MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Firefly Fun House
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Firefly Fun House Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe es hat einen eigenen Thread verdient:

Bray Wyatt ist zurück! Bei RAW vom 22.04. gab es das "Firefly Fun House" - für mich eine Mischung aus "Five Nights At Freddys" und "Sesamstraße".

Eure Meinung dazu? Wie geht es weiter?

Für mich ist es eine ganz eigene Mischung. Man hat die typischen Kinder-Show Elemente wie man sie aus Sesamstraße oder Blues Clues kennt, das Ganze sondert aber eine FNAF-Stimmung ab:
Im Grunde ist die Thematik an Kinder angelehnt, ist aber sowas von verdreht zum absoluten Creepy Horror, der sich langsam aufbaut.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht, der erste Clip lässt schon mal ordentlich Spekulationen zu.
Sehr interessant, dass der Buzzard (Waylon) Mercy heißt - die Inspiration zur ersten Version des Bray Wyatt - und das die Handschuhe mit ihm reden und wohl als Art Richter im Gladiatorenkampf dienen. "Hurt" Seite zerstört, "Heal" Seite rettet.
Hat jemand verstanden wie die "Sister Abigail" Puppe heißt?

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 25.04.2019, 21:50 Uhr
Beiträge: 13707 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269114  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Re: Firefly Fun House Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Hoffe es hat einen eigenen Thread verdient:

Bray Wyatt ist zurück! Bei RAW vom 22.04. gab es das "Firefly Fun House" - für mich eine Mischung aus "Five Nights At Freddys" und "Sesamstraße".

Hat jemand verstanden wie die "Sister Abigail" Puppe heißt?

Abby

Aber ja ich fands amüsant.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 25.04.2019, 21:54 Uhr
Beiträge: 10558 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269116  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal das die Puppen im Laufe der Zeit noch eine starke Bedeutung erhalten werden. Wyatt ist für mich aktuell eine Art "Puppet Master", dass Gimmick kann nur Erfolg oder auch ein Fluch sein. Zumindest versucht man Wyatt auf eine neue Ebene zu bringen. 100% verkörpert er keinen Face, erinnert sogar etwas an Shining.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 25.04.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 703 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269120  
Skyline ist offline Skyline
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skyline anzeigen Skyline eine Private Nachricht schicken Füge Skyline zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abby hieß die Hexe und die andere war glaub ich Mercy.

Schauen wir mal. Mir sah Bray mit den Klamotten schon zu normal aus.

Edit: Gut, Feralus war da bisschen schneller

--------------------
Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

Old Post Posted: 25.04.2019, 21:58 Uhr
Beiträge: 1309 | Wohnort: Verein: FC Bayern München | Registriert seit: 22.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269122  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessant ja, aber ich tue mich nach all den Jahren schwer dem Charakter Bray Wyatt noch irgendwelche Relevanz beizumessen. Dazu kommt natürlich auch das WWE in den letzten Monaten so einiges dafür getan hat mein Vertrauen bzw. meine Hoffnung auf langfristig durchdachtes Booking in die Leere laufen zu lassen. Ich würde mich nicht wundern wenn auch diese Segmente letztlich überhaupt keine Früchte tragen und den Charakter am Ende mehr Schaden zugefügt haben als ihn irgendwie wieder zu etablieren. Aber so ein klitzekleines bisschen Hoffnung ist noch da...

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 25.04.2019, 22:02 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269127  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eventuell geht es gar nicht weiter weil es den Sponsoren nicht gefallen hat

https://www.ringsidenews....efly-fun-house/

Old Post Posted: 25.04.2019, 22:13 Uhr
Beiträge: 5955 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269131  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:

Die WWE hat just in diesem Moment nen neuen Facebook Post gemacht über das Funhouse und Gifs dazu geposted

