MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Pick One Challenge Saison 2019/20 (Vol. 5) - Auswertung 8. Spieltag
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Pick One Challenge Saison 2019/20 (Vol. 5) - Auswertung 8. Spieltag Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-Erlaubnis von Julian liegt vor-

Es sind noch exakt 16 Tage bis zum Start der neuen Bundesliga Saison und damit auch Leute die Chance haben hier teilzunehmen, die vielleicht in den nächsten Wochen noch in den Urlaub fahren, mache ich den Thread lieber früher als später auf.

Nachdem sich in der Erstauflage fingerinpo den Gesamtsieg sichern konnte, setzte sich in der Saison 2016/17 JBL4ever durch, bevor dann 2017/18 Gerdinho triumphierte und seinen Titel im vergangenen Jahr verteidigen konnte, wie ihr hier nochmal nachlesen könnt.

Bei den Regeln gibt es im Vergleich zum Vorjahr keine Änderungen.

SPIELREGELN:

- man wählt jeden Spieltag 9 Spieler und zwar aus jedem Spiel des Spieltages genau einen Spieler
- jeder Spieler darf höchstens 2x pro Saison gewählt werden und zwar 1x in der Hinrunde und 1x in der Rückrunde
- für die Punkteberechnung dienen die Noten des "Kicker" als Grundlage. Die Punkteberechnung erfolgt analog zum Interactive Managerspiel
- Ausnahme: kommt der gewählte Spieler gar nicht zum Einsatz, gibt es für diesen Spieler 5 Minuspunkte. Dies soll dafür sorgen, dass auch mal Spieler von Mannschaften wie Darmstadt gewählt werden und man nicht lieber einen Ersatzspieler eines der Topteams wählt
- JOKER: ihr habt einmal in der Hinrunde und einmal in der Rückrunde die Möglichkeit einen oder mehrere Spieler noch nach Beginn des ersten Spiels des Spieltages umzuwählen. Allerdings dürft ihr natürlich nur Spieler umwählen, deren Spiele noch nicht begonnen haben. Außerdem müsst ihr im Falle des umwählens einen Hinweis im Thread hinterlassen!

DEADLINE für die Auswahl eurer Spieler ist jeweils zum Anpfiff des 1. Spiels des Spieltages, also in der Regel Freitag, 20:30 Uhr

- solltet ihr es mal verpassen vor dem Freitagsspiel zu wählen, dürft ihr noch nachwählen, bekommt für das verpasste Spiel aber 5 Minuspunkte
- sollte ein Teilnehmer mal einen kompletten Spieltag verpassen, bekommt er entweder 0 Punkte oder die Punktzahl des schlechtesten Teilnehmers des Spieltags, falls sich dessen Punktzahl im negativen Bereich befindet

ACHTUNG: Bitte bedenkt vor eurer Anmeldung, dass dieses Turnier eine konstante Teilnahme über die kompletten 34. Spieltage, also einen Zeitraum von rund 9 Monaten, erfordert. Der Zeitaufwand für die Wahl beträgt sicher nicht mehr als 5-10 Minuten pro Spieltag, solltet ihr aber wissen, dass ihr das nicht die ganze Saison schaffen werdet, dann verzichtet lieber auf eure Teilnahme. Denn das spart mir etwas Zeit bei der Auswertung, die recht zeitaufwendig ist.

Alles verstanden? Dann startet hiermit direkt die Anmeldephase und läuft bis Beginn des 1. Spieltags. Rückfragen zu den Spielregeln dürfen natürlich gerne gestellt werden.

Teilnehmerliste:

1. Gerdinho
2. Julian
3. IIconic Peyton
4. Buschi
5. Erik Jendrisek
6. TheUnbreakable
7. Grissom
8. Eugene Fan
9. Damien_D
10. BladeX
11. fingerinpo
12. Toblerone Driver
13. Adam Bomb
14. Nick Heidfeld
15. Barney Ross
16. JBL4ever
17. Bigband
18. TheChampHimself
19. Rated M

Beitrag editiert von Gerdinho am 23.10.2019 um 11:15 Uhr

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 31.07.2019, 18:01 Uhr
Beiträge: 30202 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354205  
MoonSurfer 20000

