MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GWF Wrestling TV-Taping • 11.08.2019 • Angélico, Spalter vs Lucky

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

GWF Team ist offline GWF Team
Wrestling Promotion

Standardicon GWF Wrestling TV-Taping • 11.08.2019 • Angélico, Spalter vs Lucky Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Sonntag, dem 11. August 2019 zeichnen wir unser neues Projekt auf und DU kannst dabei sein! Unser Dankeschön für eure Treue: Jedes Ticket kostet nur 15 EURO (zzgl. VVK-Gebühr)! Wenn du unter 21 Jahre alt bist, kommst du sogar für 10 Euro zur Show und erlebst spannende Action und Stars aus der ganzen Welt!

Diese LIVE WRESTLING SHOW ist perfekt für alle Fans der GWF und alle, die noch nie dabei waren: Ihr erlebt die gewohnte, spektakuläre Action und spannende Geschichten. Schnappt euch also eure Freunde und seid LIVE DABEI!

Bisher angekündigt sind:

Angélico vs. Georges Khoukaz

Pascal Spalter vs. Lucky Kid

Außerdem dabei:
• Die BLUTSBRÜDER - GWF World Champion John Klinger, Erkan Sulcani und Orlando Silver
Demolition Davies
Cem Kaplan
• GWF Tag Team Champion Toni Harting
und viele mehr!

Tickets gibt es hier!

--------------------
GERMAN WRESTLING FEDERATION: HomepageFacebookYouTubePatreonTwitterInstagramVimeo

Old Post Posted: 08.08.2019, 10:02 Uhr
Beiträge: 1457 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9359941  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin sehr gespannt, für was letztlich sein wird. Preis ist ja ganz ordentlich günstig, hoffentlich volles Haus.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 08.08.2019, 11:36 Uhr
Beiträge: 58234 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9360015  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War denn jemand da? also hier vom board

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 12.08.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 58234 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9364881  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war da.

Es wurde nichts gesagt, ob man die Spoiler für sich behalten soll wie letztes Jahr oder vor zwei Jahren, aber ich werde meine Worte mit Bedacht wählen und eher allgemein halten.

Es gab 9 Matches in ca. 2 Stunden 45 Minuten, wobei ca. 30 Minuten Pause war, weil der Ring Sorgen bereitet hat.

Ich schätze es waren so 250-300 Zuschauer da, die bis zum Ende ganz ordentlich Stimmung gemacht haben.

Das Projekt heißt vermutlich irgend etwas mit Made In Berlin, jedenfalls wurde das vor jedem Match ins Mikrofon geschrien.

Das Projekt wird laut Aussage nicht auf YouTube laufen (wenn die Aussage ernst gemeint war), mehr wurde dazu nicht verraten.

Angelico konnte wegen einem abgesagten Flug nicht dabei sein, aber Marius Al-Ani war ein guter "Ersatz", beeindruckender Kerl, habe ich das erste Mal gesehen.

Positive Überraschung war Joshua Amaru, der hier sein erstes Match hatte, hat mir gut gefallen.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, wurden 15 aktive Wrestler eingesetzt und dazu Cash Money Erkan, Orlando Silver, Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike ohne Match, aber in der Halle.

Insgesamt war der Abend für mich, besonders für den Preis, in Ordnung. Sollte es aber noch einmal irgendwelche TV-Tapings von GWF geben, werde ich eher nicht mehr hingehen. Der ganze Abend kam mir vor wie eine Dauerschleife. 3 Matches von Toni Harting, dessen Musik mindestens 8x zu hören war, 3 Matches von Pascal Spalter, nur wenig wirkliche Storylines zu erkennen, Match an Match, das ist nicht so meins.

Ich bin aber auf das Endprodukt gespannt, wenn es nicht noch einmal Aufzeichnungen gibt, gehe ich von maximal 4 Folgen aus, die (reine Vermutung) zwischen Chaos City und Legacy laufen könnten, vielleicht bei Amazon exklusiv.

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 12.08.2019, 19:52 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365421  
MoonAdmin

Danke für dein Feedback!

Die "Theme-Problematik" habe ich befürchtet und finde ich immer schwierig bei Taping Marathons. Schade, dass es da keine angenehme Lösung gibt.

--------------------

Old Post Posted: 12.08.2019, 20:07 Uhr
Beiträge: 58234 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365436  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Danke für dein Feedback!

Die "Theme-Problematik" habe ich befürchtet und finde ich immer schwierig bei Taping Marathons. Schade, dass es da keine angenehme Lösung gibt.

Und dann hat Toni Harting noch die gleiche Musik wie Michael Schenkenberg und dann wird dein Brain richtig ge...rüttelt

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 12.08.2019, 20:32 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365462  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GWF Wrestling TV-Taping • 11.08.2019 • Angélico, Spalter vs Lucky

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.