MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night Raw Report vom 15.04.2019


[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon [NB] Monday Night Raw Report vom 15.04.2019 Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ausgabe von Monday Night Raw in dieser Woche beginnt mit Stephanie McMahon im Ring, die den heute beginnenden Superstar Shake Up ankündigt. Dazu holt sie ihren Bruder dazu, den „Best in the World“ Shane McMahon. Dieser kommt unter Buhrufen zu seiner Musik zum Ring. Dort angekommen lässt er erstmal den Ringsprecher Mike Rome seinen Namen erneut ansagen. Daraufhin sagt sich Shane McMahon selbst auf Französisch an, was die Fans in Montréal mit „You suck“-Rufen quittieren. Stephanie McMahon wendet sich erneut dem Superstar Shake Up zu, der bis zur morgigen Ausgabe von SmackDown andauert. Heute beginnt die Reise zu WrestleMania im nächsten Jahr. Als Stephanie den ersten neuen Raw-Superstar ankündigen will, unterbricht Shane sie und lässt auf den Screen einige Momente der letzten Monate zeigen, als Shane den Vater von The Miz erniedrigte und Miz attackierte. Als Stephanie nun den ersten neuen Raw-Superstar ankündigen will, ertönt die Musik von The Miz, und dieser kommt aus dem Publikum und attackiert Shane McMahon hinterrücks. Die beiden liefern sich einen Brawl außerhalb des Rings, bei dem Miz mit Hilfe eines Stuhls die Überhand gewinnen kann. Shane McMahon tritt daraufhin die Flucht an. Die Kommentatoren stellen klar, dass The Miz, der eine blutige Wunde am Kopf hat, nun zum Raw-Roster gehört.

Per Grafik werden wir darauf hingewiesen, dass heute Becky Lynch auf Ruby Riott trifft.

Wir sehen einen Video-Rückblick auf WrestleMania, als Seth Rollins die Universal Championship von Brock Lesnar gewann. Daraufhin zeigt uns eine Grafik, dass Seth Rollins, Roman Reigns und ein neuer Raw-Superstar, der von SmackDown rübergewechselt ist, heute in einem Six-Man Tag-Team Match auf Baron Corbin, Bobby Lashley und Drew McIntyre treffen.

Zum nächsten Match kommen Ricochet & Aleister Black zum Ring. Die Kommentatoren stellen heraus, dass dies bedeutet, dass die beiden nun fest zum Raw-Roster gehören. Curt Hawkins & Zack Ryder, die Raw Tag-Team Champions, sind heute ihre Partner. Sie treffen heute auf The Revival und ein weiteres Team. Dieses entpuppt sich als die War Raiders. Sie heißen nun allerdings „The Viking Experience“. Hanson ist nun „Ivar“, und Rowe heißt „Erik“.

Eight-Man Tag-Team Match:
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) & The Viking Experience (Ivar & Erik) besiegen Curt Hawkins, Zack Ryder, Ricochet & Aleister Black per Pinfall von Ivar an Ryder nach dem Fallout. [13:36]

Per Promo-Video wird angekündigt, dass Cedric Alexander nun zum Raw-Roster gehört.

Intercontinental Champion Finn Bálor kommt zum Ring. Sein Gegner feiert heute sein Raw-Debüt und entpuppt sich als Andrade. Auf dessen Weg zum Ring stellt Zelina Vega ihn vor. Sie meint, dass Andrade auch ziemlich extraordinäre Sachen mache. Er könne mehrere Sprachen sprechen. Vega meint, dass Andrade die Fans in Montréal auf deren Muttersprache ansprechen würde. Er nimmt sich das Mikrofon, spricht aber stattdessen auf Spanisch.

Singles Match:
Andrade (w/Zelina Vega) besiegt Finn Bálor per Pinfall nach dem Hammerlock DDT. Zuvor steckte Bálor außerhalb des Rings eine Hurricanrana von Zelina Vega ein. [10:09]

Wir sehen einen Rückblick auf WrestleMania und Raw in der letzten Woche, als Elias von John Cena respektive dem Undertaker unterbrochen wurde.

