MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Super Showdown - Results (08.06.2019)

[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon WWE Super Showdown - Results (08.06.2019) Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Super Showdown
Jeddah, Saudi Arabia
King Abdullah International Stadium
08.06.2019

Kick-Off

Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

Main Show

WWE Universal Championship
Seth Rollins (c) besiegt Baron Corbin

WWE Intercontinental Championship
Finn Bálor (c) besiegt Andrade

Singles Match
Shane McMahon (/w Drew McIntyre) besiegt Roman Reigns

3-on-1 Handicap Match
Lars Sullivan besiegt Lucha House Party (Gran Metalik, Kalisto, and Lince Dorado) durch DQ, nachdem alle Mitglieder der Lucha House Party gleichzeitig Sullivan attackieren.

Singles Match
Randy Orton besiegtTriple H

Singles Match
Braun Strowman besiegt Bobby Lashley

WWE Championship
Kofi Kingston (c) (/w Xavier Woods) besiegt Dolph Ziggler

50-Man-Battle Royal
Mansoor gewinnt nachdem er Elias eliminiert.

Singles Match
The Undertaker besiegt Goldberg

Beitrag editiert von Griese am 07.06.2019 um 23:15 Uhr

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:07 Uhr
Beiträge: 58899 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312603  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruselig. Beunruhigend. Wir sind in der Endzeit angelangt.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:09 Uhr
Beiträge: 5759 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312605  
El Santo ist online! El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestes Match: Undertaker vs Goldberg.
Zweitbestes Match: HHH vs Orton

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:09 Uhr
Beiträge: 1875 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312606  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Usos vs. Revival und Balor vs. Andrade fand ich ganz ansehnlich. Hunter vs. Orton und Kofi vs. Ziggler ok House Show Qualität.

Shane darf Roman besiegen, dafür wird Drew erneut gegen Reigns verlieren. Was für ein Müll. Battle Royal Sieger gefühlt 95% vom Match im Hintergrund und wird danach auch nicht mehr groß gepusht werden. Main Event vielleicht der schlechteste in der WWE PPV Geschichte.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:11 Uhr
Beiträge: 5289 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312609  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EmreMor:
Gruselig. Beunruhigend. Wir sind in der Endzeit angelangt.

Aber geh. "The best in the world" hat wieder zugeschlagen, alles andere ist primär (um einen Fußballer (Hans Krankl) zu zitieren...)

Beiträge: 795 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312610  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der absolute Tiefpunkt der letzten Monate. Grottenschlechte Show

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Beiträge: 13102 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312612  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EmreMor:
Gruselig. Beunruhigend. [...]

Exakt die beiden Adjektive die mir durch den Kopf gingen.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312613  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Orton vs. Triple H war nicht so mein Ding auch wenn die meisten es wohl zum besten Match des PPV´s wählen werden, daher sehe ich das IC Title Match vorn.
Insgesamt aber, trotz niedriger Erwartungen, eine ziemlich enttäuschende Veranstaltung mit einem absolut katastrophalen Main Event. Hier was zu versetzen wäre zu viel verlangt, das war eine glatte 5 so Leid mir das tut.

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:12 Uhr
Beiträge: 1298 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312614  
to2002 ist offline to2002
MoonRookie

Standardicon Profil von to2002 anzeigen to2002 eine Private Nachricht schicken Füge to2002 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab schnell Steamboat vs Flair mit dem Taker Geldberg Match verglichen.
Also mir fällt da kaum ein Unterschied auf.
Euch?

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:12 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312615  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bewerbe mich hiermit schon einmal bei Vince für den Fall, dass eine 100-Man Battle Royal in Süddeutschland stattfinden wird. Unabhängig von meiner Karriere als Chips-Fressender-Passiv-Wrestler, sollte ich als Local Hero da ordentlich abräumen und den Wannabe-Athleten zeigen, wo die Pringles ihre Muskeln haben.

Roman verliert also mal. Gegen The Best in the World kann das passieren und da kann jeder an seine Grenzen stoßen.

Gehirnerschütterung bei Goldberg? Ansonsten sollte man sich mal ernsthaft hinterfragen, wie es sein kann, zwei 50+ Jährige bei 40 Grad einen Main Event worken zu lassen. Paar Finisher oder Signatures am Anfang, maximal 5 Minuten, aus die Maus….

