MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 12.08.2019


[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 10000

Pfeil [NB] Monday Night RAW Report vom 12.08.2019 Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monday Night RAW
12.08.2019
Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Canada
Kommentatoren: Renee Young, Corey Graves & Michael Cole


Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf den gestrigen WWE SummerSlam 2019 und dem Titelgewinn von Seth Rollins, bei dem er Brock Lesnar besiegen konnte. Nach dem Rückblick wird sofort Live in die Halle geschaltet und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu Monday Night RAW aus Toronto, Ontario, Canada willkommen. Die Musik vom neuen WWE Universal Champion Rollins ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen schaut er auf seinen Titel, während die Zuschauer ihn mit Burn it Down rufen willkommen heißen. Er nimmt sich ein Mikrofon und sagt, dass er gestern Abend nicht gewusst hat, was er mit Lesnar anstellen sollte, da die letzten Wochen sehr hart waren. Er war nicht bei 100% und ist daher nicht wirklich zuversichtlich in das Match gegangen, wie es hätte sein sollen. Lesnar ist wirklich ein Biest und als gestern Abend sein Tank leer war und er nichts mehr übrig hatte, passierte etwas, und zwar wurden die Zuschauer lebendig. In diesem Moment haben ihn die Zuschauer an einen Ort gebracht, an dem er in seiner gesamten Karriere noch nie war, an einen Ort, an den er nicht alleine hat gehen können, denn diesen Ort konnte er nur mit den Zuschauern zusammen erreichen. Durch die Unterstützung wusste er, dass er das Zeug dazu hatte, das Biest zu töten. Er wurde auch daran erinnert, dass er Seth “Freakin” Rollins ist, und deshalb steht er jetzt hier als neuer WWE Universal Champion. Auf einmal ertönt die Musik von WWE United States Champion AJ Styles und dieser kommt mit seinen The OC Kumpels, den WWE RAW Tag Team Champions Karl Anderson und Luke Gallows heraus und machen die Too Sweet Geste, ehe sie sich zum Ring begeben. Dort angekommen sagt AJ, dass es alle glauben können oder nicht, aber The OC möchten die ersten sein, die Rollins zum Titelgewinn gratulieren, aber jetzt hier wird es schwierig. Da Rollins keine Sorgen mehr mit Lesnar hat, muss er sich daher jetzt um AJ sorgen machen. AJ meint weiter, dass er eine Menge zu beweisen hat und heute Abend möchte er daher Rollins herausfordern, damit er beweisen kann, dass er ein viel, viel, viel besserer Champion ist. Rollins sagt, dass er AJ immer respektiert hat, doch diesen Respekt hat er jetzt nicht mehr. Und da er sich vor keinem Kampf drückt, wird er die Herausforderung von AJ annehmen und ihm später eine Lektion erteilen. Nach diesen Worten lässt Rollins das Mikrofon fallen und AJ reicht Rollins die Hand für einen Handshake, doch Rollins will sich erst darauf einlassen, nachdem AJ seine OC Kumpels Anderson und Gallows aus dem Ring schickt. Dies passiert dann auch und es kommt zum Handshake zwischen AJ und Rollins. Während Rollins dabei intensiv AJ anstarrt, lächelt dieser nur. Anderson und Gallows täuschen vor, wieder in den Ring zu kommen, und AJ sagt dabei, dass Rollins verängstigt aussieht, und es wäre besser für ihn Angst zu haben.

Die Kommentatoren erwähnen, dass später Andrade und Rey Mysterio in einem Two out of Three Falls Match aufeinandertreffen werden. Außerdem gibt es noch Dolph Ziggler gegen The Miz, sowie ein WWE Womens Tag Team Championship Match zwischen Alexa Bliss und Nikki Cross gegen The Kabuki Warriors. Danach wird in den Backstagebereich geschaltet und Ort sieht man The Street Profits, die wie immer für Stimmung sorgen. Sami Zayn kommt dazu und meint, dass er den beiden den Rat gibt, ihren Aufenthalt solange zu genießen wie möglich, denn wenn sie hier länger verweilen, werden sie auch irgendwann zu Opfern der Zuschauer, die stets negative Stimmung verbreiten und den Superstars die Seele aus dem Leib saugen. Dann lästert Sami über Seth Rollins, Becky Lynch und über Samoa Joe ab, bis dieser auf einmal direkt hinter ihm steht. The Street Profits merken dies an, und Joe wechselt einige Worte mit Sami, ehe er ihn gegen einen Produktionskoffer befördert.