Elias ist nun im Ring. Er stellt sich vor und spielt daraufhin die Musik des Undertakers auf seiner Gitarre. Seine Musik sei so kraftvoll, dass sie John Cena und den Undertaker zur Rückkehr bewegt habe. Die beiden wüssten, dass WWE für „Walk with Elias“ stünde. Die Energie sei in Montréal heute unglaublich, und die Fans würden diese Energie dauerhaft spüren können, wenn die Canadiens nur gut genug wären, in die Playoffs zu kommen. Heute habe Elias einen speziellen Song, und wenn irgendjemand ihn heute unterbreche, würde diese Person nie wieder ihr Gesicht zeigen können. Daraufhin unterbricht die Musik von Rey Mysterio, und dieser kommt als neuestes Mitglied von Raw zum Ring. Elias will ihn direkt abfangen, Rey duckt sich allerdings weg und ein Brawl beginnt. Mysterio rutscht vom obersten Seil, kann aber dennoch die Überhand gegen Elias gewinnen, welcher die Flucht antritt. Als Rey sich im Ring feiern lässt, ertönt die Musik von Lars Sullivan, und dieser kommt zum Ring. Rey Mysterio greift Sullivan an und schlägt sich wacker, schlussendlich fängt er sich allerdings doch den Freak Accident ein. Sullivan hebt Rey daraufhin erneut hoch und verpasst ihm eine Running Sitout Powerbomb.

Bobby Roode & Chad Gable sind im Ring. Roode ergreift das Wort und meint, dass der Superstar Shakeup für Veränderungen stehe. Was sich allerdings nicht verändern werde, ist dass Gable und er jedes Tag-Team besiegen könnten. Gable fügt hinzu, dass sie gerade in Form seien und jedes Tag-Team aus der WWE ankommen könnte. Daraufhin ertönt die Musik der Usos, die nun zum Raw-Roster gehören und die heutigen Gegner von Roode & Gable sind.

Tag-Team Match:
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) besiegen Bobby Roode & Chad Gable per Pinfall von Jimmy an Gable nach dem Double Uso Splash. [5:23]

Wir sehen einen Rückblick auf WrestleMania, als Roman Reigns einen Sieg gegen Drew McIntyre einfahren konnte.

Alexa Bliss kommt zu „A Moment of Bliss“ auf die Stage. Sie heißt die Fans willkommen und meint, dass dies vielleicht ihr letzter Abend bei Monday Night Raw sei. Falls dies der Fall ist, möchte sie den Fans einen schönen Abschied bieten, und zu diesem Zweck kündigt sie ihren Gast an, Montréals Sami Zayn. Dieser kommt zu seiner Musik auf die Stage und wird lautstark bejubelt. Seine Musik tönt erneut, und Zayn lässt sich erneut feiern und seinen Song mitsingen. Daraufhin wird seine Musik noch einmal eingespielt, und wieder singt das Publikum lautstark mit. Sami Zayn spricht daraufhin auf Französisch zum Publikum. Er stimmt „Olé“-Chants an. Er könnte dies den ganzen Abend tun, muss aber nun aufhören. Alexa Bliss stellt heraus, dass es fantastisch sei, Zayn wieder bei Raw zu sehen. Das Publikum antwortet mit „Oui“-Chants. Zayn war schon die ganze Woche in der Stadt und hat seine Familie und Freunde besucht. Er stellt klar, dass er diese Stadt absolut liebe. Er könne lediglich die Einwohner nicht leiden. Gerade jetzt sei der Tiefpunkt seiner Woche. Es sei einfach so viel Quebec in der Luft. Er wolle gerade wirklich nicht hier sein. Vor neun Monaten hätte ihm dieser Empfang viel bedeutet, aber jetzt würden ihn die Rufe der Fans nur ankotzen. Das Publikum würde seine Probleme auf ihn projizieren, aber er akzeptiere dies nicht. Das Publikum solle sich schämen. Sie seien nicht mal Fans, sie würden nur gerne Kritiker spielen. Alexa Bliss fragt nun, ob Sami Zayn so perfekt sei, dass „seine Leute“ das Problem seien. Zayn antwortet und meint, dass dies nicht seine Leute seien. Er lebe hier nicht mal mehr, sondern in Orlando. Und nun entscheidet er sich erneut, Montréal zu verlassen. Das Publikum winkt ihm zum Abschied und stimmt einen Abschiedsgesang an.

