MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Der große AEW News & Gossip Sammelthread
[ » ] Insgesamt 22 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Der große AEW News & Gossip Sammelthread Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Thread für kleine und mittelgroße Neuigkeiten, Gerüchte, Ankündigungen, Gossip etc. jeglicher Art rund um All Elite Wrestling.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 01.08.2019, 17:16 Uhr
Beiträge: 61897 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354936  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die erste Women's Championess wird zum Debüt auf TNT gekürt:

Breaking: All Elite Wrestling will crown its first-ever women’s champion during the company’s television debut on TNT

All Elite Wrestling will crown its first women’s champion as part of their TNT television debut on October 2, Sports Illustrated has learned.

AEW Chief Brand Officer Brandi Rhodes confirmed the news, expressing the company’s full support for opportunities to succeed for its female talent.

“For many female wrestlers, the opportunity to fight for the title represents the crowning achievement of their careers,” said Rhodes. “The AEW women’s championship will be the cornerstone of the women’s division.”

si.com

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 01.08.2019, 19:42 Uhr
Beiträge: 61897 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355062  
Nostrademon ist online! Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt schon? Man hätte die einzelnen Wrestlerinnen ja erst mal etwas etablieren können, bisher kann man ja kaum einordnen, wer überhaupt zum AEW-Roster zählt und für wen man die Daumen drücken soll, da man viele ja noch nicht mal richtig kennt. Andererseits ist so auch eine überraschende Siegerin möglich. Ich hoffe, man trifft dann auch eine unvorhersehbare Wahl.

Beitrag editiert von Nostrademon am 01.08.2019 um 20:34 Uhr

Old Post Posted: 01.08.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 8126 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355134  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Jetzt schon? Man hätte die einzelnen Wrestlerinnen ja erst mal etwas etablieren können, bisher kann man ja kaum einordnen, wer überhaupt zum AEW-Roster zählt und für wen man die Daumen drücken soll, da man viele ja noch nicht mal richtig kennt.

Dem stimme ich zu. Ein Match um den Titel kommt mir zu früh. Natürlich hat man noch Zeit um bei All Out zwei Kontrahenten für das Match zu finden, um es nicht komplett random wirken zu lassen. Zurzeit kann man kaum 2 Wrestlerinnen ausmachen, die sich ein Titelkampf mehr verdient haben als die Anderen, wenn man sich nur auf ein Win/Loss Ratio bezieht. Hoffentlich wird man wenigstens bei All Out versuchen in 2 Matches die beiden Teilnehmer im Titelmatch auszumachen. Die Teilnehmer daran sollten dann aus dem Kreis der bisherigen Gewinner kommen, auch wenn einige davon bereits eine Niederlage auf dem Konto zu stehen haben. Namentlich wären das Britt Baker, Riho, Brandi Rhodes, Bea Priestley, Shoko Nakajima und evtl. auch Allie (obgleich man sie aufgrund der 1v1 Niederlage gegen Brandi Rhodes rausnehmen könnte) und Hikaru Shida bzw. Ryo Mizunami.

Jemand wie Yuka Sakazaki oder auch Nyla Rose sollte man erstmal außen vor lassen, da sie noch kein Sieg auf dem Konto haben und dagegen schon 2 Niederlagen. Jemand wie Awesome Kong hat halt auch schon eine Niederlage auf dem Konto und würde ich hier erstmal raushalten und nur als Sidekick von Brandi einbinden. Eine Saddie Gibbs, die noch gar kein Match bestritten hat, sollte man auch erstmal außen vor lassen.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 02.08.2019, 07:36 Uhr
Beiträge: 17106 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355453  
paleiko ist offline paleiko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So wirklich verstehe ich auch nicht warum man jetzt schon den Titel auskämpft, aber wahrscheinlich möchte man zum Start der TV Show zumindest ein Womens Champions haben.

Ich hoffe das sich da zumindest zwei den Titelshot verdient haben. Vielleicht gibt es ja auch ein Multi Woman Match für den Titel.

Old Post Posted: 02.08.2019, 12:48 Uhr
Beiträge: 1705 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355689  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe das wie ihr, ich hätte mir gewünscht, das man mit dem Damen-Titel ähnlich wie mit den Tag-Titeln umgeht, sprich über ein Tunier ersteinmal eine Division etablieren, und das ganze nicht so zu rushen.
Gefällt mir nicht, weil es den Eindruck erweckt, man will einfach schnell einen Titel haben, ohne vorher die "Arbeit" zu machen.
Bisher hat die AEW sich an Codys Mantra "Do the work" orientiert, aber das wirkt für mich jetzt einfach nur faul.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 02.08.2019, 14:36 Uhr
Beiträge: 4620 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355763  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle ausser Brandi
Durch das Win - Loss kristallisiert sich im Moment eh nicht heraus wer das Ding gewinnen könnte.
Schwer vorherzusagen wer am Ende die Nase vorn hat.
Evtl. gibt All Out erstes Hinweise, aber im Moment könnte es jeder werden, der mindestens einen Sieg aufm Papier hat.
Aber hauptsache es wird nicht Brandi.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 02.08.2019, 15:05 Uhr
Beiträge: 13559 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355788  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Team Brandi Motherf...er, Team Brandi all the way.
#QueenOfAEW
#FirstEliteWomanInProWrestling

