MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 05.07.2019

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 05.07.2019 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT! Wrestling
05.07.2019 (aufgezeichnet am 06.06. + 07.06.2019)
Melrose Ballroom - Queens, New York, USA
Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis

Singles Match
TJP besiegt Ace Austin via Submission in einer Kneebar. - [12:00]

Singles Match
Kiera Hogan besiegt Madison Rayne via Pinfall nach einem Spinning Perfectplex. - [04:22]

Jordynne Grace, die das Match als Co-Kommentatorin begleitete, liefert sich nach dem Match ein Wortgefecht mit Kiera Hogan. Als Grace in den Ring steigt, macht sich Hogan aus dem Staub.

Singles Match
Rohit Raju (w/ Gama Singh & Raj Singh) besiegt Laredo Kid via Pinfall nach einem Top Rope Double Stomp. - [04:31]

Triple Threat Match
Dez und Wentz besiegen Trey nach dem Hot Fire Flame Push Moonsault. - [07:03]

Somit bestreiten Dez & Wentz das Tag Team Titelmatch am Sonntag bei Slammiversary.

Tag Team Match
Rich Swann & Willie Mack besiegen Johnny IMPACT & John E. Bravo via Pin von Swann an Bravo nach einem Stunner von Mack und einem Phoenix Splash von Swann. - [08:52]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ausgabe ist für alle User von IMPACT Plus kostenlos verfügbar.
Hier der Browser-Link: https://impactplus.tv/det.../_6055743925001

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 06.07.2019, 04:59 Uhr
Beiträge: 6199 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334907  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe die Folge "Live" geschaut und einfach so mit geschrieben.

- Guter Opener mit TJP und Ace. Hoffe das beide beim PPV ein Match bekommen. Vielleicht wieder ein Multi Match um einen Spot auf den X Titel.Ace gefällt mir von Woche zu Woche immer mehr. Und schön das er immer wieder von der X Division redet. Macht Hoffnung das man da was plant.Leider hat mir die Crowd hier nicht gefallen. Waren leise was das Match und die 2 nicht verdient haben.

- Johnny und Bravo machen einen auf Mega Powers.Rayne vs Hogan war ganz ok. Da es die Story zwischen Jordynne Grace und Hogan etwas nach vorne brachte..The Deaners kippen Bier in die Teekanne der Inder. Besser als das was Jericho damals machte.

- Wir haben bis jetzt 2 Matches und 2 Backstage Sachen. Und nur das kurze Segment mit Johnny und Bravo hatte was mit dem PPV zu tun der Sonntag läuft. Finde ich etwas falsch aufgebaut die Show. Eigentlich sollte die letzte Show noch mal den PPV Pushen. Aber wenn man eigentlich nur Wrestler sieht die beim PPV nicht dabei sind, bringt es nicht wirklich viel. Auch wenn die Sachen jetzt nicht schlecht waren.

- Und es geht natürlich weiter mit einem Match von 2 Wrestlern die nicht beim PPV sind.Da machen sie sofort das Seil kaputt.Ansonsten war das ein solides Match. Wo dann der Impact Wrestler gewinnt gegen den von Außerhalb.Rohit Raju könnte ein guter Midcard Heel sein.

- Moose ! Nach gut über der Hälfte endlich einer im Ring der beim PPV dabei ist. Moose ist schon stark am Mic. Hoffe das RVD sich für ihn hinlegt.Letztes Jahr beim PPV bekam er den World Titel nicht und jetzt gegen RVD zu verlieren wäre schon schlimm.Immerhin zieht RVD noch.

- Das The Rascalz Match war wie erwartet gut. Diesmal ist Killer Kross in der Kirche, was für ein Psycho. Heute sind sehr viele Clips dabei. TJP mit einer X Division Open Challenge beim PPV. Mal sehen ob der Wrestler es annimmt der geleakt wurde.

Main Event kann man auch sich gut anschauen. War mehr ein Handicap Match als ein Tag Team Match. Irgendwie wird mir hier Swann zu stark dargestellt, mal sehen ob der Titel wechselt.

Am Ende besucht Tessa dann Sami. Und darf dann austeilen mit dem Baseballschläger. Sie kann sich gegen alle 3 wehren, und haut Sami das Ding an den Kopf.