Die WWE Women’s Tag-Team Champions The IIconics sind im Ring. Ihr Match heute kam zustande, als Bayley zu einem früheren Zeitpunkt am heutigen Tag versuchte, Sasha Banks anzurufen, wovon wir ein Video sehen. The IIconics unterbrachen und machten sich darüber lustig, dass Sasha Banks nicht hier sei. Bayley antwortete, dass sie Sashas Namen nie wieder in den Mund nehmen sollten und sie für heute eine andere Partnerin finden würde. Bayley kommt daraufhin zu ihrer Musik auf die Stage, und ihre Partnerin ist das neueste Raw-Mitglied, Naomi.

Tag-Team Match:
Bayley & Naomi besiegen The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) per Pinfall von Naomi an Kay nach dem Split-Legged Moonsault. [2:00]

Wir sehen einen Rückblick auf den Main Event von WrestleMania, als Becky Lynch sich die Raw & SmackDown Women’s Championships sicherte.

Wir sehen erneut die merkwürdige Vignette mit der Vogelpuppe in dem Paket.

EC3 kommt zu einem Match zum Ring. Sein Gegner soll Braun Strowman sein, doch dieser attackiert EC3 bereits, bevor die Ringglocke geläutet werden kann. Strowman prügelt ihn auf die Stage, wirft ihn gegen die LED-Boards, und verpasst EC3 zum Abschluss einen Chokeslam durch eine Plattform neben dem Kommentatorenpult. Die Musik von Becky Lynch ertönt, und der Champ Champ kommt zu ihrem Match auf die Stage. Dort tauscht sie Blicke mit Braun Strowman aus und posiert mit ihren Titeln. Dann macht sie sich auf den Weg zum Ring.

Wir sehen eine Grafik mit allen Superstars, die bisher im Rahmen des Superstar Shakeups zu Raw gewechselt sind. Zu den bisher bekannten Namen gesellt sich auch Eric Young.

Singles Match:
Becky Lynch besiegt Ruby Riott (w/Liv Morgan & Sarah Logan) per Submission im Disarm-Her. [4:32]

Nach dem Match versuchen Liv Morgan und Sarah Logan, Becky Lynch zu attackieren, der Champ Champ gewinnt allerdings schnell die Überhand.

Charly Caruso interviewt im Backstage das Team bestehend aus Baron Corbin, Drew McIntyre und Bobby Lashley. Corbin meint, dass es fantastisch wäre, wenn Caruso zu SmackDown getradet werden würde. McIntyre interessiere es nicht, wer der Partner von Seth Rollind und Roman Reigns sei, er würde heute nur seine Hände an Reigns bekommen wollen. Corbin meint, er habe Kurt Angle aus der WWE verjagt, und heute würden sie dasselbe mit Reigns und Rollins tun. Lio Rush meint, dass niemand dumm genug sein könnte, freiwillig mit Rollins und Reigns heute ein Team zu bilden.

Die Musik von Natalya ertönt, und diese begibt sich zum Ring, in dem sich immer noch Becky Lynch befindet. Natalya ergreift das Wort und gratuliert Lynch zu ihren Siegen heute und bei WrestleMania. Als Pionierin der Women’s Evolution habe sie immer davon geträumt, eine WrestleMania zu headlinen. Natalya zählt die jüngsten Erfolge von Becky Lynch auf. Nun lässt sie Lynch wissen, dass sie nun die Raw Women’s Championship haben wolle. Becky erwidert, dass sie wusste, dass die bisher übersehenen Frauen nun ihre Titel haben wollen würden. Sie haben die Welt als Teenager bereist, und nun stünden sie hier. Sie wird von der Musik von Lacey Evans unterbrochen, und diese betritt die Stage. Von dort aus wendet sie sich an die beiden Frauen im Ring und meint, dass die Raw Women’s Championship nicht zu einer klasselosen Frau wie Natalya gehöre. Sie gehöre nun offiziell zu Raw und möchte die Raw Women’s Championship, und heute tritt sie auf Anweisung der McMahons gegen Natalya an. Die Siegerin wird die nächste Herausforderin auf die Raw Women’s Championship. Becky Lynch solle genau zuschauen, da Lacey meint, eine Lady könne dem Man noch einiges beibringen.

