MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Aktuelle Slammiversary XVII Card - Acht Matches bestätigt!

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] Aktuelle Slammiversary XVII Card - Acht Matches bestätigt! Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT Slammiversary XVII
07. Juli 2019
Gilley’s Dallas - Dallas, Texas, USA

IMPACT World Championship Match
Brian Cage (c) vs. Michael Elgin

IMPACT X-Division Championship Match
Rich Swann (c) vs. Johnny IMPACT

IMPACT World Tag Team Championship - Triple Threat Match
The North (Ethan Page & Josh Alexander) (c) vs. LAX (Santana & Oritz) (w/ Konnan) vs. The Rascalz (Dez & Wentz) (w/ Trey)

IMPACT Knockouts Championship - 4-Way Monster's Ball Match
Taya Valkyrie (c) vs. Rosemary vs. Su Yung vs. Havok

Intergender Match
Sami Callihan vs. Tessa Blanchard

Singles Match
Rob Van Dam vs. Moose

First Blood Match
Killer Kross vs. Eddie Edwards

TJP's X-Division Open Challenge
TJP vs. ???

Beitrag editiert von Cravex am 06.07.2019 um 05:08 Uhr

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 01.06.2019, 03:38 Uhr
Beiträge: 6322 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9306069  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann wurde das X-Division bekannt gegeben?

Bin gespannt wer der Gegner von RVD wird. Er wird ihn sich wohl selber aussuchen nächste Woche, wenn ich es richtig gelesen habe.

Sonst ist noch eigentlich vieles Offen.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 01.06.2019, 10:47 Uhr
Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9306177  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Wann wurde das X-Division bekannt gegeben?

Bin gespannt wer der Gegner von RVD wird. Er wird ihn sich wohl selber aussuchen nächste Woche, wenn ich es richtig gelesen habe.

Sonst ist noch eigentlich vieles Offen.

Beim Backstage Interview. Er hatte ja zuvor das "X" bei "United we stand" gewonnen und immer wieder betont, dass er demnächst bekannt geben würde, wann er es einlöst. Das tat er eben in der aktuellen Ausgabe beim Interview mit Melissa Santos und Michael Elgin.

Old Post Posted: 01.06.2019, 10:50 Uhr
Beiträge: 1077 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9306183  
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke

Habe wohl nicht richtig aufgepasst. Wird sicher ein tolles Match. Auch wenn ich mir die "Alte" X-Divison wünschen würde. Und die beiden eher um einen Midcard Titel kämpfen sollten. Aber Don ist halt kein Fan von vielen Titeln.Die eine Liga hat zu viele die anderen zu wenig.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 01.06.2019, 10:56 Uhr
Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9306189  
BeyondTheMat ist offline BeyondTheMat
MoonSurfer 100

Profil von BeyondTheMat anzeigen BeyondTheMat eine Private Nachricht schicken Füge BeyondTheMat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 hammer Matches, da kommt Freude auf.

Old Post Posted: 01.06.2019, 15:31 Uhr
Beiträge: 154 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9306418  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
Gesperrt

Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächsten Freitag gibt RVD bekannt gegen wen er bei Slammiverary antreten möchte
https://impactwrestling.c...iday-on-impact/

Da ich keine Spoiler kenne gebe ich mal meinen Tipp ab -> Moose (oder eventuell Sabu)

Old Post Posted: 02.06.2019, 21:53 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9308093  
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shai-Hulud:
Nächsten Freitag gibt RVD bekannt gegen wen er bei Slammiverary antreten möchte
https://impactwrestling.c...iday-on-impact/

Da ich keine Spoiler kenne gebe ich mal meinen Tipp ab -> Moose (oder eventuell Sabu)

Eine Bekanntgabe gab es nicht, aber Moose hat RVD in der gestrigen Show zu einem Match bei Slammiversary herausgefordert.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2019, 10:30 Uhr
Beiträge: 6322 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9312845  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin sehr gespannt ob man das extrem hohe Niveau halten kann. Die letzten PPV's waren einfach nur klasse. Die zwei Matches bisher sind schon mal garantierte Knaller. RVD gegen Moose könnte ich mir auch gut vorstellen. Wobei RVD zumindest ein Tag Tesm Partner immer gut tut mittlerweile. Das Match zusammen mit Sabu fand ich überraschend gut für das Alter und die Verfassung der zwei!

