MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Fragen & Antworten und mehr #2
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 25 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Fragen & Antworten und mehr #2 Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Neuer Thread aus boardtechnischen Gründen.

Alter Thread

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 18.08.2019, 11:27 Uhr
Beiträge: 66745 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9370154  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Falls sich wer fragt was Makabe gerade so macht...

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 18.08.2019, 16:12 Uhr
Beiträge: 1044 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9370426  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Frage; welche Matches, auch abseits NJPW, aus den letzten 1-2 Jahren kann man so empfehlen?
Vorgestern habe ich mir ein paar NJ-Highlights angesehen und irgendwie kann ich nie so richtig meine Finger von Puroresu lassen.
PW NOAH habe ich relativ gut im Blick deshalb gerne Empfehlungen von AJPW, NJPW, BJW und Co.

Old Post Posted: 18.08.2019, 16:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9370441  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Falls sich wer fragt was Makabe gerade so macht...

Früher hätte er sie mit einer Kette verprügelt....

Old Post Posted: 18.08.2019, 16:29 Uhr
Beiträge: 4093 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 Info | Posting ID: 9370452  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Früher hätte er sie mit einer Kette verprügelt ...

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 18.08.2019, 17:20 Uhr
Beiträge: 10521 | Wohnort: Pfefferkuchen-Stadt | Registriert seit: 09.06.2013 Info | Posting ID: 9370542  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Video zum Event mit Makabe

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Früher hätte er sie mit einer Kette verprügelt....

Früher hätte er das gleiche gemacht da Makabe seit Jahren in solchen Sendungen zu finden ist. Der Unchained Gorilla ist halt eine große Naschkatze.

Zitat:
Original geschrieben von €ZAKI:
Frage; welche Matches, auch abseits NJPW, aus den letzten 1-2 Jahren kann man so empfehlen?
Vorgestern habe ich mir ein paar NJ-Highlights angesehen und irgendwie kann ich nie so richtig meine Finger von Puroresu lassen.
PW NOAH habe ich relativ gut im Blick deshalb gerne Empfehlungen von AJPW, NJPW, BJW und Co.

Ich liste mal nur paar Non-NJPW Matches von diesem Jahr auf die man sich durchaus ansehen sollte wenn man die Chance dazu hat:
Konosuke Takeshita vs. Tetsuya Endo - DDT Wrestle Peter Pan 2019 (15.07.19)
Kento Miyahara vs. Zeus - AJPW Summer Action Series 2019 (28.07.19)
Big R Shimizu & Eita vs. KAI & YAMATO vs. Kaito Ishida & Naruki Doi - Dragon Gate Kobe Pro-Wrestling Festival 2019 (21.07.19)
Takuya Nomura vs. Yuji Okabayashi - BJW Osaka Surprise 42 ~ Strong World 2019 (21.07.19)
Kzy vs. PAC - Dragon Gate Truth Gate 2019 (10.02.19)

Bei NJPW gibts ne Menge da kann man sich gerne Cagematch zu Rate ziehen. Spontan würde ich aber sagen schau dir alle großen Matches an in denen Takagi, Ospreay oder Ishii involviert sind. Die sind in Sachen Matchqualität die MVPs von New Japan dieses Jahr.

Könnte jetzt auch noch Joshi Matches auflisten, aber keine Ahnung ob du die verfolgst.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 18.08.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 4749 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9370723  
Exil-Adler ist offline Exil-Adler
MoonSurfer 1000

Profil von Exil-Adler anzeigen Exil-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Btw: Osprey vs Eagles aus Australien fand ich sehr stark, befürchte das fliegt etwas unterm Radar.

--------------------
Kris Wolf retirement ceremony.

Old Post Posted: 18.08.2019, 19:43 Uhr
Beiträge: 1044 | Wohnort: Umland Stuttgart | Registriert seit: 03.11.2018 Info | Posting ID: 9370740  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ergänzend noch...

Daisuke Sasaki vs. Konosuke Takeshita (DDT Judgement 17.02.)
Kento Miyahara vs. Yoshitatsu (AJPW Dynamite Series 30.06.)
Kaito Kiyomiya vs. Takashi Sugiura (NOAH 09.06.) Aber das kennst du bestimmt, wenn du NOAH verfolgst.

