MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 10.09.2019


[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon [NB] SmackDown Live Report vom 10.09.2019 Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ausgabe von SmackDown Live in dieser Woche beginnt direkt im Madison Square Garden, wo ein Gong ertönt. Die Musik des Undertakers folgt, und der Deadman macht sich auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen wendet er sich an das Publikum und spricht, dass er sich eine Minute nehmen wollte, um klarzustellen, dass diese Arena sein zu Hause sei, und er nicht wisse, wie oft er noch nach Hause kommen würde. Doch von den Titanen, Legenden und Helden, die hier im MSG erschaffen wurden, habe er ein kleines Stück ihrer Seelen mitgenommen. Doch sie würden nicht vergessen werden. Nun beginne eine neue Ära an Superstars. Die Musik von Sami Zayn unterbricht, und dieser kommt tanzend auf die Stage. Zayn hypt den Undertaker daraufhin und meint, dass New York City Legenden respektiere, und genau dies sei der Undertaker. Am beeindruckendsten finde er, dass der Undertaker 30 Jahre lang diese Arena ausverkauft habe. Allerdings müsse selbst er anerkennen, dass er nicht SmackDown Live eröffnen solle, sondern Zayn selbst. Mittlerweile sei es genug. Zayn versuche, ihm zu verdeutlichen, dass die Zukunft hier sei und Sami Zayn heiße. Die Fans im MSG wollen nichts mehr, dass Zayn jetzt den Undertaker ausschalte. Er sei allerdings aus Respekt hier und bittet den Undertaker nun, sich umzudrehen und die Arena zu verlassen. Die Zukunft sei in guten Händen, nämlich in denen von Sami Zayn. Der Undertaker überreicht daraufhin Sami Zayn sein Mikrofon und scheint, den Ring zu verlassen. Sami Zayn beginnt, sich zu feiern, als der Undertaker zurückkehrt und Zayn einen Chokeslam verpasst. Zu seiner Musik verlässt der Undertaker nun die Halle.

Shane McMahon schaut sich die Szenerie im Backstage seitlich neben einem Bildschirm stehend an. Chad Gable kommt hinzu, und Shane informiert ihn darüber, dass Elias sich den Knöchel verletzt habe und dadurch heute nicht im King of the Ring Halbfinale antreten kann. Shane werde allerdings einen neuen Gegner für ihn finden, dabei könne es sich um jeden Raw- oder SmackDown-Superstar handeln, auch solche, die bereits aus dem Turnier ausgeschieden sind.

Für das kommende Match hat sich der Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura zum Kommentatorenteam hinzugesellt.

Singles Match:
The Miz besiegt Andrade (w/Zelina Vega) per Pinfall nach dem Skull Crushing Finale. [9:49]

Unmittelbar nach dem Match steckt The Miz den Kinshasa von Shinsuke Nakamura gegen den Hinterkopf ein. Es folgt daraufhin noch ein Kinshasa von vorne.

Shane McMahon hat im Backstage Chad Gable gefunden. Er meint, dass es nun einen Gegner für ihn gebe. Dieser sei niemand anderes als er selbst, der „Best in the World“ Shane McMahon.

Mandy Rose macht sich mit Sonya Deville zu ihrem Match auf den Weg zum Ring. Dort angekommen nimmt sie sich ein Mikrofon und meint, dass sie Nikki Cross in der letzten Woche bereits gesagt habe, dass diese nie aussehen werde wie sie. Rose sei wunderschön, und Cross sei hässlich. Als Beweis zeigt sie auf dem Screen nun eine Gegenüberstellung von Fotos der beiden. Cross sehe aus wie eine riesige Ratte. Die Musik von Alexa Bliss ertönt, und eine Hälfte der WWE Women’s Tag Team Champions kommt auf die Stage. Daraufhin ertönt die Musik von Nikki Cross, und diese stürmt in den Ring, wo sie Mandy Rose attackiert.

Singles Match:
Nikki Cross (w/Alexa Bliss) besiegt Mandy Rose (w/Sonya Deville) per Pinfall im Rollup. [3:17]

Heavy Machinery mixen sich im Backstage einen Proteinshake. Sie haben als nächstes ein Match.