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 25.04.2019, 22:18 Uhr
Beiträge: 10558 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269135  
Sturmklaue ist online! Sturmklaue
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sturmklaue anzeigen Sturmklaue eine Private Nachricht schicken Füge Sturmklaue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich würde interessieren wie der Hase heißt .. der ist die deutlich höchste Gefahr!!!
Ich feiere das ganze einfach ab
Zu den Handschuhen .. ich würde das ganze als "Schmerz heilt" interpretieren

--------------------
https://www.facebook.com/SturmklaueLP/
https://www.youtube.com/channel/UCfPjbI_ZUQAX-SK8BWGJj2Q

Old Post Posted: 25.04.2019, 22:19 Uhr
Beiträge: 678 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269137  
ShAEWn Spears ist online! ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gelesen hab ich das auch, soll aber schon vom Tisch sein und das ganze wie geplant weitergehen.

Ich find es interessant und ich bin jetzt schon Mercy-Mark

Andererseits trau ich WWE es auch zu das es am Ende wirklich ne Face-Masche wird und Plüsch-Mercys und Abby-Puppen an die Kleinen verkauft werden.

So oder so gehört es zu den ganz ganz wenigen Dingen auf die man gespannt sein kann wie es damit weitergeht, wenn das beim Rest der Shows schon nicht passiert.

In den Händen von WWE kann es aber auch ganz schnell ein Rohrkrepierer werden.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 25.04.2019, 22:20 Uhr
Beiträge: 22069 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269139  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Dann gibt es einfach keine zweite Ebene und Bray gibt ab jetzt den Sesamstrassen Onkel.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 25.04.2019, 22:21 Uhr
Beiträge: 20159 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269140  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte es weitergehen (Brad Shepard auch eher Wannabe Journalist, der viel erzählt wenn der Tag lang ist) befürchte ich es wird von Woche zu Woche düsterer und am Ende gibt es einfach nur den alten, schnarchigen Bray Wyatt zurück.

Old Post Posted: 25.04.2019, 22:24 Uhr
Beiträge: 5955 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269144  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Klingt da aber erstmal so, als würde man es weiter durchziehen. Da sieht man aber auch wieder das eigentliche Problem: Irgendwelche Sponsoren stören sich an irgendwelchem Kindergartenkram und schon kann man nix mehr machen, weil heutzutage alles weichgespülte Grütze sein muss. Dazu gehört eben auch der Irrglaube, dass man Kindern nicht mal etwas Düsternis zutrauen kann. Zumal dieses Segment doch überhaupt nicht klar gezeigt hat, wo es hingehen soll. Ob das ein Kindersektenführer sein soll, steht ja nirgendwo und halte ich ohnehin für unwahrscheinlich. Ich tippe eher auf etwas Richtung Schizophrenie, bei der Bray nicht zwischen Realität und einer eigengeschaffenen Puppenwelt unterscheiden kann oder sowas in der Richtung. Und das hätte dann letztlich rein gar nichts mit Kindern zu tun.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 25.04.2019, 22:26 Uhr
Beiträge: 9885 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269147  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, dass man Wyatt da eine Zeitlang machen lässt.

Fashion Files fand ich damals auch genial, einfach weil Breeze und Fandango einfach mal gemacht haben oder machen durften, was ihnen in den Sinn kam.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 25.04.2019, 22:28 Uhr
Beiträge: 30203 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269153  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Ich hoffe, dass man Wyatt da eine Zeitlang machen lässt.

Fashion Files fand ich damals auch genial, einfach weil Breeze und Fandango einfach mal gemacht haben oder machen durften, was ihnen in den Sinn kam.

Genau sowas gibt es ohnehin viel zu wenig. Fashion Files war zwar letztlich nur Comedy, die zu absolut nix geführt hat (wenn ich mich nicht irre), aber es war was anderes und hat unterhalten, weil die Beteiligten Bock drauf hatten und darin aufgingen.