Die Kommentatoren kündigen an, dass ab nächster Woche das King of the Ring Turnier zurückkehrt. Danach folgt ein Videorückblick auf die Ereignisse rund um die Anschlagsserie auf Roman Reigns.

Singles Match
Samoa Joe besiegt Sami Zayn via Aufgabe im Coquina Clutch. - [00:47]
Nach dem Match schnappt sich Joe ein Mikrofon und sagt, dass er Roman Reigns bezüglich der falschen Anschuldigung vergeben hat, doch das gilt nicht für die Zuschauer, denn er wird diesen wegen der verbreiteten Lüge niemals verzeihen.

Die Kommentatoren erwähnen, dass später "Stone Cold" Steve Austin via Skype über das WWE SummerSlam 2019 Match zwischen Brock Lesnar und Seth Rollins sprechen wird.

Die Musik von The Miz ertönt und dieser kommt für sein Match gegen Dolph Ziggler heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen wartet er auf seinen Gegner. Dieser kommt dann ebenfalls zum heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen nimmt er ein Mikrofon und sagt, dass er hofft, dass Miz glücklich ist, und nennt ihn einen Feigling. Jeder weiß, dass Miz keine Chance beim WWE SummerSlam 2019 gegen einen ihn hatte, also setzte Miz daher Goldberg auf ihn an. Dies muss wohl alles ein Teil von Miz Masterplan sein, weil dieser ja so ein Genie ist. Doch ihr heutiges Match muss er jedoch leider absagen, weil er gestern Abend jede Menge Spears einstecken musste und daher kann er heute nicht antreten. Somit wird der Masterplan von Miz nicht aufgehen. Er weiß, dass die Kanadier das Match sehen wollten, aber es sieht verdammt schlecht aus. Ziggler lässt das Mikrofon fallen und verlässt den Ring. Miz dreht sich um, und wird prompt hinterrücks von Ziggler attackiert. Danach startet das Match doch.

Singles Match
The Miz besiegt Dolph Ziggler via Aufgabe im Figure Four Leglock. - [05:52]
Nach dem Match verlässt Miz den Ring und Ziggler schnappt sich ein Mikrofon und verspottet Miz genauso, wie er es beim WWE SummerSlam 2019 mit Goldberg getan hat und sagt, dass Miz nicht einmal der beste Wrestler in seiner Familie ist, denn dies ist seine Frau Maryse. Miz hat doch gar nicht den Mut, ihn fertigzumachen, da dieser doch nur eine Reality Show ist. Miz kehrt in den Ring zurück und schaltet Ziggler mit der Skull Crushing Finale aus.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit WWE RAW Womens Champion Becky Lynch und befragt sie zu ihrer erfolgreichen Titelverteidigung beim WWE SummerSlam 2019 gegen Natalya. Becky nimmt das Mikrofon und sagt, dass sie nicht gekommen ist, um zu feiern. Sie respektiert Natalya, doch sie hat auch gesagt, dass sie jemanden, der ihr Unrecht getan hat, aus der Umkleidekabine holen würde. Deshalb ist sie noch nicht fertig mit diesem Katz und Mausspiel. Natalya sollte sie besser zuerst finden, bevor sie es tut. Becky gibt Charly wieder das Mikrofon und geht davon.

Wieder in der Halle sitzt Elias mit seiner Gitarre auf einem Stuhl im Ring und sagt, dass er genug davon hat, ständig unterbrochen zu werden. Er erwähnt die Spear Attacke von Edge und daher möchte er, dass sein heutiger Angreifer sich sofort blicken lässt. Elias wartet, doch niemand lässt sich blicken. Elias sagt darauf, dass er glaubt, dass dies seine erste ununterbrochene Performance sein wird. Als er einen Song Singen möchte, ertönt auf einmal die Musik von Ricochet. Dieser kommt heraus und erklärt, warum die Superstars immer wieder Elias unterbrechen, denn dies ist das Coolste, was man machen kann, weil Elias einfach nur nervt. Elias verspottet Ricochet, weil dieser sich wie Comicfiguren verkleidet und nicht weiß, was cool ist. Elias meint weiter, dass er heute Abend Ricochet im Ring blamieren wird, und ruft einen Referee heraus.