Singles Match:
Lacey Evans besiegt Natalya per Pinfall nach einem Diving Moonsault. [8:40]

Charly Caruso steht vor dem Lockerroom der Männer und will herausfinden, wer der Partner von Seth Rollins und Roman Reigns ist. Die beiden kommen aus dem Lockerroom und meinen, dass sie wie alle anderen warten müsse. Das Leben sei gerade gut, aber für ihre Gegner würde es heute schwer werden. Heute könnte ihre letzte Nacht bei Raw werden, deswegen würden sie alles geben.

Wir sehen eine neue mysteriöse Vignette, in der ein Puppenhaus, ein Schaukelpferd und mehrere Kuscheltiere zu sehen sind. Am Ende sieht man eine lachende Puppe in einem Schaukelstuhl.

Six-Man Tag-Team Match:
Seth Rollins, Roman Reigns & AJ Styles besiegen Baron Corbin, Drew McIntyre & Bobby Lashley (w/Lio Rush) per Pinfall von Styles an Lashley nach dem Curb Stomp, dem Spear und dem Phenomenal Forearm. [12:46]

Nach dem Match lassen sich Seth Rollins, Roman Reigns und AJ Styles feiern. Mit diesen Bildern endet die Raw-Ausgabe in dieser Woche.

Old Post Posted: 16.04.2019, 04:04 Uhr
Beiträge: 2106 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260453  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach du...

das war ganz furchtbar.

Wo soll man da anfangen? Den Quatsch den sie mit den War Raiders abziehen? Wer kam auf diese Idee? Nicht nur Teamnamen geändert, sondern auch der Raiders selbst.

Lacey mit einer grauenhaften Promo und keinem guten Match. Prinzipiell sehenswert war der Moonsault, wenn er nicht so derbe trifft das er Nattie da durchaus hätte verletzen können. Kann Becky bitte ne vernünftige Gegnerin haben?

Strowman langweilt mich nur noch. Wir wissen inzwischen das er das Monster ist, ok?

Eric Young zu Raw aber der Rest nicht, Sanity jetzt endgültig tot.

Oh, IIconics bei Raw, yeah! Wenn auch nur dafür. Match war mir ehrlich gesagt so egal wie auch der Ausgang. Ging nicht um die Titel und war um Naomi, die irgendwie keinen in der Crowd gejuckt hat, den Shake Up Sieg zu geben.

EC3 sollte sich vielleicht woanders umsehen.

Das einzige richtige Plus war Almas vs. Balor, aber irgendwie fürchte ich das Almas bei Raw noch mehr untergeht.

Vielleicht auch noch ein plus war Sami, aber irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Dafür das es der große Shake Up war, war es doch wieder unfassbar random, langweilig und lahm.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 16 days and counting
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 16.04.2019, 04:11 Uhr
Beiträge: 19958 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260456  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Viking Experience der Brüller des Abends

Cedric Alexander nun bei 205 raus und zu RAW. Mal sehen was das bringen soll.

Andrade und Zelina Vega nun bei Raw. Sehe auch da keine Zukunft für den Mann, so traurig das ist.

Rey Mysterio gleich hinter her geschickt und durfte gleich mal Lars in die Pranken fallen. Toll...

Usos nun bei RAW. Macht Sinn, bei SD haben die alles durch. Aber die TT Szene ist bei RAW ja noch dünner als bei SD.

