MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Worlds Collide: NXT vs. NXT Alumni Report vom 14.04.2019

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon [NB] WWE Worlds Collide: NXT vs. NXT Alumni Report vom 14.04.2019 Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das WWE Network Special vom WrestleMania Axxess aus Brooklyn, New York beginnt mit Byron Saxton und Percy Watson, die das heutige Kommentatoren-Team darstellen und das TV-Publikum auf die heutigen Matches einstimmen. Heute gibt es unter anderem ein Tag-Team Match zwischen SAnitY, die von Alexander Wolfe & Killian Dain repräsentiert werden, und Kyle O’Reilly & Bobby Fish von der Undisputed Era. Außerdem trifft Roderick Strong auf Tyler Breeze.

Singles Match:
Kassius Ohno besiegt Aiden English per Pinfall nach dem Rolling Elbow. [5:57]

Singles Match:
Harper besiegt Dominik Dijakovic per Pinfall nach der Discus Clothesline. [11:50]

Nach dem Match bietet Harper seinem Gegner einen Handshake an. Dijakovic nimmt diesen an.

Tag-Team Match:
The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) besiegen SAnitY (Alexander Wolfe & Killian Dain) (w/Eric Young) per Pinfall von O’Reilly an Dain nach dem High Low. [9:05]

Nach dem Match wird Dain weiter von O’Reilly und Fish attackiert. Eric Young kommt zur Hilfe und gewinnt die Überhand gegen die beiden Angreifer. Zum Abschluss verpasst er O’Reilly den Youngblood Neckbreaker und posiert daraufhin mit Wolfe und Dain im Ring.

Singles Match:
Tyler Breeze besiegt Roderick Strong per Pinfall nach dem Unprettier. [13:11]

Mit einem feiernden Tyler Breeze endet das WWE Network Special.

Old Post Posted: 15.04.2019, 02:00 Uhr
Beiträge: 2110 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259409  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist denn Harper aufgetreten?

Also gab es was neues?

Old Post Posted: 15.04.2019, 06:33 Uhr
Beiträge: 1372 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259427  
Dr. W. Restling ist offline Dr. W. Restling
MoonSurfer 100

Standardicon Re: [NB] WWE Worlds Collide: NXT vs. NXT Alumni Report vom 14.04.2019 Profil von Dr. W. Restling anzeigen Dr. W. Restling eine Private Nachricht schicken Füge Dr. W. Restling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:
Singles Match:
Tyler Breeze besiegt Roderick Strong per Pinfall nach dem Unprettier. [13:11]

Mit einem feiernden Tyler Breeze endet das WWE Network Special.

Das man das noch erleben darf !

Und dann leider gegen Strong...aber gut ich gönne ihm dieses Erfolgserlebnis.

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 15.04.2019, 06:39 Uhr
Beiträge: 323 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259431  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Wie ist denn Harper aufgetreten?

Also gab es was neues?

In der WM BR sah er aus wie immer, also gleicher Look etc., also wird er wohl auch hier so aufgetreten sein.

Old Post Posted: 15.04.2019, 10:26 Uhr
Beiträge: 1844 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259535  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tyler Breeze hab ich gar nicht wieder erkannt

Old Post Posted: 15.04.2019, 10:31 Uhr
Beiträge: 22212 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259541  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von e1ma:
In der WM BR sah er aus wie immer, also gleicher Look etc., also wird er wohl auch hier so aufgetreten sein.

brutal in shape, wie ich finde.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 15.04.2019, 10:35 Uhr
Beiträge: 56689 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259545  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, Harper vs. Dijakovic war ein fantastisches Match. Absolute Empfehlung.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 15.04.2019, 13:18 Uhr
Beiträge: 33246 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259646  
Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shane McMahon:

Definitiv. Der zweite Showstealer von Dijak, nach dem tollen NXT-Match gegen Keith Lee. Mit dem Look und dem Skill könnte der doch einer für Vince werden, auch wenn mir persönlich seine Ausstrahlung nichts gibt. Dass Harper ein Ausnahmetalent ist, ist ja bereits bekannt, bleibt nur zu hoffen dass er 2019 endlich dementsprechend eingesetzt wird.

Old Post Posted: 15.04.2019, 13:21 Uhr
Beiträge: 2110 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259648  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
brutal in shape, wie ich finde.

Auf jeden Fall! Ging mir auch eher um den Style

Old Post Posted: 15.04.2019, 13:30 Uhr
Beiträge: 1844 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259655  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shane McMahon:

Hat mir auch richtig gut gefallen. Super schön, Harper in einem guten Match zu sehen. Reaktionen waren auch richtig gut.

