MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 238 - Moraes vs. Cejudo Results vom 08.06.2019

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

SamoanSpike ist online! SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon UFC 238 - Moraes vs. Cejudo Results vom 08.06.2019 Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Füge SamoanSpike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

UFC 238 - Moraes vs. Cejudo
08.06.2019
United Center - Chicago, Illinois, USA

Prelims:

Katlyn Chookagian besiegte Joanne Calderwood via Unanimous Decision (30:27; 29:28; 29:28)
Eddie Wineland besiegte Grigorii Popov via KO (Punches) nach 4:47 Minuten in Runde 2.
Darren Stewart besiegte Bevon Lewis via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 30:27)
Yan Xiaonan besiegte Angela Hill via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)
Calvin Kattar besiegte Ricardo Lamas via KO (Punches) nach 4:06 Minuten in Runde 1.
Alexa Grasso besiegte Karolina Kowalkiewicz via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
Aljamain Sterling besiegte Pedro Munhoz via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
Tatiana Suarez besiegte Nina Ansaroff via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)

Main Card:

Blagoy Ivanov besiegte Tai Tuivasa via Unanimous Decision (29:28; 30:27; 30:27)

Petr Yan besiegte Jimmie Rivera via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 30:27)

Tony Ferguson besiegte Donald Cerrone via TKO (Doctor Stoppage due to an eye injury) nach Runde 2.

UFC Women´s Flyweight Title Fight:
Valentina Shevchenko (c) besiegte Jessica Eye via KO (Headkick) nach 0:26 Minuten in Runde 2.

Vacant UFC Bantamweight Title Fight:
Henry Cejudo besiegte Marlon Moraes via TKO (Punches & Elbows) nach 4:51 Minuten in Runde 3.

Beitrag editiert von SamoanSpike am 11.06.2019 um 18:02 Uhr

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 04.06.2019, 20:56 Uhr
Beiträge: 4165 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9309530  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 500

Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hyped, 2 Titlefights und Ferguson vs. Cowboy. Hab Bock

--------------------
Eriyadu Maldives 2019 - unterwegs mit neugierigen Ammenhaien, Schildkröten und einem Mantarochen
Limp Bizkit @ Junge Garde, Dresden + Sightseeing
Safari Island Maldives - inkl. Privatbootstour durchs Paradies mit Mantarochen & Delfinen
Summer Island Maldives - Schwimmen mit Haien, Stachelrochen & Schildkröten

Old Post Posted: 05.06.2019, 08:39 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9309777  
SamoanSpike ist online! SamoanSpike
MoonModerator

Standardicon Profil von SamoanSpike anzeigen SamoanSpike eine Private Nachricht schicken Füge SamoanSpike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die erste Hürde wäre genommen - alle haben das Gewicht gemacht.

Bin komplett gehypt, toller PPV.

--------------------
Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

Old Post Posted: 07.06.2019, 16:42 Uhr
Beiträge: 4165 | Wohnort: MV | Registriert seit: 13.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9311377  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cowboy
Gegen El Cucuy
Mein Herz ist gebrochen.
Und dann nichtmal 5 Runden...

Ich drücke Moraes die Daumen, Cejudo is the new king of cringe und ein Clown mit einer olympischen Goldmedaille.
Ansonsten eine Menge attraktiver junger Damen und interessante Namen auf der Card, wird sowas von geguckt.

Auch wenn ich echt nicht weiss wem ich die Daumen drücke, Cowboy vielleicht einen Tick mehr, weil wahrscheinlich letzte Chance auf den Titel.
Andererseits ist er gegen Khabib für mich krasser Aussenseiter, Tony dagegen wurde geschaffen um das "and 1" in Khabibs Record zu werden.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 07.06.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 4092 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312060  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir jetzt mal die ganzen Embedded Vlogs auf youtube angesehen und ich hoffe, dass Cejudo von Moares geplättet wird, recht unsympathischer Clown.

Bei Ferguson und Cerrone sitze ich aber auch zwischen den Stühlen. Hoffentlich wird es zumindest der Fight den beide Namen versprechen.

