MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Monday Night RAW & SmackDown! “Superstar Shake-Up 2019” Diskussionsthread (Spoiler)

[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Monday Night RAW & SmackDown! “Superstar Shake-Up 2019” Diskussionsthread (Spoiler) Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier in diesem Thread könnt ihr Euch über den aktuellen Superstar Shake-Up unterhalten.

Aktuell haben diese Superstars das Roster gewechselt:

Monday Night RAW bekommt
01. AJ Styles goes to RAW from SmackDown
02. Aleister Black goes to RAW from NXT
03. Andrade and Zelina Vega go to RAW from SmackDown
04. Cedric Alexander goes to RAW from 205 Live
05. EC3 goes to RAW from NXT
06. Eric Young goes to RAW from SmackDown
07. Lacey Evans goes to RAW from WWE NXT
08. Lars Sullivan goes to RAW from NXT
09. Naomi goes to RAW from SmackDown
10. Rey Mysterio goes to RAW from SmackDown
11. Ricochet goes to RAW from NXT
12. The Miz goes to RAW from SmackDown
13. The Usos go to RAW from SmackDown
14. The Viking Experience (Erik & Ivar) formerly known as War Raiders (Hanson & Rowe) go to RAW from NXT

SmackDown! Live bekommt
01. Apollo Crews goes to SmackDown from RAW
02. Bayley goes to SmackDown from RAW
03. Buddy Murphy goes to SmackDown from 205 Live
04. Chad Gable goes to SmackDown from RAW
05. Elias goes to SmackDown from RAW
06. Ember Moon goes to SmackDown from RAW
07. Finn Balor goes to SmackDown from RAW
08. Heavy Machinery (Otis & Tucker) goes to SmackDown from RAW
09. Kairi Sane goes to SmackDown from NXT
10. Lars Sullivan goes to SmackDown from RAW
11. Liv Morgan goes to SmackDown from RAW
12. Mickie James goes to SmackDown from RAW
13. Nikki Cross goes to SmackDown from NXT
14. Roman Reigns goes to SmackDown from RAW

Beitrag editiert von Barney Ross am 17.04.2019 um 07:22 Uhr

Old Post Posted: 16.04.2019, 04:23 Uhr
Beiträge: 10110 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260460  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt sind auch die War Raiders weg von NXT (ich weigere mich jetzt mal den neuen Namen zu benutzen!). Wenn jetzt auch noch SD zwei drei Leute abgreift von NXT wird das echt dünn da...

Sanity gesplittet (toll Vince, Young als Jobber bei RAW, ganz Klasse). EC3 beerdigt und kaum mehr ernst zu nehmen, Cedric Alexander? Echt jetzt.
The Miz wieder zu RAW? Was soll das bringen?

Einzig und allein wo ich zufrieden bin, USOS zu RAW. Bei SD gab es nichts mehr zu holen, also das kann ich nachvollziehen.

Und Trevor, es tut mir echt leid für dich....

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 16.04.2019, 07:47 Uhr
Beiträge: 1366 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260532  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AJ Styles und die Usos bringen Frische. Die Wechsel sind auf jeden Fall richtig und die einzigen wo ich sagen kann: Für sowas gibt es den Shake-Up.

Aleister Black, Ricochet, Lars Sullivan, Lacey Evans und EC3 sind für mich gefühlt alle keine wirklichen Wechsel. Die "Story" dahinter war, dass irgendwann eine Entscheidung getroffen wird wo sie landen. Das ist nun passiert, hat für mich eigentlich nichts mit Shake-Up am Hut.

Der Wechsel von The Miz bringt für mich keinerlei Frische, es ist eher ein "Same Old Shit" Gefühl. Gleiches gilt im Grunde für Rey Mysterio.

Die War Raiders werden mit den Usos sicherlich einige starke Matches auf die Beine stellen. Dennoch sehe ich den Wechsel zum aktuellen Zeitpunkt eher kritisch, besonders weil die Maße an Ex-NXTlern bereits sehr hoch ist.

Für Andrade gibt es bei Raw hoffentlich einen langen Run mit dem IC Championship. Im großen und ganzen hätte ich ihn aber lieber weiterhin bei SD! gesehen, da er dort noch nicht all zu lange war und ein Wechsel dementsprechend nicht wirklich von Nöten erscheint.

