MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Wat? Wer bist du denn? - Offensichtlich ein Sportler! [R3 - Tipp 5 bis SO 18 Uhr]

[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Wat? Wer bist du denn? - Offensichtlich ein Sportler! [R3 - Tipp 5 bis SO 18 Uhr] Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach jahrelanger selbstauferlegter Ausrichtungs-Pause wird es nun mal wieder Zeit aus dem Schatten zu treten, Schwung ins Interaktiv zu bringen. Wie könnte man sowas besser als mit einem alten Klassiker dieses Forums? "Wat? Wer bist du denn?" Hat ja schon mehrere Durchläufe gehabt, auch ich war schon Mal als Co-Ausrichter am Werk. Nun werde ich eine alleinige Runde schmeißen, aber da das Turnier ja irgendwo Chillys Baby ist, wandle ich das ganze leicht ab, denn hier gehts nur um Sport, Sport, Sport und Sport. Fast 50 Sportler und Sportlerinnen wollen erkannt werden, das ist doch mal eine Ansage!

In 8 Runden werdet ihr eure Detektiv-Klamotten überziehen um jeweils 6 Identitäten zu ermitteln, die auf bestimmte Kategorien verteilt sind:

1. Fußball #1
2. Eishockey
3. Fußball #2
4. Sonstige Sportarten #1
5. American Football
6. Fußball #3
7. Sonstige Sportarten #2
8. Fußball #4

Wer kann nun gesucht sein? Ein paar Einschränkungen gebe ich vorweg:

Fußball: Hier kann jeder vorkommen, der wenigstens eines der folgenden Kriterien Erfüllt:
Mindestens 1 Einsatz in mind einer der oberen 3 Ligen Deutschlands (1. BL, 2. BL, 3. Liga) / A-Nationalspieler eines Landes / Profi in einer professionellen Fußball-Liga (BSP: Österreichischer Zweiligaspieler: Ja, maximal deutscher Landesligaspieler: Nein) / Wikipedia-Eintrag in deutsch oder englisch.
Sollte aus irgendeinem Grund mal KEINES dieser Kriterien erfüllt sein, würde ich das anmerken.

Eishockey: Hier kann jeder vorkommen, der wenigstens eines der folgenden Kriterien Erfüllt:
Mindestens 1 Einsatz in mind. einer der folgenden Ligen: NHL, KHL, DEL / A-Nationalspieler eines Landes / Wikipedia-Eintrag in deutsch und/oder englisch
Sollte aus irgendeinem Grund mal KEINES dieser Kriterien erfüllt sein, würde ich das anmerken.

Football: Hier kann jeder vorkommen, der wenigstens eines der folgenden Kriterien Erfüllt:
Mindestens 1 Einsatz in der NFL / Wikipedia-Eintrag in deutsch und/oder englisch

Sonstige Sportarten: Hier wirds etwas bunter, da theoretisch alles andere möglich ist. Baseball, Basketball, Wrestling, Leichtathletik, Curling, Hurling,... Aber in allen Fällen wird es zumindest einen Wikipedia-Artikel in deutsch und/oder englisch geben.

"Aber ich kenne mich mit Sportlern nicht so aus, dann ist das wohl nichts für mich"
Doch, natürlich!

Hier wird natürlich nicht zwingend die erste Garde an Sportlern gesucht, die Wahrscheinlichkeit auf Toni Kroos, Leon Draisaitl oder Ric Flair zu treffen ist eher gering, die meisten sind - sofern sie euch mal bekannt waren - vermutlich schon in Vergessenheit geraten. Aber nicht alle! Immerhin werdet ihr in diesem Turnier auch Leuten begegnen, welche die größten Titel ihres Sports erreicht haben: Weltmeister, Olympiasieger, Champions League-Gewinner,...

Knobeln und Aufspüren kann man ja auch, wenn man nicht aus dem Kopf 3 Teams der obersten Liga Neuseelands zu benennen vermag Ich versuche bei den Tipps nicht zu spezifisch zu werden, sondern (zumindest ab Tipp 2) recherchierbares zu bieten.

Weitere Standard-Tipps:
Sätze wie "Ich bin ein..." beziehen sich immer auf das Land bzw. die Region in dem der Spieler zur Welt kam, da es ansonsten doch zu viel Verwirrung stiften würde.
Außerdem: Die mehrheit der gesuchten Sportler haben ihre Karriere beendet, aber nicht alle. Zudem werde ich nur Spieler nehmen, die in einer Zeit gespielt haben in der ich Sport wahrgenommen habe, d.h. alle Gesuchten sind in den letzten 25 Jahren als Spieler(!) ihrem Sport nachgegangen.