Naomi macht Sinn, weil man reißt wohl ungern Paare auseinander. (Moment, was ist dann mit Andrade???)

MIZ in einer Grafik nur eingeblendet. Klasse...

Evans nun genau wie Ricochet und Aleister Black fest bei Raw. War abzusehen.

Eric Young nun bei RAW, damit sind SAniTy endgültig Geschichte. Danke Vince

Tja und dann noch Styles. Der hat bei SD zwar auch alles durch, nur ist er auch irgendwie ein herber Verlust. Es MUSS also ein großer Main Eventer rüber wechseln, aber ich glaube kaum das man Roman nun zu SD schicken wird.

Also im großen und ganzen muss man nun warten was jetzt bei SD passiert.

Noch kurioser bleibt die Situation um die NXT Tag Team Belts. Die werden die War Raiders...äääääh....Viking Experience dann wohl verlieren oder die Gürtel gelten nun als vakant. Triple H und sein Team freuen sich bestimmt jetzt einen Strauch Tomaten.

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 16.04.2019, 04:15 Uhr
Beiträge: 4797 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260457  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großer Gott, komplett überlesen beim ersten Mal, dass das ja der Superstar-Shakeup ist.

WOW,WOW.....Früher war das mal groß, spannend etc.

Und nun wirklich Rey wechseln lassen-der mich mittlerweile nach so langer Zeit bei WWE (wenn auch mit Unterbrechungen nur noch langweilt)...

Aber zumindest haben die Iconics verloren ,ist auch was...

Wieso aber nun Zayn immer noch Heel ist, wenn man ihn auch als Babyface zurückbringen könnte, versteht auch keiner....Damit hätte man einen neuen Publikumsliebling erschaffen können, aber nein...

Wer ist denn noch Face und over bei den Männern?

Old Post Posted: 16.04.2019, 04:30 Uhr
Beiträge: 1371 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260461  
Cymaen ist online! Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letzte Woche habe ich noch irgendwie nachvollziehen können, dass nichts großes passiert. War ja nur ein Übergangsraw, noch dazu mit Post-Mania Crowd, die sich selbst unterhalten kann. Aber jetzt nur Drafts nacheinander zu präsentieren ist dann schon frech. Ist ja nicht so, als wären das alles neue Namen. Und der nächste PPV ist in 4 Wochen.

Die War Raiders Umbenennung könnte auch mit Gedanken bzgl. Sponsoren zu tun haben. Der Name passt da möglicherweise nicht zur familienfreundlichen Ausrichtung. Warum man aber Hanson und Rowe umbenennt, wird Vinces Geheimnis bleiben. Vielleicht wars auch nur eine seiner Launen.

Kleines Highlight für mich als Horrorfan diese neue Bray Wyatt Vignette mit den Puppen. Da hats mir schon ein bisschen die Haare aufgestellt. Freaky stuff. Mir gefällts

Ansonsten wussten Sami und Shane in ihren Rollen wieder zu gefallen, Lars Sullivan wird weiter vorgestellt (der Kontrast zu Rey war wie fürs TV gemacht ) und Andrade und Finn hatten ein richtig gutes Weekly Match. EC3s Bump war noch nett. Aber das ist mittlerweile echt Rosinenpickerei. Alles andere war einfach da. Und Lacey Evans muss ganz dringend wieder ins PC. Der Moonsault war nett, aber die Frau ist schon noch arg grün. Hab da 2-3 mal direkt ein bisschen zusammengezuckt.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette

Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com

Old Post Posted: 16.04.2019, 04:39 Uhr
Beiträge: 6771 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260462  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Gott was für ein heftiger Start für Smackdown in den Shakeup... nicht nur Aushängeschild AJ Styles verloren, sondern auch das Aushängeschild der letzten Kadertrennung Rey...

Sanity ist Geschichte, Andrade ist weg... Miz wechselt jedes Jahr hin und her wie Big Show beim letzten Rostersplit...

Black und Rucochet hätten sich bei SD IMO besser entwickeln können.