Die Womens Division bleibt vom Shake-Up (soweit) im Grunde komplett unberührt. Der Wechsel von Naomi gibt kaum einen Ausschlag und Lacey Evans zähle ich, wie bereits gesagt, nicht wirklich als Teil des Shake-Up.

Was Cedric Alexander bei Raw soll weiß ich nicht, besonders weil durch die Wechsel von Mysterio und Andrade eine Lücke bei SD! entsteht, die man mit Cedric von der Qualität her gut hätte füllen können.

Tja, und Eric Young ... ob wir ihn überhaupt jemals bei Raw sehen.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 16.04.2019, 08:11 Uhr
Beiträge: 33239 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260545  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shane McMahon:
Tja, und Eric Young ... ob wir ihn überhaupt jemals bei Raw sehen.

Doch, Sullivan braucht nächste Woche ein Opfer.

Und dann mit Wyatt im TT

--------------------

Rey vs Prince Puma:

Old Post Posted: 16.04.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 1366 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260552  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Für AJ Styles und The Usos gab es keine Gegner mehr bei SmackDown, von daher war der Trade richtig.

- Sanity ist damit komplett zerstört, ohne einmal richtig zum Einsatz gekommen zu sein. Vermute mal die restlichen Mitglieder wird man verjobben, oder irgendwann entlassen.

- Und The Viking Experience.. angeblich war man mit dem Wort "War" nicht einverstanden, da es politisch nicht korrekt war. Ich verstehe nicht, warum man das dann nicht gleich bei NXT umsetzt? Damit wird das Team so enden, wie AoP und Co. vor ihnen. Grauenhaft.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 16.04.2019, 08:34 Uhr
Beiträge: 244 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260561  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Viking Experience klingt wie irgendein Fahrgeschäft aufm Rummel

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 16.04.2019, 08:45 Uhr
Beiträge: 24998 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260566  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
The Viking Experience klingt wie irgendein Fahrgeschäft aufm Rummel

Ich nehme an Vince ist während der WM Woche am Times Square einfach zu oft an der "NFL Experience" vorbei gelaufen.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 16.04.2019, 08:48 Uhr
Beiträge: 33099 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260569  
ArjenR0033 ist online! ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass Reigns heute zu SDLive wechselt. Entweder mit Strowman oder sogar Drew!

Ansonsten hoffe ich für die Show in Berlin noch auf Sami...

Old Post Posted: 16.04.2019, 08:52 Uhr
Beiträge: 1468 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260574  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Wechselei von Miz gefällt mir überhaupt nicht.

Ein erfolgreiches Rematch mit Shane und dann der Angriff auf den WWE Titel, am besten gegen Daniel Bryan in vertauschten Heel/Face Rollen, wäre das logischste gewesen.

So bekommt er wieder keinen Payoff und startet bei RAW bei Null. Wahrscheinlich wirds wieder nichts mit dem Titel, da Rollins und Styles als Faces vor ihm stehen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:16 Uhr
Beiträge: 18907 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260592  
Jester Jannis ist offline Jester Jannis
MoonRookie

Standardicon Sanity Profil von Jester Jannis anzeigen Jester Jannis eine Private Nachricht schicken Füge Jester Jannis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte Sanity damit Geschichte sein wäre Wolfe ja quasi frei für einen Ringkampf Stable mit Barthel und Walter. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindend gering aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, Ringkampf vs British Strong Style bei NXT UK zu sehen.

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:18 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: Stadthagen | Registriert seit: 09.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260596  
The Lock ist offline The Lock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Lock anzeigen The Lock eine Private Nachricht schicken Füge The Lock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestimmt war Vince wieder Eifersüchtig. Diesmal wohl auf Andrade. Er hat ja schließlich Charlotte als Freundin. Nicht, dass ich Charlotte attraktiv finde, aber Vince scheint ja sehr angetan von ihr zu sein
Schade finde ich es mit Aj Styles. Er war für mich eigentlich der Repräsentant für Smackdown.

--------------------
"Do you know what those pigeons said to me? Nothing..cause they're pigeons...they don't talk, they just crap. Crap is crap, and tonight, crap is gonna get got."
R-Truth, Nov 20th 2011

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:25 Uhr
Beiträge: 1395 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260602  
zdeev ist online! zdeev
MoonRookie

Standardicon Profil von zdeev anzeigen zdeev eine Private Nachricht schicken Füge zdeev zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal davon abgesehen, dass die Namensänderung der War Raiders in der Tat bekloppt ist (ich denke mal, man will heutzutage aber keine Begriffe wie "War" mehr im PG-TV haben), finde ich die Wechsel interessant.

