MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] AEW gibt TV-Deal bekannt - wöchentliche Sendung auf TNT!

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Clue112 ist offline Clue112
MoonSurfer 100

Standardicon [NB] AEW gibt TV-Deal bekannt - wöchentliche Sendung auf TNT! Profil von Clue112 anzeigen Clue112 eine Private Nachricht schicken Füge Clue112 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Soeben gab All Elite Wrestling auf Twitter bekannt, dass man eine Partnerschaft mit WarnerMedia Partners geschlossen hat und bald auf dem Kanal "TNT" wöchentliche Sendungen ausstrahlen wird.

Der kommende Pay-Per-View All or nothing wird via B/R streambar sein sowie regulär im PPV-Programm erhältlich sein.

Link zum Statement

AEW on TNT

https://twitter.com/AEWre...7366145/photo/1

Beitrag editiert von Griese am 15.05.2019 um 13:46 Uhr

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:07 Uhr
Beiträge: 286 | Wohnort: | Registriert seit: 05.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288185  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNT, ich erinnere mich da an die gute alte WCW Monday Nitro Zeit

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:11 Uhr
Beiträge: 497 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288186  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Clue112:
AEW on TNT

Wie erwartet.
Shades of WCW, aber hoffentlich ohne den bekannten Ausgang

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:11 Uhr
Beiträge: 12310 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288187  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNTdrama...? Ist das sowas wie RTL Nitro für RTL? Oder eher RTL2 / VOX?

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:16 Uhr
Beiträge: 5665 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288192  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Sender ist auch auf Sky zu finden, falls jemand fragt.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:16 Uhr
Beiträge: 497 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288193  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist der Sender denn heute einzuordnen? Ist TNT Drama ein extra Nischensender? Oder heißt der heute so? Deren Programm ist mir völlig unbekannt und die Reichweite von 90 Millionen Menschen die dann auch noch ein Abo im Pay TV benötigen klingt jetzt noch nicht so berauschend. Aber ich kenne mich da in den USA kaum aus.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 66

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:19 Uhr
Beiträge: 5114 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288194  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Clue112:
AEW on TNT

Sehr gut. Da kommen WCW Erinnerungen hoch

--------------------
Brock Party
The Rainmaker Kazuchika Okada

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:20 Uhr
Beiträge: 5651 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288196  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man auf tntdrama.com geht kommt schon eine tolle Meldung:

Website Expired
This account has expired. If you are the site owner, click below to login.

und man wird zu https://www.international.tbs.com/ weitergeleitet.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 16755 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288203  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNT Drama @tntdrama
We’re back in the wrestling business!

https://twitter.com/tntdr...632147248668673

Beim Feuer im Hintergrund kommt automatisch altes WCW Feeling auf.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:40 Uhr
Beiträge: 60672 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288214  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Wie ist der Sender denn heute einzuordnen? Ist TNT Drama ein extra Nischensender? Oder heißt der heute so? Deren Programm ist mir völlig unbekannt und die Reichweite von 90 Millionen Menschen die dann auch noch ein Abo im Pay TV benötigen klingt jetzt noch nicht so berauschend. Aber ich kenne mich da in den USA kaum aus.

TNT Drama ist TNT. Drama ist einfach das Rebrand, weil sie mehr auf Serien & große Filme gehen wollten. Im Endeffekt ist es exakt der alte WCW-Sender, d.h. er hat auch eine ziemlich große Reichweite und ist auf keinen Fall ein Nischensender.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:41 Uhr
Beiträge: 25029 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288215  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

läuft das dann auch auf TNT bei Sky?

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:42 Uhr
Beiträge: 2567 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288217  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls jemand verwirrt ist, TNT Drama ist der alte TNT Sender, wo Nitro lief. Vor ein paar Jahren hat man sich rebranded bzw relaunched als Drama Sender...

Endlich die News, worauf man so lange gewartet hat. Hoffentlich macht sich Vinnie bereits ins Hemd...

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:45 Uhr
Beiträge: 12438 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288221  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Hoffentlich macht sich Vinnie bereits ins Hemd...

Ich habe das auch etwas gehofft, aber ich fürchte, da wird einfach gar nichts passieren. Die Shows sind ja aktuell völlig bewusst so, wie sie sind und nicht, weil man auf Sparflamme fährt (oder fahren muss) oder keinen Bock hat.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:48 Uhr
Beiträge: 57638 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288224  
Ravenspower ist online! Ravenspower
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beeindruckend!
zumindest passiert mal wieder was grösseres im wrestlinggeschäft.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:50 Uhr
Beiträge: 6794 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288226  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich habe das auch etwas gehofft, aber ich fürchte, da wird einfach gar nichts passieren. Die Shows sind ja aktuell völlig bewusst so, wie sie sind und nicht, weil man auf Sparflamme fährt (oder fahren muss) oder keinen Bock hat.