Das Punkteschema von den bisherigen Ausgaben bleibt grob erhalten:

Erraten nach 1 Tipp: 10 Punkte
Erraten nach 2 Tipps: 8 Punkte
Erraten nach 3 Tipps: 6 Punkte
Erraten nach 4 Tipps: 4 Punkte
Erraten nach 5 Tipps: 2 Punkte

ABER: Die ersten drei User, die in einer der ersten 4 Runden mind. eine richtige Lösung abgeben, erhalten einen Bonuspunkt. Schicken Gabi, Hans, Lisa und Hugo also in dieser Reihenfolge richtige Lösungen ab, erhalten Gabi, Hans und Lisa für diese Runde einen Bonuspunkt - Hugo schaut in die Röhre und wird sich ärgern, dass er die PM erst nach dem Essen abgeschickt hat
Auf diese Weise möchte ich die Glückstreffer in den ersten Runden etwas abmildern und zudem die Motivation aufrecht erhalten eine schnelle Antwort zu schicken, obwohl User XY bereits ein "PN ist raus!" hinterlassen hat Dafür gibt es dann bei den Abstaubern mit Tipp 5 keinen Extra-Bonus mehr für den schnellsten.

Welche Suchmöglichkeiten ihr nutzt ist egal, alles ist frei. Ihr solltet auch schon mehrere Sachen nutzen, Wikipedia weiß ja auch nicht alles und ist gerade was Statistiken angeht lückenhaft.

Freigabe durch Julian erteilt, Nutzung von Chilly gestattet

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 19.07.2019 um 22:36 Uhr

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 02.07.2019, 19:14 Uhr
Beiträge: 55035 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332380  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Person 1:
Tipp 1: Hallo, ich kam irgendwo nördlich von Stuttgart zur Welt
Tipp 2:
Tipp 3:
Tipp 4:
Tipp 5:

Person 2:
Tipp 1: Mein Gebursort liegt auf der Südhalbkugel
Tipp 2:
Tipp 3:
Tipp 4:
Tipp 5:

Person 3:
Tipp 1: Ein früherer Nationalspieler sagt hallo!
Tipp 2:
Tipp 3:
Tipp 4:
Tipp 5:

Person 4:
Tipp 1: Ich habe in den letzten 3 Monaten mindestens ein Ligaspiel bestritten
Tipp 2:
Tipp 3:
Tipp 4:
Tipp 5:

Person 5:
Tipp 1: Mein Highlight: Ich hab mal beim Karlsruher SC gespielt!
Tipp 2:
Tipp 3:
Tipp 4:
Tipp 5:

Person 6:
Tipp 1: Ich war bekennender Schnauzbart-Träger
Tipp 2:
Tipp 3:
Tipp 4:
Tipp 5:

Die Rate-Runden werden zwischen 24 und 48 Stunden dauern, je nachdem wann ich dazu komme und wie wahrscheinlich ein Treffer ist. Danach gibt es dann den nächsten Tipp.
Runde 1 ist bis morgen 22 Uhr offen.

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 02.07.2019 um 19:50 Uhr

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 02.07.2019, 19:20 Uhr
Beiträge: 55035 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332387  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Sache. Ich schick dir gleich mal was.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 02.07.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 19141 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332396  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Devise: Nicht letzter werden!

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 02.07.2019, 19:26 Uhr
Beiträge: 35384 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332398  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja geil, hab ich mega Bock drauf.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 02.07.2019, 19:30 Uhr
Beiträge: 18037 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332401  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil, das schaue ich mir morgen mal an.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 02.07.2019, 20:31 Uhr
Beiträge: 14657 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332463  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super Sache, wenn es ans recherchieren geht bin ich auf jeden Fall dabei

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Anmeldung läuft - Jeder kann mitmachen!

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 02.07.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 57342 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332471  
Damien_D ist online! Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist doch mal eine Überraschung. Freut mich.

Ich hoffe ich finde die Zeit zum recherchieren.

Old Post Posted: 02.07.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 1376 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332491  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher ein paar interessante Ideen, aber kein Treffer zu vermelden

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2019, 07:12 Uhr
Beiträge: 55035 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9332722  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch mal eine Erinnerung, Runde 1 geht noch bis etwa 22 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2019, 19:03 Uhr
Beiträge: 55035 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333177  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eines meiner Lieblingsturniere und mein Laptop geht nicht richtig

Vielleicht bekomme ich ihn bis morgen wieder hin.

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 03.07.2019, 20:52 Uhr
Beiträge: 8690 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333271  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Überraschend" kein Treffer dabei Respekt aber an Berggorilla, dass er mir einen Spielername nannte, der mir tatsächlich unbekannt war - ist nicht so einfach

Spieler 1
Tipp 2: Ich habe über 300 Mal in der 2. Bundesliga gespielt

Spieler 2
Tipp 2: Südafrika genau genommen

Spieler 3
Tipp 2: Trotzdem hat mich eine Zeitung mal zum allerschlechtesten Stürmer gewählt

Spieler 4
Tipp 2: In einer der zwei obersten Ligen Japans war das.