01. AJ Styles - kann direkt gegen Seth Rollins antreten
02. Aleister Black - wird wohl mit Ricochet in der TT Division bleiben, später kann man ihn ohne Probleme als glaubwürdiger Contender um den IC- oder Universal Title bringen
03. Andrade und Zelina Vega - könnte direkt als Heel gegen Finn Balor antreten, mit etwas Aufbau dann auch mal gegen Rollins
04. Cedric Alexander - das ist interessant. Bei 205 Live war seine Zeit abgelaufen, aber nun gibt es viele interessante Gegner für ihn. Ricochet, Finn Balor, AJ Styles, Aleister Black, Andrade...
05. EC3 - war der noch immer Free Agent?
06. Eric Young - wer auch immer auf die blöde Idee gekommen ist, ihm den Bart abzurasieren... wird in der Undercard versauern. Der Rest von Sanity vielleicht zu NXT UK? Da wäre Kilian Dain auf jeden Fall over wie Sau.
07. Lacey Evans - ist eigentlich erstmal egal, wo sie ist.
08. Lars Sullivan - joa. Dann wird wohl Braun zu SD Live gehen.
09. Naomi - dürfte als Ersatz für Sasha rübergekommen zu sein
10. Rey Mysterio - kann man immer und überall einsetzen
11. Ricochet - siehe Aleister Black und Cedric Alexander, wobei ich Ricochet nicht beim Universal Title sehe.
12. The Miz - kann man immer und überall gebrauchen als Talker
13. The Usos - haben jetzt wieder einige frische Teams, mit denen sie schöne Matches produzieren können. Macht Sinn
14. The Viking Experience (Erik & Ivar) - etwas verwunderlich, da sie aktuelle NXT Tag Champs sind. Aber es gibt bei Raw mehr Gegner für sie als bei NXT.

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:27 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: | Registriert seit: 20.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260604  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut offizieller Vorschau wird Vince McMahon heute persönlich den größten Erwerb von Smackdown ankündigen...das muss ja schon eine ziemlich krasse Nummer sein

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:30 Uhr
Beiträge: 606 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260609  
Gyver ist online! Gyver
MoonRookie

Standardicon Profil von Gyver anzeigen Gyver eine Private Nachricht schicken Füge Gyver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Laut offizieller Vorschau wird Vince McMahon heute persönlich den größten Erwerb von Smackdown ankündigen...das muss ja schon eine ziemlich krasse Nummer sein

Gene Snitzky kehrt zurück

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:35 Uhr
Beiträge: 83 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 02.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260616  
Perfection ist offline Perfection
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Perfection anzeigen Perfection eine Private Nachricht schicken Füge Perfection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Roman Reigns natürlich..

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:42 Uhr
Beiträge: 1013 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260626  
BenightedSoul ist offline BenightedSoul
MoonSurfer 100

Profil von BenightedSoul anzeigen BenightedSoul eine Private Nachricht schicken Füge BenightedSoul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal, das wird Lesnar sein.

--------------------
KNOCK KNOCK, WHO'S THERE?
BRA-DEN WAL-KER!!!

"I don't give a sh*t about your kids."
Brock Lesnar zu Heath Slater

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:45 Uhr
Beiträge: 105 | Wohnort: Dessau | Registriert seit: 15.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260631  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Perfection:
Roman Reigns natürlich..

Ambrose? Troll Moment des Tages?

--------------------

Rey vs Prince Puma:

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:45 Uhr
Beiträge: 1366 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260632  
Perfection ist offline Perfection
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Perfection anzeigen Perfection eine Private Nachricht schicken Füge Perfection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rein theoretisch könnten es nur Reigns oder Lesnar sein, denke ich, alles andere wäre diese große Ankündigung leider nicht wert, Lesnar übrigens auch nicht.

Oder Conor McGregor?

