MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 20 Ultimate Team
[ » ] Insgesamt 97 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon FIFA 20 Ultimate Team Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach und nach trudeln die ersten Infos zu FUT ein, speziell welche Icons nächstes Jahr neu hinzukommen werden.

Bestätigt bisher sind:

- Andrea Pirlo
- Ian Wright
- Ronald Koeman

So ziemlich bestätigt ist Zinedine Zidane.

Im Laufe der Woche werden noch mehr Icons enthüllt, während für Donnerstag die komplette Präsentation vorgesehen ist.

Ob und welche Icons vom vorherigen Teil dabei sind, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig, ob diese wieder unterteilt sind in Base, Middle und Prime.

Old Post Posted: 29.07.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 8203 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352136  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher bestätigte OTW Karten sind:

Eden Hazard
Thorgan Hazard
Joao Félix
Luka Jović

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 29.07.2019, 11:05 Uhr
Beiträge: 10553 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352138  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe echt, dass man wieder von dem Konzept mit den verschiedenen Icon-Stufen absieht und dafür alle icons wenigstens etwas nutzbar macht.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 29.07.2019, 12:37 Uhr
Beiträge: 59708 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352184  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mir einfach wünschen, dass es viel weniger Special-Cards gibt! Das war ab einem gewissen Punkt einfach zu viel.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 29.07.2019, 12:54 Uhr
Beiträge: 10692 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352198  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:
Ich würde mir einfach wünschen, dass es viel weniger Special-Cards gibt! Das war ab einem gewissen Punkt einfach zu viel.

Das war eigentlich das beste an FIFA dieses Jahr. Inwiefern war es denn zuviel? Es nimmt dir ja nix weg.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 29.07.2019, 12:59 Uhr
Beiträge: 59708 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352201  
Bebop1808 ist offline Bebop1808
MoonSurfer 1000

Profil von Bebop1808 anzeigen Bebop1808 eine Private Nachricht schicken Füge Bebop1808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich finde die Ikonen furchtbar. Dann kann man die Chemiegeschichte gleich lassen und das finde ich schade.

Gerade durch die Spezialkarten gab es echt bunte Teams dieses Jahr.

--------------------
"Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

Old Post Posted: 29.07.2019, 13:00 Uhr
Beiträge: 1945 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 04.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352203  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Das war eigentlich das beste an FIFA dieses Jahr. Inwiefern war es denn zuviel? Es nimmt dir ja nix weg.

Manche Spieler hatten gefühlte x-Special Cards, die sich dann sogar untereinander kaum unterschieden und in den Werten (fast) gleich waren. Es war quasi kaum noch was besonderes ab einem gewissen Zeitpunkt, wenn man sich teure(re) Goldspieler leisten konnte, die dann zb. 88+ hatten oder einfach nur generell teuer waren.

Nebenbei emfpand ich auch das Division-System furchtbar. Wenn man unentschieden spielte oder verlor gab es immer ordentlich Minuspunkte, wohin bei einem Sieg gerade mal so 28 Punkte raussprangen.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 29.07.2019, 13:09 Uhr
Beiträge: 10692 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352214  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich fand schon die Anzahl an Spezialkarten in FUT 18 grenzwertig, aber im 19er Teil haben sie echt den Vogel abgeschossen. Gefühlt verging doch keine Woche ohne neue Promo Aktion und neue bunte Bling Bling Karte. Das war mir dann deutlich zu viel und ich fühlte mich auch irgendwie unter Druck, nicht jeden Event mitnehmen zu können. Zwar ein blöder und subjektiver Gedanke, aber er war halt da.

Icons sind und waren mir immer egal. Die einzigen 3 Ikonen, die ich je hatte, waren die 3, die €A einem ein halbes Jahr nach Ende von FUT18 geschenkt hat. Klar hätte ich gerne wenigstens die deutschen Ikonen wie Loddar, Lehmann oder so gehabt, aber dafür kann ich einfach nicht genug Münzen generieren und spiele generell zu schlecht. Schaffe es ja nicht mal, mir alle 14 Swap Items eines Monats zu holen, um so mir ein Icon per Swaps zu ergattern.