--------------------
Eriyadu Maldives 2019 - unterwegs mit neugierigen Ammenhaien, Schildkröten und einem Mantarochen
Limp Bizkit @ Junge Garde, Dresden + Sightseeing
Safari Island Maldives - inkl. Privatbootstour durchs Paradies mit Mantarochen & Delfinen
Summer Island Maldives - Schwimmen mit Haien, Stachelrochen & Schildkröten

Old Post Posted: 08.06.2019, 17:44 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313156  
Score2k ist offline Score2k
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Score2k anzeigen Score2k eine Private Nachricht schicken Füge Score2k zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jojo

Old Post Posted: 08.06.2019, 23:50 Uhr
Beiträge: 195 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313420  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jojo verloren, gerade 3mal in Folge beim pokern mit der besseren Hand rausgeflogen, mir schwant böses für meine Faves heute...
Come on Angie!

EDIT:
Tsssss, erst der Judge der den ersten Kampf alle 3 Runden gegen Jojo gibt, und jetzt Angie mit mieser Decision-Niederlage...weiss nicht wie man ihrer Gegnerin 2 Runden geben kann, die erste und die letzte können es nicht gewesen sein.
Meine Streak geht weiter, setzt Geld auf die Gegner von KK, Cowboy & Magic.
Fuck me.

Beitrag editiert von The Venom am 09.06.2019 um 01:05 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 09.06.2019, 00:46 Uhr
Beiträge: 4092 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313442  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tony sollte in meinen Augen in keinem Kampf mehr stehen. Wahrscheinlich hat der Chip in seinem Bein ihm gesagt, nach der Rundenglocke zu schlagen. Das war heftig und intentional.
Naja, vielleicht hätte Weihwasser geholfen. Gestörter Typ.

Valentina hält Valentina. Wenn eine Jessica Eye Contenderin einer Division ist, sollte man sich Gedanken um die Division machen. Kampf hat dies bestätigt. Da ist niemand, der eine Chance gegen Valentina hat.

Nach der ersten Runde des Main Events freute ich mich, dass Marlon diesen arroganten Zwerg schooled und es gleich beendet. Was dann kam, war einfach nur beeindruckend. Cejudo ist ein Monster! Irre Performance. P4P King.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 09.06.2019, 10:33 Uhr
Beiträge: 5656 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313548  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für eine widerliche Aktion von Tony. Das war volle Absicht und danach noch dieses bockige Arm losreißen an dem der Ref ihn gepackt hat. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, dann sollte er nicht im Octagon stehen. In meinen Augen hätte er sich hier über eine DQ nicht beschweren dürfen - man kann durchaus auch sagen, dass der Schlag erst dazu geführt hat, dass Cowboy das Problem mit der Nase hatte.

Ansonsten, in allen Punkten volle Zustimmung zu EmreMor.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Shit happens.

Old Post Posted: 09.06.2019, 12:02 Uhr
Beiträge: 16857 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313610  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jepp. Und bis zum Abbruch stand es 1-1 Runden.
Also sollte es ein Rematch geben, aufjedenfall sollte Ferguson dafür nicht direkt mit einem Titelkampf belohnt werden.

Wäre das ein Undercard Fight gewesen und ein Unranked Fighter hätte das so gemacht, der wäre gecuttet worden.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 09.06.2019, 12:16 Uhr
Beiträge: 5656 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313615  
Masterff ist online! Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow....
Guter Event...
Cerrone Ende war schade, sollte ein Rematch geben...
Ist aber auch egal sowohl Cerrone als auch Ferguson werden gegen Khabib verlieren..

Old Post Posted: 09.06.2019, 13:17 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313660  
Isaiah Rashad ist online! Isaiah Rashad
MoonSurfer 5000

Profil von Isaiah Rashad anzeigen Isaiah Rashad eine Private Nachricht schicken Füge Isaiah Rashad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, war schon eine miese Aktion, aber hier wird maßlos übertrieben. Dass es dadurch zur Stoppage kam, war halt mega unglücklich. Khabib/Poirier vs. Fergusen könnte gut werden, würde mich aber nicht überraschen, wenn es Fergusen einmal mehr mit Cerrone aufnehmen muss.