Singles Match
Ricochet besiegt Elias via Pinfall nach einem Roll-Up. - [03:37]
Nach dem Match diskutiert Elias mit dem Referee und man sieht in der Wiederholung, dass Elias beim Pinfall seine Schulter hochgezogen hat

Die Kommentatoren erwähnen, dass der WWE SummerSlam 2020 im TD Garden in Boston, Massachusetts stattfinden wird.

Two out of Three Falls Match
Andrade (w/ Zelina Vega) besiegt Rey Mysterio mit 2:0. - [05:23]
#Fall 1: Andrade besiegt Mysterio via PInfall nach einem Roll-Up. - [00:29] (1:0)
#Fall 2: Andrade besiegt Mysterio via Pinfall nach dem Hammerlock DDT. - [05:23] (2:0)

Michael Cole begrüßt “Stone Cold” Steve Austin, der via Skype zugeschaltet wird und fragt ihn, wie beeindruckt er von Seth Rollins Leistung beim WWE SummerSlam 2019 war? Austin erzählt, dass Rollins ihn beeindruckt hat und sagt, das Match gegen Lesnar war hässlich und brutal. Austin lobt weiter Rollins und sagt, dass dieser sich dazu verpflichtet hat, der Beste der Welt zu sein, und wenn man so denkt wie Rollins, kann man alles tun und erreichen. Bei der RAW Reunion Ausgabe hat er mit Rollins gesprochen und gab ihm einige Ratschläge und sagte, dass wichtigste ist, immer konzentriert zu bleiben. Cole bedankt sich bei Austin für das Gespräch und bewirbt dessen neue Reality-Serie "Straight Up", welche gleich nach Monday Night RAW auf dem USA Network auf Sendung geht.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Rey Mysterio und befragt ihn zu seiner Niederlage eben gegen Andrade. Rey sagt, dass er sich nicht sicher ist, wohin seine Karriere führen soll, aber er weiß, dass er eine Familie hat, die er unterstützen muss. Charly möchte erfahren, ob er versucht, etwas mitzuteilen. Rey meint, dass er einfach von seiner Familie spricht und geht dann davon. An anderer Stelle Backstage führt Sarah Schreiber ein Interview mit Drew McIntyre und befragt ihn, zu seinem kommenden Match gegen Cedric Alexander. McInytre sagt, dass seine begonnene Rivalität gegen Alexander bereits am heutigen Abend endet, denn er wird dessen Schädel mit seinen Stiefeln einschlagen und danach wird Cedrics kleines Märchen ein für alle Mal vorbei sein.

Singles Match
Drew McIntyre besiegt Cedric Alexander via Pinfall nach dem Claymore Kick. - [08:39]

Backstage unterhalten sich The OC über das WWE SummerSlam 2019 Match von Seth Rollins gegen Brock Lesnar und AJ sagt, dass er nur eine Chance gehabt hat, Lesnar zu besiegen, während Rollins zahlreiche Chancen hatte. Er war damals so nah dran Lesnar zu schlagen, doch heute Abend zeigt er, was er drauf hat und das er später Rollins blamieren wird. Er ist ein Champion, der mit gutem Beispiel vorangeht, und die Zuschauer werden erfahren, wer der wahre Champion ist. “Too Sweet!" An anderer Stelle Backstage sieht man Paul Heyman, und wie dieser die Umkleidekabine von Lesnar betritt.

Singles Match
Robert Roode besiegt No Way Jose via Pinfall mit dem Glorious DDT. - [01:23]

Backstage führt Charly Caruso vor der Umkleidekabine von Brock Lesnar ein Interview mit Paul Heyman und befragt ihn zu Lesnars Niederlage beim WWE SummerSlam 2019 und sagt, dass dort Geschichte geschrieben wurde. Heyman verspottet Charly und sagt, dass die WWE heute entschieden hat, dass Lesnar kein ReMatch gegen Rollins bekommt. Heyman versucht dann, die richtigen Worte zu finden, doch er geht dann sprachlos zurück in die Umkleidekabine von Lesnar.

Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. The Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) (w/ Kalisto) endet via No Contest. - [01:26]
Während des Matches kommen WWE 24/7 Champion R-Truth und Carmella verfolgt von mehreren Superstars in den Ring, was zum No Contest führt. Nach dem Match bricht ein großer Brawl aus und Carmella bringt außerhalb des Rings Drake Maverick zu Fall. In dem ganzen Chaos führen The Revival eine Hart Attack gegen R-Truth aus und pinnen ihn dann zusammen erfolgreich. TITELWECHSEL. Sofort springt Kalisto auf The Revival und verpasst Dawson die Salida Del Sol, doch der Pinfall wird von Wilder, der Kalisto aus dem Ring zieht. Carmella legt darauf R-Truth für den erfolgreichen Pinfall auf Dawson. TITELWECHSEL. R-Truth und Carmella verlassen dann schnell den Ring und Halle, während Maverick die Verfolgung aufnimmt. Backstage schwärmt R-Truth dann davon, denn er ist nun ein, 72facher European TV Champion ist, und damit sogar den gemeinsamen Rekord von Ric Flair und John Cena gebrochen hat. Plötzlich bekommt R-Truth hinterrücks einen Schlag mit der Gitarre vom Elias verpasst, der dann R-Truth erfolgreich pinnen kann. TITELWECHSEL.

Die Musik von Natalya ertönt und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen nimmt sie sich ein Mikrofon und sagt, dass sie sich eingestehen muss, dass Becky Lynch gestern Abend die bessere im Ring war. Im Match gestern Abend erlitt sie einen ausgekugelten Ellenbogen und Morgen steht eine MRT Untersuchung an. Doch alles was sie über Becky sagte, bereut sie nicht. Wenn sie wieder fit ist, wird sie es erneut gegen Becky aufnehmen, aber am heutigen Abend ist sie hier, um etwas Besonderes mit den Zuschauern zu teilen. Sie erinnert sich, wie ihr Vater, der leider verstorbene WWE Hall of Famer Jim Neidhart zu ihr gesagt hat, dass er sehr stolz auf sie ist. Und jetzt auf den Tag genau, ist es ein Jahr her, als er verstorben ist. Plötzlich ertönt die Musik von Sasha Banks und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring und umarmt Natalya. Beide wechseln einige freundlichen Wörter aus, bis auf einmal Sasha hinterrücks auf Natalya einschlägt. Sasha nimmt dann ihre violette Perücke ab und präsentiert ihre neuen blauen Haare und fertigt dann Natalya so richtig ab. Die Musik von Becky ertönt und diese kommt heraus und stürmt zum Ring. Dort angekommen liefert sie sich einen Brawl mit Sasha, den diese aber dominiert. Sasha greift sich dann einen Stuhl und hämmert diesen mehrfach auf Beckys Rücken, bevor sie ihn beiseite wirft und die Halle wieder verlässt.

Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar) besiegen Carter Mason & Sebastian Suave via Pinfall nach der Viking Experience. - [01:43]

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit den WWE Womens Tag Team Champions Alexa Bliss und Nikki Cross und befragt sie zu ihrem kommenden Match gegen The Kabuki Warriors. Alexa sagt, dass sie beide Fighting Champions sind und es gegen jeden aufnehmen werden, anders als die ehemaligen plauder Champions. Nikki sagt, dass sie sich sehr freut, denn sie beide haben schon mehr erreicht, als sie ursprünglich erwartet haben. Danach dankt sie ihrer Freundin Alexa.

Die Kommentatoren erwähnen, dass am 4. Oktober 2019 die erste Smackdown Ausgabe auf FOX eine 20th Anniversary Show sein wird.

WWE Womens Tag Team Championship Match
Alexa Bliss & Nikki Cross besiegen The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) via Pinfall von Alexa an Sane nach dem Twisted Bliss. - [08:44]
Vor dem Match erklärt Paige via Videobotschaft ihre nicht Anwesenheit und sagt, dass sie sich gegenwärtig auf einen neuen operativen Eingriff vorbereitet.

Backstage hält WWE Universal Champion Seth Rollins eine Promo und sagt, dass er der Champion ist, wie sich AJ Styles es wünscht zu sein. Er hat das getan, was AJ nicht konnte, und zwar hat er Brock Lesnar zweimal geschlagen. Und er erinnert sich auch daran, dass er schon einmal AJ geschlagen hat, und zwar beim WWE Money In the Bank 2019 PPV. Wenn AJ dies vergessen hat, freut er sich sehr darauf, ihn daran mit dem Curb Stomp zu erinnern, damit er tatsächlich weiß, wer der wahre Champion ist.

