MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Gears 5 (PC / Xbox One)

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Gears 5 (PC / Xbox One) Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gears 5 erscheint für den PC und die Xbox One und wird via Gamepass Ultimate ab dem 6.9. verfügbar sein. Gestern wurde im Rahmen der gamescom 2019 der erste Story-Trailer zur Kampagne veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt. Zuvor gab es natürlich schon diverse andere Trailer, u.a. den zum neuen Horde Modus.

Im YouTube-Channel von Gears of War findet ihr noch alle früheren Videos. Die jetzt alle zu verlinken, würde so ein wenig den Rahmen sprengen.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 20.08.2019, 09:06 Uhr
Beiträge: 68715 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371735  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schon vorbestellt 😎

auf Gears5 freu ich mich riesig. ich denk mal ich werds mir zusätzlich zur XBox version auch auf dem PC zulegen

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 20.08.2019, 14:47 Uhr
Beiträge: 2355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371962  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gears 5 ist selbstverständlich Pflichtprogramm. Neben Borderlands 3 und The Outer Worlds wohl man Jahres Abschluss

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 20.08.2019, 17:21 Uhr
Beiträge: 11155 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9372094  
Hitman2701 ist offline Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gears ist Pflicht. Die Trailer machen schon wieder richtig Bock!

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 20.08.2019, 20:40 Uhr
Beiträge: 9601 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9372226  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dank Gamepass wird es wohl Co-op durchgespielt.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 20.08.2019, 20:50 Uhr
Beiträge: 5910 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9372234  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Dank Gamepass wird es wohl Co-op durchgespielt.

Dito. Kumpel und ich freuen uns schon drauf.
Es kann nie genug Coop Spiele geben.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 20.08.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 40469 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9372243  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe letztens malGears 4 gespielt und nach 30 Minuten gelangweilt ausgemacht. Ist halt ein 08/15-Deckungs-Shooter. Als solcher funktioniert er, keine Frage, aber mir war das echt zu fade.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 20.08.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 29953 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9372272  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Ich habe letztens malGears 4 gespielt und nach 30 Minuten gelangweilt ausgemacht. Ist halt ein 08/15-Deckungs-Shooter. Als solcher funktioniert er, keine Frage, aber mir war das echt zu fade.

Alleine würde ich das auch nicht spielen. Im Coop macht es aber echt Laune.
Ging mir bei Wild Lands zum Beispiel auch so. Alleine so naja, mit Partner richtig Launig.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 20.08.2019, 21:31 Uhr
Beiträge: 40469 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9372273  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss ich dann vielleicht mal probieren. Dürfte wegen Game Pass auch leicht zu finden sein ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 20.08.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 29953 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9372286  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Muss ich dann vielleicht mal probieren. Dürfte wegen Game Pass auch leicht zu finden sein ...

Aber nur jemanden den du wirklich kennst und mit Sprachchat. Sonst wird die Erfahrung nicht ganz so toll werden

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 20.08.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 40469 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9372298  
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hätte hier wer bock auf Gears5 CoOp?

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^

Old Post Posted: 22.08.2019, 07:53 Uhr
Beiträge: 2355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373107  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin ab 6.09. am Start! Hab Co-Op nie gespielt, wäre mal interessant.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 22.08.2019, 16:56 Uhr
Beiträge: 13396 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373411  
MoonSurfer 1000

meine boxt version sollte am 10. hier eintreffen. dann wäre ich unter der woche abends ab 17:30 - bis 22uhr für CoOp zu haben

--------------------

Old Post Posted: 22.08.2019, 17:21 Uhr
Beiträge: 2355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373429  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute morgen auf der GC die noch kurze Warteschlange bei Gears 5 genutzt um den Horde Modus anzuspielen.

Gears ist halt dann auch etwas mehr ähnlich wie bei Halo als eben nur SP . Mit Horde/Escape/PVP ist man in dem Bereich ja auch ziemlich breit aufgestellt. Freu mich jedenfalls auf den Release , die Änderungen im Horde Modus dürften auch das Zusammenspiel mit Randoms etwas besser machen.

Wenn auch nicht 100% aussagekräftig da der Modus auf der GC im Easy Mode lief konnte aber der Ausfall eines oder auch mehrerer Teammates einigermaßen locker kompensiert werden . Jedenfalls merkte man sofort das einige da heute 0,0% Gears Erfahrung hatten

Beitrag editiert von Tuffi am 23.08.2019 um 10:58 Uhr

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 22.08.2019, 22:10 Uhr
Beiträge: 11155 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9373637  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Also ich bin ab 6.09. am Start! Hab Co-Op nie gespielt, wäre mal interessant.