SmackDown Women’s Champion Bayley wird im Backstage von Ember Moon konfrontiert. Letztere befragt Bayley nach ihren jüngsten Aktionen gegen Becky Lynch. Bayley antwortet, dass sie dies für die SmackDown Women’s Division und den Titel getan habe. Moon antwortet, dass Bayley lediglich relevant bleiben wolle. Bayley und Moon haben heute ein Match gegeneinander.

Tag-Team Match:
Heavy Machinery (Otis & Tucker) besiegen Johnny Silver & Alex Keaton per Pinfall von Tucker an Silver nach dem Compactor. [1:53]

Shane McMahon gibt im Backstage einem Producer Anweisungen. Kevin Owens kommt hinzu. Shane McMahon meint, dass er sich die 100.000$-Stafe nochmal überlegt habe und diese fallenlassen wolle. Stattdessen habe er nun einen Job für Owens: Er ist der Special Guest Referee im Match zwischen Shane McMahon und Chad Gable. Sollte Owens das Match korrekt leiten, werde die Strafe fallengelassen.

Wir sehen einen Rückblick auf die Geschehnisse von letzter Woche, als Erick Rowan zunächst Roman Reigns und dann auch Daniel Bryan attackierte.

Nun ertönt eine bisher unbekannte Musik, und Erick Rowan macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen wendet er sich ans Publikum und meint, dass sein ganzes Leben lang ihn niemand verstanden habe. Alle dachten, dass er immer von irgendwem kontrolliert werden müsse, doch das habe sich in der letzten Woche geändert. Nun ertönt die Musik von Roman Reigns, und dieser kommt zum Ring. Er streckt Rowan direkt mit dem Superman Punch nieder. Außerhalb des Rings nimmt er nun Anlauf, steckt allerdings einen Kick von Rowan ein. Die beiden brawlen nun in den Zuschauerrängen. Rowan wirft Reigns zurück in die Ringside Area, steckt allerdings daraufhin zwei weitere Superman Punches ein. Mehrere Securitykräfte kommen hinzu und versuchen, Reigns zurückzuhalten. Rowan schnappt sich daraufhin einen Fan, nimmt ihn zur Powerbomb hoch und wirft ihn gegen Reigns und die Securitys. Die beiden Rivalen brawlen auf die Stage weiter, wo Rowan einen vierten Superman Punch einsteckt. Rowan schleudert daraufhin einen Kamerahalter gegen Reigns und behält somit schlussendlich die Oberhand. Nachdem Erick Rowan die Halle verlassen hat, berappelt Roman Reigns sich und sieht entschlossen aus.

Im Backstage murmelt Erick Rowan den Namen von Roman Reigns vor sich hin.

Für das folgende Match fungiert Charlotte Flair als Gastkommentatorin.

Singles Match:
Bayley besiegt Ember Moon per Pinfall nach dem Bayley to Belly. [4:28]

Nach dem Match entert Charlotte Flair den Ring. Sie applaudiert Bayley und zeigt auf den SmackDown Women’s Championship Gürtel. Bayley verlässt daraufhin den Ring.

Kevin Owens trägt im Backstage bereits das Referee-Shirt und wirkt verzweifelt.

Wir sehen einen Video-Rückblick auf den Angriff von Randy Orton und The Revival gegen den WWE Champion Kofi Kingston. Daraufhin sehen wir Kofi Kingston im Backstage, wie er sich ein Foto an der Wand von seinem MSG-Moment vor 10 Jahren ansieht, als er Randy Orton einen Boom Drop durch einen Tisch verpasste. Als nächstes kommt Kingston zum Ring.

