MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] 205 Live Report vom 19.03.2019

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] 205 Live Report vom 19.03.2019 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE 205 Live
19.03.2019
Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana, USA
Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph

205 Live beginnt diese Woche mit 205 Live General Manager Drake Maverick, der auf das Eight Man Single Elimination Tournament zurückblickt, welches vor drei Wochen begonnen hat. Der Sieger dieses Eight Man Single Elimination Tournament trifft in einem WWE Cruiserweight Championship Match bei WrestleMania 35 auf WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy. In dieser Ausgabe findet das Finale zwischen Cedric Alexander gegen Tony Nese statt. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Indianapolis, Indiana willkommen, ehe die Musik von Mike Kanellis ertönt, der dann mit seiner Ehefrau Maria Kanellis herauskommt und sich zusammen mit ihr in den Ring begibt. Dort angekommen lässt sich Maria Kanellis ein Mikrofon geben und begüßt die Zuschauer von Indianapolis, Indiana zu 205 Live. Zudem sollen die Zuschauer ihren Mann, dem Greatest Wrestler in the World, der besser als der Beste ist, ihren Respekt zollen. Die Zuschauer buhen und Maria Kanellis gibt zuverstehen, dass Indianapolis respektlos und unhöflich ist, genau wie 205 Live General Manager Drake Maverick. Denn dieser besitzt die Kühnheit, Mike Kanellis zu bedrohen, dass er Möglicherweiße seinen Job verliert, sollte er sein Match heute Abend verlieren. Aber Mike Kanellis wird allen Idioten in der Zuschauermenge sowie Drake Maverick und diesem mysteriösen Gegner beweisen, dass sie falsch liegen. Nach diesen Worten ertönt die Musik von Akira Tozawa und dieser kommt heraus und wird gegen Mike Kanellis antreten.

Singles Match
Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) besiegt Akira Tozawa durch Pinfall nach dem Rolling Cutter. - [09:58]

Backstage in der Umkleidekabine bereitet sich Cedric Alexander auf sein Match gegen Tony Nese vor, bis Kayla Braxton hereinkommt, um ein Interview mit ihm zuführen. Sie fragt ihn, wie er seine Chancen heute Abend sieht, das Final Match des Eight Man Single Elimination Tournament zu gewinnen? Cedric Alexander gibt zuverstehen, dass er zuversichtlich ist, denn im letzten Jahr zur gleichen Zeit, befand er sich im Wesentlichen in derselben Position und hat sein Ticket nach Wrestlemania bekommen. Und so hart Tony Nese auch sein mag, er plant, genau dasselbe dieses Jahr zu tun. Auf einmal kommen WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy und Tony Nese herein und schicken Kayla Braxton weg. Buddy Murphy fragt Cedric Alexander, ob er sich dessen sicher ist, dass er heute Abend gewinnt? Tony Nese stellt klar, dass er und Cedric Alexander ihre Differenzen hatten, doch der Unterschied ist jetzt, dass er besser geworden ist, während Cedric Alexander gleich geblieben ist. Cedric Alexander meint darauf, dass dies vielleicht wahr ist, aber er war gut genug, um auf diesem Niveau WWE Cruiserwight Champion zu werden. Zudem musste er nie jemandes Sidekick sein. Buddy Murphy antwortet ihm, dass er einen guten Witz gemacht hat. Cedric Alexander war zwar gut genug, um WWE Cruiserweight Champion zu werden, aber er war nicht gut genug, um WWE Cruiserweight Champion zu bleiben. Tony Nese fügt hinzu, dass er schon lange kein Sidekick mehr ist. Cedric Alexander fragt, ob Tony Nese sich da sicher ist, was dieser mit Ja beantwortet. Darauf meint Cedric Alexander, dass er sich für Tony Nese freut, denn es wäre zu schade, wenn Tony Nese einfach Buddy Murphy Sack sein würde. Buddy Murphy erwähnt, dass er sieht, dass Cedric Alexander versucht mit ihnen Mind Games zu spielen. Aber Cedric Alexander soll daran denken, wie er ihn in seiner Heimat Melbourne, Australien beim WWE Super Show-Down 2018 Pay-Per-View und dann nochmal bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Pay-Per-View besiegt hat. Bei Wrestlemania 35 wird er ihn erneut besiegen, und zwar vor seinen Freunden und seiner Familie. Cedric Alexander lacht und fragt, ob Buddy Murphy die Freunde und Familie von Cedric Alexander oder die von Tony Nese meint? Buddy Murphy sagt, die von Cedric Alexander und dieser meint darauf, dass Buddy Murphy wohl keine Sekunde daran glaubt, dass Tony Nese gewinnen könnte. Er ist zwar ziemlich zuversichtlich, dass er gewinnen wird, aber es scheint, als würde Buddy Murphy nicht davon ausgehen, dass Tony Nese gewinnt. Er fragt sich auch schon die ganze Zeit, was mit ihrer Freundschaft passiert, wenn ihnen der WWE Cruiserweight Championship in die Quere kommt? Anscheinend hat er nun seine Antwort. Nach diesen Worten geht Cedric Alexander weg und Buddy Murphy versucht sicherzustellen, dass Tony Nese die Worte von Cedric Alexander nicht in sein Kopf lässt. Tony Nese sagt, dass es in Ordnung ist, denn Buddy Murphy hat ja mal gesagt, dass er eines Tages WWE Cruiserweight Champion sein wird. Er verlässt nach diesen Worten die Umkleidekabine und lässt einen nachdenklichen Buddy Murphy zurück.

Die Kommentatoren erwähnen, dass The Lucha House Party in der nächsten Woche in einem Six-Man Tag Team Match auf Drew Gulak, Jack Gallagher und Humberto Carrillo trifft.