Champion vs. Champion Non-Title Singles Match
Seth Rollins © besiegt AJ Styles © (w/ The OC) via Disqualifikation. [09:19]
Während des Matches greifen Karl Anderson und Luke Gallows in das Match ein und attackieren Rollins, was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match gehen AJ, Anderson und Gallows gemeinsam auf Rollins los und attackieren ihn, bis Ricochet herauskommt, um Rollins zu unterstützen. Nach etwas Gegenwehr wird Ricochat aus dem Ring befördert und AJ, Anderson und Gallows gehen wieder gemeinsam auf Rollins los. Plötzlich ertönt die Musik von Braun Strowman und dieser kommt heraus und setzt The OC außer Gefecht. Danach holt sich Strowman den WWE Universal Championship und überreicht ihn Rollins. Es folgt ein Handshake zwischen beiden Superstars. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.


(Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 13.08.2019 um 04:57 Uhr

Old Post Posted: 13.08.2019, 04:08 Uhr
Beiträge: 10602 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365728  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erkenntnisse der Nacht:

Workload von Cross / Bliss in 2 Tagen in etwa = Workload von IIconics in 120 Tagen

Sasha Banks aka irgendwann kehren sie alle zurück

Rollins = The Best

Old Post Posted: 13.08.2019, 04:12 Uhr
Beiträge: 2472 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365729  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ Cedric vs. Drew
+ Natalya/Sasha/Becky

- Der Rest

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 13.08.2019, 04:14 Uhr
Beiträge: 43565 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365730  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ Drew Sieg, klarer Andrade Sieg
- Nach Nix Jax heult sich nun auch Banks zum Titel

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 13.08.2019, 04:16 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365731  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erkenntnisse der Nacht:

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:

Workload von Cross / Bliss in 2 Tagen in etwa = Workload von IIconics in 120 Tagen



Absoluter Schwachsinn, Humbug, dreiste Lüge! Wird gemeldet.


Sami Zayn ist nicht mehr als eine Witzfigur.

Elias ist nicht mehr als eine Witzfigur.

Revival sind wieder nur Witzfiguren!

No Way Jose, naja, war immer eine.

Viking Raiders irgendwo auch, denn die machen jetzt seit Monaten nix anderes.

Womens Tag Titel sowas von egal, das man lieber 5 Minuten davon in die Werbung geht. Kabuki Warriors jetzt auch durch. Und jetzt, WWE? Mh? Jaja, genau. Keiner mehr da

Sasha Banks ist zurück und liefert mehr mit bloßer Anwesenheit als es die Booker auf die Kette kriegen.

Main Event typisches 08/15 Booking.

Fazit:

New entrance theme für Sasha?

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 13.08.2019 um 04:25 Uhr

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 13.08.2019, 04:18 Uhr
Beiträge: 21217 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365732  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
New entrance theme für Sasha?

Oder

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 13.08.2019, 04:29 Uhr
Beiträge: 43565 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365733  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

This is Sasha Blue!!!

Old Post Posted: 13.08.2019, 04:47 Uhr
Beiträge: 1724 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365734  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Elias im 24/7 Titel Geschehen kann gut werden. Das Talent für das Format hat er auf jeden Fall, ich hoffe er bekommt auch die Gelegenheit.

Bei Rollins könnte man im Zwischenschritt gut auf die SuSe hin arbeiten und dort letztlich die Weichen für ein Match gegen Strowman stellen.

Das KotR zurück ist finde ich erst mal so lala. Wenn man es aufzieht wie damals bei Booker T ok, wenn es wie bei Shamus wird nein danke.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 13.08.2019, 05:33 Uhr
Beiträge: 1756 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365740  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Füge Rikibu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einzige Erkenntnis von RAW ist, dass Banks bei Raw wiederkehrte, verhindert natürlich die eigentlich auf der Hand liegende Konfrontation mit Bayley... obwohl sich diese Story von selber geschrieben und den Beyley Charakter etwas mehr Härte verpassen hätte können... so bleibts weiter Kindergarten und langweilig...

Nachtrag:
offenbar hat die Frauenabteilung ihre Aversion gegenüber natürlichen Haarfarben entdeckt... ungefärbt sieht man ja kaum noch... damit geht die Einzigartigkeit doch flöten?

und was läuft komisch, wenn jemand heel gegen einen gestern abend als heel positionierten charakter (Natty) turnt und die crowd das dann feiert? ist das dann face???