Und das mit den War Raiders... Vince schaut sie an und sieht sie als Reinkarnation des Berzerker anscheinend... die War Chants könnten somit bald Huss Chants weichen wenn's so weitergeht...

Alexander ist OK. IICONICS ist ein unverständlicher Move... dachte die Tag Szene der Damen bei SD wäre jetzt in Szene...

Ich prophezeie mal für Smackdown Braun Strowman, Authors of Pain, Titus O'Neil, Mojo Rawley, Buddy Murphy, Jinder Mahal, EC3, Heavy Machinery, ne Random Dame und mit ganz viel Glück Finn Balor... SD wohl der Verlierer dieses Jahr... Vince verzeiht FOX nicht dass sie nur SD genommen haben... ich lass mich mal überraschen...

--------------------
Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

Old Post Posted: 16.04.2019, 04:43 Uhr
Beiträge: 2229 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 31.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260465  
Mattock ist offline Mattock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mattock anzeigen Mattock eine Private Nachricht schicken Füge Mattock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Ach du...

das war ganz furchtbar.



Mehr fällt mir zu dieser Katastrophe auch nicht ein. Kann eigentlich nur die schlechtesten Ratings bekommen für dieses Jahr.

Ivar und Erik waren der Witz des Tages und nun als die Viking Experience und ohne die NXT-Titles um deren Hüften. HOHN ! Welcher Mensch mit Vakuum im Kopf hat sich das ausgedacht? Die wichtigste Frage des Abends!

SANitY nun gänzlich tot. Danke schön, WWE!
Zayn in seiner Heimat als Heel präsentiert und das auch noch völlig grausam.
Rey Rey als Flummi für Lars, der mir keinerlei Reaktion entzieht außer dem Würgereflex.

Ich mag nicht weiter schreiben, denn IN-Ring wurde nichts geboten, genauso wenig wie dramaturgisch.

Mehr will und kann ich nicht sagen. This was Körperverletzung!

--------------------
Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

Old Post Posted: 16.04.2019, 04:43 Uhr
Beiträge: 1344 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260466  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kriz:


Alexander ist OK. IICONICS ist ein unverständlicher Move... dachte die Tag Szene der Damen bei SD wäre jetzt in Szene...




IIconics sind weiter bei Smackdown offiziell. Als Womens Tag Team Champions bist du quasi nun bei beiden Brands (und auch NXT irgendwo).

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 16 days and counting
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 16.04.2019, 05:01 Uhr
Beiträge: 19958 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260468  
ButchertheFork ist online! ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Lachen Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

THE VIKING Experience Wo ist Jesse Ventura wenn man ihn braucht. Endlich haben wir eine würdige Saba Simba Nachfolge

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 16.04.2019, 05:57 Uhr
Beiträge: 1628 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260475  
RomanBadAss ist offline RomanBadAss
MoonRookie

Profil von RomanBadAss anzeigen RomanBadAss eine Private Nachricht schicken Füge RomanBadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wartet doch erst einmal Smackdown ab bevor ihr euch beschwert. Ds ist ja mittlerweile furchtbar hier.

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:00 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: | Registriert seit: 28.03.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260476  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:

Andrade und Zelina Vega nun bei Raw. Sehe auch da keine Zukunft für den Mann, so traurig das ist.

(...)

Naomi macht Sinn, weil man reißt wohl ungern Paare auseinander. (Moment, was ist dann mit Andrade???)

(...)

Evans nun genau wie Ricochet und Aleister Black fest bei Raw. War abzusehen.




Gilt das ganze nicht nur für verheiratete Paare?
Demnach ist doch logisch, dass Andrade und Zelina Vega nach RAW kommen, wenn es abzusehen war, dass Aleister Black bei RAW landen.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:01 Uhr
Beiträge: 34820 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260477  
Kona Crush ist online! Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde auch, dass es sich grausam liest. Am übelsten stößt mir die Umbenennung der War Raiders auf. Außerdem irritiert mich der Zeitpunkt, da sie noch NXT Tag Team Champions sind.