--------------------
That belt belongs to me. Because I am the king of wrestling. It doesn't matter how I get it, whatever it takes, I will take that belt. Get it?

Old Post Posted: 09.06.2019, 16:58 Uhr
Beiträge: 5035 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313820  
MoonSurfer 1000

Selbst miese Aktion ist übertrieben, das kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren.
Und das sage ich als Cowboy und Tony-Fan.
Gestört finde ich eher die Kommentare von Dummer Zufall und Emre Mor, die meinen sie hätten die Weis-und Wahrheit mit Löffeln gefressen, und dabei aber sowas von übertreiben.
Von soviel Selbstgefälligkeit wird mir schlecht, sorry.

Geiler Event, ich habe ihn leider verflucht mit meiner persönlichen Pech-Sreak.
Cowboy gegen Tony hat mich ziemlich mitgenommen, ein heftiger Kampf.
So blöd es klingen mag, aber das ist nicht das schlechteste Ende was der Kampf haben konnte: Es macht Tony unbestritten zum nächsten Herausforderer, und Cowboy ist weiterhin in Schlagdistanz (1-2 Siege) zum Titelkampf.
Ferguson vs Khabib/Dustin um den Titel
Cowboy vs McGregor/Justin um den Nr. 1-Contender
BOOK IT!

Von Magic bin ich ein wenig enttäuscht, Valentina mit einem krachenden KO, mit Ansage, denn Eye ist nichtmal in der Nähe ihrers Levels und ansonsten sehr viele gute Fights.
Hat Spass gemacht, trotz dem blöden Ende von Cowboy-Ferguson und dem Sieg vom Burgerking, äh, Champ-Champ.

Beitrag editiert von The Venom am 09.06.2019 um 23:03 Uhr

--------------------
#AndFuckThatOwl

Old Post Posted: 09.06.2019, 22:55 Uhr
Beiträge: 4092 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314362  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Von soviel Selbstgefälligkeit wird mir schlecht, sorry

Entschuldigung angenommen.

--------------------

Shit happens.

Old Post Posted: 09.06.2019, 23:56 Uhr
Beiträge: 16857 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314391  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Füge Matt Igel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Was für eine widerliche Aktion von Tony. Das war volle Absicht und danach noch dieses bockige Arm losreißen an dem der Ref ihn gepackt hat. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, dann sollte er nicht im Octagon stehen. In meinen Augen hätte er sich hier über eine DQ nicht beschweren dürfen - man kann durchaus auch sagen, dass der Schlag erst dazu geführt hat, dass Cowboy das Problem mit der Nase hatte.

Ansonsten, in allen Punkten volle Zustimmung zu EmreMor.

Du wirst in diesem Leben kein Körpersprache Experte mehr. Man hat doch ganz klar gesehen wie enttäuscht Tony von sich selber war. Der hat sich mehr über sein eigenes Verhalten geärgert als jeder andere. Natürlich war das keine schöne Aktion, aber ich würde ihm keine Böswilligkeit vorwerfen.

Viel mehr muss sich Cerrone Dummheit vorwerfen lassen. Das war ein absoluter Rookiefehler, den ich von jemanden mit der Erfahrung von Cerrone nicht erwartet hätte.

Noch dümmlicher war nur Rivera. Wo war denn dessen Fight-IQ? Sich zweimal zum selben Zeitpunkt an der gefühlt gleichen Stelle im Octagon am Rundenende droppen zu lassen, das war schon fast Slapstick.

Old Post Posted: 10.06.2019, 08:29 Uhr
Beiträge: 4375 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314429  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin absolut bei Venom. Das kann passieren und wie mein Vorposter sagt, so sah man Ferguson doch deutlich an, dass ihm dieser verspätete Schlag leid tat. Letztendlich ging der aber links an die Nase und nicht ans rechte Auge. Von daher hatte es wohl kaum eine Auswirkung auf die Schwellung, ansonsten wäre Tony disqualifiziert worden. Cowboy macht es wieder einmal sehr sympathisch. Anstatt sich auf den verspäteten Schlag des Gegners zu berufen, ist er sich dessen bewusst, dass es sein Fehler war, dass die Schwellung schlussendlich zum Kampfende geführt hat.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 10.06.2019, 08:57 Uhr
Beiträge: 16665 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314439  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Selbst miese Aktion ist übertrieben, das kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren.
Und das sage ich als Cowboy und Tony-Fan.
Gestört finde ich eher die Kommentare von Dummer Zufall und Emre Mor, die meinen sie hätten die Weis-und Wahrheit mit Löffeln gefressen, und dabei aber sowas von übertreiben.
Von soviel Selbstgefälligkeit wird mir schlecht, sorry.