Komisch, dass die home crowd feiert, wie eines ihrer home town heros vertrimmt wird...

Beitrag editiert von Rikibu am 13.08.2019 um 06:13 Uhr

Old Post Posted: 13.08.2019, 05:42 Uhr
Beiträge: 155 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365743  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rikibu:
Einzige Erkenntnis von RAW ist, dass Banks bei Raw wiederkehrte, verhindert natürlich die eigentlich auf der Hand liegende Konfrontation mit Bayley... obwohl sich diese Story von selber geschrieben und den Beyley Charakter etwas mehr Härte verpassen hätte können... so bleibts weiter Kindergarten und langweilig...



Dafür gibt es bei Clash of Champions jetzt den Horsewomen Moment, der bei Wrestlemania ausblieb. Zumindest in dem Sinne, dass die 4 durch ihre 4 Titelspots in den beiden matches ihre dominanz über das gesamte frauenwrestling unterstreichen.

Auch wenn es vielleicht bei der show keine gemeinsame interaktion gibt wird das dann wahrscheinlich die anderen horsewomen wiederum motivieren auch bald aufzutauchen oder so.

Old Post Posted: 13.08.2019, 05:58 Uhr
Beiträge: 1190 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365749  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Füge Rikibu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll denn auch immer der Begriff mit den "Pferdeweibern"
der wird von der WWE inzwischen so inflationär benutzt, dass man glaubt, man sei bei der WWE auf nem Ponyhof featuring Wendy Dauerabo :-D
ist das ein amerikanisch geflügelter Begriff oder bezieht sich der auf die REAL horsemen mit flair, anderson usw.?

bei nxt gings da genauso los...

und am Ende bleiben pferdebedingt eine Menge Äpfel im entrance bereich liegen...

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:05 Uhr
Beiträge: 155 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365751  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sasha Banks

Wird aber wohl nur ein weiterer Jobbing-Opfer für Super-Becky.

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:20 Uhr
Beiträge: 45570 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365753  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Sasha Banks

Wird aber wohl nur ein weiterer Jobbing-Opfer für Super-Becky.



Nö, schon Nia Jax hat einen Title Run erpresst. Klappt dort offenbar wunderbar.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:26 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365754  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Füge Rikibu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sasha wird ja gefühlt hinter den Kulissen einen schweren stand haben, warum sollte man sie mit honig bewerfen? Wir sind hier nich bei the new day

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:27 Uhr
Beiträge: 155 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365755  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich ganz ordentlich, vor allem Rollins und Styles. Trotzdem würde ich diese Paarung aber weiterhin lieber bei einem der Big Four PPVs sehen.
Könnte übrigens auch ein tolles traditionelles Ausscheidungs- Match bei der SuSe werden: Styles, Anderson, Gallows + ? (gerne Balor oder Nakamura) gegen Rollins, Stroman, Ricochet +?

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:33 Uhr
Beiträge: 815 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365758  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rikibu:
Sasha wird ja gefühlt hinter den Kulissen einen schweren stand haben, warum sollte man sie mit honig bewerfen? Wir sind hier nich bei the new day



WWE hat Angst vor ihrem Abgang. Deswegen wurden genauso auch Usos, Revival und Club Tag Team Champions. Alle schön besänftigen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:33 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365760  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Nö, schon Nia Jax hat einen Title Run erpresst. Klappt dort offenbar wunderbar.

Was auch immer man mit solchen schwachsinnigen Postings erreichen will....

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:37 Uhr
Beiträge: 14408 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365761  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Was auch immer man mit solchen schwachsinnigen Postings erreichen will....



Ist nun Mal Fakt und bekannt das Nia gedroht hat zu gehen wenn sie nicht gepusht wird.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:38 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365763  
Rikibu ist offline Rikibu
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Rikibu anzeigen Rikibu eine Private Nachricht schicken Füge Rikibu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
WWE hat Angst vor ihrem Abgang. Deswegen wurden genauso auch Usos, Revival und Club Tag Team Champions. Alle schön besänftigen.



Schon klar

Aber zeigt das nicht auch das wahre problem der company?
Und belohnt man so nicht die falschen?