Spieler 5
Tipp 2: Aber leider "nur" zu Zweitligazeiten und es reichte nur zu einer einstelligen Zahl Einsätze

Spieler 6
Tipp 2: Meine Karriere war lange glanzvoll, ich gewann diverse Titel,...

Morgen gegen 22 Uhr gibts den nächsten Tipp.

--------------------

Old Post Posted: 03.07.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 55035 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333279  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Lachen Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Besuche Berggorilla's Homepage! Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kannte ihn auch nicht.

--------------------
Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov

Old Post Posted: 03.07.2019, 23:52 Uhr
Beiträge: 12310 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333391  
Damien_D ist online! Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin der Meinung, das meine Personen 5 und 6 immer noch perfekt passen. Schiebung

Old Post Posted: 04.07.2019, 06:46 Uhr
Beiträge: 1376 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333433  
MoonModerator

Wir haben den ersten Treffer!

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2019, 13:02 Uhr
Beiträge: 55035 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333698  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Smile Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin vor allem der Meinung, dass alle 6 Lösungen, die ich eingesandt habe, richtig waren und der Fletchster sie jetzt einfach geändert hat, damit ihr alle nicht die Motivation verliert.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 04.07.2019, 13:04 Uhr
Beiträge: 49816 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333699  
Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein klein bisschen Hoffnnung das einer stimmen könnte, habe ich.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 04.07.2019, 13:04 Uhr
Beiträge: 18037 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333700  
Eden H. ist online! Eden H.
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Wir haben den ersten Treffer!

Oh gut, ich dachte schon wir hätten in der zweiten Runde locker doppelt so viele Treffer wie in der ersten

Old Post Posted: 04.07.2019, 14:35 Uhr
Beiträge: 896 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333756  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei 2 meiner Tipps habe ich zumindest ein wenig Hoffnung. Allerdings nicht viel.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 04.07.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 5748 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333788  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Lüfter läuft wieder, werde dann gleich 5 Stück lösen.

Waren wohl doch nur 4. Vielleicht auch 3, weil mir noch ein zweiteer Spieler aus Südafrika eingefallen ist. Die anderen werden schon richtig sein, so viel Auswahl gibt es ja nicht mehr.

Beitrag editiert von fingerinpo am 04.07.2019 um 19:08 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2019, 18:23 Uhr
Beiträge: 8690 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333993  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab dann auch mal was rausgeschickt. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl, dass da was dabei ist. Vor allem bei der Nummer 4 wäre ich enttäuscht, wenn das falsch ist.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 19141 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334130  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schaff das heute nicht mehr.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 14657 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334137  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe jetzt erst mit Tipp 2

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 04.07.2019, 21:01 Uhr
Beiträge: 26329 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334141  
MoonModerator

Asian Beckham schafft es sich die ersten 9 Punkte unter den Nagel zu reißen, Spieler Nummer 4 wurde als erstes gelöst!

Spieler 1:
Tipp 2: Ich habe über 300 Mal in der 2. Bundesliga gespielt
Tipp 3: Meine Vereinskarriere fand im/n folgenden Bundesland/-ländern statt (eines, zwei oder drei möglich): NRW, Niedersachsen, Saarland

Spieler 2:
Tipp 2: Südafrika genau genommen
Tipp 3: Ich vertrat Südafrika bei den Olympischen Spielen in Sydney

Spieler 3:
Tipp 2: Trotzdem hat mich eine Zeitung mal zum allerschlechtesten Stürmer gewählt
Tipp 3: Dabei war ich Torschützenkönig einer der folgenden Ligen: 1. Bundesliga, Premier League, Ligue 1, Serie A, La Liga

Spieler 4: (bisher ein Treffer)
Tipp 2: In einer der zwei obersten Ligen Japans war das.
Tipp 3: Ich stand für Japans Nationalelf über 70 Mal auf dem Platz

Spieler 5:
Tipp 2: Aber leider "nur" zu Zweitligazeiten und es reichte nur zu einer einstelligen Zahl Einsätze
Tipp 3: Es war sportlich keine schöne Zeit, der Verein kämpfte ums wirtschaftliche Überleben, die Restfolgen vom "KSC 2000"

Spieler 6:
Tipp 2: Meine Karriere war lange glanzvoll, ich gewann diverse Titel...
Tipp 3: Wär da nur nicht diese Manipulationsgeschichte, die ich nie mehr richtig los wurde.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2019, 21:17 Uhr
Beiträge: 55035 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334156  
MoonSurfer 5000

War aber auch unfair, Asian Beckham kennt sie natürlich alle, die da in Japan spielen

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 8690 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334163  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Wat? Wer bist du denn? - Offensichtlich ein Sportler! [R3 - Tipp 5 bis SO 18 Uhr]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.