Ach ja und das Kartendesign der OTWs sieht gruselig aus.

Old Post Posted: 29.07.2019, 13:44 Uhr
Beiträge: 5232 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352256  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So im Nachhinein bin ich da ganz bei Griese, gerade die ganzen Special Cards haben dieses Fifa besonders gemacht.
Jeden Abend um 19 Uhr kurz die App checken, ob es neue SBCs gibt war schon cool.

Old Post Posted: 29.07.2019, 14:02 Uhr
Beiträge: 8203 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352271  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SBC mache ich auch super gerne, aber die Flut an Promos fande ich auch viel zu viel.
Vor allem da es immer mehr Promos gibt, wo EA sich irgendwelche Fabelwerte ausdenkt (FS, Carniball, Halloween).
Meiner Meinung nach, werden dadurch auch die Icons entwertet. Da greift man doch eher zu der Special Card Variante mit ähnlichen Stats für 250k, als zur Icon für 900K.

Ansonsten gehen sie ja das geskille an, was mich freut. Des Weiteren dürfen sie auch gerne die KI deutlich abschwächen, damit das ZDM rumgerenne eventuell auch mal ein Ende hat.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 29.07.2019, 14:29 Uhr
Beiträge: 2011 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352294  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Icons sind aber dieses Phänomen, dass sie teils schlechtere Werte haben als TOTS Karten zb. aber trotzdem deutlich besser sind.
Eusebio Prime zb ist, in meinen Augen, deutlich besser als Jovic TOTS, obwohl Jovic in fast jedem Wert besser ist. Dazu linken die Icons halt mit jedem.

Ein Vieira Prime zb hat schlechtere Werte als Witsel, trotzdem würde ich ersteren immer Vorziehen.

Mag auch schlicht daran liegen, dass jede Icon ihr eigenes Spielermodell hat. Das macht ja CR7 zb so verdammt gut.

Old Post Posted: 29.07.2019, 14:59 Uhr
Beiträge: 8203 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352320  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero:

Dito, das war einfach viel zu übertrieben dieses Jahr.

--------------------
favorites: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz, Daniel Bryan

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 29.07.2019, 16:51 Uhr
Beiträge: 3187 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352430  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Geh ich komplett konform find ich voll in Ordnung dass halt immer irgendwie was los war.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 29.07.2019, 17:01 Uhr
Beiträge: 10553 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352434  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand die ganzen Special Cards eigentlich auch in Ordnung. Wenn ich mir eine nicht leisten konnte, dann gabs die für mich eben nicht.
Ich war eigentlich auch so relativ erfolgreich dieses Jahr, und das ohne einen Cent extra auszugeben.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 29.07.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 41707 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352437  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ranop:
Dito, das war einfach viel zu übertrieben dieses Jahr.

Lese das ziemlich oft, aber könnt ihr fest machen was euch daran genau gestört hat? Würdet ihr lieber das ganze Jahr mit regulären Goldspielern und einfachen Informs spielen wollen?

--------------------

Old Post Posted: 29.07.2019, 19:27 Uhr
Beiträge: 59708 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352543  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächste neue Icon ist Didier Drogba.

https://mobile.twitter.co...885758508457985

--------------------
Entomologists
S.I.U

Old Post Posted: 29.07.2019, 19:37 Uhr
Beiträge: 27511 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352548  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drogba finde ich toll, aber Ian Wright ist echt extrem absurd...Koeman, nun ja...fand das Verhältnis "niederländische Ikonen vs. deutsche Ikonen" schon in den letzten beiden Jahren extrem absurd...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 29.07.2019, 20:26 Uhr
Beiträge: 124767 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352590  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Füge Gnabry kocht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drogba tatsächlich als Icon .... und das obwohl er nie einen internationalen Titel mit Chelsea gewinnen konnte.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 29.07.2019, 20:53 Uhr
Beiträge: 15500 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352621  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Teufelsdreier:
Drogba tatsächlich als Icon .... und das obwohl er nie einen internationalen Titel mit Chelsea gewinnen konnte.