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:40 Uhr
Beiträge: 155 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365765  
Respect theBeard ist online! Respect theBeard
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Respect theBeard anzeigen Respect theBeard eine Private Nachricht schicken Füge Respect theBeard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin froh, das Sasha zurück ist! Egal. was hinter den Kulissen gelaufen ist, hat Becky endlich eine Gegnerin , die wrestlerisch genauso gut ist, und die nicht Charlotte heißt. Also mit Sasha vs Becky und Bayley vs Charlotte könnte ich die nächsten Wochen sehr gut leben und freude haben, wenn man sie machen lässt.

--------------------
Wünsche für 2019.
Der HSV steigt wieder auf, und Becky Lynch im Main Event von Wrestlemania. Läuft bis jetzt!

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:40 Uhr
Beiträge: 184 | Wohnort: | Registriert seit: 26.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365766  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö, wurde damals schon wiederlegt und bekannt das die einfach eine Auszeit wollte und nix anderes und ein Abgang nicht mal im Raum stand. Sind also keine Fakten sondern Behauptungen und Märchen die nie stattgefunden haben. Wurde auch damals schon lang und breit diskutiert und erklärt.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:42 Uhr
Beiträge: 14408 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365767  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Respect theBeard:
Bin froh, das Sasha zurück ist! Egal. was hinter den Kulissen gelaufen ist, hat Becky endlich eine Gegnerin , die wrestlerisch genauso gut ist, und die nicht Charlotte heißt. Also mit Sasha vs Becky und Bayley vs Charlotte könnte ich die nächsten Wochen sehr gut leben und freude haben, wenn man sie machen lässt.



Schon wieder Horsewomen Fehden. Man dreht sich im Kreis.

Zitat:
Original geschrieben von Rikibu:
Schon klar

Aber zeigt das nicht auch das wahre problem der company?
Und belohnt man so nicht die falschen?



Gerechtigkeit gibst halt nicht im Wrestling. Jinder Mahal wurde auch nur für die Inder Optik Champion. War er over? Konnte er gute Promos halten? War er gut im Ring? Nein...

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 13.08.2019, 06:47 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365770  
Respect theBeard ist online! Respect theBeard
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Respect theBeard anzeigen Respect theBeard eine Private Nachricht schicken Füge Respect theBeard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Schon wieder Horsewomen Fehden. Man dreht sich im Kreis.



Zumindest Sasha vs Becky, gab es jetzt noch nicht wirklich im Main Roster als Fehde. Und da die WWE das Potenzial von Asuka nicht zu nutzen weiß, und auch Kairi Sane, Nikki Cross,Liv Morgan oder auch Peyton Royce sich nicht groß beweisen dürfen, freue ich mich doch lieber über die Matches der Horsewomen, bevor ich eine Mandy Rose, oder wieder Alexa Bliss im Titelgeschehen sehen muss.

--------------------
Wünsche für 2019.
Der HSV steigt wieder auf, und Becky Lynch im Main Event von Wrestlemania. Läuft bis jetzt!

Old Post Posted: 13.08.2019, 07:04 Uhr
Beiträge: 184 | Wohnort: | Registriert seit: 26.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365776  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frauen Tag Team Title vom Schneckentempo ins Eiltempo. Bei Kabuki Warriors vs. IIconics ewig herumgeeiert und dann fertigen Bliss & Cross IIconics & Kabuki Warriors im Eiltempo ab. Bleibt nur noch Cross/Bliss vs. Mandy & Sonya übrig...Heels vs. Heels. Oder will man jetzt mit Kabuki Warriors sind nur mit Paige stark genug kommen?

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 13.08.2019, 07:18 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365780  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sasha vs. Becky hat schon jetzt in dem einen Segment mehr Impact bzw. Drive als es Becky mit Lacey Evans je hatte. Und man darf ja noch träumen, aber hoffe auf Becks vs. Sasha Blue im HiaC-Käfig beim dazugehörigen PPV.

Nächste Woche KotR? Wird bestimmt der profillose Ricochet werden, damit man was mit ihm anfangen kann. Wird sich dann offiziell wieder King Ricochet nennen dürfen. KoTR wäre mir als PPV wie früher lieber als einfach so bei Raw dahin gerotzt. Wäre jedenfalls sinnvoller als Random-PPV XY a'la "Stomping Grounds".

Old Post Posted: 13.08.2019, 07:20 Uhr
Beiträge: 1724 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365781  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 12.08.2019


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.08550096 Sekunden generiert (84.45% PHP - 15.55% MySQL - 19 queries)