WWE Cruiserweight Championship Nr. 1 Contender Tournament - Final Match
Tony Nese besiegt Cedric Alexander durch Pinfall nach dem Running Kneese. - [22:23]
Nach dem Match zollen sich beide Kontrahenten Respekt und reichen sich die Hände. Während Cedric Alexander den Ring und die Halle verlässt, ertönt die Musik von WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy und dieser kommt heraus und begibt sich zu Tony Nese in den Ring. Dort angekommen reichen sich die beiden ebenfalls die Hände und Buddy Murphy gratuliert seinem Freund Tony Nese zum Sieg und hält seinen Arm hoch. Danach zeigen beide auf das WrestleMania Logo, bis auf einmal Tony Nese hinterrücks von Buddy Murphy attackiert und mit einem Kick zu fall gebracht wird. Buddy Murphy stellt sich dann mit seinem WWE Cruiserweight Championship über Tony Nese. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 20.03.2019, 05:54 Uhr
Beiträge: 60196 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232812  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cedric

Das Match war aber trotzdem stark.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 20.03.2019, 08:43 Uhr
Beiträge: 42172 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232885  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Cedric Alexander

Old Post Posted: 20.03.2019, 11:32 Uhr
Beiträge: 44963 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232975  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tony Nese war bei dem Teilnehmerfeld abzusehen. Aufbau gefällt mir aber nicht. Schneller Turn und jetzt gerade einmal noch 2 Ausgaben Zeit um was aufzubauen. Gewinnt Nese den Titel, dann auch nur weil die Face Alternativen fehlen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 20.03.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232993  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schöner Main Event. Nur irgendwie ist das CW Match von den Leuten hier irgendwie halt kein Match mit WrestleMania-Kaliber. Dazu fehlt der Aufbau. Da hilft auch der schnelle Turn jetzt nichts.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 20.03.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 68103 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233319  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tony Nese sehe ich auch als richtigen Sieger an. Cedric Alexander hätte ich echt nicht schon wieder gebraucht und es tut ihm fast schon gut sich einmal clean für einen anderen als Buddy Murphy hinzulegen. Für Nese dürfte das wohl der größte Sieg gewesen sein und gegen den Champion kann ich ihn mir sogar als Face vorstellen. Schade, dass man diesen Weg nicht schon eingeschlagen hat als Murphy, Nese, Ali und Alexander gerade eine Geschichte am Laufen hatten. Das hätte diesem Turniersieg noch viel mehr Gewicht gegeben und dieser harte Turn käme nicht zu sehr aus dem Nichts. Dass er aber kommt, finde ich hingegen sehr gut. Wie gesagt, klar der richtige Turniersieger, nur leider bleibt nun sehr wenig Aufbau für das Title Match, was höchstwahrscheinlich im Kickoff landen wird. Sehr, sehr starkes Match im übrigen wieder mal.

Kanellis hat endlich seinen Kopf rasiert, auch wenn er nun als der Bruder von Eric Young durchgehen könnte oder so. Interssiert mich allerdings kein Stück und auch Maria finde ich im Moment echt grauenhaft. Die "Fehde" mit Drake Maverick wirkt aufgewärmt und wird im Endeffekt eh wieder zu nichts führen. Momentan ist das aber leider auch eine Schwäche von 205 Live: Wenig interessante Charaktere oder Geschichten. Zu sehr fokussierte man sich auf ein Turnier und viele der Aktiven wirken irgendwie ausgenudelt.

Da finde ich das angekündigte Six Men Tag fast schon erfrischend.

Dürfte dann wohl ein Turn von Gulak & Gallagher gegen Carrillo bevorstehen!?

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Neue Show online

Old Post Posted: 20.03.2019, 22:21 Uhr
Beiträge: 5285 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233594  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Kanellis hat endlich seinen Kopf rasiert, auch wenn er nun als der Bruder von Eric Young durchgehen könnte oder so.

Dachte mir auch so, hey, noch ein Wrestler mit Glatze und Bart, yay..

PS: Bin beim Turnier-Baum irgendwann kurz weggenickt und hab hab erst mitten im Match wieder die Augen aufbekommen. Hab dann erstmal ne ganze Weile gebraucht um zu raffen wer das da überhaupt grade im Ring ist. Maria hat dann Aufklärung geleistet.

Zitat:
Maria finde ich im Moment echt grauenhaft.

Word.

Zitat:
Da finde ich das angekündigte Six Men Tag fast schon erfrischend.

Ich hingegen hab kaum noch mitbekommen wie meine Schultern bei der Ankündigung gezuckt haben.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 20.03.2019, 22:59 Uhr
Beiträge: 3474 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233612  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boar, ich war wieder unfassbar nervös als ich gesehen habe, dass Edgar meinen Post zerstückelt und zitiert hat. Hab gedacht ich hätte in meinem Wahn schon wieder mit falschen Statistiken um mich geworfen. Musste gerade erst mal den Angstschweiß mit der Bettdecke von meiner Stirn wischen.

--------------------

Old Post Posted: 21.03.2019, 07:39 Uhr
Beiträge: 5285 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233688  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angstschweiß?
Ich denke eher du bist auf Entzug.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 21.03.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 3474 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233747  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event war super. Leider hatte ich den Eindruck, dass das Publikum (wie so oft bei 205) eingeschlafen ist. Schade drum, die beiden hätten mehr Reaktionen verdient gehabt.

Old Post Posted: 21.03.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: 4269 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233824  
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei es am Ende immerhin relativ laut wurde in der Halle. Dieses Match wurde wenigstens gewürdigt. Aber allgemein ist dieser Sendeplatz einfach scheiße.

--------------------

Old Post Posted: 21.03.2019, 12:16 Uhr
Beiträge: 5285 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9233829  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] 205 Live Report vom 19.03.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.