Geiler Event, ich habe ihn leider verflucht mit meiner persönlichen Pech-Sreak.
Cowboy gegen Tony hat mich ziemlich mitgenommen, ein heftiger Kampf.
So blöd es klingen mag, aber das ist nicht das schlechteste Ende was der Kampf haben konnte: Es macht Tony unbestritten zum nächsten Herausforderer, und Cowboy ist weiterhin in Schlagdistanz (1-2 Siege) zum Titelkampf.
Ferguson vs Khabib/Dustin um den Titel
Cowboy vs McGregor/Justin um den Nr. 1-Contender
BOOK IT!

Von Magic bin ich ein wenig enttäuscht, Valentina mit einem krachenden KO, mit Ansage, denn Eye ist nichtmal in der Nähe ihrers Levels und ansonsten sehr viele gute Fights.
Hat Spass gemacht, trotz dem blöden Ende von Cowboy-Ferguson und dem Sieg vom Burgerking, äh, Champ-Champ.

Naja, wenn ich an so manche Kommentare über Khabib zurückdenke..

https://www.moonsault.de/...25&pagenumber=7

Ferguson sollte einfach noch einmal gegen Cerrone antreten um zu beweisen, dass er ihn auch anders schlagen kann...

Mit so einem Ende hast dir KEINEN Titelkampf verdient..

Old Post Posted: 10.06.2019, 10:31 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314479  
Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Besuche Diggsta's Homepage! Füge Diggsta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

anders schlagen?

Tony hätte Cowboy in der dritten komplett zerstört, mit oder ohne dem Schlag nach dem Rundensignal.

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 10.06.2019, 13:00 Uhr
Beiträge: 10199 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314542  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Diggsta:
anders schlagen?

Tony hätte Cowboy in der dritten komplett zerstört, mit oder ohne dem Schlag nach dem Rundensignal.

Das weiß keiner....
Es stand 1-1 nach Runden und der Abbruch kam eben nach so einer Situation...

Da MUSS es zu einem Rematch kommen...

Würde mir gerne hier die Reaktionen anhören, wenn es Khabib gewesen wäre...

Old Post Posted: 10.06.2019, 13:19 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314558  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Naja, wenn ich an so manche Kommentare über Khabib zurückdenke..

https://www.moonsault.de/...25&pagenumber=7

Ferguson sollte einfach noch einmal gegen Cerrone antreten um zu beweisen, dass er ihn auch anders schlagen kann...

Mit so einem Ende hast dir KEINEN Titelkampf verdient..

Mal sehen ob du in der Lage dazu bist, den Unterschied zu erkennen, ob ein Kämpfer inmitten eines heftigen Schlagabtausches einen Treffer zu spät setzt, oder ob jemand nach einem beendeten Kampf aus dem Octagon springt und fast eine Massenschlägerei anzettelt, weil er wild Mitglieder des gegnerischen Teams attackiert.
So wie ich dich einschätze siehst du keinen Unterschied.

@DummerZufall
Ich schätze deine Posts, aber der war einfach nur Käse, das solltest du dir schon eingestehen können.
Cowboy und Tony haben schon in der ersten Runde bis zur letzten Sekunde gefightet, ich mein da war Cowboy fast zu spät dran. Aber es ist ein Kampf, super-intensiv, da kann es eben schonmal passieren, ohne das derjenige gleich ein gestörter Psychpath oder ein ekelhaftes ********* ist.
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann hast du Hendo und Rampage hoffentlich ebenfalls gehasst.