Installiere das Spiel gerade vor, ist bereits am 5.9. ab 21 Uhr verfügbar für Gamepass Mitglieder. Wäre jemand hier schon übermorgen am Start für Co-Op oder Horde?

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 03.09.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 13396 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384666  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Batista bekommt eine Rolle in Gears 5.

https://twitter.com/DaveB...916756100014081

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 03.09.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 68715 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384769  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Batista bekommt eine Rolle in Gears 5.

https://twitter.com/DaveB...916756100014081

Das freut mich schon verdammt arg für den guten

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 03.09.2019, 18:08 Uhr
Beiträge: 10494 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9384797  
MoonSurfer 1000

mal ne generelle frage zu Gears Koop,
ich wollt gestern mit nem kollegen die Gears teile im Koop noch mal angehen.
ich hab die ultimate version er nur die normale disc version. da war koop nicht möglich. erst als ich meine Gears1 disc eingelegt und "runtergeladen" hab ging der koop

ist das ein generelles Problem oder lief bei uns was schief ?

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2019, 07:23 Uhr
Beiträge: 2355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385127  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie soll denn bitte auch Coop zwischen dem "normalen" Gears 1 auf der Xbox 360 und dem Gears Ultimate auf der One funktionieren?

War doch klar, dass das nicht geht.

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 68715 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385177  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Wie soll denn bitte auch Coop zwischen dem "normalen" Gears 1 auf der Xbox 360 und dem Gears Ultimate auf der One funktionieren?

War doch klar, dass das nicht geht.

Gears is ja abwärtskompatibel, da hab ich in meiner Naivität halt gedacht Gears ist Gears ^^

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2019, 08:52 Uhr
Beiträge: 2355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385193  
Jimmy Placid ist offline Jimmy Placid
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jimmy Placid anzeigen Jimmy Placid eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy Placid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja heutzutage bringt jeder Publisher eine Ultimate und eine Deluxe Edition für ihre Spiele auf den Markt. Da kann das schonmal passieren, dass man nicht realisiert, dass Gears of War Ultimate ein Remaster mit verbesserter Grafik ist.

Ich freu mich schon sehr auf Gears 5. Werde die Kampagne mit Sicherheit mehrmals durchspielen, Multiplayer nur kurz reinschnuppern und Horde eher gar nicht spielen. Wir legen mit Kumpel aber erst Freitag los und mal schauen ob wir gleich noch mit einem dritten Spieler spielen. Ist ja auch so ein Vorteil von Abomodellen wie Game Pass, jeder hat die gleichen Games und man findet so sehr schnell Mitspieler in der FL.

Old Post Posted: 04.09.2019, 08:55 Uhr
Beiträge: 1348 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385194  
MoonSurfer 1000

ich hab noch mal ne frage,

wir is das eigentlich mit dem gamepass und dem zocken auf PC

win10 hat ja ne XboxOne app( hab mich da auch schon mal drüber angemeldet) läuft das dann über die app oder muss man sich da über den win10 store die spiele besorgen ?

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2019, 10:07 Uhr
Beiträge: 2355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385243  
Jimmy Placid ist offline Jimmy Placid
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jimmy Placid anzeigen Jimmy Placid eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy Placid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Game Pass PC ist noch in der Beta und auch ein gesondertes Abo vom Konsolen-Game Pass. (Im "Game Pass Ultimate" hat man jedoch beide und zusätzlich noch Xbox Live Gold fürs online zocken an der Konsole)

Wieder zwei Schritte zurück: Game Pass PC ist noch in der Beta und die App heißt "Xbox (Beta)". Da kann es sein, dass du ein spezielles Update für Windows 10 brauchst um vollständig auf diese App zugreifen zu können. Dort hast du dann oben in der Leiste "Game Pass" und "Store" stehen und kannst spiele in der App direkt installieren.

Die alte Xbox App, die es davor gab, heißt jetzt "Xbox One Konsolenbegleiter", da bist du dann falsch für PC Gaming.

Game Pass PC
Wie rufe ich die App Xbox (Beta) ab

Old Post Posted: 04.09.2019, 10:57 Uhr
Beiträge: 1348 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385276  
MoonSurfer 1000

den ultimate Gamepass hab ich mir gestern mal für einen monat gegönnt

dann schau ich mal zuhause was da noch zu machen ist.
Danke für die Info

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2019, 12:34 Uhr
Beiträge: 2355 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385352  
MoonModerator

Launch Trailer: https://youtu.be/q_Qi14S4Djw

--------------------

Old Post Posted: 04.09.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 68715 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9385719  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Gears 5 (PC / Xbox One)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.