MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Joko und Klaas bei Pro7 - Der Thread #3
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Joko und Klaas bei Pro7 - Der Thread #3 Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der Sommerpause wird es ja weitergehen, dann nutzen wir die Pause für einen neuen Thread.

Hier der Vorvorgängerthread
Und hier der Vorgänger

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 17.08.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 124613 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9369424  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War diese Luke Mockridge Nummer beim Fernsehgarten auch wieder irgendeine Joko und Klaas Nummer? Ich kannte den Comedian ja nur vom Namen her, aber angeblich soll er ja recht gut sein. Ich schaue auch kein ZDF Fernsehgarten, aber eben war auf T-Online.de eine Schlagzeile dazu.

Hier ein Video vom Auftritt: Link

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 18.08.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: 17041 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370743  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe den Auftritt gesehen und direkt an die beiden gedacht. Kann mir persönlich nichts anderes vorstellen. Das war ja richtig übel

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 20318 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370749  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist der Typ denn normalerweise witzig?

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 17041 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370753  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allen Dingen die Aussage "Er MUSS das solange machen, bis die Leute lachen". Da steckt doch irgendwas dahinter.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 22948 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370754  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Zwinkern Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann man so unentspannt sein wegen einer Sendung, die eh niemanden interessiert?

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:24 Uhr
Beiträge: 72691 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370761  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:

Wie immer eine Geschmackssache. Die Einen sagen ja, die Anderen nein. Für mich einer seiner besseren Auftritte.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:27 Uhr
Beiträge: 24946 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370762  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also eher so Preisklasse Mario Barth?

Jedenfalls, selbst wenn er das aufgrund einer Wette getan hat, dann finde ich das enorm unprofessionell. Ich nehme ja mal an, dass er für den Auftritt bezahlt wurde und dann auch noch von den Gebühren der Zuschauer.

--------------------

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:30 Uhr
Beiträge: 17041 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370765  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spätestens als er mit den Achselfürzen begann muss doch jeder verstanden haben, was da abging

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 20318 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370768  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Peinlicher Auftritt. Peinlicher sind aber jetzt die Kommentare der älteren Gesellschaft, die sich darüber wahnsinnig aufregen

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:38 Uhr
Beiträge: 41221 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370770  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Peinlicher Auftritt. Peinlicher sind aber jetzt die Kommentare der älteren Gesellschaft, die sich darüber wahnsinnig aufregen

Und warum? Ich hab noch nie in meinem Leben den ZDF-Fernsehgarten gesehen und bin, nachdem was ich aus dem Video so mitbekommen habe, auch der Überzeugung, dass er mir nicht gefallen würde, aber dennoch haben sowohl die Macher der Sendung (die ihn bezahlen), als auch die anwesenden Gäste und die Fernsehzuschauer, dass Anrecht auf eine gute Performance, oder?-Das ist schlichtweg unprofessionell und unverschämt.

--------------------

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 17041 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370778  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Fernsehgarten geht irgendwie über 2 Stunden oder so. Wegen dem 6 Minuten Auftritt (der Hunder Pro irgendeinen Hintergrund gehabt hat. Er hat nämlich von der Hand abgelesen), muss man ja jetzt kein Riesen Fass aufmachen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:53 Uhr
Beiträge: 41221 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370781  
MoonMember

Vor allem ist es ja nicht so, als würde ein nicht unerheblicher Teil der GEZ-Gebühren für belanglosen Müll draufgehen.

--------------------

Old Post Posted: 18.08.2019, 20:56 Uhr
Beiträge: 20318 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370782  
Z O R N ist offline Z O R N
MoonSurfer 500

Profil von Z O R N anzeigen Z O R N eine Private Nachricht schicken Füge Z O R N zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist "Luke, die Woche und ich" nach fünf Staffeln wirklich immer noch so unbekannt, daß Leute ernsthaft glauben, das wäre eine Wette oder eine Joko und Klaas Nummer gewesen statt eine Planung für Mockridges eigene Show die zufälligerweise bald wieder losgehen dürfte und zu der das von der Art her perfekt paßt?

Old Post Posted: 18.08.2019, 21:15 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370786  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird wohl in der Tat für seine Sat 1 Sendung The Greatnightshow am 13. September sein. War sogar mit eigenem Kamerateam im Fernsehgarten. Aufzeichnung am 11.9. Vielleicht geht jemand aus Köln hin. Karten für 24,50 gibt es noch reichlich.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 18.08.2019, 22:37 Uhr
Beiträge: 24946 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370824  
mastermanni ist online! mastermanni
MoonSurfer 1000

Profil von mastermanni anzeigen mastermanni eine Private Nachricht schicken Füge mastermanni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Auftritt war zwar richtig zum Fremdschämen, aber auch echt geil. Wie der Cringe-auf-zwei-Beinen-Andrea Kiewel richtig gesagt hat, gibt es diese "Show" seit 33 Jahren und sie ist seit 33 Jahren auch nur Schrott. Man hätte die ganze Sache auch mit Humor nehmen können, wie z.B. beim "Gosling-Gate", aber nein, Frau Kiewel muss direkt weinen.

--------------------
Sex is like a game of poker. If u dont have a good partner u better have a damn good hand.

Old Post Posted: 18.08.2019, 22:45 Uhr
Beiträge: 1163 | Wohnort: | Registriert seit: 19.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370828  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Der Fernsehgarten geht irgendwie über 2 Stunden oder so. Wegen dem 6 Minuten Auftritt (der Hunder Pro irgendeinen Hintergrund gehabt hat. Er hat nämlich von der Hand abgelesen), muss man ja jetzt kein Riesen Fass aufmachen.