In der Halle ertönt nun die Musik von The New Day, und der WWE Champion Kofi Kingston kommt zum Ring. Dort angekommen wendet er sich ans Publikum und meint, dass es sich gut anfühle, zurück im Madison Square Garden zu sein. Diese Arena werde immer einen besonderen Platz in seinem Herzen tragen, da sich seine Karriere hier veränderte. Er habe sich hier entschieden, Randy Orton quer durch das Gebäude zu prügeln. Der Höhepunkt sei gewesen, ihn durch einen Tisch zu befördern. Die ganze Arena habe seinen Namen gerufen, und da wusste er, dass er eines Tages als WWE Champion zurückkehren würde. Nun lässt er ein Video von diesem Moment einspielen. Dies sei nur ein kleiner Vorgeschmack für Clash of Champions gewesen. Randy Ortons Stimme unterbricht, und dieser taucht im Publikum auf. Er bezeichnet Kofi als dumm und meint, dass er in der Zeit zwischen dem MSG-Moment und Kofis Titelgewinn weitaus erfolgreicher war. Beim Clash of Champions werde Orton sich die WWE Championship zurückholen. Kingston legt nun den Titelgürtel ab und folgt Randy Orton in die Zuschauerränge. Randy Orton empfängt ihn mit einem Stuhl und verpasst ihm damit mehrere Schläge, während er Kingston als dumm bezeichnet. Daraufhin befördert er Kofi auf einen Tisch, doch Kingston schlägt zurück. Er schnappt sich den Stuhl und verpasst Orton einige Schläge. Orton wehrt sich allerdings und befördert Kofi erneut auf den Tisch. Kofi wehrt sich erneut, wobei der Tisch wohl versehentlich durchbricht. Kofi schnappt sich nun einen anderen Tisch und befördert Orton auf diesen. Nun klettert Kingston die Zuschauerränge hoch, steigt auf die Absperrung und befördert Orton wie vor 10 Jahren mit einem Boom Drop durch den Tisch.

Es wird per Grafik angekündigt, dass das Match zwischen Roman Reigns und Erick Rowan beim Clash of Champions nun ein No Disqualification Match sein wird.

King of the Ring Semifinals:
Special Guest Referee: Kevin Owens
Singles Match:

Chad Gable besiegt Shane McMahon per Pinfall nach der Chaos Theory. [0:31]

Nach dem Match nimmt sich Shane McMahon das Mikrofon und stellt klar, dass es sich um ein 2-out-of-3 Falls Match handelt. Somit geht das Match weiter.

King of the Ring Semifinals:
Special Guest Referee: Kevin Owens
2-out-of-3 Falls Match:

Chad Gable gewinnt den zweiten Fall per Submission im Ankle Lock. [8:40]

Damit steht Chad Gable im Finale des King of the Ring Turniers. Nach dem Match wird Kevin Owens hinterrücks von Shane McMahon attackiert. Shane nimmt sich daraufhin ein Mikrofon und feuert Kevin Owens. Damit endet die SmackDown-Ausgabe in dieser Woche.

--------------------
"What's with this Jon Baxley? He looks just like Ambrose, and they try to make such a big star out of him. I watched one of his matches, and I didn't like him at all. So they're trying to cram him down our throats, huh, like Ronda Rousey? Huh?"

Old Post Posted: 11.09.2019, 03:01 Uhr
Beiträge: 2228 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390248  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für den Report

Old Post Posted: 11.09.2019, 03:04 Uhr
Beiträge: 10766 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390249  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Darstellung von Chad Gable. Final-Sieg würde mich jetzt auch nicht mehr wahnsinnig wundern.

Interessanterweise dürfen die Champions Kofi, Nakamura, Nikki Cross und Bayley alle dominieren. Die alte Regel wer vorher dominiert verliert beim PPV gilt aber auch schon lange nicht mehr. Durch den baldigen Draft aber ein sehr schwer zu tippender PPV.

Taker war halt auch nur da um ihn im MSG zu zeigen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 11.09.2019, 04:03 Uhr
Beiträge: 5260 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390252  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:


Taker war halt auch nur da um ihn im MSG zu zeigen.



Wie ein altes Zirkuspferd, das nochmal durch die Manege geführt wird.

Old Post Posted: 11.09.2019, 04:19 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390254  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Wie ein altes Zirkuspferd, das nochmal durch die Manege geführt wird.



Oder eine verdiente Legende, welche die WWE wenigstens hat, im Gegensatz zu anderen Organisationen.

Das Gable so gepusht wird wundert mich schon. Finde ihn nicht schlecht, aber so weit hinaus sehe ich ihn nicht. Mal abwarten.

Der PPV ist schwer vorherzusehen. Das macht es umso spannender.