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 02.08.2019, 15:13 Uhr
Beiträge: 4620 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355798  
thehellblazer ist online! thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte schöner gefunden, wenn man beim TV-Debüt ein Turnier startet. Möglicherweise gibt es ja bei All Out zwei Halbfinal-Matches aus dem Gewinnerkreis. Brandi brauche ich da nicht, auch wenn man vermutlich der Meinung ist, dass sie Name Value hat. Finde super merkwürdig und unlogisch, dass man versucht, aus ihr eine Art Heel Authority Figure zu machen, auch weil das halt stark mit WWE-Booking assoziiert wird.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 02.08.2019, 15:21 Uhr
Beiträge: 3827 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355807  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von thehellblazer:
Hätte schöner gefunden, wenn man beim TV-Debüt ein Turnier startet. Möglicherweise gibt es ja bei All Out zwei Halbfinal-Matches aus dem Gewinnerkreis. Brandi brauche ich da nicht, auch wenn man vermutlich der Meinung ist, dass sie Name Value hat. Finde super merkwürdig und unlogisch, dass man versucht, aus ihr eine Art Heel Authority Figure zu machen, auch weil das halt stark mit WWE-Booking assoziiert wird.

Ich bin mir noch nicht sicher das man das offensichtliche mit ihr machen wird, eben weil man sich bewusst ist, das im Gegensatz zur WWE, die AEW-Authority Faces sind.
Ich denke nicht das sie den Titel gewinnen wird, Brandi ist sehr selbstkritisch und sich ihrer Stärken und Schwächen bewusst.
Mal abwarten, was sie aus dieser Nummer machen.

--------------------
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 02.08.2019, 15:27 Uhr
Beiträge: 4620 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355811  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde spontan auf Britt Baker als erste Titelträgerin tippen. Titel kommt mir aber auch zu früh, sollte man mehr aufbauen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Summerslam

Old Post Posted: 02.08.2019, 19:56 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356016  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Baker fände ich fast schon zu offensichtlich und hoffe auf eine Überraschung. Hikaru Shida fände ich cool. Von mir aus auch Awesome Kong mit einem kurzen Run.

Riho und Yuka Sakazaki kann man ganz ausschließen, da sie nicht regelmässig in den Shows dabei sein werden, wenn überhaupt. Bei Priestley ist es auch unklar und undurchsichtig durch ihre Situation in Japan, wie oft sie zu sehen sein wird.

Bei All Out würde ich aber gerne Quali Matches sehen wollen, damit sie sich den Spot verdienen. Zum Beispiel ein 4 on 4 Match und das Sieger Team bekommt das Match bei der Weekly um den Titel in einem 4-Way. Ich hätte aber auch mit dem Titel etwas gewartet. Nun ja, die wollen bei der ersten Show was besonderes zeigen und erste Champion bei der allerersten Show zu werden, klingt nicht verkehrt in einer Wrestling Vita.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 02.08.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 61897 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356044  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll man, muss man auf Nummer Sicher gehen? Jericho World Champ? Baker World Champ? Oder doch lieber Hangman, bzw. Rhio?

Man muss ja beim TV_Debut etwas machen, also warum nicht einen Meister/Meisterin krönen? Sehe das jetzt nicht so eng.

Tag-Champs kommen erst später, richtig?

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 02.08.2019, 20:26 Uhr
Beiträge: 12502 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356046  
MoonModerator

Tag Team Titel kommen etwas später. Zum Start der Weekly Show wird ein TT Turnier stattfinden, welches über mehrere Wochen gehen soll.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 02.08.2019, 20:48 Uhr
Beiträge: 61897 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356058  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Soll man, muss man auf Nummer Sicher gehen? Jericho World Champ? Baker World Champ? Oder doch lieber Hangman, bzw. Rhio?

Man muss ja beim TV_Debut etwas machen, also warum nicht einen Meister/Meisterin krönen? Sehe das jetzt nicht so eng.

Tag-Champs kommen erst später, richtig?

Ja, die Tag-Champs werden in einem Tunier ermittelt, das im Prinzip bereits begonnen hat, mit dem auskämpfen eines vermutlichen Freiloses.

Baker ist auf jeden Fall der Favorit, ich weiss aber nicht ob sie nach ihrer Gehirnerschütterung wieder zu 100% fit, sie selbst hat es offen gelassen, ob sie bei All Out dabei ist. Ich gehe aber davon aus.
Kong, klar, kann man machen, aber sie sah doch ziemlich unbeweglich aus.
Ich denke da wird bei All Out noch was passieren.

EDIT: Dieses Mal warst du schneller Grissom.