Ich bin gegen ein Rematch, die Division ist viel zu gut um sich damit aufzuhalten und Cowboy wird wohl leider ein wenig ausfallen. Vielleicht aber auch besser so, der Kampf stand für ihn einfach unter keinem guten Stern, gerade mal 30 Tage nach Ragin Al.
Wer weiss wie lange Khabib noch macht, wenn er Dustin übersteht, MUSS es zum Kampf gegen Tony kommen.
12 Siege in Folge, und kein Titelkampf, es wird langsam absurd.

EDIT:
Nachtrag für Masterff:
Tony brauch sich keinen Titelkampf verdienen, er ist bereits der Interimschamp, länger als Khabib der Champ ist und er hat seinen "Titel" bereits öfter verteidigt als der sogenannte Champ.
Khabib wird niemals der wahre Champ sein, bevor er Tony nicht geschlagen hat, und das weiss jeder, sogar Khabibs Rattenmensch-Manager.

--------------------
#AndFuckThatOwl

Old Post Posted: 10.06.2019, 14:13 Uhr
Beiträge: 4092 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314582  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Da MUSS es zu einem Rematch kommen...

Ich sehe es anders. Der Kampf sollte nicht wiederholt werden. Es gibt genug Competition in der Division. Für mich gibt es keinen Grund beide nochmal gegeneinander antreten zu lassen.

Ja, der verspätete Schlag war nicht in Ordnung, aber wie man an Ferguson sehen konnte hat er es nicht aus Absicht, sondern aus einem Instinkt heraus gemacht. Zudem war die Nase von Cerrone vorher schon angeschlagen und das angeschwollene rechte Auge hat er nicht getroffen, sodass auch nicht die Schwellung durch den Schlag erhöht wurde. Daher wurde er auch nicht disqualifiziert, als sich der Referee sich das Replay angeguckt hat. Der Fehler lag bei Cowboy und genau das hat er selber gesagt. Er hat die Niederlage wie ein Mann akzeptiert. Wieso sollte man dann noch ein Rematch machen?

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 10.06.2019, 14:48 Uhr
Beiträge: 16665 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314597  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@DummerZufall
Ich schätze deine Posts, aber der war einfach nur Käse, das solltest du dir schon eingestehen können.
Cowboy und Tony haben schon in der ersten Runde bis zur letzten Sekunde gefightet, ich mein da war Cowboy fast zu spät dran. Aber es ist ein Kampf, super-intensiv, da kann es eben schonmal passieren, ohne das derjenige gleich ein gestörter Psychpath oder ein ekelhaftes ********* ist.
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann hast du Hendo und Rampage hoffentlich ebenfalls gehasst.

EDIT:
Nachtrag für Masterff:
Tony brauch sich keinen Titelkampf verdienen, er ist bereits der Interimschamp, länger als Khabib der Champ ist und er hat seinen "Titel" bereits öfter verteidigt als der sogenannte Champ.
Khabib wird niemals der wahre Champ sein, bevor er Tony nicht geschlagen hat, und das weiss jeder, sogar Khabibs Rattenmensch-Manager.

Na dann antworte ich doch mal ernsthafter als es die Situation meiner Meinung nach eigentlich erfordert.

Ich würde behaupten, dass wir beide nicht in Tonys Kopf schauen können, also sollten wir uns einfach darauf einigen, dass wir uns nicht einigen können. Für mich sah es eindeutig so aus, als habe er absichtlich nachgeschlagen, nur um es dann kurz darauf zu bereuen. Sowas finde ich höchst unsportlich und dazu stehe ich auch. Außerdem stehe ich dazu, dass man ihm hier gut und gerne eine DQ verpassen konnte, da eben die Nase sehr hart getroffen wurde und dies, natürlich im Zusammenwirken mit Cowboys Rookie-Fehler, zum Abbruch führte - Ursache und Wirkung eben. Ich hab übrigens, auch wenn ich da noch sowas von minderjährig war, also ewig her, auch schon im Judo im Wettkampf gestanden und weiß durchaus wie das ist (jaja, nicht das selbe wie MMA, ist mir schon klar).
Die von Dir unterstellte Wortwahl "Psychopath" oder auch "ekelhaftes *********" habe ich nachweislich nicht verwendet - das ist in der Tat eher Deine Art als meine (sage ich völlig ohne Wertung, aber so ist es). Ich habe nur die Aktion widerlich genannt. Bitte lies doch genauer, bevor Du mir sowas unterstellst, ich nehme an, Du hast da auch meinen Post mit dem von EmreMor verwechselt.