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 1013 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 09.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260636  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tu mich schwer da an Reigns zu glauben..."Größter Erwerb" lässt die Person ja über alle stehen, die jemals bei Smackdown waren. Kann mir gut vorstellen, dass es Conor McGregor wird und das wäre einfach nur ein ziemlich großer Letdown

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:48 Uhr
Beiträge: 606 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260640  
CriMe1144 ist offline CriMe1144
MoonRookie

Standardicon Profil von CriMe1144 anzeigen CriMe1144 eine Private Nachricht schicken Füge CriMe1144 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Kann sich dann ja eigentlich nur um Roman Reigns handeln. Außer die WWE will mit Lesnar trollen
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass man folgende Leute zu Smackdown holt:

The Revival für die Usos
Buddy Murphy als Call Up von 205 Live
Alexa Bliss oder Sasha Banks
Ember Moon für Naomi (inkl. Tag Team Run mit Asuka )
Drew McIntyre für The Miz
Bobby Lashley & Lio Rush für Andrade & Zelina Vega
Otis & Tucker "für" Black & Ricochet
Nikki Cross "für" Lacey Evans
Roman Reigns für AJ Styles
Und dann vielleicht noch einen NXT / NXTUK Call Up

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:52 Uhr
Beiträge: 70 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260650  
SchalkerHardy98 ist offline SchalkerHardy98
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SchalkerHardy98 anzeigen SchalkerHardy98 eine Private Nachricht schicken Füge SchalkerHardy98 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Lesnar

Dazu wohl Drew und Strowman das hat man letzte Woche ja bereits geteast. Theoretisch dann noch jemand aber wer? Balor müsste dann schnell den IC Title an einen RAW Superstar abgeben. Lashley und Corbin puuh ich weiß nicht. Und sie werden denke ich nicht Reigns, Strowman, Drew und Lesnar rüberschicken.

Ansonsten joar. War Raiders bei RAW. Ich hoffe sie werden (quasi als erstes NXT Team) gut gebookt. Usos mussten auch mal rüber.
Denke Revival und Heavy Machinery gehen im Gegenzug rüber.

Bei den Damen ist gefühlt nichts passiert.

Rey, Miz, Black, Ricochet, Sullivan, Andrade alles sehr gute Worker.

AJ vs. Seth bei Mania bitte. AJ hat alles bei SD erledigt ergo ist der Schritt richtig.

Hoffnung ist trotzdem da das morgen bei SD Live Buddy oder Pete Dunne aufkreuzen. UE wäre natürlich auch genial.

--------------------
Schalke -- WWE -- New England Patriots -- Kevin Owens, AJ Styles & Jeff Hardy Fan for live! Gamer -- Mag Serien & Filme!

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:55 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260653  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 500

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sanity gesplittet das musste nicht sein, aber dafür AJ und The Mitz bei RAW

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:56 Uhr
Beiträge: 513 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260655  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drew McIntyre - picked by Mr. McMahon. Das wäre doch mal eine Story für ihn.

Beitrag editiert von Stingray am 16.04.2019 um 10:58 Uhr

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 16.04.2019, 09:57 Uhr
Beiträge: 24224 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260657  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miz ist ok. Der war auserzählt bei SmackDown.
War Raiders überraschen mich. Gut. Aber schade für NXT. Da bin ich gespannt, wer da nun bei NXT nachhrückt.
Cedric hätte ich bei SD erwartet. Ich vermute bei RAW ist er verloren.
Andrade/Vega ist gut so,
Wo Rey verletzt ist, ist egal.
Usos waren klar. Die hatten bei SmackDown alles.
Naomi ist egal.
Eric Young alleine? Das ist ein Fehler. Ciao Sanity. Das wäre eine Chance, aber ob die genutzt wird?
Evans ok.
AJ war klar. Der war auch auserzählt bei SmackDown.
Richochet & Black gehen klar.

Richtig beurteilen kann man das eh erst morgen.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 16.04.2019, 10:45 Uhr
Beiträge: 1482 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260689  
RigoRKOOrton ist offline RigoRKOOrton
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von RigoRKOOrton anzeigen RigoRKOOrton eine Private Nachricht schicken Füge RigoRKOOrton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Drew McIntyre - picked by Mr. McMahon. Das wäre doch mal eine Story für ihn.

Made my day

--------------------
I hate signs! :O

Old Post Posted: 16.04.2019, 11:27 Uhr
Beiträge: 120 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 03.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260720  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Monday Night RAW & SmackDown! “Superstar Shake-Up 2019” Diskussionsthread (Spoiler)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.