Von New Japan kann man, wie Dr. King Schultz schon sagt, bei Cagematch die besten Matches leicht raussuchen. Mit Ishii und Shingo Matches macht man nichts falsch und Ospreay hat ein unfassbar starkes Jahr in Japan.

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Könnte jetzt auch noch Joshi Matches auflisten, aber keine Ahnung ob du die verfolgst.

Das Natsu Party Death Match vom Obst und Gemüse Markt darf auf keiner Liste fehlen.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:02 Uhr
Beiträge: 66745 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9370747  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kenny kommt nach Hause zurück
https://pbs.twimg.com/med...IkUK3.jpg:large

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2019, 12:36 Uhr
Beiträge: 4749 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9375347  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Kenny kommt nach Hause zurück
https://pbs.twimg.com/med...IkUK3.jpg:large

Mega.

Natürlich ein Match gegen Honda. Perfekt.

Edit: Chris Brookes wird auch wieder bei DDT dabei sein und wurde für die selbe Show angekündigt.

Beitrag editiert von Grissom am 25.08.2019 um 13:57 Uhr

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 25.08.2019, 13:10 Uhr
Beiträge: 66745 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9375382  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Mega.

Natürlich ein Match gegen Honda. Perfekt.

Edit: Chris Brookes wird auch wieder bei DDT dabei sein und wurde für die selbe Show angekündigt.

Er und 80 weitere Wrestler, das wird wieder eine ellenlange Show im November.

Irgendwann muss ich mal nach Japan hin um mir solche Shows oder die DDT Beer Garden Shows zu geben, die sind immer eine riesen Gaudi.

Was übrigens auch bei DDT angekündigt wurde: MAO kommt Ende Oktober nach England und bleibt dort auch für das restliche Jahr.

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2019, 14:24 Uhr
Beiträge: 4749 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9375461  
MoonAdmin

Die Beer Garden Shows waren wieder super dieses Jahr. Es mal live zu sehen wäre mal was und das Ken Ohka Theme ist live bestimmt ein Erlebnis.

Zitat:
Was übrigens auch bei DDT angekündigt wurde: MAO kommt Ende Oktober nach England und bleibt dort auch für das restliche Jahr.

Für MAO eine tolle Sache. Im Gegenzug wurde Cody Hall als x angekündigt. Kein guter "Ersatz" für DDT.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

Old Post Posted: 25.08.2019, 21:02 Uhr
Beiträge: 66745 | Wohnort: Korakuen Hall | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9375722  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das G1 Climax Turnier findet nächstes Jahr erst im Herbst statt wegen Olympia in Tokyo.

Zitat:

Next Year's NJPW G1 Climax Moving To The Fall Due To 2020 Tokyo Olympics

New Japan Pro Wrestling's G1 Climax tournament typically runs from early/mid July until early/mid August, but next year there will be a temporary change to that schedule.

Due to the 2020 Summer Olympics in Tokyo (July 24-August 9), the G1 Climax will be moving to the fall, according to the latest Wrestling Observer Newsletter.

Since most of the more prominent arenas in the arena will be booked up, NJPW decided it would be best to hold the tournament later in the year so they can still utilize those venues for their biggest tournament of the year.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 30.08.2019, 16:10 Uhr
Beiträge: 18192 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9379744  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tanashi zeigt an Fotos seine Entwicklung
https://www.instagram.com/p/B2MffcBAfv2/ Auch die Frisur hat sich immer wieder verändert.

Old Post Posted: 09.09.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 4962 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9389258  
MoonSurfer 1000

Kojima hatte gestern Geburtstag und was bekommt er vom NJPW Präsidenten? Natürlich einen elektrischen Brotschneider!
https://twitter.com/cozy_...100665087750145

In anderen News:
Saree wird zur WWE gehen, ob nur fürs Mae Young oder fulltime wird nicht gesagt. Vieles deutet leider jedoch auf letzteres hin.

Ich wünsche ihr alles Gute, aber so jung sich schon an WWE zu binden die sie wahrscheinlich noch schlechter einsetzen werden als die anderen Joshis tut schon ein wenig weh.

--------------------

Old Post Posted: 15.09.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 4749 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9393705  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 25 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Fragen & Antworten und mehr #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.