--------------------
~~~ NOTORIOUS BLOG ~~~ KOMPLETTER ROH BEST IN THE WORLD BERICHT...BELANGLOS?

~~~ LAST WATCHED ~~~
...Out of Order...der ganze August ist WAHNSINN

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~
G1 Climax Finals, WWE SummerSlam, NXT, GCW, HOG, AEW und und und

Old Post Posted: 08.06.2019, 16:58 Uhr
Beiträge: 4309 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313125  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moose challenges Rob Van Dam to a match at Slammiversary

--------------------
Madman Fulton Fanclub : €ZAKI, Cravex, P3RSB, nicam
SUPPORT INDEPENDENT WRESTLING
Honor Is Real
Jim Cornette > Jordynne Grace

Old Post Posted: 09.06.2019, 15:27 Uhr
Beiträge: 1297 | Wohnort: Süddeutschland | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313756  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
Gesperrt

Standardicon Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cravex:
Eine Bekanntgabe gab es nicht, aber Moose hat RVD in der gestrigen Show zu einem Match bei Slammiversary herausgefordert.

Wird dann auch darauf hinauslaufen.

Hoffe, dass Moose gewinnt. Er braucht jetzt mal einen größeren Sieg, und hätte es sich verdient.

Old Post Posted: 09.06.2019, 15:45 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313774  
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RVD vs. Moose ist offiziell angekündigt! Starke Paarung! Freu ich mich drauf!

--------------------

~~~ LAST WATCHED ~~~

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~

Old Post Posted: 11.06.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 4309 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315698  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hauptsache RVD gewinnt nicht, wobei ich nicht davon ausgehe. Sein letzter Run darf hier gern mit einer herben Niederlage gegen Moose enden.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 11.06.2019, 20:57 Uhr
Beiträge: 5919 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315703  
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Match auf der Card:

IMPACT World Tag Team Championship Match
LAX (Santana & Oritz) (w/ Konnan) (c) vs. The Rascalz (Dez & Wentz) (w/ Trey)

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2019, 05:03 Uhr
Beiträge: 6322 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317740  
MoonModerator

Hoffe das Match bekommt 15-20 Minuten. Aber die Titel werden erstmal denke ich bei LAX bleiben. Die Fehde ist frisch und neu. Könnte man vielleicht sogar bis BFG laufen lassen, und dann die Fackelübergabe bringen.

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2019, 08:08 Uhr
Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317765  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 1000

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, die Titel dürfen und werden gleich wechseln. Hoffentlich mit den von mir lang ersehnten Split von LAX!
Ich bin ein riesen LAX Fan, aber Santana muss endlich einen Singles Push erhalten.
LAX kann dann in beliebiger Besetzung weitermachen, also mit Ortiz + Homicide/Hernandez oder von mir aus sogar "King".

Old Post Posted: 15.06.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 1077 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9317839  
Jarrett ist offline Jarrett
MoonRookie

Standardicon Profil von Jarrett anzeigen Jarrett eine Private Nachricht schicken Füge Jarrett zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So gut LAX vs. Rascals auch werden wird. Ich hoffe, dass die Tag Titles über kurz oder lang bei The North landen. Hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass ich Ethan Page Fan werde. Denke aber, dass er mit Josh Alexander den perfekten Partner hat. Was ich bisher von ihnen gesehen habe ist sehr vielversprechend. Bin sogar am überlegen nach Jahren wieder mal auf shopimpact.com zu bestellen. Ein The North Shirt würde ich mit Stolz tragen...

--------------------
Double J - The Chosen One - Founder - King Of The Mountain - Jeff Jarrett, Mr. Perfect Curt Hennig, The Mountie Jacques Rougeau, The Phenomenal AJ Styles, Hardcore Bob Holly, The Cowboy James Storm, The Wolves, The Nature Boy Ric Flair, Best Gimmick Of All Times - Repo Man. NFL: Go Browns! Go Titans! MLB: SF Giants, NBA: Indiana Pacers

Old Post Posted: 16.06.2019, 18:12 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: St. Pölten/Austria | Registriert seit: 30.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318900  
MoonSurfer 1000

Wenn da im Shop mal bestellt wird bitte hier irgendwie bescheid sagen. Würde gerne mit bestellen, so kann man sich den Versand vielleicht teilen oder so.

--------------------

~~~ LAST WATCHED ~~~

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~

Old Post Posted: 16.06.2019, 19:40 Uhr
Beiträge: 4309 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318974  
P3RSB ist offline P3RSB
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jarrett:
So gut LAX vs. Rascals auch werden wird. Ich hoffe, dass die Tag Titles über kurz oder lang bei The North landen. Hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass ich Ethan Page Fan werde. Denke aber, dass er mit Josh Alexander den perfekten Partner hat. Was ich bisher von ihnen gesehen habe ist sehr vielversprechend. Bin sogar am überlegen nach Jahren wieder mal auf shopimpact.com zu bestellen. Ein The North Shirt würde ich mit Stolz tragen...