--------------------
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 02.08.2019, 20:48 Uhr
Beiträge: 4620 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356059  
paleiko ist offline paleiko
MoonSurfer 1000

Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Baker als erstes den Gürtel zu geben würde schon irgendwie Sinn machen.
Ich denke schon das es da bei All Out irgendwas geben wird.

Denke wir werden da vielleicht schon bei der nächsten Road to Folge mehr erfahren.

Old Post Posted: 02.08.2019, 22:28 Uhr
Beiträge: 1705 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356106  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
Gesperrt

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Jetzt schon? Man hätte die einzelnen Wrestlerinnen ja erst mal etwas etablieren können, bisher kann man ja kaum einordnen, wer überhaupt zum AEW-Roster zählt und für wen man die Daumen drücken soll, da man viele ja noch nicht mal richtig kennt. Andererseits ist so auch eine überraschende Siegerin möglich. Ich hoffe, man trifft dann auch eine unvorhersehbare Wahl.

Ähnlich toll durchdacht wie bei den Männern

Old Post Posted: 03.08.2019, 04:04 Uhr
Beiträge: 1225 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356157  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange Britt Baker oder Bea Priestley den Titel gewinnen und man diese dann weiterhin aufbaut gerne.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 03.08.2019, 07:12 Uhr
Beiträge: 16871 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356170  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also meine inoffiziellen Rankings (basierend auf Sieg/Niederlage und generellem Wert basierend auf Fähigkeiten und generellem Status) sehen so aus:

#01 Dr. Britt Baker
#02 Riho*
#03 Brandi Rhodes
#04 Hikaru Shida
#05 Shoko Nakajima*
#06 Bea Priestley
#07 Awesome Kong
#08 Aja Kong*
#09 Nyla Rose
#10 Kylie Rae
#11 Allie
#12 Leva Bates
+ Sadie Gibbs

Riho, Shoko und Aja sind glaube offiziell nicht im Kader, aber gehören irgendwie dazu. Brandi wäre peinlich leistungstechnisch für einen Titelkampf, also bliebe aktuell wohl Baker gegen eine Japanerin oder Bea, Kong (feat. Brandi), vielleicht noch Nyla.

Britt vs. Bea wäre realistisch, auch wenn ich mir Shoko mitmischend wünschen würde aktuell.

Old Post Posted: 03.08.2019, 10:35 Uhr
Beiträge: 52852 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356264  
Johnny Gargano ist online! Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Priestley ist für mich die Einzige, die man als Champion verkaufen kann. Sie hat den Look und kann etwas im Ring. Der Rest, naja.. Also die Division braucht entweder einen Champion Charakter, oder einfach Aufbau.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 03.08.2019, 12:21 Uhr
Beiträge: 654 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356321  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Also meine inoffiziellen Rankings (basierend auf Sieg/Niederlage und generellem Wert basierend auf Fähigkeiten und generellem Status) sehen so aus:

#03 Brandi Rhodes

Puh..... das haut rein. Wehe du beschwerst dich über WWE und Iiconics oder Kelly Kelly und Eva Marie .

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 03.08.2019, 13:08 Uhr
Beiträge: 16871 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356370  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Basis ist eben Sieg/Niederlage, es gab noch kaum welche vor allem in Singles Matches. Ist auch nur mein persönlicher Eindruck wie man das aufziehen könnte und klar, an sich gehört Brandi ans Ende.
Gleichzeitig wissen wir ja, sehen wir ja, dass sie sich eben nicht pusht! Dass sie nur mit Awesome Kong dort steht, also ist "eigentlich" Awesome Kong an Nummer 3.

Man muss es ja nicht gleich übertreiben und den Teufel an die Wand malen.

Old Post Posted: 03.08.2019, 13:16 Uhr
Beiträge: 52852 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356379  
JoMo ist online! JoMo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Priestley ist für mich die Einzige, die man als Champion verkaufen kann. Sie hat den Look und kann etwas im Ring. Der Rest, naja.. Also die Division braucht entweder einen Champion Charakter, oder einfach Aufbau.

Ich im Gegensatz fand Priestley sloppy, uninteressant und Steif. Hatte bei Fight For Fallen vielleicht nur einen unglücklichen Tag, aber für mich nicht das weibliche Face der Company.

Old Post Posted: 03.08.2019, 13:19 Uhr
Beiträge: 995 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356380  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Dashwood eigentlich zu TNA gegangen, weil sie wieder zu WWE will? Also, weil sie glaubt, dass man von AEW quasi sich als WWE-Gegner outet oder so und nicht wieder verpflichtet wird?

Old Post Posted: 03.08.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 52852 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356389  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es kann dutzende Gründe gegeben haben, wieso zu TNA gegangen ist. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass die WWE keine AEW Wrestler verpflichten würde. Im Gegenteil, sobald sich die Chance ergibt einen wichtigen Star der AEW zu bekommen, wird die WWE wohl erst recht versuchen ihn oder sie zu bekommen, um die Konkurrenz zu schwächen.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 03.08.2019, 13:44 Uhr
Beiträge: 17106 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356401  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 22 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > Der große AEW News & Gossip Sammelthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.