MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 242 - Nurmagomedov vs. Poirier Results vom 07.09.2019

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

SamoanSpike ist offline SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon UFC 242 - Nurmagomedov vs. Poirier Results vom 07.09.2019 Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Füge SamoanSpike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 242 - Nurmagomedov vs. Poirier
07.09.2019
The Arena at Yas Island - Abu Dhabi, UAE

Prelims:

Don Madge besiegte Fares Ziam via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 29:28)
Omari Akhmedov besiegte Zak Cummings via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 29:28)
Muslim Salikhov besiegte Nordine Taleb via KO (Punch) nach 4:26 Minuten in Runde 1.
Belal Muhammad besiegte Takashi Sato via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:55 Minuten in Runde 3.
Ottman Azaitar besiegte Teemu Packalen via KO (Punch) nach 3:33 Minuten in Runde 1.
Sarah Moras besiegte Liana Jojua via TKO (Punches & Elbows) nach 2:26 Minuten in Runde 3,
Lerone Murphy vs. Zubaira Tukhugov endete in einem Split Draw (29:28 Murphy; 29:28 Tukhugov; 28:28 Draw)
Joanne Calderwood besiegte Andrea Lee via Split Decision (28:29; 30:27; 29:28)

Main Card:

Diego Ferreira besiegte Mairbek Taisumov via Unanimous Decision (29:28; 29:27; 29:27)

Curtis Blaydes besiegte Shamil Abdurakhimov via TKO (Elbow & Punches) nach 2:22 Minuten in Runde 2.

Islam Makhachev besiegte Davi Ramos via Unanimous Decision (29:27; 30:26; 30:26)

Paul Felder besiegte Edson Barboza via Split Decision (27:30; 29:28; 30:27)

UFC Lightweight Title Unification Fight:
Khabib Nurmagomedov (c) besiegte Dustin Poirier (IC) via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:06 Minuten in Runde 3.

Beitrag editiert von SamoanSpike am 09.09.2019 um 22:33 Uhr

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 04.09.2019, 19:08 Uhr
Beiträge: 4241 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385654  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf den Mainer und Co. Mainer ist das ganz fürchterlich. Jojo gegen die Nazibraut gucke ich mir noch an, der Rest wird wohl geskippt.

Old Post Posted: 04.09.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 4428 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385670  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
...gegen die Nazibraut...

"Dümmer geht immer" ist dein Mantra, oder was soll der Spruch?
Weder lustig noch cool.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 04.09.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 4450 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385694  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Recht hat er nunmal.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 04.09.2019, 19:58 Uhr
Beiträge: 5756 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385700  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ist ja nun nicht so als wäre sie mit ihrem Ex, der sie geschlagen hat, noch zusammen.
Und sie dann wegen ihm durch so einen Spruch in ein schlechtes Licht zu rücken, finde ich unangebracht.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 04.09.2019, 20:33 Uhr
Beiträge: 4450 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385721  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mich gut daran erinnern, dass sie diesen Idioten dafür sogar noch in Schutz genommen hat. Wie der aktuelle Stand um sie jetzt ist, weiß ich nicht. Spielt für mich aber auch keine Rolle mehr. Da muss man klare Kante zeigen. Arsch huh, Zäng ussenander.

Old Post Posted: 04.09.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 4428 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385731  
MoonSurfer 1000

Andrea Lee Gets By One Fight At A Time
Donny Aaron, estranged husband of UFC’s Andrea Lee, jailed for suspected domestic abuse
Ist ein bischen simpel sowas auf einen Faktor, mein Ehemann hat aus seiner Knast-Zeit Hakenkreuztattoos, runterzubrechen. Sie hat ihn geheiratet, obwohl er wegen Totschlag gesessen hat, da war das Tattoo wohl noch das kleinste Problem.
Die beiden haben eine Tochter zusammen, und wer jemanden kennt, der sich in so einer Beziehung befindet und befunden hat, der macht es sich nicht so einfach jemanden in eine Schublade zu stecken, von wegen dein Ex-Partner ist soundso, also bist du auch soundso.

Anyway, so schlecht finde ich die Card nicht, alleine der Mainer verleiht dem Event natürlich seine Relevanz, aber da sind schon noch ein paar gute Sachen dabei.
JoJo gegen KGB finde ich allerdings blöd, beide brauchen dringend ein W.

--------------------
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 04.09.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 4450 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385746  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Card finde ich etwas durchwachsen. Main Event ist klasse und auf Taisumov bin ich auch gespannt. Sonst reizt mich da aber leider relativ wenig. Andererseits kann ich dann nur positiv überrascht werden.

Old Post Posted: 05.09.2019, 04:35 Uhr
Beiträge: 1663 | Wohnort: Osaka | Registriert seit: 04.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385855  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab richtig Bock auf den Main Event, der Co Mainer ist auch cool und Islam habe ich, glaube ich, 1x gesehen, ihn fand ich auch recht gut. Sehr coole Zeit, so dass ich mir das zur Abwechslung mal live anschauen kann.
Denke, Khabib wird einigermaßen deutlich gewinnen.