Das Walking Weapon Shirt sieht echt gut aus.....

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 16.06.2019, 19:53 Uhr
Beiträge: 588 | Wohnort: | Registriert seit: 30.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9318986  
Jarrett ist offline Jarrett
MoonRookie

Standardicon Profil von Jarrett anzeigen Jarrett eine Private Nachricht schicken Füge Jarrett zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, die Shirts sind lässig. Aber wie bitte wollt ihr das mit der Bestellung machen wenn wir doch sehr weit auseinander wohnen? St. Pölten und Nürnberg ist ja jetzt nicht gerade ein Katzensprung...

--------------------
Double J - The Chosen One - Founder - King Of The Mountain - Jeff Jarrett, Mr. Perfect Curt Hennig, The Mountie Jacques Rougeau, The Phenomenal AJ Styles, Hardcore Bob Holly, The Cowboy James Storm, The Wolves, The Nature Boy Ric Flair, Best Gimmick Of All Times - Repo Man. NFL: Go Browns! Go Titans! MLB: SF Giants, NBA: Indiana Pacers

Old Post Posted: 16.06.2019, 20:43 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: St. Pölten/Austria | Registriert seit: 30.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319029  
MoonSurfer 1000

Kommt halt auf die Kosten ansich drauf an. Am Ende lohnt es sich vielleicht ja zwischen den beiden Orten hin und her zusenden anstatt dass jeder für sich die Kosten alleine aus Kanada oder USA trägt.

--------------------

~~~ LAST WATCHED ~~~

~~~ UPCOMING EVENTS ~~~

Old Post Posted: 17.06.2019, 13:08 Uhr
Beiträge: 4309 | Wohnort: NÜRNBERG | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319358  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BeyondTheMat anzeigen BeyondTheMat eine Private Nachricht schicken Füge BeyondTheMat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie würde ich mir schon wünschen das die Rascalz sich hier den Titel holen, aber dann erstmal nur zum Übergang, damit den Titel The North schnellstmöglich bekommt.

Old Post Posted: 17.06.2019, 14:21 Uhr
Beiträge: 154 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9319407  
MoonModerator

Die Impact UK Seite Spoilert einfach so Matches für den PPV.

Edit : Haben es wieder gelöscht. Haben wohl die falschen Fotos hochgeladen.

Wer die Matches wissen will, werde sie im Spoiler Posten.

Spoiler:

Sami Callihan vs Tessa Blanchard
TJP vs Willie Mack
Killer Kross vs Eddie Edwards ( First Blood Match)

Beitrag editiert von Tessa Blanchard am 20.06.2019 um 13:41 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 20.06.2019, 13:24 Uhr
Beiträge: 26832 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321364  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn der Leak stimmt + die bereits angekündigten Matches, dann kann sich die Card echt sehen lassen.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 20.06.2019, 21:41 Uhr
Beiträge: 61532 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9321783  
MoonModerator

Match #5 ist offiziell bestätigt:

IMPACT Knockouts Championship - 4-Way Monster's Ball Match
Taya Valkyrie (c) vs. Rosemary vs. Su Yung vs. Havok

Zudem hat Sami Callihan gerade bei IMPACT! Tessa Blanchard zu einem Match beim PPV herausgefordert.

--------------------

Old Post Posted: 22.06.2019, 04:41 Uhr
Beiträge: 6322 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322665  
MoonSurfer 100

Profil von BeyondTheMat anzeigen BeyondTheMat eine Private Nachricht schicken Füge BeyondTheMat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und die Card nimmt weiter Form an. Kann sich mehr als sehen lassen. Könnte sogar der beste PPV des Jahres werden.

Old Post Posted: 22.06.2019, 13:04 Uhr
Beiträge: 154 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9322829  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Aktuelle Slammiversary XVII Card - Acht Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.