:14 Uhr
Beiträge: 2631 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 Info | Posting ID: 9436424  
Shmabooty ist offline Shmabooty
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Shmabooty anzeigen Shmabooty eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von krishan:
Oh es gibt ja einen Tread dazu. Prima ich wollte gerade deswegen mal fragen.

Ich hab den Event auch bei facebook gesehen und da ich nicht weit weg wohne,hab ich mal überlegt,mir die Show anzutun. Auf der Seite wird die Showübrgens nur vn der WGS promotet,nicht der DWA. Aber Christian Städter ist da und den hab ich noch nicht erlebt. Als Deutsche Legende.

Spaß. Also,hat schon mal jemand etwas von der Liga gehört oder war sogar schon in Ludwigsfelde? Wie Backyard ist das ganze? Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein Joe E Legend da auftreten würde,wenn die nicht halbwegs trainiert wären.



Es wird so ziemlich das Schlimmste sein, was du jemals "wrestlerisch" gesehen hast.
Da lehne ich mich jetzt einfach mal soweit aus dem Fenster.

Old Post Posted: 29.10.2019, 09:20 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2014 Info | Posting ID: 9436434  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die WSA ist eine der sehr "grenzwertigen" Ligen, wie z.B. auch die EWS in Bayern oder die GWA in NRW.
Buchen professionelle Wrestler wie Legend (oder Kovac und seine Leute in der EWS), nehmen Seminare bei Profis (wie eben Legend und Kovac), besuchen teilweise auch richtige Wrestlingschulen, trainieren sich aber überwiegend selbst. Deshalb liest man da eben eine Menge Namen, die keine professionelle Liga in den Ring stellt.
Ob das jetzt "Backyard" ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 29.10.2019, 09:39 Uhr
Beiträge: 8374 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9436451  
BayernWrestling ist offline BayernWrestling
MoonRookie

Standardicon Profil von BayernWrestling anzeigen BayernWrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

StefanM GAW kenne ich nicht, aber warum findest du EWS so schlecht? Ich verfolge Wrestling in Bayern auch die EWS und habe gesehen das die Jungs 2019 in halb Bayern Veranstaltungen gemacht haben und auch viele EWS Jungs wo anders gebookt werden zb cOw, IPW, nGw,OWG usw und auch im Ausland Belgien, Ungarn, Österreich und Schweiz?

Old Post Posted: 30.10.2019, 07:20 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 19.05.2019 Info | Posting ID: 9437718  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BayernWrestling:
StefanM GAW kenne ich nicht, aber warum findest du EWS so schlecht? Ich verfolge Wrestling in Bayern auch die EWS und habe gesehen das die Jungs 2019 in halb Bayern Veranstaltungen gemacht haben und auch viele EWS Jungs wo anders gebookt werden zb cOw, IPW, nGw,OWG usw und auch im Ausland Belgien, Ungarn, Österreich und Schweiz?



Reg dich doch nicht auf. Einfach gekonnt ignorieren.
Wenn ich mir über jeden Shooter Gedanken machen würde nur weil einem was nicht gefällt, wäre ich schon längst in der Klapse.
Jede Liga bzw Promotion weiß was für sie am besten ist.
Und was grenzwertig ist entscheiden die Zuschauer live vor Ort und nicht anhand von hören und sagen.

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 30.10.2019, 08:03 Uhr
Beiträge: 134 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9437747  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für mich irritiert ist "Kein Sitzplatzanspruch"
Klingt so wie "wer zu spät kommt der steht"

Keine Sitzplatzreservierung oder freie Platzwahl klingt da ein bisschen besser.

Von der Card her sagen mir die meisten von Namen her jetzt auch nichts. Und so wie ich das gelesen habe finde das Wrestlingprogramm im Rahmen einer Tagesveranstaltung vor Ort statt.
Ähnliches war jetzt in Stuttgart auch mit den Dragon Days. Da fanden sich auch 250 Zuschauer zum Lucha Libre ein.
Die cOW hat auch bei der Fark teilgenommen
WAR ist auch regelmäßig bei so einer Basel Messe vertreten.

Von daher ist das Konzept der Zuschauergewinnung für ihre eigentlichen Events gar nicht verkehrt und kann dort auch mal Rookies bzw Unerfahrene Wrestler auftreten lassen.

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 30.10.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 134 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9437784  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BayernWrestling:
StefanM GAW kenne ich nicht, aber warum findest du EWS so schlecht? Ich verfolge Wrestling in Bayern auch die EWS und habe gesehen das die Jungs 2019 in halb Bayern Veranstaltungen gemacht haben und auch viele EWS Jungs wo anders gebookt werden zb cOw, IPW, nGw,OWG usw und auch im Ausland Belgien, Ungarn, Österreich und Schweiz?


Sorry, GWR natürlich. German Wrestling Revolution.
Ich sage nicht, dass ICH die EWS so schlecht finde. Ich habe sie nie live gesehen. Diverse Youtube-Videos lassen die "eigenen" Wrestler im Ring zumindest teilweise wenig professionell (aber nicht untrainiert) rüber kommen.