Standardicon Gesamtstand + Vorlage aktueller Spieltag Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übersicht gewählte Spieler + Punkte

8. Spieltag - DEADLINE Fr. 18.10. 20:30 Uhr
Frankfurt - Leverkusen:
Leipzig - Wolfsburg:
Bremen - Hertha:
Düsseldorf - Mainz:
Augsburg - Bayern:
Union - Freiburg:
Dortmund - Gladbach:
Köln - Paderborn:
Hoffenheim - Schalke:

Beitrag editiert von Gerdinho am 17.10.2019 um 09:19 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2019, 18:02 Uhr
Beiträge: 30202 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354206  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kopiere einfach mal meinen Text aus dem Vorjahr:

Da es ja irgendwie unwürdig wäre als aktueller Titelträger das Turnier einfach einzustampfen und ich auch letzte Saison noch zu viel Spaß daran hatte, habe ich mich nach langem überlegen dazu entschieden, auch die 5. Auflage dieses Turniers durchzuführen.

Wie in den Vorjahren werde ich auch selbst wieder teilnehmen und außerdem hat mir Julian im Rahmen der Turniererlaubnis schon seine erneute Teilnahme zugesagt. Ich würde ihn aber bitten, dies nochmal kurz im Thread zu bestätigen.

Für allen anderen Leute ist die Anmeldung ab jetzt offen. Ich hoffe auf rege Beteiligung!

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2019, 18:03 Uhr
Beiträge: 30202 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354207  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

#AllesAußerWWE, #FreePeyton

Old Post Posted: 31.07.2019, 18:04 Uhr
Beiträge: 58848 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354208  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 31.07.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 57880 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354244  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich dabei, Pflicht!

Old Post Posted: 01.08.2019, 06:15 Uhr
Beiträge: 4965 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354495  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Quotenösi und -letzte macht natürlich auch mit.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 01.08.2019, 09:38 Uhr
Beiträge: 36779 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354586  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass es auch zur neuen Saison das Turnier gibt. Bleibe dabei.

Old Post Posted: 01.08.2019, 09:40 Uhr
Beiträge: 61971 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354588  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin wieder dabei

Old Post Posted: 01.08.2019, 10:19 Uhr
Beiträge: 13115 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354616  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin wie schon angekündigt sehr gerne wieder dabei und freue mich, dass es das Turnier erneut gibt Mal schauen, wie es ohne VfB-Wahlen läuft

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 01.08.2019, 13:20 Uhr
Beiträge: 37067 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354757  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub, ich bin dieses Mal nicht mit dabei. So wenig Interesse, wie ich am Transferfenster aktuell habe, ich glaube, das wird nix bei mir.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 01.08.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 20233 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354766  
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Wochenende mal hoch mit dem Thread.

--------------------

Old Post Posted: 03.08.2019, 09:55 Uhr
Beiträge: 30202 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9356233  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin wieder dabei.

Old Post Posted: 04.08.2019, 16:32 Uhr
Beiträge: 1714 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357452  
BladeX ist offline BladeX
MoonSurfer 1000

Profil von BladeX anzeigen BladeX eine Private Nachricht schicken Füge BladeX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt cool, bin gerne dabei!

Old Post Posted: 04.08.2019, 17:23 Uhr
Beiträge: 2284 | Wohnort: Bad Oldesloe | Registriert seit: 15.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9357505  
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nochmal hoch mit dem Thread, denn hier geht sicher noch mehr. Die bisherigen Stammteilnehmer müssen z.B. nicht warten, bis ich sie per PM auf die neue Saison hinweise.

--------------------

Old Post Posted: 06.08.2019, 13:58 Uhr
Beiträge: 30202 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358700  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eile mit Weile

Bin gerne weiter am Start

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 06.08.2019, 15:41 Uhr
Beiträge: 8972 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9358757  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Nochmal hoch mit dem Thread, denn hier geht sicher noch mehr. Die bisherigen Stammteilnehmer müssen z.B. nicht warten, bis ich sie per PM auf die neue Saison hinweise.

--------------------

Old Post Posted: 09.08.2019, 19:17 Uhr
Beiträge: 30202 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361373  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Idee Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mache diesmal auch mit, wenn es genehm ist

--------------------
Zaz on Tour 2020?