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:09 Uhr
Beiträge: 680 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260478  
Mattock ist offline Mattock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mattock anzeigen Mattock eine Private Nachricht schicken Füge Mattock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RomanBadAss:
Wartet doch erst einmal Smackdown ab bevor ihr euch beschwert. Ds ist ja mittlerweile furchtbar hier.



Und was erwartet uns dort?

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:
Alexander Wolfe und Kilian Dain nun als Tag-Team "The Crazy Experience" bei SmackDown.
Wolfe dann als "Johann" und Dain als "Rudolph".


Sowas evtl.

Der Einzige Wechsel der Sinn macht ist Braun, auch wenn der schon in Frieden ruht. EC3 möglicherweise noch, der auch in Frieden ruht - beide keine Verbesserung, wenn es passiert.

Wer anderes kommt mir jetzt nicht in den Sinn, der bspw. einen AJ "aufffangen" könnte bei SD. Seth oder Roman werden sicher nicht wechseln. Ist ja bald soweit und die Woche ist endlich rum.

--------------------
Religion ~ You cant start a war WITHOUT it !¡

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:12 Uhr
Beiträge: 1344 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260479  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub ich war noch nie so wütend nach dem Lesen eines Reports. THE VIKING EXPERIENCE. ARE YOU FUCKING KIDDING ME?

Rest liest sich auch vollkommen bescheuert. Andrade würde ich mehr Spotlight wünschen, aber glaube nicht dran und der Rest ist vollkommen irrelevant und/oder schlecht. Bravo WWE.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:13 Uhr
Beiträge: 33099 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260480  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RomanBadAss:
Wartet doch erst einmal Smackdown ab bevor ihr euch beschwert. Ds ist ja mittlerweile furchtbar hier.

Also ich kann ja verstehen, wenn jemand in einem Tapingreport schreibt , wartet doch erst einmal bewegte Bilder ab.

Aber was zur Hölle willst du mit deinem Spruch ausdrücken? Wenn SDL noch schlechter wird, so dass dann RAW nicht mehr wie einzige Vollkatastrophe wirkt?

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:18 Uhr
Beiträge: 22207 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260482  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Viking Experience
Geh bitte in Rente Vince.
Jeder der sich ne Karte für die Deutschland Tour geholt um Styles einmal zu sehen, wird es jetzt bereuen.
Mal sehen wer zu SmackDown rüberwechselt, ansonsten wird FOX garnicht begeistert sein

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:27 Uhr
Beiträge: 11397 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260485  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was zur ...

Ist der Report ein verspäteter Aprilscherz?
The Viking Experience? Andere Namen?
Eric Young allein bei RAW?
Bayley und Naomi als Team?

Das ist die mit Abstand mieseste Folge ever. Einfach alles zusammengewürfelt, als Main Event mit einem völlig uninspiriertem Match - mal wieder.

Immerhin wird Almas gut eingeführt.

Fazit:
Grausam. Absolut grausam.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:32 Uhr
Beiträge: 28905 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260487  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Viking Experience

Mal so nebenbei auch gesagt, funktioniert der Heelturn von Sami mal 0,0 .

Beitrag editiert von Purge85 am 16.04.2019 um 07:00 Uhr

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:42 Uhr
Beiträge: 2250 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260492  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit War Raiders in Viking Experience ,Name kann man ändern ,da blieb man wenigstens der Gimmicklinie treu ,aber warum die Namen der Wrestler ändern ,Hanson bspw ist jetzt nicht so unweit weg vom skandinavischen Hansen.

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:45 Uhr
Beiträge: 29862 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260493  
Klaus Thomforde ist online! Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

Profil von Klaus Thomforde anzeigen Klaus Thomforde eine Private Nachricht schicken Besuche Klaus Thomforde's Homepage! Füge Klaus Thomforde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die WWE ist abseits von NXT so ein verdammter Witz. Zum Glück habe ich das Network-Abo schon wieder gekündigt. Da bekommt man ja Aggressionen bei so einem Quatsch.