Tatsache ist, dass es nun mal einen Unterschied macht, sich (neben Profi-Seminaren) selbst zu trainieren, oder ob man in eine professionelle Wrestlingschule geht. Gerade mit der NEW gibt es in Bayern ja was, ebenso wie die GWP mit Hakeem Wakur mittlerweile auch Training anbietet. Zumindest von einem EWS-Wrestler weiß ich, dass er bei der wXw trainiert, ich kann mir vorstellen, dass er nicht der einzige ist.
Ob man das als Backyard bezeichnen will, muss jeder für sich entscheiden.

Du nennst hier einige andere Ligen.
Die nGw-eigenen Wrestler stehen seit Jahren bei der GHW mit Sasa Keel und Aaron Insane in professionellem Training, ähnliches gilt für die cOw.
Bookings bei diesen Ligen...
Naja, ist schon was anderes, in einer Pre-Show oder einem Battle Royal zu stehen, oder fester Teil der Shows zu sein
Aber ja, hier weiß ich von einigen der Verantwortlichen, dass man sehr positiven Eindruck von den EWS-Leuten hat. Alex Wonder (ich denke, das kann ich hier öffentlich schreiben) hat mir nur positives dazu geschrieben, und auch von einem Kovac-Schüler habe ich eine Menge gutes über die EWS gehört.

Aber zur Sache:
Wir haben hier bei Moonsault ja eine Menge Ligen, die ihre Shows hier bewerben und über die hier berichtet wird.
Erst in den letzten 2 Jahren haben wir da einige "kleinere" Ligen mit dazu genommen, angefangen bei Yawara, über die nGw (die hier immer fleißig berichtet) bis zur BCW.
Andere Ligen wie EWS, GWR, OWG, WSF wurden hier auch schon diskutiert und wir verschließen uns da nichts gegenüber.
Wenn diese oder andere Ligen Interesse haben, reicht eine kurze Nachricht an uns vom Team. Gerade seitens der nGw wurde uns da vieles an Infos gegeben, und da ich selbst oft zur GHW fahre, habe ich da persönlich einen sehr positiven Eindruck von der nGw.
Wir haben auch solche Ligen auf dem Schirm, muss halt auch von denen Interesse bestehen

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 30.10.2019, 09:12 Uhr
Beiträge: 8374 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9437789  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ftt-wrestling:

Von daher ist das Konzept der Zuschauergewinnung für ihre eigentlichen Events gar nicht verkehrt und kann dort auch mal Rookies bzw Unerfahrene Wrestler auftreten lassen.



Dass man Rookies auftreten lässt, ist doch völlig normal. Auch bei der wXw treten in letzter Zeit vermehrt Rookies in einer Show auf. Ob das verstärkte Auftreten von Rookies für das Erscheinungsbild der Promotion vorteilhaft ist, möge jeder für sich selbst entscheiden.

Old Post Posted: 30.10.2019, 09:28 Uhr
Beiträge: 4856 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9437806  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:Sorry, G
WIch sage nicht, dass ICH die EWS so schlecht finde. Ich habe sie nie live gesehen. Diverse Youtube-Videos lassen die "eigenen" Wrestler im Ring zumindest teilweise wenig professionell (aber nicht untrainiert) rüber kommen.

Andere Ligen wie EWS...



Da Mike Ritter irgendwie mit EWS "verbandelt" zu sein scheint, gehe ich, wie ich auch schon in einem anderen Thread "vor grauer Vorzeit" angemerkt habe, nicht davon aus, dass EWS "Backyard" ist.

Old Post Posted: 30.10.2019, 11:05 Uhr
Beiträge: 4856 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9437887  
ftt-wrestling ist offline ftt-wrestling
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ftt-wrestling anzeigen ftt-wrestling eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:

Andere Ligen wie EWS, GWR, OWG, WSF wurden hier auch schon diskutiert und wir verschließen uns da nichts gegenüber.
Wenn diese oder andere Ligen Interesse haben, reicht eine kurze Nachricht an uns vom Team.



Glaubst du wirklich das diese Ligen sich freiwillig hier melden und nach einer Plattform suchen nachdem sie öffentlich auch unter anderem vom Modteam schlecht geredet werden?

--------------------
Es ist ein Jammer, dass die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Old Post Posted: 30.10.2019, 11:32 Uhr
Beiträge: 134 | Wohnort: Reutlingen | Registriert seit: 20.05.2019 Info | Posting ID: 9437904  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trotzdem wäre das alles Werbung für die Promotions, egal, ob sie hier schlecht gemacht werden oder nicht. Aber so erfahren jedenfalls viele tausend Leute, dass vielleicht bei ihnen in der Nähe Show xyz stattfindet, was man sonst nicht erfahren hätte.

Old Post Posted: 30.10.2019, 11:49 Uhr
Beiträge: 5103 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9437911  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viele tausend Leute? Ich denke du überschätzt das Cyboard ein wenig.

Old Post Posted: 30.10.2019, 19:52 Uhr
Beiträge: 1688 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 Info | Posting ID: 9438283  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > DWA / WSF Klubhaus umRingt 02.11.2019 (Ludwigsfelde) - Ergebnisse

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.04525995 Sekunden generiert (81.16% PHP - 18.84% MySQL - 18 queries)