Es gab nichts schlechtes konnte man sich gut anschauen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 06.07.2019, 07:49 Uhr
Beiträge: 26325 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334933  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da kann man nicht meckern, keine schlechte Veranstaltung

Old Post Posted: 06.07.2019, 07:56 Uhr
Beiträge: 642 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334937  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War eine sehr gute Ausgabe hat mir sehr gut gefallen aber ich kotze im Moment immer noch über die Streaming Qualität von Bash at the Brewery ab. Habe Impact gekündigt. Werde die Shows dann hier noch mitlesen aber sowas muss man sich 2019 nicht mehr antun. Sehr traurig um die talentierten Wrestler und auch um die Booker da Impact ein so gutes Produkt abliefert aber außen rum ist einfach nur schlechtes Indy Catch und weit entfernt von einer ernsthaften, großen Promotion. Schade, einfach nur traurig.

--------------------
~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ KOMPLETTER ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BELANGLOS?

~~~ LAST WATCHED ~~~
06.06.2019 - NJPW G1 Climax Day 1

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~
07.07.2019 - Impact! Slammiversary XXVII

~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ JETZT MIT ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BEST IN BELANGLOS

Old Post Posted: 06.07.2019, 15:05 Uhr
Beiträge: 4209 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335213  
RatedR ist offline RatedR
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von RatedR anzeigen RatedR eine Private Nachricht schicken Füge RatedR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TJP ... ich konnte den bei 205 nicht aushalten - hier beeindruckt er mich sofort - der Sharpshooter war super

--------------------
Euer Hass ist unser Stolz - Bayern München.

Old Post Posted: 06.07.2019, 15:34 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335243  
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte mir hier aber gerne dieses ekelhafte 50/50 Booking der WWE gewünscht bis zu einem endgültigem Pay Off bei einem PPV aber ich denke sie werden es spannend halten. Damit hat Impact nun wirklich keine Probleme, einen in Fehden rein zu ziehen.

--------------------

~~~ LAST WATCHED ~~~

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~

~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ JETZT MIT ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BEST IN BELANGLOS

Old Post Posted: 06.07.2019, 18:09 Uhr
Beiträge: 4209 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335332  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TJP steckt in Verhandlungen mit Impact, sprich er hat noch keinen festen Vertrag unterschrieben. Daher wird man ihm vielleicht es etwas schmackhaft machen mit den Siegen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 06.07.2019, 18:51 Uhr
Beiträge: 26325 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335349  
MoonSurfer 1000

Ich denke dass Impact eine gute Möglichkeit ist für die nächste Zeit um auf sich aufmerksam zu machen. Ähnlich wie für Elgin der auf der größeren Bildfläche in Amerika ja auch nicht so recht Fuß gefasst hat anscheinend. Vielleicht auch wegen Twitter Zeugs usw. was da gelaufen ist was ich nur am Rande mitbekommen habe.

--------------------

~~~ LAST WATCHED ~~~

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~

Old Post Posted: 06.07.2019, 22:54 Uhr
Beiträge: 4209 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335485  
BeyondTheMat ist offline BeyondTheMat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BeyondTheMat anzeigen BeyondTheMat eine Private Nachricht schicken Füge BeyondTheMat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gute go home Show, und ich zähle die Stunden bis zu Slammiversary. Dieser PPV wird auf ganzer Linie ein Erfolg, das hab ich im Urin . Bash At The Brewery habe ich abgebrochen. Patzer hier und da, schlechte Bildqualität, das lässt mich mehr oder weniger kalt. Aber out of sync versaut mir echt alles. Deep Impact dagegen war eine sehr gute Show mit schöner production quality.

Old Post Posted: 07.07.2019, 16:58 Uhr
Beiträge: 147 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335937  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
War eine sehr gute Ausgabe hat mir sehr gut gefallen aber ich kotze im Moment immer noch über die Streaming Qualität von Bash at the Brewery ab. Habe Impact gekündigt. Werde die Shows dann hier noch mitlesen aber sowas muss man sich 2019 nicht mehr antun. Sehr traurig um die talentierten Wrestler und auch um die Booker da Impact ein so gutes Produkt abliefert aber außen rum ist einfach nur schlechtes Indy Catch und weit entfernt von einer ernsthaften, großen Promotion. Schade, einfach nur traurig.

Kannst du IMPACT nicht trotz Kündigung von IMPACT + noch schauen ?

Zur Show:
Zwar kein Vergleich zur Vorwoche, aber was ist das schon :-)

Wie immer: coole Show. Meine Highlights waren die Deaners/Beer vs Desi Hit Sqaud/Tea ... Göttlich!

Aber noch besser fande ich Moose mit seiner Promo.

Eine schöne Show um "runter zukommen ", so kurz vor Slammiversary. MOTN war für mich RASCALZ vs RASCALZ vs RASCALZ. Aber auch sonst nix zu meckern.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 08.07.2019, 00:12 Uhr
Beiträge: 568 | Wohnort: | Registriert seit: 30.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336231  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 05.07.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.