Old Post Posted: 09.08.2019, 20:08 Uhr
Beiträge: 50182 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9361453  
MoonSurfer 20000

In 4 Tagen startet die Saison und somit auch das Turnier. Ein paar mehr Teilnehmer dürfen es bis dahin gerne noch werden.

--------------------

Old Post Posted: 12.08.2019, 15:40 Uhr
Beiträge: 30202 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365166  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du vielleicht den einen oder anderen verpassten Spieltag von mir verkraften könntest, dann wäre ich unter Vorbehalt hier auch gerne mal wieder mit dabei

Old Post Posted: 12.08.2019, 16:13 Uhr
Beiträge: 54665 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365202  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du könntest die Teilnehmer vom letzten Mal ja evtl. ja noch per PM auf den Thread aufmerksam machen. Manche schauen ja nicht so oft ins Interaktiv und haben es vielleicht übersehen.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 13.08.2019, 10:54 Uhr
Beiträge: 37067 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9365964  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 13.08.2019, 13:09 Uhr
Beiträge: 60813 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366055  
MoonSurfer 20000

Pfeil Wahl 1. Spieltag Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier schonmal die Vorlage für den 1. Spieltag. Bis Spieltagsbeginn ist die Anmeldung natürlich weiterhin möglich.

1. Spieltag - DEADLINE Fr. 16.08. 20:30 Uhr
Bayern - Hertha:
Bremen - Düsseldorf:
Freiburg - Mainz:
Leverkusen - Paderborn:
Dortmund - Augsburg:
Wolfsburg - Köln:
Gladbach - Schalke:
Frankfurt - Hoffenheim:
Union - Leipzig:

An dieser Stelle direkt noch ein kleiner Hinweis: ich werde ab Freitag das komplette Wochenende unterwegs sein und somit auch niemanden an die Wahl erinnern können. (Doppelwahlen sind ja zum Glück noch nicht möglich ) Ich hoffe es denken auch so alle Leute ans wählen.
Wie immer gilt: bis Beginn des 1. Spiels kann man jederzeit noch umwählen. Daher pickt im Notfall lieber etwas früher, anstatt es möglicherweise zu vergessen.
Allgemein gilt: solltet ihr umwählen, dann hinterlasst bitte aber einen Hinweis im Thread, da ich eure Picks möglicherweise schon in meine Tabelle übertragen habe und Änderungen dann schnell übersehen kann.

--------------------

Old Post Posted: 14.08.2019, 15:46 Uhr
Beiträge: 30202 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366866  
BladeX ist offline BladeX
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BladeX anzeigen BladeX eine Private Nachricht schicken Füge BladeX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Hertha: Lewandowski (Bayern)
Bremen - Düsseldorf: Sahin (Bremen)
Freiburg - Mainz: Waldschmidt (Freiburg)
Leverkusen - Paderborn: Demirba (Leverkusen)
Dortmund - Augsburg: Reus (Dortmund)
Wolfsburg - Köln: Hector (Köln)
Gladbach - Schalke: Serdar (Schalke)
Frankfurt - Hoffenheim: Kostic (Frankfurt)
Union - Leipzig: Andersson (Union)

Old Post Posted: 14.08.2019, 17:09 Uhr
Beiträge: 2284 | Wohnort: Bad Oldesloe | Registriert seit: 15.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9366953  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Idee Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bayern - Hertha: Coman (Bayern)
Bremen - Düsseldorf: Z. Steffen (Düsseldorf)
Freiburg - Mainz: Schmid (Freiburg)
Leverkusen - Paderborn: Volland (Leverkusen)
Dortmund - Augsburg: Sancho (Dortmund)
Wolfsburg - Köln: Verstraete (Köln)
Gladbach - Schalke: Harit (Schalke)
Frankfurt - Hoffenheim: Rebic (Frankfurt)
Union - Leipzig: Konate (Leipzig)

--------------------
Zaz on Tour 2020?

Old Post Posted: 14.08.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: 50182 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9367129  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Pick One Challenge Saison 2019/20 (Vol. 5) - Auswertung 8. Spieltag

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.