Das gilt eben auch für Wyatt. Man hat immer gemerkt, dass der Mann diese Rolle IST. Und auch jetzt im Funhouse merkt man ihm direkt den Spaß am Spiel an und dass er sich voll reinhängt. Wenn das auch mal honoriert würde, indem man nicht alles kaputtbookt, sondern die Leute sich mal in ihren Rollen entfalten lässt, wäre den Shows schon sehr geholfen. Vor allem, wenn es eben so offensichtlich ist, dass derjenige SEINE Rolle gefunden hat.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 25.04.2019, 22:35 Uhr
Beiträge: 9885 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269162  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand es eher Wrestle Crap Deluxe. Wie will man so ein Crap dann später im Ring präsentieren.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.04.2019, 23:52 Uhr
Beiträge: 27640 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269183  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, dass man bei Wyatt unglaublich merkt, wie viel Gedanken er sich selbst zu seinen Gimmicks macht. New Day waren/sind da ähnlich, wobei ich mehr Woods im Verdacht habe, als Big E und Kofi. New Day hat alle paar Monate was neues - Francesca, Cornflakes, Unicorns, Pancakes, etc.

Ist auch so ein bisschen das, was mir bei vielen anderen fehlt. Entweder dürfen sie nicht oder sie interessiert es einfach auch nicht, ihr Gimmick (weiter) zu entwickeln. Ich glaube, dass es in vielen Fällen ein bisschen von beidem ist.

--------------------
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow
"You can either drop dead or blooooow me" - Jim Cornette

Old Post Posted: 26.04.2019, 00:05 Uhr
Beiträge: 7245 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269185  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Ich fand es eher Wrestle Crap Deluxe. Wie will man so ein Crap dann später im Ring präsentieren.

Dass ich das noch erleben darf: Du findest tatsächlich mal etwas NICHT gut. Wir sind zwar wie immer unterschiedlicher Meinung, aber schön zu wissen, dass du nicht alles blind abfeierst, wie ich es bisher vermutet hatte.

Im Ring sollte man natürlich vor allem die Puppen weglassen. Ansonsten sehe ich da aber kein Problem. Wyatt kommt fröhlich zum Ring und wenns zur Sache geht, wird er zum Psycho und zerlegt seine Gegner. Wenn er jetzt dann auch mal ein Match gewinnen darf, kann man das dann auch durchaus ernst nehmen.

--------------------

Old Post Posted: 26.04.2019, 07:38 Uhr
Beiträge: 9885 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269307  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:

Ich hab genau seit dem wieder bock auf WWE.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 26.04.2019, 10:33 Uhr
Beiträge: 3170 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269395  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ringsidenews ist doch meistens eine furchtbare Seite. Finde ich zumindest.

Wyatt tweetete zb:

" To see a ghost, you have to believe in it.

It saddens me that you all missed so much.

Oh well maybe next time. "

Die Schlußfolgerung der Seite: Jap, das war dann wohl schon eventuell. Könnte aber auch heißen das es weitere Segmente gibt. Mal abwarten.

Ich find das Segment erstmal interessant. Wyatt als neuer Mensch, der seine Fehler einsieht und dafür bestraft wurde, indem aber immernoch das Monster steckt.

Wenn WWE ihn mal machen lassen würde....

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 26.04.2019, 11:09 Uhr
Beiträge: 25848 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269425  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 1000

Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe inständig dass Bray Wyatt das Ding durchziehen kann. Ich liebe Mystery-Gimmicks und war auch dementsprechend großer Fan der Wyatt Family (oder zB Rosemary bei IMPACT).

BITTE BITTE BITTE liebe WWE, fahrt ihn nicht wieder gegen die Wand mit eurem miesen Booking

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 26.04.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 1150 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269447  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Dass ich das noch erleben darf: Du findest tatsächlich mal etwas NICHT gut. Wir sind zwar wie immer unterschiedlicher Meinung, aber schön zu wissen, dass du nicht alles blind abfeierst, wie ich es bisher vermutet hatte.

Abfeiern, dann hättest Du Lucha Underground schauen müssen, da habe ich den Fantasie Kram sowie auch das Booking kritisiert.