Wie peinlich für Vince wenn AEW mit der ersten TV Show ein höheres Rating als RAW bekommt Aber hat er sich absolut selbst zuzuschreiben mit dem Mist den er seit Jahren bookt.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:52 Uhr
Beiträge: 16755 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288230  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
TNT Drama ist TNT. Drama ist einfach das Rebrand, weil sie mehr auf Serien & große Filme gehen wollten. Im Endeffekt ist es exakt der alte WCW-Sender, d.h. er hat auch eine ziemlich große Reichweite und ist auf keinen Fall ein Nischensender.

Top, danke dir!

Ich kenne mich mit den Reichweiten nicht aus, aber der ehemalige Sender von Impact war auch von 90 Millionen zu erreichen. Und am Ende waren es höchstens mal eine halbe Millionen Zuschauer. Ich denke ja mal nicht das AEW sich daran messen lassen will. Ich hoffe ich verstehe das falsch und da geht noch mehr. Ansonsten wird Vinnie sich wohl erstmal nicht ins Hemd machen, wobei ich als Fan gar keinen WWE Angriff will. Meine beiden Lieblingspromotions scheiterten daran bereits.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 66

Beiträge: 5114 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288231  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gute Nachrichten!

Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9288232  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

sollte AEW erfolg haben und sich dies auch in form von live crowd/ratings abbilden...wird mcmahon gezwungen sein zu reagieren. die investoren werden fragen stellen warum ein neuer spieler die wiesen abgrast und mcmahon seine hallen nicht füllen kann.

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:54 Uhr
Beiträge: 6794 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288233  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Naja wie war das damals beim Monday Night War? Bevor überhaupt etwas passiert ist bei der WWE, musste man seine Ausrichtung "edgier" machen. Daran glaube ich in der heutigen PG Era nicht mehr, es sei denn man will Sponsoren vergraulen.
Aber ich denke sobald AEW showtechnisch besser ist, wird man bei WWE reagieren.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:55 Uhr
Beiträge: 12310 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288235  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Naja wie war das damals beim Monday Night War? Bevor überhaupt etwas passiert ist bei der WWE, musste man seine Ausrichtung "edgier" machen. Daran glaube ich in der heutigen PG Era nicht mehr, es sei denn man will Sponsoren vergraulen.
Aber ich denke sobald AEW showtechnisch besser ist, wird man bei WWE reagieren.

Man wird das rauskopieren was bei AEW gut läuft und frischen Wind bringt. Im Prinzip können sie sich das sparen und einfach mehr NXT ins Main Roster bringen, oder einfach mal mit einer Show, wahlweise SDL anfangen.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 16755 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288236  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was freue ich mich auf Oktober. Endlich wieder gutes Wrestling jede Woche

--------------------
Brock Party
The Rainmaker Kazuchika Okada

Old Post Posted: 15.05.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 5651 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288237  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Man wird das rauskopieren was bei AEW gut läuft und frischen Wind bringt. Im Prinzip können sie sich das sparen und einfach mehr NXT ins Main Roster bringen, oder einfach mal mit einer Show, wahlweise SDL anfangen.

Oder einfach mal wieder richtige Storys bringen, die einem fesseln. Sowas vermisst man einfach im Main Roster. NXT ist da eine andere Geschichte. Aber ich glaube mit dem rauskopieren könntest du recht haben. Wozu sich was eigenes einfallen lassen, wenn man bei der Konkurrenz klauen kann?
Aber mal abwarten und Tee trinken, hauptsache es ist jetzt Gewissheit wo AEW gelandet ist.
Bin gespannt was das für uns in Deutschland und den anderen deutschsprachigen Ländern bedeuten wird bzgl. Ausstrahlung.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:03 Uhr
Beiträge: 12310 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288245  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Bin gespannt was das für uns in Deutschland und den anderen deutschsprachigen Ländern bedeuten wird bzgl. Ausstrahlung.

nachdem mike ritter bereits dort "herumlümmelt" ist davon auszugehen das sie auch für deutschland eine möglichkeit finden werden. ritter und co. haben nun zeit etwas klarzumachen was grundsätzlich begrüssenswert ist!

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 6794 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288255  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
sollte AEW erfolg haben und sich dies auch in form von live crowd/ratings abbilden...wird mcmahon gezwungen sein zu reagieren. die investoren werden fragen stellen warum ein neuer spieler die wiesen abgrast und mcmahon seine hallen nicht füllen kann.

erste kleine anzeichen sind ja bereits zu erkennen. zum beispiel wrestler die nicht aus ihren verträgen kommen oder gelassen werden. man stelle sich nur vor ein bei der wwe "gescheiterter" oder falsch eingesetzter wrestler wird bei der konkurrenz plötzlich zum erfolgreichen star ? das könnte vince doch niemals mit seinem gewissen vereinbaren.

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:33 Uhr
Beiträge: 624 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288275  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Idee Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fazZ:
erste kleine anzeichen sind ja bereits zu erkennen. zum beispiel wrestler die nicht aus ihren verträgen kommen oder gelassen werden.

Naja, mit Neville hatte man das vor 2 Jahren auch schon gemacht.

--------------------

Old Post Posted: 15.05.2019, 14:48 Uhr
Beiträge: 16755 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9288281  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] AEW gibt TV-Deal bekannt - wöchentliche Sendung auf TNT!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.