Was den Titelkampf angeht, so bin ich da tatsächlich 50/50: Durch DIESEN Fight hat er sich den nicht verdient, denn es stand, in meinen Augen, 1:1 nach Runden und er hat ursächlich mit einer illegalen Aktion für den Abbruch gesorgt (das Cowboy das anders sagt ist seiner Art geschuldet und DW schützt eben den Sieger, er hätte wenig davon Tony nun zu belangen). Übrigens, ja, ich gehe auch davon aus, dass er den Kampf so oder so in Runde 3 gewonnen hätte, aber das ist eben Spekulation. Allerdings hat er eben schon einen so langen Run und ist IC, dass es hier eigentlich zum Titlefight kommen muss, zumal er nicht auf der Verliererstraße war und nun mal die Tatsachenentscheidung des Refs zählt. Also im Endergebnis wohl doch nicht 50/50, sondern der Meinung das Tony den Kampf kriegen sollte - dennoch hat es ein Geschmäckle.

Achja, zu Deiner Anmerkung mit Rampage und Hendo: Ich fand diese Aktionen genauso widerlich und vor allem bei den zwei einprägsamsten wäre ich für harte Strafen gewesen. Und an keiner Stelle habe ich davon gesprochen, dass ich Tony "hasse". Abermals, lies bitte genauer nach, bevor Du mir sowas unterstellst.

--------------------

Shit happens.

Old Post Posted: 10.06.2019, 14:55 Uhr
Beiträge: 16857 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314599  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Na dann antworte ich doch mal ernsthafter als es die Situation meiner Meinung nach eigentlich erfordert.

Ich würde behaupten, dass wir beide nicht in Tonys Kopf schauen können, also sollten wir uns einfach darauf einigen, dass wir uns nicht einigen können. Für mich sah es eindeutig so aus, als habe er absichtlich nachgeschlagen, nur um es dann kurz darauf zu bereuen. Sowas finde ich höchst unsportlich und dazu stehe ich auch. Außerdem stehe ich dazu, dass man ihm hier gut und gerne eine DQ verpassen konnte, da eben die Nase sehr hart getroffen wurde und dies, natürlich im Zusammenwirken mit Cowboys Rookie-Fehler, zum Abbruch führte - Ursache und Wirkung eben. Ich hab übrigens, auch wenn ich da noch sowas von minderjährig war, also ewig her, auch schon im Judo im Wettkampf gestanden und weiß durchaus wie das ist (jaja, nicht das selbe wie MMA, ist mir schon klar).
Die von Dir unterstellte Wortwahl "Psychopath" oder auch "ekelhaftes *********" habe ich nachweislich nicht verwendet - das ist in der Tat eher Deine Art als meine (sage ich völlig ohne Wertung, aber so ist es). Ich habe nur die Aktion widerlich genannt. Bitte lies doch genauer, bevor Du mir sowas unterstellst, ich nehme an, Du hast da auch meinen Post mit dem von EmreMor verwechselt.

Was den Titelkampf angeht, so bin ich da tatsächlich 50/50: Durch DIESEN Fight hat er sich den nicht verdient, denn es stand, in meinen Augen, 1:1 nach Runden und er hat ursächlich mit einer illegalen Aktion für den Abbruch gesorgt (das Cowboy das anders sagt ist seiner Art geschuldet und DW schützt eben den Sieger, er hätte wenig davon Tony nun zu belangen). Übrigens, ja, ich gehe auch davon aus, dass er den Kampf so oder so in Runde 3 gewonnen hätte, aber das ist eben Spekulation. Allerdings hat er eben schon einen so langen Run und ist IC, dass es hier eigentlich zum Titlefight kommen muss, zumal er nicht auf der Verliererstraße war und nun mal die Tatsachenentscheidung des Refs zählt. Also im Endergebnis wohl doch nicht 50/50, sondern der Meinung das Tony den Kampf kriegen sollte - dennoch hat es ein Geschmäckle.