Old Post Posted: 11.09.2019, 05:12 Uhr
Beiträge: 3837 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390260  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Füge ReyRay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Oder eine verdiente Legende, welche die WWE wenigstens hat, im Gegensatz zu anderen Organisationen.



Naja, dadurch wird es nur nicht weniger langweilig....

Beitrag editiert von ReyRay am 11.09.2019 um 05:50 Uhr

Old Post Posted: 11.09.2019, 05:43 Uhr
Beiträge: 532 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390266  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Oder eine verdiente Legende, welche die WWE wenigstens hat,



Ja, eine Legende die in 2019 niemand mehr braucht in unnützen Segmenten nur um wieder jemanden aus dem Aktuellen Roster lächerlich zu machen. So ein Schwachsinn, man lernt es einfach nicht.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 11.09.2019, 05:48 Uhr
Beiträge: 14453 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390270  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Ja, eine Legende die in 2019 niemand mehr braucht in unnützen Segmenten nur um wieder jemanden aus dem Aktuellen Roster lächerlich zu machen. So ein Schwachsinn, man lernt es einfach nicht.



Dito! Denn wem hat dieses Bullshit-Segment jetzt irgendwie geholfen? Niemandem!

Legenden schön und gut, und wenn sie die aktuellen Leute mit mehr als nur netten Worten a'la Stone Cold supporten, dann habe ich da auch nix gegen, aber diese Art und Weise von Einsatz wie hier nervt nur noch. Wäre ja halb so wild wenn's 'n Einzelfall wäre, aber das ist es nicht.

Old Post Posted: 11.09.2019, 05:57 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390274  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Ja, eine Legende die in 2019 niemand mehr braucht in unnützen Segmenten nur um wieder jemanden aus dem Aktuellen Roster lächerlich zu machen. So ein Schwachsinn, man lernt es einfach nicht.



Kann ich auch nur so unterschreiben. Ansonsten bin ich mal gespannt was die WWE jetzt mit Owens macht. Ich hoffe die versauen das nicht.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 11.09.2019, 06:24 Uhr
Beiträge: 3411 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390279  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht, wo die mit Owens hin wollen...

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Dave Meltzer ist auch nur ein Journalist.

Old Post Posted: 11.09.2019, 06:39 Uhr
Beiträge: 5549 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390281  
Harry_Hole ist offline Harry_Hole
MoonRookie

Standardicon Profil von Harry_Hole anzeigen Harry_Hole eine Private Nachricht schicken Füge Harry_Hole zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Adam Kohl:
Ich weiß nicht, wo die mit Owens hin wollen...



Das größere Problem ist, dass sie es wahrscheinlich selber nicht wissen...

Old Post Posted: 11.09.2019, 06:43 Uhr
Beiträge: 7 | Wohnort: | Registriert seit: 18.06.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390283  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Oder eine verdiente Legende, welche die WWE wenigstens hat, im Gegensatz zu anderen Organisationen.

Das Gable so gepusht wird wundert mich schon. Finde ihn nicht schlecht, aber so weit hinaus sehe ich ihn nicht. Mal abwarten.



Was würde Wrestlingprophet Dave Meltzer dazu sagen? Gut möglich, dass man etwas mit Chad Gable vor hat. Kann aber auch sein, dass sein Sieg gegen Shane dazu da war, um die Story zwischen Owens und Shane voran zu treiben anstatt Chad Gable zu pushen. Vielleicht wissen wir am Sonntag oder in den nächsten Wochen mehr.

Old Post Posted: 11.09.2019, 06:48 Uhr
Beiträge: 3246 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390288  
Hoffirwe ist offline Hoffirwe
MoonRookie

Standardicon Profil von Hoffirwe anzeigen Hoffirwe eine Private Nachricht schicken Füge Hoffirwe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte es hat so langsam ein Ende mit der Shane vs. Owens Fehde..

Aber bin echt gehyped auf den PPV, liegt glaub ich daran dass es kaum vorhersehbare Ausgänge gibt.