Prince Pettys Sieg freut mich aber auch

--------------------
vorher Jaime Lannister
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 15.04.2019, 13:35 Uhr
Beiträge: 17838 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259660  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besser als RAW und SD.
War ja auch nicht schwer.

Der Opener war okay, mehr nicht. Ohno ist halt auch ... okay, mehr nicht.

Harper vs. Dijakovic war dann absolut genial. Beide haben da mal alles ausgepackt und jeder war drin. Schade, dass Harper geht,

Der wohl letzte Auftritt von SAnitY ...
Schade auch hier. Wiederum ein gutes Match.

Cooler Main Event mit überraschendem Sieger. Schön für Breeze.
Möglich, dass man bei NXT die Story nutzt, um Strong aus der Era zu werfen. Alleine gebe ich ihm aber auch keine Chance, sich zu etablieren.

Fazit:
Nette Show. Gerne mehr von solchen Sachen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 17.04.2019, 12:11 Uhr
Beiträge: 28908 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9262038  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Ohno mittlerweile einfach nur noch extrem langweilig und auch seine Matches schaue ich überhaupt nicht mehr gern an. Da schlafe ich wirklich ein, so langweilig finde ich ihn.

Dijakovic und Harper haben sicherlich ein gutes Match geliefert, aber mit DD werde ich auch weiterhin nicht warm. Gefühlt stört mich bisher einfach alles an ihm.

SAnitY nochmal mit dem Abschied und einem Feel Good Moment, trotz Niederlage gegen O'Reilly und Fish, deren Sieg mich sehr freut. Gespannt darf man sicherlich sein, ob Strongs Niederlage auch bei NXT aufgegriffen wird. Ich hoffe nicht, dass es hier zum Split kommt, da Roddy gut zur Era passt und erst seit seinem Beitritt irgendwie etwas darstellt und unterhaltsam (im Vergleich zu sonst) ist. Sein Run als Face hatte bei mir so gar nicht gezündet und er sollte Cole lieber helfen den NXT Title zu gewinnen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Der Brand Split hält Einzug!

Old Post Posted: 17.04.2019, 12:21 Uhr
Beiträge: 5118 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9262050  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt übrigens noch weitere Ergebnisse:

Singles Match
Tyler Bate besiegt The Brian Kendrick via Pinfall nach dem Tyler Driver '97

Tag Team Match
Flash Morgan Webster & Mark Andrews besiegen Ariya Daivari & Mike Kanellis via Pinfall an Kanellis

Triple Threat Match
Ligero besiegt Gran Metalik und Albert Hardy Jr. (ACH) via Pinfall an Hardy Jr.

Singles Match
Jordan Devlin besiegt Akira Tozawa via Pinfall

_____

Also besonders das Triple Threat Match war absolut klasse und hat wieder mal gezeigt wie verschwendet Gran Metalik bei der Lucha House Party ist. Mann, das ist so ein cooler Luchadore, der die CW Division locker mit anführen könnte.

Main Event war ebenfalls gut, genauso wie der Opener, obwohl Kendrick das Tempo immer wieder rausnahm. Dafür war die Stimmung ziemlich gut. Auch Kanellis war ziemlich over.

--------------------

Old Post Posted: 19.04.2019, 22:34 Uhr
Beiträge: 5118 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9263999  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dr. W. Restling anzeigen Dr. W. Restling eine Private Nachricht schicken Füge Dr. W. Restling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Albert Hardy Jr.

Habe gar nicht mitbekommen das der bei der WWE ist. Hätte ihn lieber weiter in den Indys oder AEW gesehen aber warum zur Hölle dieser Name....

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2019, 07:41 Uhr
Beiträge: 323 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264091  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil es sein echter Name ist, so wie bei zahlreichen vor ihm.

--------------------
Alexa Bliss, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 20.04.2019, 07:55 Uhr
Beiträge: 9594 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264097  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man könnte ihn als verschollenen Bruder der Hardy Boyz präsentieren

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Turnier 20 läuft (Einstieg nach dem Turnier möglich)

FALLAH BAHH FOR PRESIDENT

Old Post Posted: 20.04.2019, 09:19 Uhr
Beiträge: 55607 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264124  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dr. W. Restling anzeigen Dr. W. Restling eine Private Nachricht schicken Füge Dr. W. Restling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daran habe ich auch zuerst gedacht. Was bei Angle "funktioniert", funktioniert auch bei anderen

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:
Weil es sein echter Name ist, so wie bei zahlreichen vor ihm.