--------------------

Old Post Posted: 29.07.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 59708 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352623  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Drogba finde ich toll, aber Ian Wright ist echt extrem absurd...Koeman, nun ja...fand das Verhältnis "niederländische Ikonen vs. deutsche Ikonen" schon in den letzten beiden Jahren extrem absurd...

Die nehmen halt wen sie kriegen können. Und Engländer verkaufen sich halt immer.

Ich glaube die hätten auch liebend gerne wieder Brehme, Beckenbauer oder gar Kahn. Aber wenn diese Spieler nicht wollen, ist halt doof.

Bin schon froh, dass die nicht wieder Donovan bringen, das war absurd.

EDIT:
Sollte es wieder Prime Icon Moment Karten geben, weiß ich ja für welches Spiel Drogba eine kriegt.

Old Post Posted: 29.07.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 8203 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352662  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:

Sollte es wieder Prime Icon Moment Karten geben, weiß ich ja für welches Spiel Drogba eine kriegt.

Natürlich für seinen verschossenen Elfmeter gegen Sambia im Finale des Afrika-Cups

Old Post Posted: 29.07.2019, 22:03 Uhr
Beiträge: 46058 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352668  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Lese das ziemlich oft, aber könnt ihr fest machen was euch daran genau gestört hat? Würdet ihr lieber das ganze Jahr mit regulären Goldspielern und einfachen Informs spielen wollen?

Vorallem würde das EA ihrer größten Einnahmequelle berauben. Als ob

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 29.07.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 41707 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352679  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich wird EA das nicht machen, das ist doch klar. Ich finde halt durch die ganzen Promos, werden die Karten extrem abgewertet, die es dauerhaft zu ziehen gibt. Außerdem finde ich dadurch TdW Karten nutzlos, weil es gibt ja schon den Fabelwert FS Havertz.

Mir würde es schon reichen, wenn man die Promos runterschraubt wo man Karten raus haut die nichts mit der aktuellen Leistung zu tun hat.

Dieses jahr gab es an Promos (OTW, Halloween, TOTY, Headliner, FS, Carniball, CL/EL Live, CL Team GS, CL Team KoS, TOTS, Futties, Winter OTW) hab bestimmt was vergessen. Das sind in der Menge für mich einfach zu viele.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 30.07.2019, 06:06 Uhr
Beiträge: 2011 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352771  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe eher davon aus, das es in Fifa 20 noch mehr Special Karten geben wird.

Old Post Posted: 30.07.2019, 06:09 Uhr
Beiträge: 46058 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352774  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Darkchild:
Natürlich wird EA das nicht machen, das ist doch klar. Ich finde halt durch die ganzen Promos, werden die Karten extrem abgewertet, die es dauerhaft zu ziehen gibt. Außerdem finde ich dadurch TdW Karten nutzlos, weil es gibt ja schon den Fabelwert FS Havertz.

Mir würde es schon reichen, wenn man die Promos runterschraubt wo man Karten raus haut die nichts mit der aktuellen Leistung zu tun hat.

Dieses jahr gab es an Promos (OTW, Halloween, TOTY, Headliner, FS, Carniball, CL/EL Live, CL Team GS, CL Team KoS, TOTS, Futties, Winter OTW) hab bestimmt was vergessen. Das sind in der Menge für mich einfach zu viele.

Der Unterschied ist doch aber: Eine schwächere Karte kostet weniger. So kann jeder nehmen, was er sich leisten kann. Verstehe da einfach den Unmut nicht. Ich finde es sehr erfrischend, dass es nicht immer die selben Teams gibt, einfach weil es soviele mögliche Karten gibt.

Bin gerade nicht sicher, wie viele non-Perfomance Promos gab es denn? FFS, Carniball, Halloween, Futties, Fut-Birthday, FUTMAS. Das sind ja irgendwie alle 5 Wochen mal eine Promo, finde ich schon okay so.

--------------------

Old Post Posted: 30.07.2019, 07:14 Uhr
Beiträge: 59708 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9352809  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 97 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > FIFA 20 Ultimate Team

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.