Old Post Posted: 11.09.2019, 07:09 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 31.07.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390297  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ganze Kevin Owens/Shane McMahon Story bzw. eher gesagt der Charakter Kevin Owens wurde für mich sowas von an die Wand gefahren, unglaublich. Ja, es ist verständlich, dass ein Familienvater keine 100.000 $ für Nichts verlieren möchte. Dennoch wird dadurch der bisherige Verlauf komplett über den Haufen geworfen und die rebellische Story ad absurdum geführt. Keine Frage: Wir dürfen bei WWE nicht zu sehr auf die Logik schauen. Es gab, gibt und wird immer Geschichten mit erheblichen Lücken geben. Ganz normal, daran haben wir uns gewöhnt. Das was aktuell mit Kevin Owens passiert, geht aus meiner Sicht aber darüberhinaus und vernichtet einen zuvor in eine ganz andere Richtung aufgebauten Face-Charakter. Wir hatten vordem Summer Slam einen „I don't give a fuck“ Charakter der die Fans und Kollegen vom bösen Chef befreien wollte. Diese Einstellung wurde komplett über Board geworfen und mit einem einem Familienmenschen, der in allererster Linie an seine Familie denkt eingetauscht. Das kann machen, doch nicht wenn man zuvor einen Charakter gezeigt hat, dem es scheißegal war ob er gefeuert wird (Es wurde im Grunde gezeigt, dass KO die wirtschaftliche Grundlage besitzt sich mit den Oberen anzulegen: Entweder es besser sich hier, oder ich bin weg).

Wenn er jetzt wieder auf Rebell schaltet, kann ich es auf Grund der letzten Wochen nicht mehr ernst nehmen und ich glaube auch, dass es Probleme geben wird Kevin Owens wieder auf das Level vordem Summer Slam zubekommen.

Wie gesagt: Es ist verständlich und nachvollziehbar, dass ein Vater keine 100.000 $ bezahlen möchte. Aber wenn ich sowas erzählen, kann ich zuvor nicht großkotzig zeigen, dass Kevin Owens alles am Arsch vorbei geht, er nur das Ziel vor Augen hat Shane McMahon zu stürzen und dafür sogar seinen Job aufs Spiel setzt. Wenn er solch einen großen Familienmensch darstellt, der besorgt um sein Einkommen ist und keinen Ärger verursachen möchte, hätte er sich im Grunde niemals mit seinem Boss anlegen dürfen. Hat er aber, weil er vor einigen Wochen noch ein rebellischer Charakter war, dem es darum ging ein besseres Arbeitsklima für alle zu schaffen.

Ich weiß wirklich nicht, wie man kurz nachdem ein Charakter seinen Job aufs Spiel gesetzt hat und für all seine "unterdrückten" Kollegen kämpfen wollte, auf die Idee kommen kann, dass dieser Charakter bei einer Geldstrafe seine Seele verkauft und plötzlich alles dafür tut um weiter für seinen verhassten Boss zu arbeiten.

Ich konnte somit am Ende der Show kein all zu großes Mitleid mit Kevin Owens empfinden, den aus Sicht der Geschichte, hat er alles verraten wofür er zuvor gekämpft hat und die verdiente Strafe bekommen.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 11.09.2019, 07:49 Uhr
Beiträge: 33382 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390311  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zunächst fand ich es ja gar nicht so dumm, dass der Owens-Charakter geerdet wird und im Grunde dadurch glaubhafter, menschlicher wird. Aber andererseits sind wir auch beim Wrestling. Und da wir gerade Austin da hatten, wird hier auch nochmal die klare Trennung zweiter theoretisch ähnlicher Charaktere gezeigt. Beide sind von ihrem Boss genervt, nur muss Owens Schwäche zeigen. Es scheint, als will die WWE in diesen Situationen klar vermitteln: "Du musst auf deinen Vorgesetzten hören! Der sitzt immer am längeren Hebel!" Das ist im realen Leben natürlich i.d.R. so, aber gehe ich zu einer Wrestlingshow um das zu sehen? Als ob die Kiddy-Zielgruppe überhaupt verstehen könnte, was die Motive von einem Familienvater sind. Austin knickte, als Face jedenfalls, niemals ein. Dürfte auch erheblich zu seinem Kult-Status beigetragen haben. Genau wie bei all den Alt-Stars die aktuelle "Stars" bei ihren Nostalgieauftritten zerfrühstücken, zeigt sich auch bei diesem indirekten Vergleich die von WWE selbst absichtlich oder durch Ignoranz gezeigte Sichtweise: Die von früher sind größer, besser, cooler. Wundert sich wirklich jemand, dass Owens, Rollins und Co. gefühlt nicht auf dem Level der ewig verklärten Alt-Stars sind?