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:13 Uhr
Beiträge: 2548 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312616  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Ich bewerbe mich hiermit schon einmal bei Vince für den Fall, dass eine 100-Man Battle Royal in Süddeutschland stattfinden wird. Unabhängig von meiner Karriere als Chips-Fressender-Passiv-Wrestler, sollte ich als Local Hero da ordentlich abräumen und den Wannabe-Athleten zeigen, wo die Pringles ihre Muskeln haben.

Ich würde dir gerne dafür den Post of the Day Award zugestehen aber heute gab es so viele gute

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 1298 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312628  
paleiko ist offline paleiko
MoonSurfer 1000

Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den ersten Kommentare zu urteilen bin ich froh das ich mir den Event nicht angeschaut habe.

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 1685 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312630  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist genauso gut oder besser als Wrestlemania? Na, das auf jeden Fall nicht!

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:17 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312632  
MoonRookie

Profil von to2002 anzeigen to2002 eine Private Nachricht schicken Füge to2002 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geldberg würd besser seinen „Lohn“ an die Hinterbliebenen des jungen der bald Gekreuzigt wird spenden

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:19 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312635  
Dennis Angle ist offline Dennis Angle
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dennis Angle anzeigen Dennis Angle eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hat nichts mehr mit einer Wrestlingshow zu tun, wie ich es damals lieben gelernt habe.

--------------------
Clear eyes, full hearts, can´t lose!

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:19 Uhr
Beiträge: 376 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312637  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, dass ich nicht weiter geguckt habe. Mansoor als BR-Winner Von Taker/Goldberg schon die ganzen Botch-Gifs dank ZA Edge gesehen und der Rest klingt auch langweilig. Was war mit Brock?

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:20 Uhr
Beiträge: 19845 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312642  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei gute Matches: Orton vs. HHH und Balor vs. Andrade, allein reichen nicht, schade um die Zeit

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:20 Uhr
Beiträge: 744 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312643  
MoonRookie

Profil von to2002 anzeigen to2002 eine Private Nachricht schicken Füge to2002 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war damals live in Atlanta GA als Geldberg damals noch Goldberg Hogan wuppte
Also da schimpf mir mal einer auf Hogan....

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:21 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312646  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von to2002:
Geldberg würd besser seinen „Lohn“ an die Hinterbliebenen des jungen der bald Gekreuzigt wird spenden

Jeder, der da teilnahm. Da brauchst du Goldberg nicht extra nennen. Die sind alle nix besser.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:22 Uhr
Beiträge: 5759 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312647  
Takeshi ist offline Takeshi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Takeshi anzeigen Takeshi eine Private Nachricht schicken Füge Takeshi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass.ist also die Antwort der WWE auf Double or Nothing. Der Pott geht an die AEW. Zu Halloween kann man sich das noch mal geben, für die richtige Gruselstimmung.

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:23 Uhr
Beiträge: 133 | Wohnort: | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312649  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
Gut, dass ich nicht weiter geguckt habe. Mansoor als BR-Winner Von Taker/Goldberg schon die ganzen Botch-Gifs dank ZA Edge gesehen und der Rest klingt auch langweilig. Was war mit Brock?

War nur für 'ne Troll-Aktion extra dahin gereist und vermutlich dafür noch dick Kohle eingesackt.

Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312650  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich schon lese, dass fucking Shane gewinnen darf (wie auch immer, wohl nicht clean), aber Drew sich bald wieder für Reigns hinlegen darf, dann hab ich schon keinen Bock mehr.

Der Rest liest sich auch völlig irrelevant. Sind die Usos jetzt eigentlich Champions? Wer ist überhaupt Tag Team Champion? Was, Ryder & Hawkins und Bryan und Zottel? Und wo waren die eigentlich?

Wie schlimm war eigentlich Taker vs Goldberg? Oder eher gesagt: Wer von beiden war unfitter?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Beiträge: 29971 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312651  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Was ist genauso gut oder besser als Wrestlemania? Na, das auf jeden Fall nicht!

Denkst du, warte mal Wrestlemania 36 ab.

Beiträge: 1298 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312653  
MoonRookie

Standardicon Profil von to2002 anzeigen to2002 eine Private Nachricht schicken Füge to2002 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich war das Geldberg Match des Jahres bisher
Krass wie jemand innerhalb zwei Jahren so abbauen kann

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:24 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312655  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
Denkst du, warte mal Wrestlemania 36 ab.

Ich lasse das jetzt mal nur für dieses Jahr gelten.

Und hey, WM36 wird Captain Jack Sparrow vs. Captain Hook headlinen. Kann also nicht so übel werden.

Old Post Posted: 07.06.2019, 23:24 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312656  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Super Showdown - Results (08.06.2019)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.