--------------------
Wireless Germany 2019 -Travis Scott, Migos, Cardi B, Rae Sremmurd, Ufo361, Marteria&Casper uvm.
der neue Kumpel aus dem Tierheim
Eriyadu Maldives 2019 - mit Ammenhaien, Schildkröten & nem Mantarochen
Safari Island Maldives - inkl. Privatbootstour durchs Paradies mit Mantas & Delfinen
Summer Island Maldives

Old Post Posted: 05.09.2019, 11:35 Uhr
Beiträge: 771 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386011  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jungs wir bekommen hier einen Main Event der Spitzenklasse zur Primetime, was will man da noch ? Der Co Mainer beinhaltet auch zwei absolut unterhaltsame Kämpfer, ab hier bin ich schon zufrieden. Der Rest darf gerne positiv überraschen.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 05.09.2019, 16:26 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386226  
Don R. Wetter ist offline Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es würde mich zugegebenermaßen schon enorm freuen, wenn Dustin Khabib schlägt.

Ich glaube auch, dass er grundsätzlich besseres Zaumzeug für den Upset hat als Conor damals. Besseres Wrestling, selbst gefährlich auf dem Boden und im Clinch und wahrscheinlich mit dem BJJ Black Belt der größere submission artist als Khabib. Das Problem ist nur, dass er gegen Max auch schon sehr erschöpft aussah. Wenn der Tank leer ist, macht Khabib ihn fertig.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 05.09.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 6430 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386437  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grade auf facebook entdeckt, dass DAZN dieses Mal sogar die Prelims überträgt, um 18 Uhr geht es los

--------------------
Wireless Germany 2019 -Travis Scott, Migos, Cardi B, Rae Sremmurd, Ufo361, Marteria&Casper uvm.
Safari Island Maldives - inkl. Privatbootstour durchs Paradies mit Mantas & Delfinen
Summer Island Maldives

Old Post Posted: 06.09.2019, 10:58 Uhr
Beiträge: 771 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386816  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird wahrscheinlich sehr erfrischend sein es mal Samstags Abends gucken zu können, weiß gar nicht mehr wann das das letzte mal der Fall war.

Ob jetzt Dustin oder Khabib gewinnt ist mir persönlich egal, so lange es unterhaltsam ist. Ich glaube auch das es wirklich viel von Dustin´s Cardio abhängt.

Ich freu mich drauf, zumal Felder vs. Barboza für mich auch ein nette Ansetzung ist. Tippspielmäßig wird das aber wieder eine Katastrophe.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 66

Old Post Posted: 06.09.2019, 12:19 Uhr
Beiträge: 5187 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386860  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ballermann 27:
Grade auf facebook entdeckt, dass DAZN dieses Mal sogar die Prelims überträgt, um 18 Uhr geht es los

Richtig gute Neuigkeiten. Hoffentlich sind die Prelims ab jetzt immer dabei

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Old Post Posted: 06.09.2019, 12:21 Uhr
Beiträge: 18537 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9386862  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ja jetzt erst, dass der Azaitar-Bruder auf der Card ist

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 07.09.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 20298 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387527  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab voll Bock drauf. Hoffentlich schafft es Dustin zu gewinnen.
Und Jojo ist ja auch noch auf der Card.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 07.09.2019, 14:38 Uhr
Beiträge: 18139 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387589  
JuniorDosSantos ist offline JuniorDosSantos
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JuniorDosSantos anzeigen JuniorDosSantos eine Private Nachricht schicken Füge JuniorDosSantos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EDIT

Old Post Posted: 07.09.2019, 17:04 Uhr
Beiträge: 708 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387691  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich den Kommentar-Ton irgendwie auf Englisch umstellen?

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 07.09.2019, 17:12 Uhr
Beiträge: 52619 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387697  
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ein Knockout!

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Kann ich den Kommentar-Ton irgendwie auf Englisch umstellen?

Yep

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar

Old Post Posted: 07.09.2019, 17:14 Uhr
Beiträge: 18537 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387700  
MoonSurfer 500

Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oof, was eine Bombe

--------------------
Summer Island Maldives

Old Post Posted: 07.09.2019, 17:16 Uhr
Beiträge: 771 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387702  
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sarah Moras hat ihren Job vorübergehend gerettet

--------------------

Old Post Posted: 07.09.2019, 17:52 Uhr
Beiträge: 18537 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387717  
mastermanni ist offline mastermanni
MoonSurfer 1000

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, die Nase ist sowas von durch

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 07.09.2019, 20:04 Uhr
Beiträge: 1064 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387814  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sambo Experte vs BJJ Experte. Und es sieht so aus als bekommen wir 15 Minuten schlechtes Kickboxen zu sehen.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 07.09.2019, 20:21 Uhr
Beiträge: 20722 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387826  
MoonSurfer 500

Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War ganz cool bisher. Jetzt wird's hoffentlich

--------------------
Summer Island Maldives

Old Post Posted: 07.09.2019, 20:39 Uhr
Beiträge: 771 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387835  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt gehts hoffentlich ab.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 07.09.2019, 20:45 Uhr
Beiträge: 20722 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9387839  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 242 - Nurmagomedov vs. Poirier Results vom 07.09.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.