Wenn eine Wrestling Sendung zu wenig Wrestling oder dämliche Gimmicks hat, dann bin ich nicht so begeistert.
Bin froh, das die WWE nicht mehr auf diese Gimmicks setzt.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Ich habe damals nicht aufgeben, gebe jetzt nicht auf und gebe nie auf." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 26.04.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: 27640 | Wohnort: FanFCB,WWE,49ers | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269449  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyline:
Abby hieß die Hexe und die andere war glaub ich Mercy.

Schauen wir mal. Mir sah Bray mit den Klamotten schon zu normal aus.

Edit: Gut, Feralus war da bisschen schneller

Ah danke, also doch die Sister Abigail Puppe. Sind auf jeden Fall einige vergangene Elemente seines Cultleader Charakters vorhanden, den er aber wortwörtlich getötet hat. In ein paar Wochen oder Monaten wird das aber auch ordentlich eskalieren, vielleicht in einer Split Personality münden.
Auch interessant, dass neben dem Bild von Sister Abigail noch ein Bild fehlt und nur ein Nagel zu sehen ist. Entweder wurde da eins entfernt oder kommt noch dazu. Der Hase fehlt ja noch.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 26.04.2019, 13:16 Uhr
Beiträge: 13707 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269495  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cymaen:
Ich finde, dass man bei Wyatt unglaublich merkt, wie viel Gedanken er sich selbst zu seinen Gimmicks macht. New Day waren/sind da ähnlich, wobei ich mehr Woods im Verdacht habe, als Big E und Kofi. New Day hat alle paar Monate was neues - Francesca, Cornflakes, Unicorns, Pancakes, etc.

Ist auch so ein bisschen das, was mir bei vielen anderen fehlt. Entweder dürfen sie nicht oder sie interessiert es einfach auch nicht, ihr Gimmick (weiter) zu entwickeln. Ich glaube, dass es in vielen Fällen ein bisschen von beidem ist.

Ist von außen natürlich schwer zu beurteilen, aber so sehr man auch Kreativteam (inkl. den Chefs (ich bin auch nicht mehr so wirklich übermäßig angetan von NXT...)) kritisieren kann, so habe ich doch den Eindruck, daß starke Persönlichkeiten mit hoher Kreativität durchaus Einfluß auf ihre Richtung haben können.

New Day ist sicher ein Beispiel; so einen albernen Wahnsinn mit Glaubwürdigkeit im Ring zu verbinden und den zelebrierten Schwachsinn dann auch noch immer weiter voranzutreiben, ganz zu schweigen davon, wie ohne mit der Wimper zu zucken am Mikrofon von gaga auf bierernst gegangen werden kann; dazu gehört schon eigenes Können & zwar eine ganz Menge.

Ähnlich auch wie bei Wyatt.
Es überhaupt zu schaffen, relevant zu bleiben, obwohl bisher jede Inkarnation Wyatts katastrophl gg. die Wand gefahren wurde, dazu gehört schon eine Menge.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 26.04.2019, 14:39 Uhr
Beiträge: 4348 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269538  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sein Video fand ich amüsant und bin nun endlich wieder gespannt wie es mit ihm weitergeht. Hoffentlich positiv.

Old Post Posted: 26.04.2019, 15:45 Uhr
Beiträge: 887 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269604  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe die Idee des neuen Gimmicks, habe aber die Befürchtung, dass es irgendwann sehr verwässert und in Richtung Comedy gehen könnte. Wenn es bei einem sinistren Hintergrund bleibt, könnte es eine ganz großartige Sache werden.

Klar ist aber auch, dass man damit schon sehr stark aufpassen muss, in welche Richtung man es treibt. Sobald Bray zu stark wie ein Kinderverführer oder dergleichen rüberkommen sollte, dürfte das Gimmick gestoppt werden.

Möchte nicht, dass ihm damit das Gleiche passiert, was die WWE einst aus Doink machte.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 26.04.2019, 17:11 Uhr
Beiträge: 3582 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9269678  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Firefly Fun House

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.