Okay, mir war nicht bewusst, dass es sein echter Name ist. Dachte das wäre einer der Bullshit-Namen, der den "kreativen" entsprungen ist. Wie bei zahlreichen vor ihm

Schön, dass Kanellis wieder mal im Ring zu sehen ist. Ich mag den

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2019, 09:56 Uhr
Beiträge: 323 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264136  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. W. Restling:
Schön, dass Kanellis wieder mal im Ring zu sehen ist. Ich mag den

Das ist er übrigens sehr regelmäßig bei 205 Live.

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2019, 10:10 Uhr
Beiträge: 5118 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264143  
MoonSurfer 100

Ok, wie man merkt verfolge ich 205L nicht aber werde da wohl mal rein schrauen. Lohnt sich das? Gibt es irgendeinen Tipp ab wann man das am besten machen sollte? Letztes Mal als ich das geschaut habe war Enzo Champ und fands schlimm.

--------------------

Old Post Posted: 20.04.2019, 10:24 Uhr
Beiträge: 323 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9264147  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT UK ja beim 2. Worlds Collide gut rasiert.

Folgt da noch eine Folge eigentlich?

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 22.04.2019, 09:12 Uhr
Beiträge: 68036 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265497  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Dr. W. Restling:
Ok, wie man merkt verfolge ich 205L nicht aber werde da wohl mal rein schrauen. Lohnt sich das? Gibt es irgendeinen Tipp ab wann man das am besten machen sollte? Letztes Mal als ich das geschaut habe war Enzo Champ und fands schlimm.

Naja, wenn man hier und da Zeit hat, kann man sich die Show schon anschauen. Geht meistens so 45-55 Minuten und die Action im Ring ist meistens ziemlich gut. Im Moment ist es leider (noch?) nicht (wieder) so toll wie vor einiger Zeit, da sich die Abgänge von Cedric Alexander, Buddy Murphy und besonders Mustafa Ali einfach bemerkbar machen. Als die 3 den Main Event bestimmten und in einer Story verwickelt waren, war 205 Live must see für mich persönlich. Jetzt ist es halt immer noch gut, wenn man etwas mit Cruiserweight Wrestling anfangen kann. Es werden vorwiegend kleine, simple Geschichten erzählt ohne übermäßig Entertainment-Anteil wie zu Zeiten von Enzo Amore oder Noam Dar & Alicia Fox. Wenn man darauf steht, dann wird man sicherlich Gefallen an der Show finden. Leider ist die Atmosphäre einfach nicht gut, da die Show nach SmackDown läuft und einige Zuschauer schon lange nicht mehr da sind. Ich denke, z.B. in der Full Sail würde da deutlich bessere Stimmung aufkommen, die den Akteuren auch gerecht werden würde. Die reißen sich da nämlich Woche für Woche den Arsch auf und schaffen es hier und da das einschläfernde Publikum aufzuwecken. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schaue es jede Woche, finde es momentan nicht überragend, aber auch nicht schlecht und mit etwas weniger als einer Stunde Laufzeit auch sehr angenehm zum Schauen.

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:

Weiß ich nicht, aber ich würde es mir wünschen.

--------------------

Old Post Posted: 22.04.2019, 09:19 Uhr
Beiträge: 5118 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265500  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

2 Folgen müssten noch kommen. Eine Women's Show und ein Battle Royal Special.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 22.04.2019, 10:14 Uhr
Beiträge: 59625 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265519  
sven30 ist offline sven30
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von sven30 anzeigen sven30 eine Private Nachricht schicken Füge sven30 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im TV fällt es wirklich nicht auf, dass das ganze bei Axxess aufgezeichnet wurde, und hinter der Hauptkamera, das Charlotte VIP Meet&Greet stattgefunden hat.

Old Post Posted: 22.04.2019, 13:15 Uhr
Beiträge: 212 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265591  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Mittwoch 24. April (Frauen) und Mittwoch 1. Mai (Battle Royal Männer und Battle Royal Frauen).

Spoiler:
Io Shirai vs. Sonya Deville, Toni Storm vs. Nikki Cross vs. Bianca Belair, Piper Niven vs. Zelina Vega und Candice LeRae vs. Kay Lee Ray.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 22.04.2019, 13:43 Uhr
Beiträge: 24831 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265603  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sven30:
Im TV fällt es wirklich nicht auf, dass das ganze bei Axxess aufgezeichnet wurde, und hinter der Hauptkamera, das Charlotte VIP Meet&Greet stattgefunden hat.

Dafür fiel es bei NXT UK leider umso negativer auf. 99% der scheintoten Crowd mit einem Don't Give A Fuck Face.

--------------------
It's the end of the world as we know it...... and I feel fine! #ForzaSGE

Old Post Posted: 22.04.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 20035 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9265610  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Worlds Collide: NXT vs. NXT Alumni Report vom 14.04.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.