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 11.09.2019, 08:09 Uhr
Beiträge: 3477 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390318  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hatte ich erst Mal Gänsehaut als Zayn rauskam und ich mit einem Nakamura / Undertaker Face Off gerechnet habe. Verdammt. Aber wahrscheinlich wollte man keine Hoffnungen wecken

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 11.09.2019, 08:35 Uhr
Beiträge: 28443 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390328  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann findet eigentlich das KotR-Finale statt?

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 11.09.2019, 08:47 Uhr
Beiträge: 68715 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390332  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei CoC.

Old Post Posted: 11.09.2019, 08:54 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390334  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Bei CoC.

Laut der Einbledung am Ende wurde es auf Raw verschoben.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 11.09.2019, 09:03 Uhr
Beiträge: 33382 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390338  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Finale wurde auf den 16 an RAW verlegt, warum auch immer das wieder kurzfristig entschieden wurde..

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 11.09.2019, 09:33 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390354  
dosouthboy ist offline dosouthboy
MoonSurfer 100

Standardicon Re: [NB] SmackDown Live Report vom 10.09.2019 Profil von dosouthboy anzeigen dosouthboy eine Private Nachricht schicken Füge dosouthboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:
Rose sei wunderschön, und Cross sei hässlich. Als Beweis zeigt sie auf dem Screen nun eine Gegenüberstellung von Fotos der beiden. Cross sehe aus wie eine riesige Ratte.



Ein Hoch auf die Women's Revolution...

--------------------
Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."

Old Post Posted: 11.09.2019, 09:43 Uhr
Beiträge: 304 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390359  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe war ok.

Taker/Zayn
Gute Promo von Sami. War zu erwarten, dass er abgefertigt wird.
Hätte mir hier Wyatt gewünscht.

Miz/Andrade
Hätte ich nicht gebraucht. Danach 0815-Booking.

Shane vs. Gable
Hmmm. Vom Booking her ganz gut gemacht. Nur blöd das Shane als einziger Heel auch gut dargestellt wird.

KO/Shane
KO als Ref. asst hier gut. Gut gebooked. Nur, wo will man hin damit? Nochmal Shane vs. KO?

Rowan vs. Roman
Finde Rowan langweilig. Die Storyentwicklung gefällt mir nicht.

Kofi/Randy
Finde die komplette Storyline richtig stark. Das passt alles, auch wenn ich kein Fan der beiden Wrestler bin. Alles gut gemacht.

Main Event
Gable wurde endlich mal gut gebooked in den letzten Wochen. Sieg geht so klar. Mal sehen, was die bei KO vs. Shane planen. Kann ja nur ein Match geben. Oder KO crasht jede Show

Old Post Posted: 11.09.2019, 09:50 Uhr
Beiträge: 1587 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390362  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: [NB] SmackDown Live Report vom 10.09.2019 Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dosouthboy:
Ein Hoch auf die Women's Revolution...



Ein Hoch auf "Don't be a bully, be a star"

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Dave Meltzer ist auch nur ein Journalist.

Old Post Posted: 11.09.2019, 10:07 Uhr
Beiträge: 5549 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390372  
dosouthboy ist offline dosouthboy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von dosouthboy anzeigen dosouthboy eine Private Nachricht schicken Füge dosouthboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was man auch ohne sexistischen Scheiß, wie dass sich die Frauen nur aufs Äußere reduzieren, umsetzen kann.

--------------------
Paul Heyman: "In WWE you can have anything you want. Except the one you want the most."

Old Post Posted: 11.09.2019, 10:11 Uhr
Beiträge: 304 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390376  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Ausgabe zum vergessen.

Old Post Posted: 11.09.2019, 10:23 Uhr
Beiträge: 741 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390383  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 10.09.2019


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07547903 Sekunden generiert (82.12% PHP - 17.88% MySQL - 18 queries)