Achja, zu Deiner Anmerkung mit Rampage und Hendo: Ich fand diese Aktionen genauso widerlich und vor allem bei den zwei einprägsamsten wäre ich für harte Strafen gewesen. Und an keiner Stelle habe ich davon gesprochen, dass ich Tony "hasse". Abermals, lies bitte genauer nach, bevor Du mir sowas unterstellst.

Ich nutze das mal als Platzhalter, habe gerade nicht soviel Zeit vernünftig zu antworten.
Ich unterstelle dir nichts, du weisst ja das ich oftmals eine etwas stärkere Ausdrucksweise an den Tag lege, von daher hast du in dem Punkt durchaus Recht.

Aber was du mit "Was für eine widerliche Aktion von Tony. Das war volle Absicht und danach noch dieses bockige Arm losreißen an dem der Ref ihn gepackt hat. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, dann sollte er nicht im Octagon stehen." implizierst, kann man so oder so sehen, zumal du dann ja auch noch dem wesentlich "härterem" Statement von EmreMor, "Tony sollte in meinen Augen in keinem Kampf mehr stehen. Wahrscheinlich hat der Chip in seinem Bein ihm gesagt, nach der Rundenglocke zu schlagen. Das war heftig und intentional. Naja, vielleicht hätte Weihwasser geholfen. Gestörter Typ." in allen Punkten zustimmst.
Rest später.

--------------------
#AndFuckThatOwl

Old Post Posted: 10.06.2019, 15:10 Uhr
Beiträge: 4092 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314615  
MoonSurfer 10000

Nein, stimme ich ausdrücklich nicht. Ich schreibe zum Fight Cowboy vs. Tony selbst etwas und schreibe dann, dass ich EmreMor beim Rest (den anderen Fights), wenn auch nicht immer in der Wortwahl, zustimme.

Und viel implizieren gab es bei meinem Statement nicht, der Inhalt runtergebrochen:

- Ich halte die Aktion für widerlich und absichtlich.
- Ich bin der Meinung er hätte eine DQ kassieren sollen.
- Ich bin der Meinung wer sich nicht kontrollieren kann, gehört nicht ins Octagon.

Allenfalls beim letzten Punkt könntest Du nun, wenn Du ehrlich bist, mit etwas Mühe, versuchen daraus zu basteln, dass ich Tony wegen dieser einen Aktion nie wieder im Octagon sehen möchte. Solltest Du mich aber über meine Posts hier auch nur etwas kennengelernt haben, dann dürftest Du wissen, dass dem nicht so ist.

PS. Und natürlich hast Du mir da einen Hass auf Tony unterstellt. Ansonsten macht die Formulierung, dass ich Rampge und Hendo dann AUCH hassen müsste, keinen Sinn.

--------------------

Shit happens.

Old Post Posted: 10.06.2019, 15:14 Uhr
Beiträge: 16857 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314618  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Mal sehen ob du in der Lage dazu bist, den Unterschied zu erkennen, ob ein Kämpfer inmitten eines heftigen Schlagabtausches einen Treffer zu spät setzt, oder ob jemand nach einem beendeten Kampf aus dem Octagon springt und fast eine Massenschlägerei anzettelt, weil er wild Mitglieder des gegnerischen Teams attackiert.
So wie ich dich einschätze siehst du keinen Unterschied.

@DummerZufall

Ich bin gegen ein Rematch, die Division ist viel zu gut um sich damit aufzuhalten und Cowboy wird wohl leider ein wenig ausfallen. Vielleicht aber auch besser so, der Kampf stand für ihn einfach unter keinem guten Stern, gerade mal 30 Tage nach Ragin Al.
Wer weiss wie lange Khabib noch macht, wenn er Dustin übersteht, MUSS es zum Kampf gegen Tony kommen.
12 Siege in Folge, und kein Titelkampf, es wird langsam absurd.

EDIT:
Nachtrag für Masterff:

Finde ich BEIDES NICHT IN ORDNUNG....

Beitrag editiert von Masterff am 11.06.2019 um 04:17 Uhr

Old Post Posted: 10.06.2019, 15:33 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314625  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > UFC 238 - Moraes vs. Cejudo Results vom 08.06.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.