--------------------
Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:49 Uhr
Beiträge: 8680 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260496  
ButchertheFork ist online! ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trotz Frotzeln, Foley hat irgendwie recht:

Zitat:
Mick Foley @RealMickFoley · 4 Std. So maybe #VikingExperience wouldn’t have been my first choice, BUT, had there been social media in 1996, I’m guessing the name #Mankind would not have been greeted with much happiness either. Enjoy this match with Fergal ....um, Finn Balor


Nur hätte man das bei NXT machen müssen für meinen Geschmack. Die Road Warriors wurden auch zur L.O.D.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 16.04.2019, 06:50 Uhr
Beiträge: 1628 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260497  
Ascacíbar ist offline Ascacíbar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ascacíbar anzeigen Ascacíbar eine Private Nachricht schicken Füge Ascacíbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Styles wechseln würde war klar. Er hat bei SD! alles erreicht! Außer Miz und Styles keine nennenswerten Verluste für SD! . Naomi ist weg. Becky und Charlotte weiterhin bei SD! Mal gespannt wer zu SD! wechselt

Old Post Posted: 16.04.2019, 07:09 Uhr
Beiträge: 6830 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260502  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mich mal durch die YouTube Clips geguckt. The Viking Experience finde ich erstmal sehr unpassend, was mich aber in nahezu allen Clips noch mehr gestört hat ist der Kommentar von Young und teilweise Graves. Young trägt nichts zum Geschehen bei, im Gegenteil mit ihren einsilbigen Bemerkungen in ihrer Tonlage reißt es mich noch eher raus, als Beispiel sei hier mal das "Oh my God" genannt als Strowman EC3 durch die Stage wirft.

Wie jedes Jahr hatte ich mir vorgenommen mit WrestleMania wieder richtig einzusteigen. Ich beschränke mich dann aber doch wieder auf Pollock/Ting und hier und da ein paar Clips. Das bietet mir die angenehmere "Experience".

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 16.04.2019, 07:10 Uhr
Beiträge: 8184 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260504  
Undertaker-21-0 ist offline Undertaker-21-0
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Undertaker-21-0 anzeigen Undertaker-21-0 eine Private Nachricht schicken Füge Undertaker-21-0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War das alles schlecht.
Gibt es überhaupt neue Storylines? (Außer Lacey & Becky) wobei Storyline übertrieben ist...

Ab nächster Woche wird es dann wahrscheinlich wieder Money in the Bank Qualification Matches geben. Da muss man wieder keine Story aufbauen.

--------------------
R.I.P. Paul Bearer

Old Post Posted: 16.04.2019, 07:26 Uhr
Beiträge: 3087 | Wohnort: | Registriert seit: 02.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260512  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:


Tja und dann noch Styles. Der hat bei SD zwar auch alles durch, nur ist er auch irgendwie ein herber Verlust. Es MUSS also ein großer Main Eventer rüber wechseln, aber ich glaube kaum das man Roman nun zu SD schicken wird.



Aufpassen, am Ende schicken die Lesnar zu SD. Großer Name, aber nie da! Damit hätte Vince SD und FOX dann endgültig verarscht.

Vikinger Experience... ich werd' nicht mehr. Sind bei den Offiziellen wieder die schlechten Drogen im Umlauf?

Und Randomi teamt mit Lonely Bayley und darf gleich mal die TT-Champions besiegen. Mit jeder anderen, außer evtl. Alicia Fox & Lana, hätte man das machen können, aber nicht mit Naomi, für die sich eh keine interessiert. Zumal die ihre Tag Team-Partner auch monatlich zu wechseln scheint. Die war schon bei Asuka, Lana und Carmella der Klotz am Bein gewesen, nur, um irgendwie in der Tag Team-Szene (so weit vorhanden) mitischen zu können. Bayley kann man da wahrlich nicht beglückwünschen. Ihre eigentliche TT-Partnerin zickt rum und daher nicht anwesend und hier teamt sie mit der puren Langeweile.

Old Post Posted: 16.04.2019, 07:34 Uhr
Beiträge: 807 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9260520  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night Raw Report vom 15.04.2019


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07878208 Sekunden generiert (89.23% PHP - 10.77% MySQL - 18 queries)