Liest er aber häufiger, hat er schon bei Auftritten beim Raab gemacht.

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:

Ist natürlich Geschmackssache, aber meine persönliche Meinung ist ja.

Old Post Posted: 18.08.2019, 23:19 Uhr
Beiträge: 10237 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370840  
sayonara ist online! sayonara
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von mastermanni:
Der Auftritt war zwar richtig zum Fremdschämen, aber auch echt geil. Wie der Cringe-auf-zwei-Beinen-Andrea Kiewel richtig gesagt hat, gibt es diese "Show" seit 33 Jahren und sie ist seit 33 Jahren auch nur Schrott. Man hätte die ganze Sache auch mit Humor nehmen können, wie z.B. beim "Gosling-Gate", aber nein, Frau Kiewel muss direkt weinen.

Naja, ob es Schrott ist. Andere würden so etwas wie Joko & Klaas oder das was Mockridge macht als Schrott ansehen.

Der Fernsehgarten hat wohl immer noch recht gute Einschaltquoten und auch Zuschauer vor Ort. Man muss halt Schlager und auch Show mögen. Ist dann halt nichts, wo jemand über den Tisch reihert, sondern wo noch gezeigt wird wie man ein Gartenhaus baut oder irgendwelche Spiele.

Old Post Posted: 19.08.2019, 05:44 Uhr
Beiträge: 5176 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370868  
Voel ist offline Voel
MoonSurfer 100

Profil von Voel anzeigen Voel eine Private Nachricht schicken Füge Voel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe diesen Auftritt übrigens Null und ich mag ihn eigentlich. Es ist total offensichtlich dass es ein geplanter Nonsens Auftritt war, weil er ansonsten wesentlich mehr drauf hat. Nur hinterfrage ich den Grund. Egal ob Joko & Klaas oder PR für eigene Sendung dahinter steckt, ich finde das war ziemlicher Schwachsinn.

Sowas kann niemals gut sein für die eigene Reputation und falls es ne PR Nummer war, was sollte das genau bezwecken, denn dadurch schauen doch eher sogar weniger Leute zu die ihn bisher nicht kannten. So nach dem Motto "der hat sowieso nichts drauf und ist unlustig". Und falls J&K dahinter stecken, hahaha wie lustig haben sie die Rentner beim ZDF verarscht, höhöhö. Ganz seltsame Aktion jedenfalls aus meiner Sicht.

Old Post Posted: 19.08.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 282 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9370985  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich genauso.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.08.2019, 10:24 Uhr
Beiträge: 5054 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371013  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Füge Raul Bobadilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Voel:
Verstehe diesen Auftritt übrigens Null und ich mag ihn eigentlich. Es ist total offensichtlich dass es ein geplanter Nonsens Auftritt war, weil er ansonsten wesentlich mehr drauf hat. Nur hinterfrage ich den Grund. Egal ob Joko & Klaas oder PR für eigene Sendung dahinter steckt, ich finde das war ziemlicher Schwachsinn.

Sowas kann niemals gut sein für die eigene Reputation und falls es ne PR Nummer war, was sollte das genau bezwecken, denn dadurch schauen doch eher sogar weniger Leute zu die ihn bisher nicht kannten. So nach dem Motto "der hat sowieso nichts drauf und ist unlustig". Und falls J&K dahinter stecken, hahaha wie lustig haben sie die Rentner beim ZDF verarscht, höhöhö. Ganz seltsame Aktion jedenfalls aus meiner Sicht.

Da hat sich Mockridge wohl an einer Nummer a la Joko+Klaas oder dem frühen Stefan Raab versucht. Leider komplett stumpf, da fehlt es an der nötigen Klasse, deshalb nur peinlich und unlustig.

--------------------
"Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

Old Post Posted: 19.08.2019, 10:40 Uhr
Beiträge: 3372 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371020  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe auch nicht, wieso man sich so unnötig einen möglichen, zukünftigen Arbeitgeber verprellt. War ja offenbar nicht mal bei den Proben am morgen da. So jemanden buche ich doch nie wieder...

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 19.08.2019, 10:46 Uhr
Beiträge: 59277 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371026  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Egal aus welchen Gründen, aber wenn ich da vor eine Zuschauermenge trete und einen solchen Auftritt hinlege finde ich das einfach ne absolut miese Nummer.
Die Leute die da sitzen wollen unterhalten werden (und ihrer Meinung nach werden sie das beim Fernsehgarten völlig unabhängig davon ob man das selbst so sieht oder nicht) und haben dann auch ein Recht darauf und nicht für eine PR Nummer missbraucht zu werden.

Und das hat er dann wohl getan. Völlig unabhängig vom ZDF oder Andrea Kiwel hat er dann die Zuschauer vor Ort und an den TV Geräten wegen einem schwachsinnigen Grund (egal ob verlorene Wette oder eigene Show) so behandelt und das finde ich einfach charakterlich sehr schwach

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 19.08.2019, 12:36 Uhr
Beiträge: 14628 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371094  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
.... so behandelt und das finde ich einfach charakterlich sehr schwach

Wenn man den Kontext nicht kennt, würde man meinen Mockridge hätte vor laufender Kamera Babys gegessen und die Zuschauer mit Kot beworfen.

Leute, da wurde niemand verletzt und alle sind am Ende der Show unversehrt wieder nach Hause gefahren. Haltet mal den Ball flach.

Old Post Posted: 19.08.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 4453 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371099  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem war der Gosling Gate um ecken krasser. aber da merkt man halt wie verklemmt die alle beim ZDF sind

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 19.08.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 13513 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9371103  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Joko und Klaas bei Pro7 - Der Thread #3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.